Witz vom Olli - Vermutung - 99/18


Der HinterlΓ€nder
Der HinterlΓ€nder

lecko mio :-). Ich habe das seit Jahren, habe mich aber nie getraut jemand zu fragen. Danke Olli

Vor 16 Tage
pipa popi
pipa popi

ich hoffe und das meine ich vollkommen ernst dass du nie wieder wirklich nie wieder in deinem leben einen witz erzΓ€hlst

Vor 26 Tage
Tino Gabriel
Tino Gabriel

... es wird wirklich immer schlimmer ... die Zahl der Abonnenten steigt stΓ€ndig ... das Niveau sinkt unaufhΓΆrlich ... was waren das doch noch fΓΌr tolle Jokes in der Anfangsphase ... Lieber Olli - besinne Dich und halte mal inne, bevor Du mit solchem Schrott weitermachst ... ich fand Dich mal ganz Klasse ...

Vor 28 Tage
Schubert JΓΆrg
Schubert JΓΆrg

Klabusterbeeren nennt man bei uns diese Dinger. Mfg JΓΆrg

Vor Monat
im a peach
im a peach

Großartig

Vor Monat
Ich nicht Du
Ich nicht Du

Aus der Kategorie Da haut' s dem YouTube-Schauer das Handy aus der FlosseπŸ˜‚πŸ˜‚

Vor Monat
Rolf Reininger
Rolf Reininger

Das ist ja ein Unterhosen-Clobuli πŸ˜‰, wenns hilft πŸ˜€

Vor Monat
Andre Darkow
Andre Darkow

Ein Scheiss Witz πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚

Vor Monat
Andre Darkow
Andre Darkow

+Marion P. Wenigstens einer, den jeder verstanden haben dΓΌrfte. πŸ˜‚πŸ˜‚

Vor Monat
Marion P.
Marion P.

ANDRΓ‰πŸ‘‹EIN WITZ ÜBER SCHEIßE πŸ˜‚πŸ˜‚πŸŽ„

Vor Monat
Eugen Anhalt
Eugen Anhalt

Gor nekt verstonden

Vor Monat
Bernd Beate
Bernd Beate

Olli ich hab die Angst das dir eines Tages der Kopf explodiert. Danke fΓΌr viele lustige Momente, ein Fan aus Niedersachsen

Vor Monat
Orlando Cabelos y Barba
Orlando Cabelos y Barba

Ohje, war beim letzte Furz, wieder Material dabei? Man weis doch mittlerweile das ein Furz null Gramm wiegen muss. Sonst ist es Schei*** πŸ€ͺπŸ˜‚πŸ€£

Vor Monat
Armer Lothar Sch.
Armer Lothar Sch.

Ganz ehrlich?! Der schlechteste Witz den du je auf youtube gebracht hast 🀨 Ein FünfjÀhriger (oder jemand mit dem Verstand eines Solchen) findet das vielleicht lustig, aber dann sollte man eigentlich aus dem Alter raus sein, "sich im Arsch zu pobeln" und über kleine braune Kugeln zu wundern. ...selbst andere Witze mit Scheiße sind lustiger. Ich hoffe der nÀchste Witz wird wieder ein besserer, sonst muss ich Dich "entabonieren"...

Vor Monat
Armer Lothar Sch.
Armer Lothar Sch.

's Fritzl kimmt von de Schul hoam und frΓ€gt: "Mama, was gibt's 'n zu Esse heit?" Mutter: "Γ„ddbeer mit Schoase" 's Fritzl: "iehhh Γ„rdbeer"!

Vor 9 Tage
Marion P.
Marion P.

SIEGFRIED πŸ‘. ARMER LOTHAR πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‰πŸ‘‹

Vor Monat
Siegfried von Hammerstahl
Siegfried von Hammerstahl

Armer Lothar Sch. Mimimi, heul woanders ! Meine GΓΌte, simmer wieder spaßbefreit...πŸ€¦πŸ»β€β™‚οΈ

Vor Monat
heuchel44
heuchel44

ich verrecke πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚

Vor Monat
vieraeugigerZyklop
vieraeugigerZyklop

Gibt es eigentlich Witze, bei denen du gar nicht lachen kannst? :)

Vor Monat
SSausG76
SSausG76

Isch der geilπŸ˜πŸ˜πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚

Vor Monat
Ethan Hunt
Ethan Hunt

Alta πŸ˜…πŸ˜…πŸ˜…πŸ˜…πŸ’ͺπŸ‘

Vor Monat
Martin Kleinheinrich
Martin Kleinheinrich

Nach dem Motto! Hast du Krümel in der Spalte Ist es Kacke und zwar alte! Gruß Martin

Vor Monat
Witz vom Olli
Witz vom Olli

Martin Kleinheinrich Sensationell πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚ Olli

Vor Monat
Veganer1986
Veganer1986

Ich wollte gerade zu Abend essen BΓ€h

Vor Monat
Scrabbl84
Scrabbl84

Der Witz war definitiv aus der Yogi LΓΆw Edition... :)

Vor Monat
Marion P.
Marion P.

SHIT HAPPENS πŸ‘πŸ‘πŸ‘πŸ‘πŸ‘πŸ‘πŸ‘πŸŽ„

Vor Monat
Marion P.
Marion P.

SO, NACH KLAPPE HALTEN NUN MEIN KOMMENTAR πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜˜DAS WAR JA WOHL VOLL DIE SCHEIßVERARSCHE πŸ˜–πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚

Vor Monat
Ritterfort
Ritterfort

Das schmatzt selbst de MistkΓ€fer un will mehr..πŸ˜‚πŸ˜‚

Vor Monat
kalli130389
kalli130389

Oans, Zwoa, G'Schissa

Vor Monat
Frank Martin
Frank Martin

Feierabend gerettet danke Olli Grüße aus BerlinπŸ˜‚πŸ‘πŸ‘πŸ‘

Vor Monat
Frank Martin
Frank Martin

Marion P. MARION βœŒοΈπŸ‘

Vor Monat
Marion P.
Marion P.

FRANK πŸ‘‹πŸ˜‚πŸ‘ SCHΓ–NE GRÜSSE AUS MÜNSTER πŸŽ„πŸŽ„πŸŽ„

Vor Monat
Jens Weyen
Jens Weyen

Hey Olli, der kommt bestimmt aus der "Rentner-Bravo"...die Apotheken Umschau... :-)) Wir sehen uns in Wiesbaden ;-)

Vor Monat
Rudi Patolla
Rudi Patolla

Interstellare Apothekenumschauweltklasse!

Vor Monat
Marion P.
Marion P.

RUDI πŸŽ„πŸŽ„πŸŽ„πŸŽ„πŸŽ„πŸŽ„πŸ˜‚πŸŒ΄β˜ƒπŸπŸ°πŸΊβ˜•οΈπŸ§€πŸΈπŸ¦πŸŽπŸŽΆπŸš¬πŸš²β›ΈπŸΏUSW..... πŸ€—

Vor Monat
Rudi Patolla
Rudi Patolla

Was erlauben Marion P.?

Vor Monat
Marion P.
Marion P.

RUDI πŸ‘RUDOLF THE RED NOSE RENTIER πŸ’‹

Vor Monat
ee526
ee526

DΓ΄ hauts em Urolog de Pullermann um 'd Ohre πŸ˜‚

Vor Monat
ThunderHawk
ThunderHawk

Der Enkel zum Opa: Opa, isch an Furz schwer? Der Opa: Ha noi! Der Enkel: Ha, na hann i ind Hoos g'schissa X-D Genialer Witz, Olli. Ideal zum en Apotheker foppen den man mal Γ€rgern will X-D

Vor Monat
DavidDrummer
DavidDrummer

der isch guat

Vor Monat
Kurt Krampmeier
Kurt Krampmeier

Egal, was man im Schlüpper findet: man muss schon sehr genau hinschauen...wer weiß, was einem da reingeschmuggelt wird.

Vor Monat
Captain Kirk
Captain Kirk

ich sag nix heut ..... πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚

Vor Monat
Captain Kirk
Captain Kirk

Marion P. Donnerlittchen ! πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ‘πŸ‘πŸ‘πŸ‘πŸŽπŸŽπŸŽπŸŽπŸŽ‚πŸŽ‚πŸŽ‚πŸŽ‰πŸŽ‰πŸŽ‰πŸŽ‰

Vor Monat
Marion P.
Marion P.

ICH ABER πŸ˜ŠπŸ˜˜πŸ˜‰πŸ˜‰πŸ˜˜πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜„πŸ˜β˜ΊοΈπŸ˜‚πŸ˜…πŸ€—πŸ€—πŸ€—πŸ˜™πŸ™ƒπŸ˜πŸ˜„β˜ΊοΈπŸ˜—πŸ˜œπŸ˜¬πŸ€“πŸ˜€πŸ˜ŽπŸ€—πŸ˜πŸ˜‡πŸ˜πŸ˜€πŸ˜¬πŸ˜„πŸ˜ƒπŸ˜‚β˜ΊοΈπŸ˜‹πŸ˜ŠπŸ˜‰πŸ™ƒπŸ˜ŒπŸ˜—πŸ˜œπŸ˜πŸ˜„πŸ˜ƒπŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜ƒπŸ˜ƒπŸ˜‚πŸ˜‚πŸ‘πŸ‘πŸ‘πŸ‘πŸ‘πŸ‘πŸ‘πŸ˜ƒπŸ˜ƒπŸ˜ƒπŸ˜ƒπŸ˜ƒπŸ˜ƒπŸ˜ƒπŸ˜ƒπŸ˜ƒπŸ˜ƒπŸ˜ƒπŸ˜ƒπŸ˜œπŸ˜œπŸ˜œπŸ˜œπŸ˜œπŸ˜œπŸ˜œπŸ€“πŸ˜ŽπŸŽ„πŸŽ„πŸŽ„πŸŽ„πŸŽ„πŸŽ„πŸŽ„πŸŽ„πŸŽ„πŸŽ„πŸŒ΄πŸŒ΄πŸŒ΄πŸŒ΄πŸ˜ŒπŸ˜ŒπŸ˜ŒπŸ˜ŒπŸ˜ŒπŸ˜…πŸ˜‰πŸ˜‰πŸ˜‰DAS MÜSSTE FÜR HEUTE REICHEN πŸ‘‹

Vor Monat
SΓ€genspezl
SΓ€genspezl

Das nenn ich mal ne einwandfreie Sitzbulette!☺

Vor Monat
Erik Hunger
Erik Hunger

Da wird vor Lachen der Pinsel im Lacktopf steif. Herrlich πŸ˜€πŸ˜€πŸ‘

Vor Monat
DJay Bussi
DJay Bussi

S.g. Klabusterbeere...😎... Tünnes und Scheel spazieren durch Kâln... sagt Tünnes zu Scheel...Schau Scheel-da auf dem Gehweg den braunen Haufen...Scheel antwortet: Der sieht ja aus wie ein Haufen von Scheisse...Tünnes bückt sich holt tief Luft und schnuppert dann...du- Scheel...der Haufen riecht wie Scheisse... Scheel nimmt seinen Zeigefinger >>> bohrt disen tief in den Haufen-leckt ihn ab...dann sagt er: Tünnes...der Haufen schmeckt auch wie Scheisse...Tünnes seniert: Wahnsinn Scheel...das is ein echter Haufen Scheisse...darauf Scheel: Was für ein Glück Tünnes... daß wir da nich reingetrampelt sind! 😷 😲 😨 😊

Vor Monat
Marion P.
Marion P.

DJAY BUSSI πŸ‘πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸŽ„

Vor Monat
kk
kk

klabusterbeere πŸ˜‚πŸ€£

Vor Monat
sag es Peter
sag es Peter

Hier ist die Baustelle Wolfsburg.....der ist Klasse🀣

Vor Monat
Thomas Loehlein
Thomas Loehlein

Also die Witze waren schon mal besser - das Niveau ist schon sehr abgefallen

Vor Monat
Markus Hartwig
Markus Hartwig

Oh man Oli der Donnerstagskracher vor dem arbeiten zum aufwΓ€rmen als Motivation πŸ˜‚ Muss ich gleich meinen Arbeitskollegen erzΓ€hlen πŸ˜πŸ˜†πŸ‘ŒπŸ»

Vor Monat
burgmanrainer
burgmanrainer

Der Beste seit Langem!!! Echt klasse πŸ˜€πŸ˜€πŸ˜€

Vor Monat
tourjak
tourjak

Scheiss Witz..... TROTZDEM muss ich lachen 😁

Vor Monat
Marion P.
Marion P.

TOURJAK πŸ‘SCHEIß PILLEN πŸ€—

Vor Monat
aleman386
aleman386

🀣🀣🀣🀣🀣🀣 Bester Start

Vor Monat
Long John
Long John

Da deckt sich meine Vermutung mit dem Spruch:"Du hast ganz schΓΆn viele Haare auf den ZΓ€hnen".

Vor Monat
Motzer Alles Mist
Motzer Alles Mist

Ich hab noch nie was in der Unterhose gefunden aber vielleicht muss ich mir einfach mehr MΓΌhe geben beim suchen...? Geil der Apotheker nimmts voll in den Mund, ich lach mich fast tot ! πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚βœŒπŸ»οΈπŸ‹πŸΌ

Vor Monat
Marion P.
Marion P.

SEI FROH πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ‘

Vor Monat
Holger Giselano
Holger Giselano

Dein Lachen dazu ist das Beste vom ganzen Witz.

Vor Monat
Detlef Reppenhagen
Detlef Reppenhagen

Das ist ja fies. ;-))

Vor Monat
Sadik Akbas
Sadik Akbas

🀣🀣🀣🀣 ich brech zamm🀣🀣🀣

Vor Monat
Lovuschka
Lovuschka

Wenn der Donnerstag grâßer ausfallen würde, wÀrs ja auch der Blitztag.

Vor Monat
tomnbg
tomnbg

Na ob der Witz in der β€žRentner-Bravoβ€œ vorkommen wird, vermute ich mal eher nicht πŸ˜‚πŸ‘

Vor Monat
GTTURBO
GTTURBO

Füße hoch der Witz kommt flach πŸ˜‚

Vor Monat
kai specht
kai specht

Oh Je Oh Je

Vor Monat
Johnny Cash
Johnny Cash

Cool.

Vor Monat
Siegfried von Hammerstahl
Siegfried von Hammerstahl

Erster πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ‘πŸ»

Vor Monat
Siegfried von Hammerstahl
Siegfried von Hammerstahl

Marion P. Danke, liebe Marion !! D Ziegfried machts richtig πŸ˜‚ Liebe Grüße nach MΓΌnster ! πŸŽ…πŸ»

Vor Monat
Marion P.
Marion P.

SIEGFRIED, DA HASTE MAL WIEDER GLÜCK GEHABT πŸ‘‹πŸ˜‚πŸ‘. GLÜCKWUNSCH AUS MÜNSTER πŸ˜‰πŸŽ„πŸŽΆπŸ˜˜

Vor Monat
Siegfried von Hammerstahl
Siegfried von Hammerstahl

Danke Olli ! Immer wieder gern ! πŸ˜‚πŸ‘πŸ»

Vor Monat
Witz vom Olli
Witz vom Olli

Siegfried von Hammerstahl Gratulation lieber Siegfried 😘 Olli

Vor Monat

NΓ€chstes Video