WIR STARTEN ENTSPANNT INS NEUE JAHR 🤗 | 01.01.2019 | DailyMandT


Jana Gfrerer
Jana Gfrerer

Ihr seit soooooooooo süßßß❤️❤️❤️😘😘😘Ihr seit einfach die beste you tuber der welt❤️😍😘

Vor 13 Tage
Isabelle
Isabelle

also ich war Neujahr arbeiten

Vor 10 Tage
silo silo
silo silo

Love you 🙏

Vor 12 Tage
Anja
Anja

Ich finde es gar net so schlimm, dass das Video so kurz ist.

Vor 12 Tage
Hello Summer
Hello Summer

Ich muss jetzt mal was los werden, und zwar finde ich es so schade wie viel Hass ihr bzw. besonders Maren abbekommt! Unter Ankats Silvester VLOG waren wieder so einige Kommentare wie übertrieben Maren sei und noch weitere sehr negative Kommentare über sie/euch. Es regt mich langsam einfach nur noch auf muss ich sagen.... Man kann ja seine eigene Meinung haben ja, ist ja oke aber man kennt euch nicht! Die ganzen Vlogs und Instastorys sind ein winzig kleiner Bruchteil von eurem Tag/Leben. Wir kennen euch nicht privat und dürften eigentlich auch nicht über euch so gehässig urteilen. Was manche Menschen da schreiben ist schon echt nicht mehr normal! Bitte bleibt so wie ihr seid liebe Maren und lieber Tobi denn das ist "DailyMandT"

Vor 12 Tage
Angelina Ray
Angelina Ray

Couch Pantoffeln 😂😂😂 Hammer!

Vor 12 Tage
Lara Federspiel
Lara Federspiel

torte und kuchen essen mit der grossen familie war angesagt! 👌🏼

Vor 12 Tage
Jasmin Rose
Jasmin Rose

Freue mich schon auf eure weiteren Vlogs! Gute Besserung an Maren.♡ und frohes neues Jahr euch.🍀 Ich hasse Zahnärzte. So schlimm! Aber trotzdem muss man immer regelmäßig hin zur Kontrolle. :/

Vor 12 Tage
Vanessa Götz
Vanessa Götz

Leider musste ich am neuers tag arbeiten. Aber halb so schlimm war glücklicherweise sehr entspannt. Freu mich auf das Jahr 2019 mit euch.

Vor 12 Tage
Malin Unt
Malin Unt

Ich habe daily lange lange nicht mehr geguckt.. Kann mir einer vlt erklären wie das mit der Wohnung und dem Haus aussieht, weil ich versteh da immer nur Bahnhof 🙈 bis ich aber alle nachgeguckt habe um es zu verstehen dauert es mir zu lange :D

Vor 12 Tage
Laura mdk
Laura mdk

ihr wärt so süße eltern💞💞 maybe ja dieses jahr😋

Vor 12 Tage
MsLittleBambii
MsLittleBambii

Ich hatte am 01.01 Mittagschicht 😅

Vor 12 Tage
Lisa S.
Lisa S.

Wie ich dieses intro und euch einfach liebe 😍😍🎉🎉❤️❤️

Vor 12 Tage
Daily B'
Daily B'

Die szene mit Eliana zeigt wie tolle Eltern ihr mal werdet 😍 habe übrigens auch vor kurzem mit Youtube angefangen und würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut 😍🙈

Vor 12 Tage
D C
D C

Tolles Intro 😍 Mir ist auch aufgefallen dass die Thumbnails nicht mehr so extra spannend gemacht werden Voll toll 😊 Jetzt gibt es ein paar negative Kommentare weniger bestimmt Gab ja genug die sich wegen den Thumbnails beschwert haben weil es nicht passend war Fands auch nicht toll aber jetzt auch nicht so schlimm 😊

Vor 13 Tage
Hanna Triforce
Hanna Triforce

Das Intro wurde auf alle Fälle verändert 👍🏽💕

Vor 13 Tage
Vanze 1403
Vanze 1403

Wenn ihr irgendwann ein Kind bekommt, dass wird einfach so goals 😍❤️

Vor 13 Tage
Mayla 511
Mayla 511

Mega Cool vlog❤️ Ich heiße auch Eliana

Vor 13 Tage
Franzi Schönebaum
Franzi Schönebaum

Das Intro macht direkt gute Laune 😍🎉 dieses lied omg😍

Vor 13 Tage
Dana Ruby
Dana Ruby

Ich liebe einfach dieses Intro😍

Vor 13 Tage
Polarstern M.
Polarstern M.

Frohes neues Jahr und viel Erfolg, Glück und Gesundheit 🍀🍀🍀🍀❤😘

Vor 13 Tage
Sam Metti
Sam Metti

Wieder ein schöner Vlog ❤ freu mich jedesmal wieder. 😀

Vor 13 Tage
Carina
Carina

"Diese Show war umwerfend!" 😂😂 ich finde Tobis Witz wurde nicht ausreichend gewürdigt

Vor 13 Tage
Carina _
Carina _

Carina ja😂😂

Vor 12 Tage
beautyEyleen
beautyEyleen

Eigentlich machen wir nie ein Fernseher Tag weil wir immer irgendetwas machen aber am 1. Kann man ja nichts Richtiges machen deswegen haben wir drei Filme geguckt.😂😀 Und schön dass ihr das alte dailymandt Lied mit ins neue Intro gepackt habt. Das gefällt mir sehr und ich habe mich super gefreut. 👍😊❤️

Vor 13 Tage
Karo xoxo DAILYFAMILY
Karo xoxo DAILYFAMILY

❤️❤️❤️❤️❤️

Vor 13 Tage
Linda Renner
Linda Renner

Intro&Outro ist der Hammer 🥰✨

Vor 13 Tage
Michelle Meßner
Michelle Meßner

2019 🎉😊 Mein Vorsatz ist alles etwas ruhiger angehen zu lassen ☺

Vor 13 Tage
Sarah Pichler
Sarah Pichler

Ich liebe euch ihr seid die besten ❤️❤️❤️ein Traumpaar macht weiter so wie bisher ❤️❤️❤️❤️

Vor 13 Tage
Marlene Puchegger
Marlene Puchegger

❤️😘

Vor 13 Tage
Anna Krämer
Anna Krämer

Ist das Kind von Maren und Tobi?

Vor 13 Tage
Vroni ber
Vroni ber

nein von freunden

Vor 12 Tage
Kirsche xxx
Kirsche xxx

Anna Krämer nein

Vor 12 Tage
Marie Kurth
Marie Kurth

Anna Krämer nein von Anna und Juli

Vor 12 Tage
Lisa XX
Lisa XX

Anna Krämer nein

Vor 13 Tage
bine 109
bine 109

Nein das Baby ist von Anna (Ankat)

Vor 13 Tage
Berfin B.
Berfin B.

Ich mag es einfach eure Videos zu schauen ❤️😊 bringt einem immer gute launeee 😊 aber schade das es heute so kurz war 😔♥️

Vor 13 Tage
Silja
Silja

Der erste Tag im Jahr ist immer ein Gammeltag 😍😂 tolles Video 👍

Vor 13 Tage
KPS SCH
KPS SCH

Toller vlog😊aber irgendwie finde ich die Thumbnails etwas komisch in letzter zeit😐

Vor 13 Tage
Samiya Jundi
Samiya Jundi

Ihr seid die BESTEN❤❤ kriege ich ein herzchen 😙

Vor 13 Tage
missxx Love
missxx Love

Ihr werdet so tolle Eltern 👍🏼🙏😫😍😍

Vor 13 Tage
missxx Love
missxx Love

OMG Ich freu mich schon auf eure zukünftigen Babys 👶🏻😍 WER NOCH?👍🏼🍀😫

Vor 13 Tage
MeaCulpa2011
MeaCulpa2011

Das Kind ist Zucker 😍

Vor 13 Tage
Easy Going
Easy Going

Die kleine ist so süß😍😍 Glg von meinem Kanal 🍀💕

Vor 13 Tage
Karo ́s Life
Karo ́s Life

Frohes neues Jahr :) ich hoffe es läuft alles so wie ihr es euch wünscht und erhofft. Bleibt wie ihr seid ❤️

Vor 13 Tage
Violetta Antipenkov
Violetta Antipenkov

Also wir haben am 1.01.19 den Geburtstag von meinem Papa gefeiert. Ja er hat am 1.01 Geburtstag🤣

Vor 13 Tage
pia jacobs
pia jacobs

2019 wird bestimmt ein super Jahr mit euch ❤👑 #rwtp #teamwolf ❤🐺

Vor 13 Tage
Hicran 673
Hicran 673

Super Video !💕 ich hab euch ganz doll lieb 🙈💕

Vor 13 Tage
Daniela W.
Daniela W.

Mega cooler Vlog. Hab euch ganz doll lieb! Schönen Abend euch beiden noch und einen schönen Gruß aus Saarbrücken.

Vor 13 Tage
Jojo Witt
Jojo Witt

Euer ist so cool und voll süß❤

Vor 13 Tage
Nikola Ignaczak
Nikola Ignaczak

Ihe macht die besten Vidios ich hoffe das ihe einen guten rutsch in das jahr 2019 🎉 🎉 hatet und ihe passt so Gut zusammen❤️ und Liana ist so 😍😍einnach mega. Happy New jear 2019 frohes neues ❤️❤️❤️❤️

Vor 13 Tage
ava unicorn
ava unicorn

+Nikola Ignaczak 👍

Vor 13 Tage
Nikola Ignaczak
Nikola Ignaczak

+ava unicorn ales Gut

Vor 13 Tage
ava unicorn
ava unicorn

Ist jetzt wirklich nicht böse geint aber sie heißt Eliana😘🌟

Vor 13 Tage
Ximja smile
Ximja smile

Voll süss wie Eliana mit euch bleibt🤩🤩🤩

Vor 13 Tage
Sabrina J.
Sabrina J.

Mein Neujahrstag sah so aus: ich habe die ganze Weihnachtsdeko + Baum raus geschmissen.. danach entspannt Dogs of Berlin zu Ende geschaut, abends Mogli geschaut und bei Zeiten ins Bett und den nächsten Tag bin ich wieder arbeiten gegangen..

Vor 13 Tage
Dailymandt
Dailymandt

Klingt entspannt :)

Vor 13 Tage
Anja Michalowsky
Anja Michalowsky

Ihr seid meine idole Maren und Tobi. Hab euch lieb❤❤❤❤❤❤❤💕❤💕❤💕❤💕❤💕❤💕💕❤❤❤💕💕❤💕❤💕❤💕❤💕❤💕❤💕❤❤💕❤💕❤💕💕❤💕❤💕❤💕❤💕❤

Vor 13 Tage
Christine Haiser
Christine Haiser

Mega cooles Video wie immer 😍

Vor 13 Tage
Emelie
Emelie

Hallo 2019 & euch noch ein frohes neues und erfolgreiches Jahr✨🎆 (auch wenn etwas spät😅)

Vor 13 Tage
Dailymandt
Dailymandt

Danke 🙂 dir auch

Vor 13 Tage
Carina Traksel
Carina Traksel

Ich hab euch lieb ❤️❤️🐺

Vor 13 Tage
Carina Traksel
Carina Traksel

#teamwolf ❤️❤️🐺

Vor 13 Tage
Carina Traksel
Carina Traksel

❤️🐺

Vor 13 Tage
Özlem Ilgin
Özlem Ilgin

Hey Maren und Tobias ich bin ein großer Fan ich wünsch euch ein schönes Jahr 2019 und allen anderen auch würd mich über eine Antwort freuen LG

Vor 13 Tage
laura Sophie
laura Sophie

Ich freue mich schon richtig auf eure vlogs wo es um den Bau eures Hauses und die Wohnung geht 😍 Also ich habe den 1.1 damit verbracht erstmal die Reste von der Party zu beseitigen, dann habe ich mich ausgeruht und abends bin ich mit meinen Mädels shishan gegangen 😊

Vor 13 Tage
Fun Joy
Fun Joy

Cool das ihr das Outro nochmal genommen habt! Das finde ich das macht richtig bock auf den nächsten Vlog! 🤗🍾

Vor 13 Tage
Laura Krukenmeier
Laura Krukenmeier

❤❤❤

Vor 13 Tage
Leonie _xx
Leonie _xx

Liebe das neue Intro 😍😍

Vor 13 Tage
Fiona Krüger
Fiona Krüger

Ich lieb eure Vlogs einfach😍 Ich wünsche euch für das neue Jahr viel Glück, Gesundheit und Erfolg 🍀Das ihr genau so bleibt wie ihr seid denn so seid ihr gut💕

Vor 13 Tage
Luisa luluu
Luisa luluu

Geilster INTRO DER WELT 💕😘💍

Vor 13 Tage
Karl Scherber
Karl Scherber

Ihr seid sooooooo ccccccooolllllll

Vor 13 Tage
Sebastian Klemm
Sebastian Klemm

Daumen hoch verdient geil die Musik auch am Ende perfekt. Kurz und knapp ich freue mich auf das Jahr 2019😊🤜🤛

Vor 13 Tage
Franziska Gundlach
Franziska Gundlach

Die kleine süsse Maus ♡♡ Bin mal gespannt,was dieses Jahr von euch kommen tut und uns erwartet 😊😊

Vor 13 Tage
Isabel Puk
Isabel Puk

Mir gefällt eures Intro . Richtig Geil

Vor 13 Tage
Isabel Puk
Isabel Puk

Bitte😍Du du du hast geantwortet. Ich kann es nicht glauben💕Unfassbar💓 Ah was ich dir noch sagen wollte ich finde es echt Süß wie Tobi mit Eliana umgeht😘

Vor 13 Tage
Dailymandt
Dailymandt

Danke Isabel 🙂

Vor 13 Tage
sahra alina
sahra alina

Egal wie schlecht der Tag auch lief, bei eurem Intro und euren vlogs bekommt man direkt gute Laune ❤️❤️❤️

Vor 13 Tage
Franzika Redl
Franzika Redl

👍👍👍👍

Vor 13 Tage
Anja Michalowsky
Anja Michalowsky

💕

Vor 13 Tage
Alicia Summer
Alicia Summer

Cooles Video wie immer ihr seit so cool Udn maren du bist so hübsch 💗 💗 💗 (danke das ihr mir geantwortet habt 🌺hab euch lieb)

Vor 13 Tage
Dailymandt
Dailymandt

Danke ❤️

Vor 13 Tage
Anja Michalowsky
Anja Michalowsky

Vor 13 Tage
Manja Carl
Manja Carl

Ihr beide passt soooo gut zsm🤤❤️Und die kleine 😍😍sie ist so Zucker süß😍☺️Eure Vlogs sind soooo gut 😍Ihr Schaft dieses Jahr noch die 1 Million❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Vor 13 Tage
Alice Gageiro
Alice Gageiro

❤️

Vor 13 Tage
Angela Dalcher
Angela Dalcher

Hab euch zwei so lieb ihr seid die besten🐺🐺🐺❤❤❤

Vor 13 Tage
Klara Himmel
Klara Himmel

❤️❤️❤️

Vor 13 Tage
Laura's Welt
Laura's Welt

5.❤️❤️❤️❤️❤️ENDLICH!Könnt ihr mich grüßen?❤️❤️❤️

Vor 13 Tage
Mailin Götz
Mailin Götz

♥️

Vor 13 Tage
Feras Elmahmoud
Feras Elmahmoud

❤❤😚

Vor 13 Tage
nour Tunc
nour Tunc

💗💗💗💗💘💋

Vor 13 Tage
Clara Harner
Clara Harner

Geiler Vlog wie immer 😍❤💕

Vor 13 Tage
Anja Michalowsky
Anja Michalowsky

+Dailymandt ihr seid meine idole Maren und Tobi. Hab euch lieb❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Vor 13 Tage
Clara Harner
Clara Harner

+Dailymandt bitte ❤

Vor 13 Tage
Dailymandt
Dailymandt

Danke 🙂

Vor 13 Tage
nour Tunc
nour Tunc

😍😍😍😍

Vor 13 Tage
Sebastian Klemm
Sebastian Klemm

🖤🐺

Vor 13 Tage
Merve Kul
Merve Kul

Vor 13 Tage
Merve Kul
Merve Kul

1.

Vor 13 Tage

Nächstes Video