Wir fahren Nordschleife mit 14 Sportwagen: R8, Huracán, Civic Type R, i30 N, 911 GT3, M2 ACS, 570S


Bruce Cruise
Bruce Cruise

Englische subtitles bitte

Vor 5 Tage
Christoph Eschen
Christoph Eschen

Ich fand es sehr witzig und mal anders moderiert! Der eine fährt wie ein irrer und der quatscht wie ein irrer! Sehr unterhaltsam! Danke!

Vor 17 Tage
Thomas Schäfer
Thomas Schäfer

So wird individueller Fahrspass kommentiert

Vor 17 Tage
Paum Gollnau
Paum Gollnau

Was ein dullie

Vor 18 Tage
Stefan Heuser
Stefan Heuser

Klasse , hat Spaß gemacht

Vor 19 Tage
Mgoblagulkablong
Mgoblagulkablong

Man kann auch leidenschaftlich und unterhaltsam sein ohne sich wie ein Ghetto-Proll auszudrücken.

Vor 19 Tage
O-JAY oskar
O-JAY oskar

absoluter Porno der Typ

Vor 20 Tage
The Moskito
The Moskito

Wat nen geiler Kommentator! Das macht Spaß zuzuhören!

Vor 20 Tage
Frank Küchen
Frank Küchen

Ich finde den jungen Reporter mal richtig lustig und cool :D

Vor 21 Tag
Obi Wan
Obi Wan

Bisschen nerviger Typ

Vor 24 Tage
-Igg1 -
-Igg1 -

Tolle Autos tolle Emotionen vielen Dank!!

Vor 24 Tage
zaphod2
zaphod2

Wenn euer Zielpublikum im Teenageralter liegt, dann ist die Moderation (Jochen Albig ausgenommen) genau richtig.

Vor 24 Tage
Heinz Dieter Mueller
Heinz Dieter Mueller

...so etwas habe ich noch nie von euch gesehen........absolute Oberkasse,bitte mehr davon...ich kenne,lese und schaue ams,seid 45 Jahren,werdet ihr das so weiter machen,ist JP ne Lachnummer....tolles Format.

Vor 25 Tage
Mc H
Mc H

Wie Geil. Hier stimmt alles. Bissel Verrückt musse sein, gell?

Vor 26 Tage
H.E WeHö
H.E WeHö

Wow!! Was für ein Video!! Und wie Emotional der jüngere von den beiden Kollegen ans Werk geht, sensationell!! Weiter so!

Vor 26 Tage
Racing Car Channel
Racing Car Channel

Dem Typ kann man ja net zuhören

Vor 26 Tage
Wayne Brown
Wayne Brown

Thomas, although i cannot write german.. i luv your German dialect...😁😁🤣. It reminds me of living in the Darmstadt/ Frankfurt area..

Vor 27 Tage
Maurizio
Maurizio

Der neue Moderator ist zwar komplett durchgeknallt, aber dadurch auch mega sympathisch. Der kann gerne auch öfters in den Videos vorkommen. Und die Drogen, die er nimmt, will ich auch :D

Vor 27 Tage
HeidiAaron
HeidiAaron

Haha der Jung aus Aachen ist ja knaller. Der freut sich richtig und macht das mit Emotionen. So woolen wir das sehen

Vor 27 Tage
Maody66
Maody66

Hey Jo, sehr sehr cooles Video habt Ihr da gemacht, schöne Idee. Von einem absolut genialen Event. Und ab 0:50 + 31:20 bin ich mit meinem gelben TT auch tatsächlich mal kurz im Bild. Sehr geil, Danke dafür! Ich bin übrigens einer von den Zu-beiden-Terminen-Kommern... ;-))

Vor 27 Tage
TheLoomit
TheLoomit

Also ich weiß garnicht, was hier einige gegen den Hellmanzik haben. Der Kerl bringt Spaß, Emotion und Begeisterung mit. Das alles in einer leicht schrägen Verpackung, die zum Glück weit ab vom Standard ist. Die gähnendlangweilige "Berichterstattung" einiger Journalisten in solch emotionalen Autos kann ich nämlich nicht mehr sehen. Wenn ich das will, kann ich mir auch eine Fahraufnahme der einzelnen Fahrzeuge anschauen und dabei das Herstellerprospekt vorlesen. Gerade in Kombination mit Herrn Albig finde ich dieses Video daher ganz hervorragend! Weiter so!

Vor 27 Tage
Rene Marquardt
Rene Marquardt

I30N ist doch kein Sportwagen 😹

Vor 27 Tage
Claudio Graf
Claudio Graf

Genauso ein Sportwagen wie GTI, Megane RS, Civic R, Cupra, 308GTI und wie die Kompaktraketen eben genannt werden

Vor 17 Tage
ViRuSTriNiTy
ViRuSTriNiTy

"Das Auto hat mich in einigen Kurven massivst ausgelacht" haha ^^

Vor 27 Tage
Alex Biturbo
Alex Biturbo

Erfrischend, sympathisch, emotional, weiter so!!! Andächtige Stille im GT3 RS, perfekt eingefangen, Danke!!!

Vor 28 Tage
Zachar Wo.
Zachar Wo.

Bitte mehr solcher Videos, der junge Moderator bringt endlich mal Unterhaltung und Leben bei euch rein

Vor 28 Tage
Chillmodus
Chillmodus

Der junge Moderator: Viel geworfen, aber nichts gefangen!

Vor 28 Tage
esa67
esa67

Ganz ehrlich hab wirklich schon unzählige KFZ und Nordschleifen Videos gesehen aber das zählt mit Abstand zu den Besten. Hut ab weiter so !!!

Vor 28 Tage
Pascal Stelzl
Pascal Stelzl

Schon bei „everyday driver“ gern gesehn =) aber etwas eigenartig den thomas auf deutsch zu hören ^^

Vor 28 Tage
Kerim Yagdi
Kerim Yagdi

Alle solcher autos ist leider für die oberschicht!!wir schauen nur youtube und träumen:))

Vor 28 Tage
De Gü
De Gü

FORD GT

Vor 28 Tage
IZzelYy
IZzelYy

We need english subs

Vor 28 Tage
vlaxieboy
vlaxieboy

English subs to get a sub please :)

Vor 28 Tage
sheepolfi
sheepolfi

Ein Podolski für die Straße...

Vor 28 Tage
Denis Handke
Denis Handke

Absolut cooler Beitrag! Sehr erfrischend! :-) Danke!!!

Vor 28 Tage
Haja
Haja

der Typ ey :D

Vor 28 Tage
Aklan
Aklan

Kommt der jüngere ausm ruhrpott?

Vor 28 Tage
DR ST250
DR ST250

Schöner Test , allerdings nervt die Art des auffälligen Tester .

Vor 28 Tage
Ryu Tsuchiya
Ryu Tsuchiya

Klingt wie der Küsäng von Dennis aus Hürth.

Vor 28 Tage
Tim Stabenau
Tim Stabenau

Gabs da jetzt auch nen Vergleich:D?

Vor 29 Tage
S6
S6

Sehr sympathisches Video!

Vor 29 Tage
SnakeDoctor86
SnakeDoctor86

Also ich find ihn erfrischend! Für das Altherrenformat AMS etwas over the top, aber warum eigentlich nicht. Die klassische Zielgruppe wird zwangsläufig kleiner. Und das ist nicht ma bös gemeint. Die Zeit bleibt halt nicht stehen...

Vor 29 Tage
Cole Trickle
Cole Trickle

Fühle mich mit Mitte 30 nur noch mehr abgestoßen. Als Journalist kann er ja vermutlich richtiges Deutsch, ist also das hier im Video eingesprochene grundsätzlich gestellt? Schrecklich gepflegter Akzent mal außen vor, aber hier will man dann ja scheinbar in Dieter Bohlen Manier eher die Unterschicht ansprechen, einfach nur furchtbar. Kann eigentlich nicht so schwer sein, sich gute Youtube-Autoformate bei den Magazinen aus UK und Teilweise den Amis abzuschauen.

Vor 27 Tage
SnakeDoctor86
SnakeDoctor86

jojajo2707 Ey, noch ist sie das. Bei einer durchschnittlichen Lebenserwartung von ca 80J in DE kannste hochrechnen, dass auch AMS sich mit der sich verändernden Zielgruppe weiterentwickeln muss.

Vor 27 Tage
jojajo2707
jojajo2707

Die Zielgruppe ist nach wie vor eher 60+.

Vor 28 Tage
Patrick H
Patrick H

Hashtag künstlich übertriebener Typ! Mag ich gar nicht.

Vor 29 Tage
Julius von günter
Julius von günter

Setz den Helm ma ordentlich auf!

Vor 29 Tage
MASS BNM
MASS BNM

ALTER SCHWEDE, EH HIER VOLLGAS ZU GEBEN DA MUSSTE ERSTMAL DIE EIER FÜR HABEN EH, BOAH ZWEIFUFFZISCH REICHT ABER ODER MACH MA ZWEIFÜRZISCH :D sowas kann man sich keine Minute anhören... da bekommt man das Gefühl man hört Assitoni zu :D

Vor 29 Tage
Käsefuß
Käsefuß

Megane RS oder Alpine hätte ich gerne noch gesehen!

Vor 29 Tage
Oskar Entenweich
Oskar Entenweich

Tolles Video

Vor 29 Tage
Xtian Eskay
Xtian Eskay

Cooler Moderator, gerne mehr von ihm und seinem lockeren und begeisterungsfahigem Moderationsstil!

Vor 29 Tage
n n
n n

Wow si viele schöne Autos 👍🏼

Vor 29 Tage
Auto Nerd
Auto Nerd

Cooles Video und der Thomas ist ein schräger Vogel und genau deswegen sehr sympatisch, Witziger Typ. Der Jochen hats Fahrereisch echt drauf, aber den Tank leer fahren und dann andere schieben lassen??? Nicht sehr toll.

Vor 29 Tage
ALFI88
ALFI88

Das ist ja gerade das lustige HAHAHA :D

Vor 28 Tage
marcodoncarlos
marcodoncarlos

Der Junge ist echt nicht für die Kamera gedacht. Bitte nächstes mal Hochdeutsch. Ist echt RTL2 Niveau dieser Sprachjargon.

Vor 29 Tage
ALFI88
ALFI88

36:16 ''Komm Malte, schieben'' 🙈 👍😅

Vor 29 Tage
Yves Stocky
Yves Stocky

Boaaah, da musste erst mal die Eier fuer haben. Voll cool der Typ :p

Vor 29 Tage
Cars in Switzerland
Cars in Switzerland

Eigentlich ein guter Test aber der Thomas hat einfach eine Stimme der man nicht zuhören kann ......

Vor 29 Tage
Momo Buki
Momo Buki

Der spricht wie da DENIS haha. Sonst ein tolles Video 👍 und der Junge Moderator bringt ein frischen Wind 👍

Vor 29 Tage
Michael P.
Michael P.

Der Moderator redet wie der bekannte Comedian „Dennis aus Hürth“, finde das passt allerdings nicht sonderlich gut zu diesem Bericht. Ich finde es anstrengend ihm zu zuhören.

Vor 29 Tage
Cédric Yao Schillo
Cédric Yao Schillo

2:28 HAHAHA

Vor 29 Tage
weedbozz 420
weedbozz 420

Hammer Video ❤ und der junge Typ ist ja mal mega mega dolle geil drauf 💪🏼🤙🏼

Vor 29 Tage
weedbozz 420
weedbozz 420

+Yves Stocky ne aber Feier seine Art einfach mega komme aus Magdeburg 💪🏼 aber solche Menschen find ich Hammer

Vor 29 Tage
Yves Stocky
Yves Stocky

Bsite auch aus Aachen wat?! :D

Vor 29 Tage
soundofeighthooves
soundofeighthooves

der GT 3 Motor ist pures Maggi ? :D

Vor 29 Tage
Siegbert schnösel
Siegbert schnösel

Knorr ist besser

Vor 29 Tage
568 ich
568 ich

Sorry dem Kasper kann ich nicht zuhören 🙈

Vor 29 Tage
HardcoreMotors
HardcoreMotors

Einfach ma Stock ausm Arsch ziehen. Dann geht's vielleicht besser.

Vor 20 Tage
Michael Westen
Michael Westen

+Bonner Bonner da hast Du es ja ganze 7 sek länger ausgehalten als ich *G*

Vor 24 Tage
Bonner Bonner
Bonner Bonner

Ohne witz, hab nach 4min11sek weg gemacht/Kommentare gelesen/Kommentar geschrieben. Den Typ geb ich mir keine ~37 min💩

Vor 26 Tage
Weezor
Weezor

Habe mir auch nur die Parts mit dem Albig angesehen, der andere plärrt ja nur rum anstatt mal sachlich zu erzählen was Los ist.

Vor 26 Tage
Michael Westen
Michael Westen

bin ich froh das ich nicht der einzige bin dem es so geht.

Vor 29 Tage
SupperUpper
SupperUpper

Warüm schprischtn dör win Össi, dö Dömas?

Vor 29 Tage
Deathskull 12
Deathskull 12

Hammer Video und die richtige Antwort auf co2 Ausstoß 😁

Vor 29 Tage
timonxDlol
timonxDlol

Deathskull 12 Deutschland hat sowieso 0 auswirkung auf das klima mit unter 1% der globalen abgase. Abgesehen davon nehmen unsere Abgaswerte seit Jahrzehnten ab, während sie aber auf der gesamten Welt noch sehr stark zunehmen. Lange Rede kurzer Sinn: es ist egal, wir deutschen können den Klimawandel absolut nicht verhindern, das Thema wird nur dauerhaft ausgenutzt, um uns zu verarschen

Vor 27 Tage
99Lezard99
99Lezard99

Ich sehe Thomas seinen one lap heroes Aufkleber aufm Helm. Muss ein guter Mann sein der Kerl. 👌

Vor 29 Tage
r Wartenberg
r Wartenberg

Ist der Typ auf Drogen? Seit wann seid ihr denn so fahrlässig mit euren Mitarbeitern? Haha

Vor 29 Tage
Siegbert schnösel
Siegbert schnösel

Wie der einlenkt... guck mal wie der einlenkt!!!

Vor 29 Tage
soda 126
soda 126

Ich find den toll :D

Vor 29 Tage
Rainer Knuth
Rainer Knuth

Ein so langes Video, hätte am Ende noch ein kleines Fazit der Fahrer vertragen. Bitte nachreichen.

Vor 29 Tage
Cobra11FerrariF1
Cobra11FerrariF1

Wieso ist kein Ferrari 488 Pista dabei?

Vor 29 Tage
123abc 456def
123abc 456def

+German Big ein 488 pista ist mit Sicherheit nicht so laut wie ein gt3, huracan/r8...

Vor 29 Tage
German Big
German Big

+soundofeighthooves 1. das 2. warscheinlich zu laut

Vor 29 Tage
nikolic pavle
nikolic pavle

+soundofeighthooves 😆😂😂😂

Vor 29 Tage
soundofeighthooves
soundofeighthooves

der hält keine Runde Nordschleife aus

Vor 29 Tage
AOTanoos22
AOTanoos22

Sehr unterhaltsam, DANKE !

Vor 29 Tage
Aleksandr Beliy
Aleksandr Beliy

Der junge Typ ist ja ein richtig komischer Vogel. Ansonsten tolles Video 👍

Vor 29 Tage
Kamjar Pourhang
Kamjar Pourhang

+Dave sehe ich genauso 👌

Vor 4 Tage
Mgoblagulkablong
Mgoblagulkablong

+dreamOfTrue Man kann auch leidenschaftlich und unterhaltsam sein ohne sich wie ein Ghetto-Proll auszudrücken.

Vor 19 Tage
N Urb
N Urb

Besser als ein langweiler

Vor 28 Tage
dreamOfTrue
dreamOfTrue

+MASS BNM Nein er redet wie jemand der mit Herzblut & Leidenschaft bei der Sache ist.

Vor 29 Tage
German Big
German Big

aber ein lustiger Vogel. kann man schon machen.

Vor 29 Tage
j. Hänni
j. Hänni

Was war mit dem amg am ende? 😅

Vor 29 Tage
serenke
serenke

Lol verlesen, hab gedacht: was ist das für ein Amg am Ende ? Hahahaha0

Vor 29 Tage
AOTanoos22
AOTanoos22

36:17

Vor 29 Tage
j. Hänni
j. Hänni

+serenke ...ah kein benzin mehr 😉

Vor 29 Tage
serenke
serenke

Der GT R ausm Video

Vor 29 Tage
Grodenic191
Grodenic191

Wie einfach fast jedes Auto in den Aussenaufnahmen von den ganzen GT3's übertönt wird :D

Vor 29 Tage
Der Audi King
Der Audi King

+Jäger meister und r8

Vor 26 Tage
Jäger meister
Jäger meister

Aber nicht der huracan ^^

Vor 27 Tage
lamk97
lamk97

super

Vor 29 Tage
Manuel Schrewe
Manuel Schrewe

vorsichtshalber kein Alfa dabei die QV`S suchen noch opfer für den nürburgring.......;-P

Vor 29 Tage
Rudi Ausbuddeln
Rudi Ausbuddeln

+timonxDlol Der Benz war mit Michelin Semislicks unterwegs, die Giulia mit Pirelli Sportreifen. Das sind Welten.

Vor 27 Tage
Rudi Ausbuddeln
Rudi Ausbuddeln

+timonxDlol Wo ist jetzt genau dein Problem? Der gt63s hat Allrad, 120 PS mehr und ist gerade mal 7 Sekunden schneller. Und ganz nebenbei ist die Kiste potthässlich.

Vor 27 Tage
timonxDlol
timonxDlol

Naja schnellster 4 türer ist aktuell der 2,2 tonnen amg gt 63s, in dem Fall ist also der Alfa das Opfer, selbst der m4 gts ist langsamer, wodurch bmw auch einen guten Platz auf der Opferliste bekommt, denn das ist deren schnellstes Modell.... Von Audi muss man wenn es um Rennstrecken geht ja gar nicht erst anfangen, ein rs4 ist langsamer um kurven als ein glc63 suv, was echt traurig ist. Also bitte lieber Alfafan, leider musst du auf neue Modelle warten, bis alfa nicht mehr selbst das opfer ist sondern wieder welche suchen darf.

Vor 27 Tage
soundofeighthooves
soundofeighthooves

+Rudi Ausbuddeln meddl :D

Vor 29 Tage
Rudi Ausbuddeln
Rudi Ausbuddeln

+soundofeighthooves bidde ferlass uns, kagghaider.

Vor 29 Tage
Gladius
Gladius

Ein Test mit der Dodge Viper ACR wäre bestimmt auch interessant, hat ja auch nen V10 Sauger 😁

Vor 29 Tage
Robert Gracz
Robert Gracz

Gutes Setup für die Garage

Vor 29 Tage
Clausewitz12345
Clausewitz12345

Sehr geiles Vid XD

Vor 29 Tage
Jobo so
Jobo so

The fastest manual car ... Corvette C7 Z06. The others are “zu gepflegt”

Vor 29 Tage
Niklas
Niklas

Wirklich eine tolle Auswahl und Variation der Sportwägen! Nicht nur einen GTR oder 570s, sondern auch einen Civic Type R oder M2, die deutlich erschwinglicher sind, danke auto motor und sport!

Vor 29 Tage
User 1888
User 1888

Schaffte es der i30n in unter 10 minuten? Haha

Vor 29 Tage
Claudio Graf
Claudio Graf

Mag den I30N, sehr sogar. Leider ist er ne fette Sau! Gewichtsregion vom 308GTI mit 275PS und Diff wäre ne RICHTIGE Ansage gewesen, so reicht es "gerade mal" zum Golf GTI Killer.

Vor 17 Tage
SchnitzelFelix
SchnitzelFelix

+User 1888 Ja haha natürlich unter 8... hab mich da etwas verhaspelt...

Vor 28 Tage
Käikkönen
Käikkönen

+User 1888 Unter sieben niemals. Kenne selbst einen der Hauptentwicklungsfahrer damals bei Hyundai. Ich selbst fahre VLN, mit dem Fiesta ST200 ohne Verkehr BTG 7:58 min. Der Hyundai wird bei etwa 7:50-55 liegen, er ist einfach auf der Bremse und bei Lastwechseln zu schwer

Vor 28 Tage
User 1888
User 1888

SchnitzelFelix unter 7? Das ist aber gt2 rs liga. Ich glaube du meintest unter 8, was auch super wäre. Immerhin bewegt sich da ein e92 m3, was zwar ein 10 jahre altes auto ist aber trotzdem 420 ps leistet. Gibt aber auch Aufnahmen von M2 handgeschaltet die 7:22 shaffen (488gtb zeit) zwar mit federn und distanzscheiben etc aber trotzdem sehr respektable Leistung für ein nicht mal 450ps auto. Ein kurzer Radstand ist in den engen Kurven sicher sehr nützlich.

Vor 28 Tage
SchnitzelFelix
SchnitzelFelix

Hab nachgesehen weil es mich interessiert hat^^ 8:08 min von nem Amateurfahrer bei viel Verkehr, wette n Werksfahrer bei freier Bahn schafft es unter 7 Minuten.

Vor 28 Tage
hd istmein
hd istmein

Warum nicht mit dem Nissan GTR? Zu schnell?

Vor 29 Tage
User 1888
User 1888

Reihenlos 214846 deiner Logik nach ist ein fiat punto DAS auto. er ist ja für jedermann erschwinglich und auch nur ein "paar" sekunden langsamer als die anderen.. Wann hören die fanboys auf den nissan gtr als unantastbares auto anzusehen? Der tiefe preis hat schon seinen Grund.. Zulieferer arbeiten auch nicht gratis. Wenn du günstigere Teile verbaust hast du halt irgendwo dann das nachsehen, darum ist ja ein Elfer immer schneller als ein gtr mit der gleichen Leistung und gleichem gewicht. Nichts was man hier noch kommentiert wird das jemals ändern.

Vor 29 Tage
User 1888
User 1888

Reihenlos 214846 oh wie süss, wenn man keine fakten hat einfach jemanden angreifen. Was für ein verzweifelter Versuch Anerkennung von anonymen leuten online zu bekommen. Ich besitze einen bmw m4 Jahrgang 15, es ist nicht in der Liga des gt3 oder so aber es ist auch nicht unmöglich das ich irgendwann einen besitzen werde. Einen 2013 gtr hatte ich mir vor dem kauf des m4 angeschaut, da sich der preislich in der Region befand in der sich auch def m4 befand. Schliesslich war mir der gtr doch zu schwer und wegen des Allradantriebs fahrspass technisch dem m4 unterlegen, auch wenn er verdammt schnell war. Gratis tip: wer darauf besteht dass sich andere nichts leisten können ist selber wahrscheinlich nicht mal in der 60'000 pro jahr region. Schade!

Vor 29 Tage
Reihenlos 214846
Reihenlos 214846

User 1888 ne du wirst eh keinen der drei haben. Aber für alle anderen ist der Nissan erschwinglicher und damit auch besser

Vor 29 Tage
man on moon
man on moon

+User 1888 genau so ist es jemand der Kohle hat der wird sich entwerder für Porsche oder Lambo Entscheiden.Man darf nicht vergessen das die Unterhaltskosten bei einrm GTR Enorm sind grösser als man denkt,nun kauft sich jemand einen GTR weil es es mit dem Leasing so knapp hinkriegt.Dan gibts den Service und die Leute werden erschlagen,habe es dchon nehr als oft erlebt.Jemand der sich einen Porsche oder Lambo leisten kann der wird in seltrnen Fällen einen GTR kaufen,noch weniger wird der Unterhalt ein Problem sein,nicht zu vergessen das sowohl der Lambo in Speziellen Ausführungen sind das sie sogar im Wert steigen lässt der GTR verliert an Wert kontinuierlich.

Vor 29 Tage
User 1888
User 1888

hd istmein also macht der Preis die Leistung eines Autos effizienter? Der gtr hat etwa gleich viel Leistung pro Tonne wie der gt3, zudem viel mehr Drehmoment da aufgeladen und dazu noch Allrad. Wieso kann man nicht einfach zugeben dass der Gtr nun mal keine chance hat in dieser Disziplin? Er mag etwas billiger sein, jedoch spürt man das dann auch in den gewählten Materialien und der Verarbeitung. Wenn du ein "günstiges" auto willst das auch auf dem ring gut mithalten kann dann kaufst du dir lieber eine corvette z06 oder zr1, welche in europa leider etwa gleich teuer wie ein gt3 ist.

Vor 29 Tage
David McMahon
David McMahon

So glad you guys got Thomas. Big fan from his work with Everyday Driver.

Vor 29 Tage

Nächstes Video