Toastbrot-Ringe sind der neue Partytrend! Ganz leicht zu machen!


  • Am Vor 7 Monate

    LeckerschmeckerLeckerschmecker

    Dauer: 2:26

    Auf Pinterest merken: bit.ly/2M82mtN
    Geht schnell, ist super einfach und reicht für viele: Wenn diese Toastringe kein Hit sind, dann wissen wir auch nicht weiter.
    Den ganzen Artikel könnt ihr hier lesen: www.leckerschmecker.me/toastbrotring/?&ref=yt
    Dafür brauchst du:
    ca. 13-15 Scheiben Buttertoast
    Für Variante 1, Hähnchen-Barbecue-Toastring:
    500 g Hähnchenbrust
    150 ml Barbecuesoße
    150 g geriebenen Cheddar
    Für Variante 2, Hawaii-Toastring:
    300 g Kochschinken
    2 Dosen Ananas, in Scheiben
    250 g Butterkäse
    Für Variante 3, Pflaumenmus-Toastring:
    100 ml Milch
    2 Eier
    2 EL Zucker
    1/2 TL Zimt
    150 g Pflaumenmus
    Für Variante 4, Bacon-Brie-Toastring:
    200 g Bacon
    300 g Brie, in Scheiben
    2 Birnen, in Scheiben
    So geht es:
    Für jede der Varianten legst du einen großen Teller (z.B. einen Pizzateller) mit Toast im Kreis aus. Im Toastring überlappen sich dabei alle Scheiben.
    1.) Hähnchen-Barbecue-Toastring
    Brate die Hähnchenbrüste gar und zupfe sie klein, sobald sie ausgekühlt sind. Das gerupfte Fleisch mischst du mit der Barbecuesoße. Löffle das Hähnchen zwischen die Toastscheiben und bestreue sie mit Cheddar.
    2.) Hawaii-Toastring
    Zwischen die Toastscheiben legst du je eine Scheibe Kochschinken, einen Ananas-Ring und eine Scheibe Käse.
    3.) Pflaumenmus-Toastring
    Verquirle Milch, Eier, Zucker und Zimt. Damit wird der Toastbrotring übergossen. Gib nun Pflaumenmus auf die Scheiben.
    4.) Bacon-Brie-Toastring
    Gib zwischen alle Toastscheiben zuerst eine Scheibe Bacon, zwei Birnenspalten, dann 2 Stücke Brie.
    Schließlich schlägst du den kompletten Teller locker in Aluminiumfolie ein und backst das Gericht bei 180 °C (Ober- und Unterhitze) für 18 Minuten.
    Guten Appetit!

    Leckerschmecker  Rezepte  kochen  backen  kochvideos  mittagessen  abendessen  bacon  lecker  food  essen  familie  gäste  party  buffet  Toast  Brot  Hähnchenbrust  Barbecue  BBQ  Cheddar  Käse  Kochschinken  Ananas  Hawaii  Pflaumenmus  Birne  Brie  Snack  snacken  Fingerfood  schnell  leicht  einfach  

Laura G.
Laura G.

Sehr leckere Rezepte 👍⚘⚘⚘ ..Was mich persönlich stört ist Alu Folie 👎

Vor Monat
Stefanie Mathuse
Stefanie Mathuse

Sieht gut aus, schmeckt bestimmt allerdings denke ich, dass die Toastscheiben ziemlich matschig und nur der Rand knusprig ist.

Vor 2 Monate
Bärbel Othold
Bärbel Othold

Ist nichts für mich.

Vor 4 Monate
Zaklina Temelkovski
Zaklina Temelkovski

BRAVO ZAKLINA MACEDONIJA

Vor 4 Monate
TheRickie41
TheRickie41

Staubtrocken...

Vor 5 Monate
Miriam Wedl
Miriam Wedl

Na ganz toll für die Umwelt! Nimm am besten noch mehr Alufolie 🤨

Vor 6 Monate
Miriam Wedl
Miriam Wedl

LusorFan Klar Alufolie ist total super

Vor 5 Monate
LusorFan
LusorFan

Miriam Wedl mal wieder so eine die keine ahnung hat

Vor 5 Monate
Aris1956
Aris1956

Naja....ich weiß es nicht....wenn hinterher die Scheiben durch den Käse und andere Sachen alle da zusammen kleben.....ist nicht grad ne toll Idee .

Vor 6 Monate
Anne Reuter
Anne Reuter

Voll die simple Idee und sieht mega lecka aus! Wir ausprobiert! Thx for inspiration!😍

Vor 6 Monate
Tomas Muller
Tomas Muller

Und schön viel Aluminium fressen..... Das macht man eigentlich nur, wenn man's nicht besser weiß....

Vor 6 Monate
Gunes Yilmaz
Gunes Yilmaz

Alo folie ist nicht gutes idi

Vor 6 Monate
mizzothify mizzothifi
mizzothify mizzothifi

Alu-Verschwendung und Schmiererei. Und sieht nicht einmal gut aus.

Vor 7 Monate
MrsAdely
MrsAdely

Verdammt, WARUM muss ich mir das Video nachts um 1.00 Uhr ansehen?? Jetzt bekomme ich Lust auf Toast!!! aber nein, ich bleibe hart - ich bleibe standhaft - kommt nicht in Frage - ich esse jetzt nichts! - verdammt! - ich bleibe standhaft und will den Läppi ausmachen - ich schaffe es nicht! Jetzt ist mir alles scheißegal! Ich mache mir jetzt ein Buttertoast mit kleingeschnittenen Frühlingszwiebeln "("Röhrli")... Mahlzeit und Gruß an alle, die auch gelegentlich nachts Hunger bekommen. 😊

Vor 7 Monate
Playofthes
Playofthes

Erst belegen und backen dann hinlegen dann klebt es nicht ganz so sehr

Vor 7 Monate
Silli Gujo
Silli Gujo

Super gute Idee schnell praktisch und gut toll

Vor 7 Monate
Adelheid Meierkord
Adelheid Meierkord

Alufolie ist so was von out.

Vor 7 Monate
LusorFan
LusorFan

Adelheid Meierkord warum

Vor 5 Monate
RheinErftVideo
RheinErftVideo

Es gibt auch Aluhauben aus der Gastronomie, die kann man immer wieder verwenden. Im Gegensatz zu Aluschalen - die bekommen Löcher. Das verschwundene Material hat man dann im Essen....

Vor 7 Monate
Irena Paszek
Irena Paszek

Es tut mir leid, aber wer benutzt noch heute eine Alufolie ?

Vor 7 Monate
Pinkie _LP
Pinkie _LP

Ich

Vor Monat
LusorFan
LusorFan

Irena Paszek direkt beleidigen ist immer eine lösung oder?

Vor 5 Monate
Irena Paszek
Irena Paszek

LusorFan , warum ? Moment, was war das ? Ach, jetzt weiß ich. Schaden im Gehirn, Demenz.

Vor 5 Monate
LusorFan
LusorFan

Irena Paszek warum auch nicht

Vor 5 Monate
Emma Watson fan
Emma Watson fan

Sooo viele hawaii toasts 😍😍😍

Vor 7 Monate
Wurz Selina
Wurz Selina

Naja es ist nicht gerade mein Geschmack. 🍪 Man würde auch beim Essen sehr schmutzig werden. 🍪 Es geht auch einfacher indem man es auf Tellern serviert. 🍪 Aber jeder hat einen anderen Geschmack.🍪 Und es sieht ja so schöner aus! #nohate #leckerschmecker #abboniert #glockeaktiv #nächstesmalbessermachen 🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹

Vor 7 Monate
Marco Scheiper
Marco Scheiper

Toasts einzeln auf dem Backblech zubereiten, anschließend auf dem Teller anordnen. Toast wird knuspriger, Zutaten können besser einziehen. Wenn es denn sein muss, kann man einen teil der Zutaten vorher auf dem Backblech aufbringen, vorbacken, dann auf einen Keramikteller und mit geriebenen Käse noch mal ein paar Minuten unter den Grill.

Vor 7 Monate
Kirin
Kirin

ALLES(!) schmeckt besser mit Käse :D

Vor 7 Monate
angela swoboda
angela swoboda

Wie wär's mit zuerst belegen und dann schichten?!?

Vor 7 Monate
Cosima 68
Cosima 68

Viel zu viel Wurst. Go vegan✌

Vor 7 Monate
RheinErftVideo
RheinErftVideo

Viel zu viel Rohkost, schädlich für die Verdauung. Iss mal wieder ein Ei, trink ne Milch und dazu Bacon mit Käse auf Toast.

Vor 7 Monate
Paul Mauer
Paul Mauer

Coole Idee...

Vor 7 Monate
kushadellic
kushadellic

Sieht aus wie eine Kreation von Tanzverbot. Irgendwie total lieblos und labberig. Den Matsch will doch keiner essen hinterher >,

Vor 7 Monate
kittym37
kittym37

Sieht unappetitlich aus. Sowas würde ich niemandem anbieten.

Vor 7 Monate
K C
K C

Also..... belegte Brote im Kreis. Wow. Das ist mal ein Trend 🤣🤦‍♂️

Vor 7 Monate
bimmelmongo
bimmelmongo

Wer fragt sich auch noch wo bekomme ich eine solch große Aluminiumfolie her

Vor 7 Monate
bimmelmongo
bimmelmongo

Sebaesdschen Super danke für die Info.

Vor 7 Monate
Polinalkrimizei
Polinalkrimizei

bimmelmongo Gibt es im Großmarkt für die Gastronomie würde ich sagen. Ich weiß, das bringt dem Ottonormal Verbraucher nicht viel 😊

Vor 7 Monate
Yuno Gasai
Yuno Gasai

Eure Rezepte bestehen fast aus Toast und Käse.........Und ich meine nicht nur dieses Video sondern auch andere

Vor 7 Monate
Polinalkrimizei
Polinalkrimizei

Yuno Gasai Deabo und einen anderen Kanal suchen, der deinem persönlichen Geschmack entspricht 😊

Vor 7 Monate
Narredin
Narredin

Leckerschmecker! 😋

Vor 7 Monate
Mein penis ist sehr klein
Mein penis ist sehr klein

Toll ist ja auch was komplett anderes die toast in einen kreis zu legen statt sie einfach aufs blech zu legen

Vor 7 Monate
Julia B.
Julia B.

Die Toasts sehen labbrig aus. Und so viel Alufolie 🙈

Vor 7 Monate
moergb
moergb

70ies retro style. Super. Was kommt als nächstes? Der Mettigel?

Vor 7 Monate
Biggi K.
Biggi K.

moergb ....der wäre sicherlich mit Bacon und Käse belegt

Vor 5 Monate
Die Familienshow
Die Familienshow

Voll der krasse Trend. Wow. 😂

Vor 7 Monate
ach nix
ach nix

Wer sowas frisst liest wahrscheinlich auch bildzeitung

Vor 7 Monate
ach nix
ach nix

Sebaesdschen nö

Vor 7 Monate
Polinalkrimizei
Polinalkrimizei

ach nix Dein Kommentar hat genau dieses Bild Niveau

Vor 7 Monate
Honk
Honk

Wer kam auf die Idee Bacon mit Birne zu kombinieren?

Vor 7 Monate
Kamagra Kemal
Kamagra Kemal

Sehr schlau seine Nahrungsmittel mit Alu-Folie zu erhitzen .

Vor 7 Monate
Kamagra Kemal
Kamagra Kemal

Sebaesdschen Nein deshalb frage ich dich ja deine argumente scheinen drauf hinauszulaufen.

Vor 7 Monate
Polinalkrimizei
Polinalkrimizei

Kamagra Kemal Nein aber du vielleicht, da du dich ja gut damit auszukennen scheinst was in der Bild steht und bei RTL gezeigt wird. Bevor man die Bild und RTL Keule schwingt, besser mal nachdenken.

Vor 7 Monate
Kamagra Kemal
Kamagra Kemal

Sebaesdschen ja weil es sich auch geringe Mengen in deinem Körper ansammeln. Liest du viel die Bild Zeitung oder schaust viel RTL ?

Vor 7 Monate
Polinalkrimizei
Polinalkrimizei

Kamagra Kemal Noch bin ich nicht daran gestorben 😊

Vor 7 Monate
Kamagra Kemal
Kamagra Kemal

Sebaesdschen es geht darum das Alu Folie ein Schwermetall ist und es von deiner Nahrung aufgenommen wird.

Vor 7 Monate
gaius pontus
gaius pontus

Bäh brie aber coole idee aber zu viel arbeit deswegen bringe ich nur dss Toastbrot mit

Vor 7 Monate
Neighborhood BBQ
Neighborhood BBQ

Coole Idee. Grüße von uns

Vor 7 Monate
Ria
Ria

EINFACH NUR SCHRECKLICH! !!!!

Vor 7 Monate
Angelina Holzschuh
Angelina Holzschuh

Könnt ihr mal ein Rezept ohne Fleisch machen also ohne Bacon, ohne Salami, ohne Rindfleisch also ohne Fleisch Bin keine Vegetarierin aber es wär doch mal was anderes als immer nur Bacon, Salami,.... Das mit zimt, zucker, milch und pflaumenmus werd ich vielleicht probieren aber der rest ist nicht so mein ding.

Vor 7 Monate
Pinkie _LP
Pinkie _LP

Kannst das Fleisch doch weglassen

Vor Monat
Angelina Holzschuh
Angelina Holzschuh

Sebaesdschen ja das schon aber ich meinte dass sie vielleicht auch ein video für Vegetarier machen könnten. Also mal was anderes weg vom Fleisch. Es war nicht kein Hate.

Vor 7 Monate
Polinalkrimizei
Polinalkrimizei

Angelina Holzschuh Also wem es zu viel Fleisch ist, kann doch weniger nehmen oder es ganz weg lassen und durch was anderes ersetzen. Die müssen das ja auch essen nachdem sie das Video gedreht haben und orientieren sich wahrscheinlich eher am eigenen Geschmack.

Vor 7 Monate
mimi's kochspass
mimi's kochspass

Nicht Mainz aber interessante Idee🤗

Vor 7 Monate
Polinalkrimizei
Polinalkrimizei

Lecker Lecker Mainz ist ne Stadt. Du meinst "meins"...

Vor 7 Monate
Erika Fries
Erika Fries

Wäre doch viel einfacher es erst zu belegen🤦‍♀️

Vor 7 Monate
Daniel S
Daniel S

Na super. ..Jetzt hab ich hunger😂😂

Vor 7 Monate
Alex lachmann
Alex lachmann

Das ist echt ein Schuss in den Ofen...

Vor 7 Monate
Myriam Tiffeltierchen
Myriam Tiffeltierchen

Vier mal nein

Vor 7 Monate
Luisa S.
Luisa S.

Beim ersten Rezept: Einfach Toast mit Ananas und einer Scheibe kochschinken belegen und dann noch eine Scheibe milderen Käse drauf. Das dann auch in den Backofen bis der Käse geschmolzen ist und dann einfach mit bisschen Ketchup oder was man will essen... Mega lecker und viel einfacher.

Vor 7 Monate
Artorias Hollow
Artorias Hollow

Varianten sind gut nur würde ich die anrichtung nicht so machen. Erst nen Kreis aus Toast und dann alles rein stecken. Würde die Toastscheiben erst belegen und dann im Kreis legen geht mit Sicherheit schneller und einfacher

Vor 7 Monate
Prounsiner
Prounsiner

Artorias Hollow genau mein gleicher Gedanke

Vor 7 Monate
Cesãr Reichwein
Cesãr Reichwein

Die Kombi mit Zimt Zucker und Pflaumenmus

Vor 7 Monate
Grossi Grossi
Grossi Grossi

Cesãr Reichwein jetzt

Vor 7 Monate
Bryan Dame
Bryan Dame

schaut aus wie ein retro-rezept aus den 70ger. Mehr toast ideen sind immer willkommen.

Vor 7 Monate