Tauschen Philipp & Werner die Klubs? Wintertransfers: Das ist bisher passiert | TRANSFERMARKT


Elias Dali
Elias Dali

Ein bischen zu viel über die bundesliga

Vor Tag
Husari Abraham
Husari Abraham

Marco Reus sollte 100 Mio kosten das ist mit Abstand der beste Spieler der Welt

Vor Tag
Delaflota
Delaflota

Was interessiert mich denn, welcher 40-jährige Altstar in die türkische oder saudi-arabische Liga wechselt?????

Vor 2 Tage
Transfermarkt TV
Transfermarkt TV

Dich vielleicht nicht, aber es gibt auch viele die sich für die türkische Liga und die Zu- und Abgänge interessieren. Wir versuchen ja alles einigermaßen namenhafte abzudecken um möglichst vielen gerecht zu werden 😉

Vor 2 Tage
Konrad Ante
Konrad Ante

ich well den naldo kommt nach bvb

Vor 3 Tage
Konrad Ante
Konrad Ante

ich gucke ich auch tv

Vor 3 Tage
Helene Hasselberg
Helene Hasselberg

Also für Fortuna eher Facundo Ferreyra

Vor 4 Tage
BVBelite Der Borusse
BVBelite Der Borusse

Niemals Werner nach Dortmund. Nein zu RB LEIPZIG 🤮🤮

Vor 4 Tage
DanTheMan
DanTheMan

WERNER DEFINITIV NICHT ZUM BVB. RB Leipzig spielte im Dezember 18 gegen die Bayern. Nach dem Spiel wurde Timo Werner bei Sky interviewt. ZITAT WERNER: "Man hat so seine Favoriten. Und wenn man in Deutschland bei RB Leipzig spielt und in Deutschland bleiben will, dann gibt es eigentlich nur einen Verein, zu dem man wechseln kann", sagte Werner nach Leipzigs 0:1-Auswärtsniederlage gegen Bayern bei Sky - von Reporter Patrick Wasserziehr auf einen möglichen Wechsel zu Bayern angesprochen. Auf nochmalige Nachfrage, ob er damit Bayern meine, antwortete Werner: "Das wäre die Schlussfolgerung, ja." Unter anderem wäre also Borussia Dortmund raus aus dem Rennen. Ich weiß echt nicht ob hier einige die Augen und Ohren verschlossen haben aber eindeutiger als diese Aussage von Werner selbst GEHT ES NICHT. RB Leipzig würde den Phillip/Werner Deal vielleicht mitmachen, ABER DER SPIELER WERNER WILL NICHT ZUM BVB.

Vor 4 Tage
Leonardo Back
Leonardo Back

Ich würde ferreyra lieber bei der Fortuna sehen

Vor 5 Tage
zVersuchtet
zVersuchtet

Sorry aber einiges ist Einbisel Schrott

Vor 5 Tage
zVersuchtet
zVersuchtet

Transfermarkt TV ich finde euren Kanal toll aber sowas zu sagen tauschen Werner und und Phillip ich glaube wen er (Werner) wechselt was ich nicht glaube dann geht er zu Bayern

Vor 4 Tage
Transfermarkt TV
Transfermarkt TV

Was denn? 🤔

Vor 5 Tage
Ardian Hashani Hashani
Ardian Hashani Hashani

hazard lings alcacer in der mitte reus auf der 10 und werner soll in leipzig bleiben den brauchen wir nicht besser wahre morata in der zweiten halfte zu bringen fur alcacer das ist meine meinung vieleicht hane ich unrecht

Vor 5 Tage
Ben Muray
Ben Muray

Ist mir als Bayern Fan lieber, wenn er nach Dortmund geht anstatt ins Ausland, so mit behält unsere Liga an Qualität

Vor 5 Tage
Ben Muray
Ben Muray

DanTheMan Was hat das jetzt mit meinen Kommentar zu tun? Wenn ich sag das es mir lieber wär als wenn er ins Ausland geht? Idiot...

Vor 3 Tage
DanTheMan
DanTheMan

wenn du bayern fan wärst, wüsstest du sicher auch was werner nach dem spiel in münchen gesagt hat. wenn er innerhalb der bundesliga wechselt kommt für ihn nur ein verein in frage. und als ihn der reporter fragte ob die bayern damit gemeint sind - antwortete er mit JA. er wird nicht nach dortmund gehen.

Vor 3 Tage
GALA2000 PUTASfbjk
GALA2000 PUTASfbjk

was will Werner bei einem mittelmässigem Verein wie Doofmund..🤣🤣🤣🤣🖕🖕🖕🖕🖕🖕

Vor 5 Tage
PKaneOne
PKaneOne

Dortmund mittelmäßiger Verein?!...Lachflash Bin echt beeindruckt über deine fachliche- und sachliche Ausdrucksweise bzw dein Wissen über Fussball. Geh du mal weiter schaukeln und vergiss nicht rechtzeitig ins Bett zu gehen

Vor Tag
Valox3107
Valox3107

Was los? Keine Argumente? Willst wohl nicht akzeptieren, dass ich dich auseinander genommen hab.

Vor 4 Tage
Valox3107
Valox3107

+GALA2000 PUTASfbjk Ich hab keine Ahnung von Fußball? Ich schaue länger Fußball als du überhaupt alt bist, aber wenn ein 2:0 bei dir bedeutet, dass man den Gegner mehr gefickt hat als bei einem 4:0 oder 4:1? Dann kann ich dir nicht helfen.

Vor 4 Tage
Valox3107
Valox3107

Wer so viele Emojis auf eimal setzt der kann keinen höheren IQ als 60 haben sry.

Vor 4 Tage
Valox3107
Valox3107

+GALA2000 PUTASfbjk Du bist nicht oberdumm, deine Dummheit würde selbst die Vorstellungskraft der negativst denkenden Menschen der Welt übersteigen.

Vor 4 Tage
Nutella Boy
Nutella Boy

seit wann ist rodigues holländer er ist doch Kap Verdianner

Vor 5 Tage
Aero Biba
Aero Biba

Pulisic hat einen kroatischen Namen also wird er eigentlich Pulisitsch ausgesprochen. Er will aber das man es in der amerikanischen Version ausgesprochen wird, also Piulisik. Was machen die deutschen Medien? Sie mischen es einfach und sagen Piulisitsch.

Vor 5 Tage
Markus Kehl
Markus Kehl

. ,

Vor 3 Tage
Diabolo line
Diabolo line

Werner wird viel zu hoch gehoben weil wir keinen anderen ST haben in Deutschland und das schon seid Jahren.Ein Armutszeugnis für Deutschland

Vor 5 Tage
Donald Trump
Donald Trump

Werner bleibt bei RB !

Vor 5 Tage
Löwen Army
Löwen Army

Was ist mit der 3. Liga ...... Grimaldi von 1860 zu uerdingen

Vor 6 Tage
Bodo Schwieder
Bodo Schwieder

Werner passt nicht zum BVB. Lasst ihn ruhig zu den Scheiß Bayern.Dort kann er auf der Bank vergammeln. Der BVB findet eine bessere Alternative.Ihr werdet sehen....

Vor 6 Tage
anu94
anu94

Bin BVB Fan von Herzen und Werner ist der allerletzte Spieler den ich in meinem Verein haben möchte !! Soll das charakterlose Stück zu den Bayern gehen bitte... ich behalte lieber Max Philipp ,der sowieso besser ist ♥️

Vor 6 Tage
Sonny Black
Sonny Black

WTF 😂😂😂 charakterlos ??? Weil er öffentlich ohne lange zu reden gesagt hat das es zum wechseln in der Buli nur Bayern gibt??? Er sagt doch nur die Wahrheit wenn du Titel gewinnen willst und das über Jahre dann gibt es nur Bayern leider...und mit Bayern hast du auch immer wieder mal die Chance weit in der UCL zu kommen

Vor 4 Tage
Thorwal
Thorwal

🤣 ja genau , das vom Söldnerverein

Vor 5 Tage
Bayern München
Bayern München

Der seit dem 6.Spieltag oder so keine Minute gespielt hat. Bei Bayern würde man sagen, die hätten Philipp kaputt gemacht

Vor 5 Tage
Ganglife _ 125
Ganglife _ 125

Er hat doch in einem Interview schon gesagt das in Deutschland nur der fc Bayern für ihn in Frage kommen würde

Vor 6 Tage
Jonathan Reimann
Jonathan Reimann

OneFootball is cooler... ihr seid aber auch sehr gut informiert und sachlich ;)

Vor 6 Tage
Nivramegnal
Nivramegnal

Seit wann ist Grifo Nationalspieler von Italien?

Vor 6 Tage
Transfermarkt TV
Transfermarkt TV

Am 20.11.2018 debütierte Grifo für Italien im Testspiel gegen die USA -> http://tm.de/s/Im7

Vor 6 Tage
Micha Stari
Micha Stari

hoffentlich nicht!!!Timo Werner Uhrensohn niemals gegen unseren Philipp! Max ist mehr wert als so ne leere Dose

Vor 6 Tage
Jakob Kylstad
Jakob Kylstad

Being an english speaking Bundesliga fan is really hard during transfer windows xd

Vor 6 Tage
HALLO WELT
HALLO WELT

Werner geht nach Bayern

Vor 6 Tage
Der Nico
Der Nico

Bitte kein Werner beim BVB... Das kann nur schief gehen... Wenn Werners Favoritenclub der FC Bayern München ist dann soll er lieber zu denen hin gehen und mal ein bisschen die Bank wärmen weil ich denke das der Lewandowski noch lange bis warscheinlich 38-40 Jahre spielen wird so wie der momentan wieder drauf ist 😅

Vor 6 Tage
David Zierold
David Zierold

+DanTheMan oha... Roberts Bekenntnisse... na da... Wenn Real im Sommer fragt unterhalten wir uns nochmal über das Bekenntnis zum FCB... Die Geschichte ist recht simpel... er hat gemerkt das ihn keiner will... also ist er hingekrochen wo er herkommt... hätte Real ihn gewollt wäre er schon lang weg... Wo ich sein Alter thematisiert habe bleibt vermutlich dein Geheimnis...

Vor 3 Tage
DanTheMan
DanTheMan

+David Zierold Lewandowski hat sich gerade erst zu Bayern bekannt, und gesagt das er keine Wechselabsichten mehr versprürt, und sich ein Karriereende auch bei den Bayern vorstellen kann. und wenn lewandowski bis 38-40 spielen sollte, dann aufjeden fall nicht bei den Bayern. Spätestens mit 34/35 ist für ihn schluss in München. Wie kommst du darauf das Bayern einen 38 Jährigen Stürmer aufstellen würde?

Vor 3 Tage
Der Nico
Der Nico

+David Zierold ja er sagt es immer aber glauben kann man ihn bei solchen Aussagen nie wirklich weil sein ego so groß ist das er immer am jammern ist sobald er mal kein Torschützenkönig ist...

Vor 5 Tage
David Zierold
David Zierold

Der Lewandowski will aber ja jedes Jahr wieder weg... xD Davon aber abgesehen kann Werner ja durchaus auch andere Positionen spielen...

Vor 5 Tage
Klaus Kakalake
Klaus Kakalake

Endlich wieder Ich zocke immer Fifa während ich im Hintergrund euch zuhöre ;)

Vor 7 Tage
Ananaswerfer
Ananaswerfer

Ich hoffe sie tauschen hab nie verstanden warum Philipp überhaupt gekauft wurde

Vor 7 Tage
Bellicoso45
Bellicoso45

Nein tun sie nicht was zur Hölle soll Werner bei Dortmund ? Dann kann er auch in Leipzig bleiben. In Deutschland kommt nur noch der Fc Bayern in frage alles andere wäre Schwachsinn.

Vor 7 Tage
Bellicoso45
Bellicoso45

Nochmal auf deutsch bitte.

Vor 4 Tage
jutubaeh
jutubaeh

irr glaupt doch wohl näch das europas aussichtsreichster spieler nach messi und sanchez suaRäß nach münchhausen spill´D

Vor 4 Tage
Nik_BC 99
Nik_BC 99

Es sollte doch klar sein, dass Werner wenn dann zu Bayern geht

Vor 7 Tage
Berkan Kafali
Berkan Kafali

Sehr cooles Video Tranfsermarkt Tv Team, nur hätte eine kleine anmerkung kommt der gary rodrigues nicht aus kap verde ? im video hieß es der holländer. mfg

Vor 7 Tage
Transfermarkt TV
Transfermarkt TV

Danke dir :) Er ist in Rotterdam geboren, spielt aber für Kap Verde.

Vor 7 Tage
AfD-Wähler sind Ehrenmänner
AfD-Wähler sind Ehrenmänner

Vor nicht allzu langer Zeit sangen die BVB Fans noch: TIMO WERNER IST EIN HURENSOHN, TIMO WERNER IST EIN HURENSOHN! Kann mir nicht vorstellen, dass das mit Werner und dem BVB klappt. Charakterlich passt er besser zu Bayern.

Vor 7 Tage
AfD-Wähler sind Ehrenmänner
AfD-Wähler sind Ehrenmänner

+erxnTV Du Hornsohn warum beantwortest du nicht meine Frage? Hast gemerkt, wie bescheuert deine Frage war? AFD BIS IN DEN TOD DIGGER!!!

Vor 5 Stunden
AfD-Wähler sind Ehrenmänner
AfD-Wähler sind Ehrenmänner

+erxnTV Nein, ich bin halber Tscheche und habe viele Freunde mit unterschiedlichen ausländischen Wurzeln. Bist du von den Medien hirngewaschen oder wieso implizierst du, dass AfD-Wähler Rassisten sind? Findest du unkontrollierte Armutszuwanderung gut? Findest du Staatsversagen gut? Findest du Asylmissbrauch gut?

Vor 6 Tage
erxnTV
erxnTV

Ey,biste ein Rasisst? Oder warum sind AFD-Wähler Ehrenmänner?

Vor 7 Tage
Matthias Acar
Matthias Acar

Werner sagte doch Minuten nach der Niederlage gegen den FCB, dass wenn ein Wechsel in Deutschland in Frage kommen sollte, dann nur zum FCB. Das heißt Bayern schnappt ihn sich auch.

Vor 7 Tage
David Zierold
David Zierold

Das hat er nicht gesagt... Er sagte es gäbe nur eine Adresse in Deutschland von der aus man zu RB wechseln kann, von Bayern war da keine Rede, auch wenn das nahe liegt... Vielleicht hat der Timo als Kind in Freiburgbettwäsche geschlafen... wer weiß, wer weiß...

Vor 5 Tage
Ben Der
Ben Der

das passiert also mit dem goldenen bayern-nachwuchs "momentan vereinslos" xD

Vor 7 Tage
PKOofficial
PKOofficial

Nice endlich seit ihr wieder zurück Griffo te in Freiburg bleiben, er hat dort seine beste Zeit gehabt und kann ein absoluter Vereinsliebling werden wenn er wieder zurück kommen würde. Real hat sich wieder das nächste Talent gesichert 👍 Ich finde Meier hätte seine Karriere nach der Eintracht beenden sollen, finde es komisch ihn in einem anderen Trikot zu sehen und damit hat er auch nicht mehr den Status dass er nur Frankfurt gedient hat. Eine absolut geile Sache Defoe jetzt bei den Rangers zu sehen 👍 Seit dem Tedesco da ist gehen die absoluten Führungsspieler die den Verein ausmachen (Höwedes, Meier, Naldo) Burk in Celric ist auch eine sehr geile Sache, dort kann er sicher mal zeigen was in ihm steckt. Werner würde ich sehr gerne in Dortmund sehen, passt von der Spielweise absolut zu uns und ist zudem auch mal wieder ein deutscher Spieler 😂 Philipp dagegen sollte auch bei uns bleiben und nicht nach Leipzig wechseln, seine Zeit kommt noch

Vor 7 Tage
Just ZYNTX
Just ZYNTX

Timo Werner wird sich eher für den FC Bayern entscheiden. Dazu hat der BvB noch nie (mit ausnahme von Mario Götze) gegen die Fans entschieden. Maximillian Philipp ist dazu noch Glücklich bei dem BvB und möchte meines Wissens nach garnicht wechseln. Es wird ja einen Grund hab, dass er zu Dortmund gewechselt ist und nicht zum Rasen Ballsport (Red Bull).

Vor 7 Tage
L0REN0R2Z0RR0
L0REN0R2Z0RR0

So ne Scheiße machen wir nicht.

Vor 7 Tage
RedxFifa
RedxFifa

Ich mag Milli, ich will ihn da in dem Scheißtrikot nicht sehen 😭

Vor 7 Tage
ImBoss Matijas
ImBoss Matijas

Mein top Transfer ist Brahim Díaz zu Real Madrid

Vor 7 Tage
Dima
Dima

Einfach sachlich .. TOP!

Vor 7 Tage
Transfermarkt TV
Transfermarkt TV

Vielen Dank! :)

Vor 7 Tage
Dominik Naumer
Dominik Naumer

Ist das mit Werner ernst gemeint kann mir das irgendwie nicht vorstellen 😅

Vor 8 Tage
skankhunt 42
skankhunt 42

Werner zu Dortmund wäre der absolute Hammer

Vor 8 Tage
Floh Froh
Floh Froh

Meine Meinung: Der BVB ist bei einem Wechsel innerhalb der Bundesliga schon jetzt der Gewinner. Entweder, man treibt den Preis hoch, indem man Interesse bekundet und wischt den Bayern eine aus oder man verpflichtet ihn wirklich und schnappt ihn den Bayern Weg. Es ist einfach logisch, zumindest so zu tun als hätte man Interesse. Jeder weiß, dass Dortmund das Geld hat, Zorc muss denke ich nur in nem Interview sagen "Er ist ein interessanter Spieler für jeden Verein, wir hatten in letzter Zeit viele Einnahmen. Wir sind allgemein daher auch zu höheren Ablösesummen bereit". Damit würde er den Verhandlungsdruck so erhöhen, dass der Preis für Bayern steigt. Hoffe man kann nachvollziehen was ich meine😂

Vor 8 Tage
Haso
Haso

Rodrigues ist kein Holländer ihr Opfers. Er spielt für Kap Verde Und es heute „ Baschaksehir „ ausgesprochen und nicht „ Basaksehir „ die Türken haben 3 Buchstaben mehr als die deutschen

Vor 8 Tage
David Zierold
David Zierold

Ahhhhhhso ist das... Der gute ist in Rotterdam geboren, bekannt als Stadt in Kap Verde... Der WayneTrain für Trolle wie dich ist grad auf Gleis 1 eingefahren... husch...

Vor 5 Tage
Liveticker _
Liveticker _

Haso heul doch, mein Gott. Schau die halt türkische Kanäle an wenn dir die Aussprache bei deinen türkischen Clubs so wichtig ist

Vor 5 Tage
4n4pst
4n4pst

Werner wird nach Real Madrid wechseln. Die brauchen einen Stürmer der trifft und finanziell können beide deutschen Clubs nicht mithalten. Das Gehalt wird der Knackpunkt sein. Bei Bayern passt er nicht in System und Dortmund wird das nicht bezahlen.

Vor 8 Tage
4n4pst
4n4pst

+skankhunt 42 bester Name du Troll😂 ach ich glaube schon das es auch ums Geld geht

Vor 8 Tage
skankhunt 42
skankhunt 42

Werner ist bescheiden der braucht nicht viel Geld

Vor 8 Tage
MJ Commander
MJ Commander

Hallo. Wieder ein Update wunderbar! Besonders gut, gefallen mir eure smarten Videos, mit den Marktwertupdates. Weiter so!

Vor 8 Tage
20Thor12 IRLAS
20Thor12 IRLAS

Ich denke, als turbo schneller Konterstürmer paßt Werner besser ins BVB Schema, aber denke auch das die Bayern den Schnapp machen!

Vor 8 Tage
Schwafelwissenschaftler
Schwafelwissenschaftler

Träumt weiter. Werner bleibt in Leipzig. Wieso soll Dortmund besser sein als Leipzig.

Vor 8 Tage
David Zierold
David Zierold

+Schwafelwissenschaftler Na erklär mir mal warum der BVB auf dem ersten steht und nicht der FC Bayern, haben die doch auch nen neuen Trainer und neues System, sogar aber noch die ganze alte Truppe zusammen...

Vor 5 Tage
Ilias Dolan
Ilias Dolan

Schwafelwissenschaftler weil das so ist

Vor 7 Tage
Schwafelwissenschaftler
Schwafelwissenschaftler

Außer mit Klopp 2013 und mit HItzfeld 1997 hat Dortmund noch nie was international gerissen. Ich glaube nicht das Dortmund Meister wird. Nächstes Jahr kommt Nagelsmann als Trainer, da werden die Spieler in der Rückrunde Gas geben, um nicht aussortiert zu werden.

Vor 7 Tage
Schwafelwissenschaftler
Schwafelwissenschaftler

Dortmund ist in der ersten Hälfte der Bundesligasaison nur deswegen an der Spitze, weil mit einem neuen Trainer ein neues System gespielt wird. Die Rückrunde sieht ganz anders aus, denn die Gegner können sich besser darauf einstellen.

Vor 7 Tage
Juba TheSniperKing
Juba TheSniperKing

Schwafelwissenschaftler internationale Möglichkeiten. Titelchancen. Größeres ansehen. Besseres Marketing etc

Vor 8 Tage
Feliziaz
Feliziaz

Wieso hält er immer einen Stift in der Hand, wenn er diesen sowieso nie benutzt? Er spielt da nur dran rum... mich nervt das leider ein wenig. Aber sonst schaue ich euch sehr gerne. Weiter so.

Vor 8 Tage
Kirdneh Tesla
Kirdneh Tesla

Schlimm, schlimm. Mich nervt sein Oberteil so sehr, dass ich mir die Faust an der Wend blutig geschlagen habe!!!11

Vor 8 Tage
Gshsjs efeuwwsgs
Gshsjs efeuwwsgs

Ich finde das macht für alle Seiten Sinn, Dortmund bekommt einensuper Spieler für LA oder im Sturm. Die Linke Seite mit Bruun Laarsen fällt ein bisschen ab, vor allem wenn Pulisic im Sommer geht besteht Handlungsbedarf. Wolf, Gueirro könnten ebenfalls gehen falls das Gedränge zu groß wird. Leipzig bekommt mit Phillip einen Werner ähnlichen Ersatz, Werner wird wohl ziemlich sicher gehen. Für Werner wäre es ein Schritt nach vorn und der Dortmunder Fußball passt besser zu ihm als der Münchener. Der Transfer ist mMn nur realistisch wenn der Bvb Meister wird, da dann die Finanziellen Möglichkeiten da sind und der Bvb interessanter für Werner wird. Denke Werner ist so 100 Mio wert, wenn man bedenkt dass sein Vertrag ausläuft und Leipzig seine Verhamdlungsposition durch die Äußerungen in den letzten Woche geschwächt hat. Also 100 minus 20 oder 25 für Phillip. Denke das ist für den Bvb realisierbar. Haben ja 60 Mio für Pulisic bekommen, in meinem Fall sind sie Meister, im DFB Pokal ordentlich weit und in der CL ca. im Viertelfinale. Dazu noch der Tramsferünerschuss aus den letztn Jahren (Dembele, Auba}. Bei Werner muss man woh mit einem Gehalt 10 Mio plus rechnen.

Vor 8 Tage
David Zierold
David Zierold

+Gshsjs efeuwwsgs Welchen Überschuß jetzt genau aus den Transfers? Der BVB wird die knapp 65 Mio für Puli reinvestieren, allein der Steuern wegen schon... 100 Mio für einen Spieler wäre aber völlig gestört und total überflüssig zum jetzigen Stand... Hazard wäre da wesentlich interessanter als Werner... Keine Ahnung was alle an ihm gefressen haben auf einmal... Wer ernsthaft glaubt, nur weil Aki meinte es wäre drin 100 Mio zu investieren, der BVB würde das auch so machen hat vom BVB absolut keine Ahnung... 100 Mio gelten in dem Fall auch nicht für einen Spieler... Wir sind nicht Real oder PSG...

Vor 5 Tage
Gshsjs efeuwwsgs
Gshsjs efeuwwsgs

Klar sind Gueirro und Larsen stark, aber um dauerhaft mit Bayern mitzuhalten braucht man eben echte Top Spieler wie Werner

Vor 6 Tage
StefanE
StefanE

Ich finde Bruun Larson auch stark und vor allem ist der noch jung, es kann ja nicht jeder Junge so steil gehen wie Sancho...

Vor 7 Tage
Florian Westphal
Florian Westphal

Guerreiro trifft in der cl wie er will, den brauchen sie noch

Vor 8 Tage
BVB 09BEST
BVB 09BEST

Wieso soll Guerrerio gehen , er bringt doch Leistung ? Also jedenfalls mehr als Bruun Larsen.

Vor 8 Tage
Valentin D
Valentin D

wie kann es so schwer sein PULISIC richtig auszusprechen.. schau doch mal wie er selbst seinen namen sagt. Bestimmt nicht "Pjulisitsch"

Vor 8 Tage
David Zierold
David Zierold

+L0REN0R2Z0RR0 Was genau hat das jetzt mit Amis die kein kroatisch können (wieviele deutsche können das eigentlich, die scheitern ja schon am simplen Englisch zu hauf) zu tun? ER SELBST möchte so ausgesprochen werden... Er der kroatische Ami... merkste was?

Vor 5 Tage
L0REN0R2Z0RR0
L0REN0R2Z0RR0

Pulisitsch, so werde ich ihn immer nennen. Scheiß mal auf die Amis, die kein Kroatisch können.

Vor 7 Tage
Niko 24
Niko 24

Man kann auch überreagieren. Was ist da so schlimm daran wenn ein name falsch ausgesprochen wird

Vor 7 Tage
Filme& Dokus Kanal
Filme& Dokus Kanal

Alex Maier 🌰⚪🔴

Vor 8 Tage
Lucius Veratius
Lucius Veratius

werner würde perfekt zu dortmund passen.

Vor 8 Tage
Toni Ks
Toni Ks

jho was ein Respektloser Hund

Vor 7 Tage
danwed 0101
danwed 0101

+jho selber

Vor 8 Tage
Nikola Stanojevic
Nikola Stanojevic

jho lappen😇🤞

Vor 8 Tage
jho
jho

schnauze du huan

Vor 8 Tage
Mr. D
Mr. D

Hat Werner nicht selber gesagt, wenn er in der Bundesliga wechselt, dann nur zum FC Bayern ?

Vor 8 Tage
DanTheMan
DanTheMan

ZITAT WERNER: "Man hat so seine Favoriten. Und wenn man in Deutschland bei RB Leipzig spielt und in Deutschland bleiben will, dann gibt es eigentlich nur einen Verein, zu dem man wechseln kann", sagte Werner nach Leipzigs 0:1-Auswärtsniederlage gegen Bayern bei Sky - von Reporter Patrick Wasserziehr auf einen möglichen Wechsel zu Bayern angesprochen. Auf nochmalige Nachfrage, ob er damit Bayern meine, antwortete Werner: "Das wäre die Schlussfolgerung, ja." Unter anderem wäre also Borussia Dortmund raus aus dem Rennen.

Vor 4 Tage
Luca Schenk
Luca Schenk

+Chicoja_CS1 Bist bestimmt richtiger Deutscher ich halb Deutsch

Vor 5 Tage
Luca Schenk
Luca Schenk

+Chicoja_CS1 besser als deins

Vor 5 Tage
Chicoja_CS1
Chicoja_CS1

+Luca Schenk Dein Deutsch ist sehr schlecht, Nachhilfe gefällig? waren von Ware oder von Wahrheit ?

Vor 5 Tage
Jaa 123321
Jaa 123321

+Juba TheSniperKing Die können sich durchsetzen aber sie spielen nicht immer da sie sich oft Verletzen (s. Coman)

Vor 5 Tage
Florianer 92
Florianer 92

Endlich wieder Transfermarkt TV

Vor 8 Tage
Tobias Frauscher
Tobias Frauscher

Schön das ihr auch wieder im neuen Jahr dabei seit. Wie immer Top informiert.

Vor 8 Tage
Pro Gamer 2001
Pro Gamer 2001

Phillip für Werner und 25 Mio Boni passt

Vor 8 Tage
Ilias Dolan
Ilias Dolan

Das kann sein das es 40 mio werden

Vor 7 Tage
Juba TheSniperKing
Juba TheSniperKing

Pro Gamer 2001 wenn dann schon 40-50 Millionen drauf

Vor 8 Tage
BVB 09BEST
BVB 09BEST

+ 40 müsste es bestimmt sein

Vor 8 Tage
jho
jho

+Lucius Veratius schnauze

Vor 8 Tage
Lucius Veratius
Lucius Veratius

zu wenig

Vor 8 Tage
Emy Mosiango
Emy Mosiango

Er muss zu bayern Werner

Vor 8 Tage
Bachel0815
Bachel0815

Nö :)

Vor 7 Tage
Kerstin Engel
Kerstin Engel

+mr. TSN Vlogs 🤣🤣🤣

Vor 8 Tage
mr. TSN Vlogs
mr. TSN Vlogs

Dein Kommentar gefällt mir ,,Als Bayernfan"

Vor 8 Tage
Mike Gross
Mike Gross

Ja

Vor 8 Tage
Kerstin Engel
Kerstin Engel

So ein Ding ist das dann also

Vor 8 Tage
NicNackxx
NicNackxx

Ihr seid die coolsten frohes Neues :)

Vor 8 Tage
justinv 45
justinv 45

Dann muss Dortmund aber Locker 100 Millionen+Phillip bieten.Wenn Pulisic 64 Millionen Wert sein soll dann ist Werner mindestens das doppelte Wert.

Vor 8 Tage
David Zierold
David Zierold

+Lucius Veratius Was ein Schwachsinn, was auch immer Akanji oder auch Dembele mit deinem eigentlich Startpost zutun hat bleibt mit sicherheit dein Geheimnis... Beim BVB beschwert sich übrigens keiner über Dembele, im Gegenteil... keine Ahnung wo du deine Infos so hersaugst... Davon ganz abgesehen frag ich mich bis heute wo diese Legende herkommt das Akanji sich zum BVB gestreikt hätte... ne Quelle wäre da mal prima, oder hast das bei FB iwo aufgeschnappt... Der Grund warum es keine schlechten Worte richtung Akanji gab... du quatschst hier Stapelweise Bullshit... Aber du kannst mich sicherlich vom Gegenteil überzeugen... Von Basel, da hast du recht war es professionel, ein absolut professioneller Wechsel... Der BVB zahlte übrigens mehr als den 4fachen MW...

Vor 5 Tage
Michael Zausch
Michael Zausch

+Lucius Veratius was laberst du da für Müll?

Vor 6 Tage
Michael Zausch
Michael Zausch

Alter der Werner ist nicht mal 30 mio wert ! Und Dortmund wird ein Sch..... tun

Vor 6 Tage
Dortmunder Patriot-Dortmund über alles!
Dortmunder Patriot-Dortmund über alles!

+Lucius Veratius deine Aussage ist falsch!

Vor 7 Tage
Dortmunder Patriot-Dortmund über alles!
Dortmunder Patriot-Dortmund über alles!

Hahaha Werner soll also besser als Pulisic sein??😂 Du hast keine Ahnung! Und Werner ist vielleicht 15 Mio mehr Wert als Philipp,mehr bestimmt nicht!

Vor 7 Tage
bvb borussia
bvb borussia

Werner hat nie was von Bayern gesagt

Vor 8 Tage
David Zierold
David Zierold

+Andreas Frank wann genau hat er gesagt es gäbe nur Bayern... er hat immer von nur einer anderen Alternative gesprochen... von Bayern jedoch nie...

Vor 5 Tage
skankhunt 42
skankhunt 42

+I_LoVe_My_Kill Du meinst Geld ?

Vor 8 Tage
Andreas Frank
Andreas Frank

Doch , Werner hat das nicht nur einmal gesagt.

Vor 8 Tage
A W
A W

Doch hatte er

Vor 8 Tage
I_LoVe_My_Kill
I_LoVe_My_Kill

Es gibt nur bayern in Deutschland was das bieten kann was werner will.

Vor 8 Tage
Tosska
Tosska

Was ein Sturm: links Haazard, Mitte Werner zweite Hälfte Paco Alcacer, rechts Sancho und auf der 10 Reus

Vor 8 Tage
jutubaeh
jutubaeh

$ancho geht für 200 mülljöhnen innäh bäR ^ ^

Vor 4 Tage
Bayern München
Bayern München

Träumt mal nicht so viel, wenn Bayern werner wirklich will dann kommt er zu bayern, da habt ihr dann keine Chance😁

Vor 5 Tage
Shelby F.
Shelby F.

Alexander Mahone 🤦🏼‍♂️

Vor 5 Tage
Alexander Mahone
Alexander Mahone

+Therz ist doch so hahah

Vor 5 Tage
Andy S.
Andy S.

Träumen darf man ja mal.....

Vor 6 Tage
MS-016
MS-016

Schön das ihr wieder da seid Wieder einmal ein richtig gutes Video

Vor 8 Tage
MS-016
MS-016

+Transfermarkt TV Vielen Dank für das Herz :)

Vor 8 Tage
Transfermarkt TV
Transfermarkt TV

Danke für das Feedback :)

Vor 8 Tage

Nächstes Video