Shitstorm auf Schalke! Saisonaus für Akanji? Liverpool verliert! Ramsey zu Juve? 40 Mio für Odoi?


Onefootball Deutschland
Onefootball Deutschland

Was denkt ihr über den Naldo-Abgang?

Vor 11 Tage
Daniel Willis
Daniel Willis

also ich bin schon immer bvb fan gewesen aber ich finde sie hätten Naldo behalten müssen er war die bez. eine stütze von den blauen dann habe ich auch noch die ablöse summe gesehen und trauriger weiße gelacht das man so einen vllt nicht gerade in formen guten spieler gehen lässt.

Vor 9 Tage
Claudius Luca Brings
Claudius Luca Brings

Sehr schade! Man muss sich einfach fragen warum sogar ein 36 Jähriger, der Publikumsliebling ist, am Ende seiner Karriere CL spielt und gutes Geld verdient, von Schalke weg möchte?! :´(

Vor 9 Tage
Isabel Sehlbach
Isabel Sehlbach

Finde ich nicht toll das macht man nicht was Schalke gemacht hat

Vor 9 Tage
R E B O L U S
R E B O L U S

Als Schalke Fan sehr traurig, aber kann Naldo verstehen... er durfte nicht mal im Derby spielen :(

Vor 10 Tage
Tom Kupferschmid
Tom Kupferschmid

Ich freue mich als Freiburg fan auf Kaan Ayhan wie viele kisten er wieder machen wird 😅

Vor 10 Tage
Henri
Henri

Bin zwar viel zu spät aber ich freue mich am meisten auf T.Hazard

Vor 3 Tage
Daniel Beinroth
Daniel Beinroth

Davies ! #fcb

Vor 4 Tage
Elias Welt
Elias Welt

Ich freu mich auf Plea

Vor 5 Tage
Christian Reil
Christian Reil

Hazard vielleicht macht er mal nen Elfmeter lupfer der rei geht

Vor 6 Tage
Dukhanstmichmal
Dukhanstmichmal

Also ich verfolge die Reds seit Klopp nach England gegangen ist - wirklich Fan wurde ich dann in den Jahren darauf, als sie einfach Fußball ohne gefühlt ohne Defensive gespielt haben und einfach nur mehr Tore schießen als kassieren wollten. Mein erstes Trikot nach über 20 Jahren habe ich mir gekauft nachdem ich Andy Robertsons legendäres Gegenpressing gegen ManCity und seine Leistung im CL-Finale gesehen habe... Ich war seit meiner Kindheit eigentlich Bayern Fan (nicht wegen des Erfolgs, sondern weil mein bester Freund damals einfach Bayern Fan war) und konnte mich dank Spielern wie Lahm, Schweinsteiger und Kahn (zu einem gewissen Grad auch Ribery) mit dem Verein identifizieren. Leider sind diese Spieler weg und Bayern ist ein seelenloser Haufen Egos, ähnlich wie die beiden Manchesters oder PSG. Liverpool hat mit Spielern wie Robertson, Milner, Firmino oder auch TAA wieder solche Spieler, mit denen man sich gern identifiziert und die Leidenschaft zeigen, statt neue Frisuren (Neymar/Auba/etc.)

Vor 6 Tage
lass das mal den Affen machen
lass das mal den Affen machen

Torgen hazard er überzeugt zwar schon aber gegen die Bayern hab ich richtig bock

Vor 7 Tage
Florian Georgi
Florian Georgi

Selke da ich den Tanz von der neuen Hertha back Street Boy Group live sehen möchte

Vor 7 Tage
Lucius Dost
Lucius Dost

Naldo abgeben was haben die zur mittag gegesen😜😂

Vor 7 Tage
Lucius Dost
Lucius Dost

Liverpool sollte auf dem boden kommen

Vor 7 Tage
1josh2crafter
1josh2crafter

Ich freue mich auf alle Neuzugänge aber am meisten auf Alphonso Davies

Vor 7 Tage
Didi Mak
Didi Mak

Ich würde mich sehr freuen James beim Telekom Cup zu sehen.. Warum??? Das ist einfach zu beantworten.. James ist mein Idol, meine Insperation und noch vieles mehr..💕 Ihr würdet mir wirklich einen Traum erfüllen und mich sehr glücklich machen, wenn ich James und den FC Bayern München spielen sehen dürfte..❣ Es ist schwer zu sagen, aber wenn ich James auf Bildern sehe, muss ich lächeln und wenn es mir schlecht geht, schaue ich mir Bilder von ihm an, und es geht mir besser..😍 Ich bin einfach ein mega Fan von ihm, und besitze auch zwei Trikots mit seiner Rückennummer..😇 Außerdem ist der FC Bayern München mein lieblings Verein... Es würde mich also sehr freuen alle Spieler einfach mal "in Wirklichkeit" zu sehen..🙏

Vor 8 Tage
happy dani
happy dani

Marvin Ducksch

Vor 8 Tage
happy dani
happy dani

Auf Christoph Kramer freue ich mich

Vor 8 Tage
Stefan Weich
Stefan Weich

Ich bin schon von klein-auf Bayern Fan und bin ein riesen Kovac-Fan. Auch wenn er es im Moment noch nicht zeigen kann aber für mich ist er einer der besten Trainer dieser Welt. Er hat ja schon in Frankfurt gezeigt was er drauf hat. Das einzig Gute was Hoeneß und Rummenigge diese Saison gemacht haben bisher war an ihm festzuhalten. Richtig geil wäre es auch wenn Robery wieder ihre Leistungen zeigen können. Alle sagen sie sind zu alt...doch Ribery ist so gut wie seit 2013 nicht mehr. Und Kimmich wäre auch ein super mal live zusehen. Einer der besten Fußballer seiner Zeit!

Vor 8 Tage
Kilian Popp
Kilian Popp

Marko Marin. Ich freu mich auf Marko Marin. Was? Nicht dabei?? Skandalös!

Vor 8 Tage
Larena huebner
Larena huebner

will James Rodriquez auf der Tribüne sehen

Vor 8 Tage
ilRegulator
ilRegulator

Schalke muss einfach merken dass kein Weg an Marko Marin vorbeiführt. Di Santo haben sie ja schon.

Vor 8 Tage
Eddy Awudu
Eddy Awudu

Ich finde Mane bei Dortmund eigentlich ganz nice wenn es gehen würde

Vor 8 Tage
#freegamin G
#freegamin G

Am meisten würde ich mich auf Alphonso Davies freuen wenn er ein paar einsatzminuten bekommt

Vor 8 Tage
Lb14 Derechte
Lb14 Derechte

Am interessantesten wird Franck Ribery. Da wir alle noch nicht viel von ihm gesehen haben und ich gespannt bin was er so drauf hat. In seinem Alter muss er es allen zeigen und ich bin mir sicher, dass so ein Kerl sich einen langen Vertrag verdient hat. Desweiteren ist er für guten Umgang in social Media bekannt und somit unantastbar

Vor 9 Tage
Marcus Gössel
Marcus Gössel

Also ich freu mich auf Hummels. Genau so wie die gegnerischen Stürmer. Laut Poulsen ja zu langsam

Vor 9 Tage
eL_HoRiZoIN
eL_HoRiZoIN

Freu mich am meisten auf Hudson-Odoi 😂

Vor 9 Tage
Nate Samans
Nate Samans

Ich hab am meisten Bock auf hummels Ich seh so gerne Wie er überrannt wird 🤔

Vor 9 Tage
Isa Celik
Isa Celik

Warum Zünden wir nicht unseren eigenen Club an Ich kann nicht mehr🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 9 Tage
Eric Koslowskii
Eric Koslowskii

Ich freue mich auf Tom Starke, die Krake.

Vor 9 Tage
Carlos Pasternak
Carlos Pasternak

Definitiv Lukebakio

Vor 9 Tage
Max
Max

Ich freue mich am meisten auf Alphonso Davies Bin mal gespannt wie er mit dem Rest der Mannschaft harmoniert und , wie er sich gegen Teams aus der Bundesliga schlägt bzw. wie gut er mit der Umstellung des Spielstils klarkommt!

Vor 9 Tage
Claudius Luca Brings
Claudius Luca Brings

Ich habe am Meisten Bock auf Kaan Ayhan! Ich bin Schalker und freue mich einfach für ein Schalker Talent, dass den Sprung in die Bundesliga geschafft hat, dort gute Leistungen zeigt und sich vom aktuell traditionslosesten Traditionsverein, dem FC Schalke 04, trennen konnte ohne zerstört, verkauft oder verschenkt worden zu sein. Glück Auf! o.O

Vor 9 Tage
Eric
Eric

Ich freue mich auf alphonso Davies, da er hoffentlich den Umbruch bei den Bayern einleitet

Vor 9 Tage
Mika Kraiser
Mika Kraiser

Ondrej Duda

Vor 9 Tage
Fussball35 Handball48
Fussball35 Handball48

Ihr macht super coole Videos ich gucke fast jedes Video von euch ich würde gerne 2 Karten gewinnen dann könnte ich Plea spielen sehen und Hazard auf die beide hab ich mega Bock und ich könnte mit meinem Freund hinfahren da ein anderer Freund von mir auch dahin fährt und wir super gerne zsm und das ansehen wollten

Vor 9 Tage
Nils Cichon
Nils Cichon

Ich hab Bock auf Sommer 🌞⚽️🤾‍♂️

Vor 9 Tage
smookie t
smookie t

Ich freue mich am meisten auf hazard mit seinen weltklasse spielzügen und natürlich hust hust auf hertha Komm schon flo wähl mich🥺

Vor 9 Tage
Manu P
Manu P

Freue mich am meisten auf Davies von Bayern

Vor 9 Tage
Pfen Sterrahmen
Pfen Sterrahmen

Am meisten Bock hab ich auf Robben, wenn er denn dabei ist. Bin eigentlich Bremen Fan aber für mich ist er einer der besten Fußballer der Liga und einer der größten Namen der letzten 10-15 Jahre. Allerdings würde ich sehr sehr gerne mal zu so einem Turnier, da ich bis jetzt noch nie im Stadion war und extrem gerne mal diese Athmosphäre spüren würde auch wenn sie da natürlich etwas anders ist als bei einem Liga Spiel:D Lg an alle und schönen Sonntag noch. :)!

Vor 9 Tage
Tobia Gronert
Tobia Gronert

Ich freu mich mega auf Marko Marin nach dem 100 Millionen Einkauf der Bayern

Vor 9 Tage
Paul Sas
Paul Sas

Ich möchte gerne Robery sehen da sie ihre letzte Saison zusammen spielen

Vor 9 Tage
Pascal 13
Pascal 13

Hab Bock auf Sandro Wagner. Dieser alte weiße Brasilianer

Vor 9 Tage
Danijel Peric
Danijel Peric

Absolut unnötig das dochev geht...

Vor 9 Tage
Nico86HD
Nico86HD

Hallo mein Name ist Nico, Ich freu mich am meisten auf Alphonso Davies beim Telekom Cup. Ich halte viel von dem Junge und würde ihn gerne mal in Aktion sehen. Danke für eure super Videos , machen immer Bock anzuschauen. LG Nico

Vor 9 Tage
TheRealMercy
TheRealMercy

Ich habe am meisten Bock auf Gladbach,weil ich einfach hoffe,dass ich Spieler wie herrmann,Cuisance,Zakaria oder auch Sippel (man darf doch wohl noch hoffen) mal wieder sehen kann wenn Gladbach mal was ausprobiert und die Stars aus letzter oder noch vorherigen Saisons spielen lässt.

Vor 9 Tage
Rebi 5762
Rebi 5762

Naja nur weil paar leute "c'mon Liverpool" schreiben müssen sie ja nicht auch richtige Fans sein, vielleicht möchten sie ja auch das Liverpool sich die Meisterschaft holt?! Also ich gönn es dennen, nach sovielen jahren mal wieder Meister zu werden ps. bin kein Liverpool fan ;)

Vor 9 Tage
Marc La
Marc La

Auf Michael Rensing gegen den FCB

Vor 9 Tage
ⴷero Vanguard
ⴷero Vanguard

Am schlimmsten die Jungs die psg Trikots 24/7 anhaben und nicht mal wissen was das ist

Vor 9 Tage
Jasking 218
Jasking 218

Marko Marin

Vor 9 Tage
Jan-Niklas
Jan-Niklas

Darf Davies am TelekomCup spielen?

Vor 9 Tage
Bam Bam
Bam Bam

Ich freu mich wieder auf den Elfer killer Müsel

Vor 9 Tage
Erik-Joel Clement
Erik-Joel Clement

Ich freue mich auf 2 Spieler ganz besonders, denn Meritan Shabani und Christian Früchtl sind wohl die größten Talente die der FCB seit Alaba und Müller in den eigenen Reihen hat!

Vor 9 Tage
Matteo Achleitner
Matteo Achleitner

Ich hab Bock auf Lukebakio. Geiler Typ, super Spieler und entwickelt sich im Moment echt gut.

Vor 9 Tage
Luke Kettler
Luke Kettler

Davies 👍🏻👍🏻

Vor 9 Tage
Duncan Zaborosch
Duncan Zaborosch

Ich würde mich freuen Ribery zu sehen, um ihn zu fragen ob das golden Steak sein Preis Wert war und ob er es weiter empfehlen würde .

Vor 9 Tage
Janosch Alabor
Janosch Alabor

sommer

Vor 9 Tage
Don Knockando
Don Knockando

Thorgan Hazard 💪🏿💚🖤

Vor 9 Tage
Arpad Paksanszki
Arpad Paksanszki

Ich freu mich sehr auf Alphonso Davies

Vor 9 Tage
Florian Vaintzettel
Florian Vaintzettel

Toghran hazard

Vor 9 Tage
Omega X C
Omega X C

Ich freue mich am meisten auf Alphonso Davies da er ein schneller Dribbelstarker Spieler ist und beim Telekom Cup kann der neue Bayern Transfer erstmals sein Können unter Beweis stellen was sehr wichtig für die Münchner Zukunft sein könnte

Vor 9 Tage
paul pogba
paul pogba

Schalke fehlt einen Weltklasse spieler (Max Meyer)

Vor 9 Tage
Top_play_S xD
Top_play_S xD

Ich hätte Bock den gut Yann Sommer zu sehen. Erstens vermiss den Sommer und zweitens ist er einer der besten rechts außen der Welt, wollte daher mal schauen wie er sich im Tor macht

Vor 9 Tage
Denis Wilde
Denis Wilde

Würde gerne die bayern mal live sehen.. bin seit 19 Jahren Bayern Fan und könnte mir noch nie ein Spiel live anschauen. Bin großer Fan von james und gnabry .... würde mich riesig freuen die beiden endlich live sehen zu können. Ich Feier eure Videos sehr.. somit bin ich immer auf dem neusten stand. Danke dafür

Vor 9 Tage
Mesut Eyezill
Mesut Eyezill

Ich hab Bock auf Herthas Dilrosun beim Telekom Cup.

Vor 9 Tage
Cockatiel
Cockatiel

Ich hab sau Bock auf Dodi Lukebakio, denn er blüht immer gegen top Gegner besonders auf, wie zb gegen Bayern und er ist oft zu schnell für so eine Bayern Abwehr oder für andere

Vor 9 Tage
Tizian Klauss
Tizian Klauss

Am meisten freu ich mich auf raffael von gladbach da ich ein riesen fan dieses spielers bin ich bin zwar VFB fan aber ich verfolge raffael schon sehr lange bei der borussia ich würde mich sehr freuen ihn mal live zu sehen 👍💪

Vor 10 Tage
Schmäckt lecker
Schmäckt lecker

Nach dem Foul gegen Ajax hat sich gezeigt, dass Müller einer der gefährlichsten Spieler der Bundesliga ist. Auf den freue ich mich!

Vor 10 Tage
R E B O L U S
R E B O L U S

Ich hab Bock den kommenden Nummer 1 Rapper in Deutschland zu sehen, Ribery hat nach seinem goldenen Steak ja schon ein paar krasse Punchlines rausgehauen, die Labels haben ihn im Visier... bin gespannt wo er gesignt wird. Da sein Vetrag bei Bayern ausläuft kann er sogar ablösefrei ins Musikgeschäft einsteigen :D

Vor 10 Tage
Rainer Unfug
Rainer Unfug

Nico am 28. November 2018 im Scouting Report zu Lukebakio: "Als Jérôme Roussillon, der Sommer-Neuzugang vom VfL Wolfsburg, vom Kicker gefragt wurde, wer ist der schwierigste Gegenspieler, mit dem du es in der Bundesliga zu tu'n hattest, sagt er: "de Dodi". - Na gut, so hat er es nicht gesagt, aber so hätte ich es gerne..... ....und so antworte ich auf die Frage, auf welchen Spieler ich beim Telekom-Cup am meisten Bock hätte; "uff de Dodi"

Vor 10 Tage
Quick Davis
Quick Davis

Alfonsooooooo... Juhuuuu

Vor 10 Tage
tommy l. o.
tommy l. o.

Ich habe beim Telekom-cup auf Thorgan Hazard am meisten Bock, weil er vielleicht nach Dortmund geht.

Vor 10 Tage
Hamled 96
Hamled 96

Ich hab am meisten lust auf alphonso davies da ich echt gespannt bin wie er in deutschland spielt

Vor 10 Tage
iPatout
iPatout

puh, da ich aus düsseldorf komme freue ich mich beim telekom cup eindeutig am meisten auf dodi lukebakio!

Vor 10 Tage
Hannes
Hannes

Ich würde mich am meisten auf Michael Rensing freuen einfach weil es Michael Rensing ist😁

Vor 10 Tage
Hannes
Hannes

und ich hoffe natürlich dass Marko Marin noch zu einer der Mannschaften wechselt

Vor 10 Tage
David Ober
David Ober

Alphonso Davies

Vor 10 Tage
Znakez TV
Znakez TV

Ich freue mich auf Fortuna Düsseldorf und hoffe auf ein Startelf Einsatz von Sommertransfer Marvin Ducksch in der Hinrunde konnte er nicht überzeugen und deswegen hoffe ich Funkel gibt ihm eine Chance damit er auch wieder Tore schießen kann hoffentlich so viele wie in der letzten Saison bei Holstein Kiel:)

Vor 10 Tage
Patrick Bartsch
Patrick Bartsch

Richtig Bock auf Davies von bayern da ich ein bayern Fan bin und mich schon auf ihn freue

Vor 10 Tage
werfer5631 33
werfer5631 33

Auf Ludebakio bin Bayern Fan finde aber das er bisher in der Hinrunde gezeigt hat was er drauf hat und was er werden kann

Vor 10 Tage
IZY YZI
IZY YZI

Ich bin gespannt wie sich Lukebakio und Davies schlagen werden. Also wird Lukebakio so weiter machen wie er angefangen hat und ich freue mich Davies das erste mal spielen zu sehen. Ich hoffe auch das cuisance von Gladbach zum einstaz kommt weil ich viel von ihm halte.

Vor 10 Tage
Kai Nowacki
Kai Nowacki

Auf Marko Marin hab ich Boch;D

Vor 10 Tage
Yannic Heisterklaus
Yannic Heisterklaus

Nicht verwunderlich dass Liverpools letzte Niederlage letztes Jahr war :DD

Vor 10 Tage
Hier ist irgendwas
Hier ist irgendwas

Hallo einfach frage zum Telekom Cup Alphonso Davies, junger, dynamischer und technisch starker spieler der hier das erstmal beweisen kann was er drauf hat! Und zeigen kann wie und ob er Bayern helfen kann. Als Bayern Fan steckt da große Hoffnungen drin

Vor 10 Tage
By KillerRex
By KillerRex

Richtig Bock habe ich auf Ribery. Der Typ ist am Ball 1a und das schaut man sich doch gerne an

Vor 10 Tage
Nico Kartes
Nico Kartes

Ich hab am meisten bock auf louis beyer. Mich wird es interessieren wie er spielt ohne viel druck und ob er sich langfristig bei Borussia Mönchengladbach durchsetzten kann. Ich denke er ist sehr talentiert

Vor 10 Tage
Tomislav Nikic
Tomislav Nikic

Ich hab bock nico heymer beim telekom cup spielen zu sehen. hab gehört, dass er ein krasses frankfurter talent ist :)

Vor 10 Tage
It‘s Dyzzy
It‘s Dyzzy

Ich habe am meisten bock auf mittelstädt von hertha ich finde er ist ein sehr großes Talent für mich ein sehr sehr viel besserer Linksverteidiger als plattenhart kann auch auf den linken flügel ausweichen und hoffentlich in ein paar jahren ein Nationalspieler wenn auch nur als Ersatz

Vor 10 Tage
silas funk
silas funk

Am meisten auf lukebakio

Vor 10 Tage
hreduzoE
hreduzoE

OMG Tom Starke in Action wird der Hammer!

Vor 10 Tage
Noah Hens
Noah Hens

Ich freu mich am meisten auf Hazard denn der hat das TOR-GEN Besonders viele Tore wären TOLL - ISSO! Wenn ich nicht zum Spiel darf wäre ich wirklich sehr TRAORig Also Nico, gib die Karten HERR MANN

Vor 10 Tage
survivler 976
survivler 976

Davies hoffe ich kann seine übersteiger skills zeigen und allen beweisen das er mehr als ein back up sein kann

Vor 10 Tage
Thomas Unterhofer
Thomas Unterhofer

James ,weil er kann dass was man bei Bayern die erste Hälfte der Hinrunde nicht gesehen hat, da er nur lächerliche Einsatzzeiten bekommen hat. Und Hazard wird natürlich auch geil👍👍

Vor 10 Tage
Alex Schulze
Alex Schulze

Sippel der spielt jedes jahr telekomcup hat sich der junge verdient

Vor 10 Tage
Be St
Be St

Gott sei dank! Ich bin also nicht der einzige den die Euphorie gegenüber Liverpool nervt. *und noch mal zur Klarstellung: ich hasse Liverpool nicht, ich glaube trotzdem sie sollten Meister werden, auch wenn mir vielleicht ein anderer Verein lieber wäre, Liverpool ist jetzt einfach dran, aber es nerft mich unglaublich wie jeder Liverpool Spieler gerade zu Gott erklärt wird... die meisten sind sehr gut, aber LFC ist nicht gleich bestes Team aller Zeiten, außerdem finde ich den Verein an sich nicht sympathisch, Klopp verliert für mich auch seine Magie und über Liverpool kann man wahrscheinlich (zumindest in Deutschland) sagen das die Fans pure Erfolgsfans sind. Danke, freue mich gerne über die Hasskommentare die ich von Salah Fans bekommen werde, aber seis drum.

Vor 10 Tage
Paul Kukula
Paul Kukula

Ist nicht das Kreativste aber ich sag mal Davies ,der Junge wird ,auch wenn man noch nicht zu viel Last auf seine Schultern legen darf, eine Rakete werden ... Meiner Meinung nach wird seine Leichtigkeit ungemein Spaß machen .Außerdem will ich als SGE Fan noch ein bisschen DFB Pokalsieger Luft in das Turnier bringen 😉

Vor 10 Tage
Tim Maubach
Tim Maubach

Fußballgott Tony Jantschke!

Vor 10 Tage
Firedrab 99
Firedrab 99

ich freue mich beim telekom cup auf hazard denn ich glaube er wird 4 tore schießen und die bayern zerschießen und später verlieren sie gegen Düsseldorf lol gewinnen wird herta zweite gladbach dritter bayern vierter düsseldorf

Vor 10 Tage
FinnGer X
FinnGer X

Ich hab richtig Bock auf Lukebakio

Vor 10 Tage
Raik Franke
Raik Franke

Das ist so ein Quatsch was Marien mit Hansa anstellt. Dotchev war seit langem einer der besten Trainer und sie entlassen ihn einfach. #prodotchev #gegenmarien

Vor 10 Tage
FloUnity
FloUnity

torgan hazard weil er einfach eine sau geile spielart hat

Vor 10 Tage
Yusduv Gänseblümchen
Yusduv Gänseblümchen

Habe bock auf Lodda Matthäus

Vor 10 Tage
Ben Mennecke-Jappy
Ben Mennecke-Jappy

Als den Spieler den ich auf mich am meisten Freue im Telekom-Cup: Marin Nein Spaß!! Davies von Bayern

Vor 10 Tage
Klaus
Klaus

Ich hab am meisten Bock auf die Onefootball Redaktion. Ich würde euch am liebsten einfach mal persönlich loben für die ganze Mühe und Arbeit die ihr jeden Tag in die Videos steckt. Darüber hinaus bringt ihr den Content immer richtig gut rüber und nicht so einschläfernd, wie andere. Ansonsten muss ich ehrlich sagen, dass ich kein richtiger Fan der Klubs und Spieler bin von daher würde ich mich mehr einfach über spannende Fußballspiel freuen.

Vor 10 Tage
Peter der Bomber
Peter der Bomber

Ich freue mich am meisten auf Renato Sanches - bei Vorbereitungsturnieren zeigt er immer wieder sein Talent, lässt dann aber wieder ein bisschen nach Aber hey, die Hoffnung stirbt zuletzt

Vor 10 Tage

Nächstes Video