Privater Einblick. DIE WOHNUNGSTOUR.


  • Am Vor year

    jamina1404jamina1404

    Dauer: 1:10

    Wie vor vielen Wochen schon angesprochen. Ich erweitere die Themengebiete meines Kanals und hier ist ein Vorgeschmack auf das was kommen wird. MY ROOMS - meine Interiorreihe und ein sehr privater Einblick in meine Wohnung. 1on1 sehr intim werden wir jeden Raum unserer Wohnung betrachten und umgestalten, neu einrichten und einfach Inspirationen im Bereich Deko und Interior teilen. Ich freu mich und hoffe sehr, dass Euch die preview gefällt und ihr Bock drauf habt. Schreibt es in die Kommentare! Bis Mittwoch.
    Meine aktuellen FAVS
    THE ORDINARY Produkte
    → The Ordinary - Salizylsäurelösung, 2% bit.ly/2sQOQ3I
    → The Ordinary - AHA 30% + BHA 2% - Peeling-Lösung LOVE IT bit.ly/2sQBR23
    → The Ordinary - Fortschrittliches Retinoid 2% 30 ml bit.ly/2sR2P9O
    → The Ordinary - Niacinamid 10% + Zink 1% 30 ml bit.ly/2u9EOyA
    Fashion FAVS
    → Asos White Rüschenkleid AKTUELL bit.ly/2oMoocx
    → Samt Sandalen Rosa AKTUELL bit.ly/2pGDHSd
    → Sonnenbrille Dolce & Gabbana bit.ly/2ptYUxF
    ____________________________________
    ORGANISATION KAUFTIPP
    Arycl Boxen Schminkschrank GROSS
    amzn.to/2j9vGS8
    ____________________________________
    I C H | | T R A G E :
    WIMPERN: Wimpern Verlängerung by Augenblick Wimpernbar Oldenburg machen lassen. bit.ly/2p68rym
    KETTE + RING: Geschenk
    LIPPEN: siehe oben
    ______________________________________________
    »Wir können uns auch hier treffen und schreiben:
    BUSINESS EMAIL: jamina1404@gmail.com
    Folgt mir auch auf S N A P C H A T : Jamina1404
    Folgt mir auch auf F A C E B O O K : jamina1404
    facebook.com/jamina1404
    Folgt mir auch auf I N S T A G R A M : jamina1404
    instagram.com/jamina1404
    Folgt mir auch auf T W I T T E R : jamina1404
    twitter.com/jamina1404
    _____________________________________________________
    »MEIN | | EQUIPMENT
    KAMERAS
    → Panasonic Lumix GH5 amzn.to/2uKgMdc
    → Neues Objektiv: Sigma 50 mm F1.4 EX DG ( Canon) amzn.to/1AK68k3
    NEUE VLOGKAMERA Sony DSC-RX100 IV amzn.to/2evYiFr
    Vlogkamera Sony NEX 5T amzn.to/XMt1SY
    BELEUCHTUNG
    Softbox Studiolampen amzn.to/WEZFoY
    Wallimex Ringleuchte 75 W amzn.to/1Cw1asC
    »Ich verlinke Euch möglichst alle Produkte, damit ihr sie einfach schneller finden könnt und wenn ich andere DE-filmr schaue und die alles verlinkt haben, freue ich mich immer riesig - spart einfach Zeit!
    Zum Links verkürzen benutze ich BITLY, damit die Links nicht die ganze Infobox einnehmen.
    Bei einigen Links handelt es sich um Affiliate Links.
    *PR Samples
    »MUSIK:
    Danke an Audionetwork & The Epidemic Sound Player
    Deine Jamina! ♥

    frisur  makeup  tutorial  get  ready  with  me  jamina1404  review  ootd  dm  hauls  wohnungstour  roomtour  my house  appartment tour  my rooms  1 on 1  minimalism  scandi design  interior ideas  deko ideen  deko wohung  einrichtung  westwing  

Kate M
Kate M

Ob 1 Minute oder 1 Stunde. Ich sehe nur Liebe in diesen Videos ❤️

Vor year
matzi_pan
matzi_pan

Liebe Jamina, ich verstehe die ganze Aufregung irgendwie nicht. Es ist doch total ok auch mal ein kurzes Video zu drehen und zu erzählen,woran du gerade arbeitest. Ich liebe auch deine beauty Video,aber gibt es im Leben nicht auch noch andere Dinge? Ich finde es gut auch mal eine andere Seite von jmd. zu sehen. So wird man weniger in eine sparte gedrückt und bekommt einen Stempel. Ich wundere mich auch über Kommentare wie eure Wohnung sehe aus wie aus einem Hochglanzmagazin. Das mag schon sein,aber aucu bei euch wird die eine oder andere Sache mal rum stehen oder rum liegen,der Wäscheständer im weg sein. Was denken sich die Leute? Ist doch klar,wenn man ein Video zur Einrichtung macht,dass man nicht über all sein Socken und schlüppis rum liegen hat. Dann soll alles ja besonders ästhetisch aussehen. Bei mir wird es nie so aussehen Dank meiner beiden Kinder und meinem Mann 😂 vielleicht wenn sie mal ausgezogen sind. Ich mag deine Videos,Deinen Schnitt,die Art wie du aufnimmst, deine liebe zu marteria ❤ Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende. Grüß mir deine besser Hälfte. Agnes

Vor year
Janina Toussaint
Janina Toussaint

Ich freue mich drauf ❤️

Vor year
schenaia
schenaia

Kennst du den Möbelshop Maisons du Monde? Das ist genau dein Stil.

Vor year
Stefanie G.
Stefanie G.

Wir bauen grade ein Eigenheim...sprich da mach ich mir bereits schon Gedanken zwecks Einrichtung.. Deko usw. Kommt also wie gerufen deine neue Themen Reihe...jawoooollllooooo An alle die rummotzen..mein Gott ey

Vor year
Svenja S.
Svenja S.

Schade, wie negativ teilweise die Kommentare zu dem Video ausfallen. Ich finde es weder schlimm, dass deine beauty Videos nicht mehr ganz so häufig sind, noch, dass dieses nur 1 Minute dauert. Der Schnitt ist super und ich bin mir sicher, dass jede Menge Aufwand dahinter steckt! Ich bin schon sehr auf die Tour gespannt

Vor year
Laura K
Laura K

ich finde das Format super!! Wenn gewisse Leute nur Beauty sehen wollen, müssen sie die anderen Videos ja nicht anschauen! Mach das worauf du Lust hast :)

Vor year
20chri
20chri

Freu mich schon sehr auf die Videos 😍 Da bekomm ich auch immer Lust auf ein Interieur-Update 😳 Tolle Ankündigung, Jamina ❤

Vor year
Nayyab ar
Nayyab ar

So kurz 😐

Vor year
La Duderina
La Duderina

Leider garnicht mein Ding, skandinavische Wohnungen mit Kupferlampen und Betondeko ist jetzt auch nicht wirklich neu. Schade, ich mag Beautyvideos dann doch lieber vor allem wegen deiner kompetenten Einschätzungen :(

Vor year
Karina Bestler
Karina Bestler

Wow mega Schnitt, megaaa Schnitt! So gute Qualität, weiter so Jamina

Vor year
Dani A.
Dani A.

Bis Mittwoch

Vor year
Mona Ba
Mona Ba

Das war jetzt keine Wohnungstour 😕

Vor year
Carolin Gebauer
Carolin Gebauer

Wertschätzen wir einfach mal den Schnitt 😍

Vor year
Sara Funk
Sara Funk

Klar es ist dein Kanal und du solltest machen was du willst etc. aber ich habe jetzt schon häufiger unter deinen Videos gelesen das sich Leute deinen alten bzw. Beautyformate wünschen. Vielleicht solltest du ein wenig mehr auf die wunsche deiner Zuschauer eingehen? :-) nicht das du dir am Ende- so blöd es auch klingt- selber "ins Bein schießt" Liebe Grüße 😊

Vor year
jamina1404
jamina1404

+Sara Funk Danke für dein Feedback :) Ausserhalb meiner Vlogs ( die auch sehr oft Beautythemen beinhalten) gibt es jede Woche Beautyvideos auf meinem Kanal - seit Jahren.

Vor year
Rebecca.Ravenwood
Rebecca.Ravenwood

Sehr schönes Video und ein toller Schnitt! Die Musik ist auch on point! Freu mich schon auf die kommenden Videos zum Thema Interior 😊

Vor year
Schi manski
Schi manski

Die Qualität der Videos und der Schnitt ist einfach der Wahnsinn 😍

Vor year
Mooncrow 13
Mooncrow 13

Hallo. Der schnitt ist wie immer absolut professionell. Leider interessiert mich das thema nicht. Ich vermisse makeup tutoriels und mehr zum thema beauty und co 🙈

Vor year
Annika
Annika

Sehr schöne Idee! Bin schon sehr gespannt auf die Reihe :)

Vor year
Ce lle
Ce lle

Wow Jamina, wie ķann man nur so ein wahnsinns qualitativ hochwertiges Video in 1 Minute kreieren. So etwas schafft hier nicht einmal 5% aller Youtuber. Danke ! und lG

Vor year
BRiNGMETHEWH0RiZON
BRiNGMETHEWH0RiZON

Auf diese Reihe freue ich mich schon riesig! Mir gefällt euer Einrichtungsstil sowieso total gerne, da werde ich in Zukunft bestimmt die ein oder andere Idee von euch abgucken! Liebe Grüße!

Vor year
mrs fabuulous
mrs fabuulous

Wenn ich einige Kommentare lese, kann ich nur den Kopf schütteln. Liebe Jamina: Sehr hochwertiges Video, und macht mir Lust auf die kommende Reihe. Ich finds gut, dass du nicht "nur" Beauty machst, denn du bist ja kein eindimensionaler Mensch. Lass dich von den merkwürdigen, undankbaren Kommentaren nicht irritieren, das finde ich wirklich eine Frechheit! Das Video ist eine Minute lang, ja und? Es ist ein TEASER!!! Ich verstehs nicht. Echt nicht.

Vor year
Tuba Calmasur
Tuba Calmasur

Mir gefällt die Idee grundsätzlich, aber ich muss echt sagen, dass ich deine Beauty Videos vermisse! Überhaupt keine Makeuplooks-videos etc. mehr zu finden... in deinen WBP hast du auch früher sehr oft gezeigt wie du dich schminkst mit welchen Produkten etc... ich denke so wirst du viele Zuschauer verlieren wenn du nicht wieder mehr Beautyvideos drehst...bitte ersetze diese videos nicht mit dieser neuen videoideen!!!

Vor year
Lena E.
Lena E.

Yayyyy ;-) ich freu mich schon auf das was kommen wird. Auch, wenn ich nicht genau weiß was kommt, aber es wird bestimmt super ;-) Finde Inspirationen bzgl Deko & Co. immer gut! Liebe Grüße, Lena

Vor year
NN Lea
NN Lea

Uh Uhhhh freue mich !!! :)

Vor year
Mary Kay
Mary Kay

WAHNSINN! Ich bin schon so gespannt, was noch kommt ☺️

Vor year
Stefanie Krämer
Stefanie Krämer

Klasse Video da merkt man die Mühe und Energie die da drin steckt sehr extrem!!!😍

Vor year
Kleinstadtdiva1981
Kleinstadtdiva1981

Ich bin auf dich gestoßen auf Grund der wirklich informativen Beautyvideos.Das man sich als verdienender YT auch weiter entwickelt ist verständlich, aber wer bitte vom Großteil von den Abonnenten lebt in einer Wohnung die aussieht als wäre sie für ein Hochglanzmagazin hergerichtet. Es ist ja hübsch anzusehen entspricht aber mit Sicherheit zu 90% nicht der Realität. Und man merkt fast gar nicht das dies ein "Verkaufsvideo" werden könnte.Für mich als sterbliche Konsumentin absolut uninteressant. Qualitativ aber sehr gut gemacht.

Vor year
La Duderina
La Duderina

Kleinstadtdiva1981 war auch mein erster Gedanke - diese Wohnungen wie ausm Möbelhaus sehen mittlerweile alle gleich aus und haben so garnix persönliches geschweige denn dass sie realistisch sind :(

Vor year
TeilzeitFräulein
TeilzeitFräulein

Bin super gespannt, sieht sehr viel versprechend aus. 👍😊

Vor year
Lucy Röhner
Lucy Röhner

Was für ein wahnsinnig professional aufbereitetes Video. Respekt, sowas sieht man auf YT selten und wieder musste ich mich fragen, warum du so "wenige" Abos hast. Du hättest definitiv mehr verdient. Ich freue mich schon sehr auf das neue Format und hoffe mir ein wenig Inspiration holen zu können. Ich mag deinen Stil wirklich unglaublich gern. :)

Vor year
Gini Monroe
Gini Monroe

Wunderschönes ästhetisches Video! Toller Schnitt 👌🏼 Ich bin gespannt wie sich die Reihe entwickelt, denn eigentlich interessiert es mich auch nicht so dolle. Aber wer weiß, vielleicht kommt das noch? 😊

Vor year
Sarah Stellamanns
Sarah Stellamanns

Oh ich bin begeistert, der Schnitt ist richtig cool! Freue mich sehr auf neue Sachen, you do you!

Vor year
Jaqueline Dembski
Jaqueline Dembski

Wahnsinnige Aufnahmen! Mega Professionell 😍👌🏼❤️

Vor year
Manuela Werbinsky
Manuela Werbinsky

Ich freue mich sehr auf das neue Format😘

Vor year
Schatzibatzi
Schatzibatzi

Wow.. 1 Minute Video und ich finds mega ❤️

Vor year
Ame Lie
Ame Lie

Freue mich total. Unser Schlafzimmer ist so ungemütlich und ich möchte es unbedingt umgestalten. Natürlich schwer wenn bestimmte Möbel einfach im Zimmer bleiben müssen aber ich hoffe ich gewinn etwas Inspiration ☺ Freu mich

Vor year
xxares 2803
xxares 2803

Wow wow wow!!!!!😍😍😍

Vor year
Kristallpraline
Kristallpraline

Ich freu mich drauf ❤️ Wir überlegen selbst was völlig neues aus unserer Wohnung zu machen und vielleicht inspirierst du uns ein wenig ❤️

Vor year
Schnuppo letti
Schnuppo letti

hallo😀 schu dir mal die Pflanze Mühlenbeckia an. Ich glaube mich zu erinnern das du nach solchen Blumen gesucht hast.

Vor year
Melda G
Melda G

Oh man immer diese Ausreden! Mal ist es die Kamera mal ein krasses "Projekt"! Wenn es kein Video gibt ok, alles gut, aber immer diese Ausreden wieso weshalb warum 🙄

Vor year
MissRainbow007
MissRainbow007

Melda G Weil die Youtuber wahrscheinlich auch oft genug zu hören bekommen, "was, wieso kein Video, heute ist doch Sonntag" und dann reagieren wahrscheinlich auch viele total über. Allerdings finde ich nicht, dass diese Preview eine Rechtfertigung ist, sondern ein kleiner Ausschnitt als "Werbung" auch vielleicht anzusehen für die kommende Reihe, um schon mal etwas Neugier zu wecken! Wenn du einen Teil deiner Arbeit nicht wie gewohnt "ablieferst" wirst du doch sicher auch eine Erklärung dafür abgeben wollen, damit es nicht aussieht als hättest du keine Lust gehabt 😉 Ich freue mich schon, und finde es gut, dass Jamina sich so viele Gedanken über den gezeigten Content macht und sich für solche Projekte dann auch Zeit lässt 🤗 Ich glaube wir bekommen da nun einige hoch qualitative Videos zu sehen in den kommenden Wochen ☺️ Viele Grüße 👋🏼

Vor year
Lorena S.
Lorena S.

Ahh ich bin gespannt!!

Vor year
peppi gw
peppi gw

Wunderbar gemacht. Sehr professionell. Ich freue mich auf die Videos, die da noch kommen. - Mich würde auch mal ein Review von Dir interessieren, was die "The Ordinary"-Produkte angeht. Die Produkte sind toll, aber ich vermisse nähere Infos zur Anwendung. Hauptsächlich zum Peeling "AHA 30% + BHA 2% – Peeling-Lösung" und dazu, in welcher Reihenfolge man was benutzt. Wäre super, wenn Du auf diese Produkte mal näher eingehen würdest. - Noch einen schönen Sonntag euch beiden... Gruß gaby

Vor year
Pünkt Chen
Pünkt Chen

Ich muss an dieser Stelle mal ein ganz großes Lob an dich Jamina aussprechen, du gestaltest deine Videos mit so viel Liebe zum Detail .Man merkt richtig wie viel Arbeit und Energie du in die Qualität steckst . Mach weiter so ... auf das bevorstehende Projekt freue ich mich schon sehr :) Ich bin vor einem Monat in eine neue Wohnung gezogen und suche seit dem nach vielen Inspirationen ... für das gewisse etwas . Viele Grüsse

Vor year
Leevchen
Leevchen

Das interessiert mich leider so gar nicht 😢 ich habe deinen Kanal schon sehr lange abonniert. Leider kommt immer weniger Beauty und co., weswegen ich die Videos momentan leider gar nicht mehr so gerne gucken. Spricht bestimmt Leute an, nur mich leider nicht.

Vor year
heusisjenwhe
heusisjenwhe

Leevchen also mich interessiert das zum beispiel einfach viel mehr als der rest....

Vor year
Leevchen
Leevchen

Ja, sicher. Wahrscheinlich ist youtube auch einfach mittlerweile zu gesättigt, weshalb man versucht seine eigene nische zu finden und sich von der masse abzuheben. Trotzdem finde ich es sehr schade, weil ich die tutorials, reviews etc. durch jaminas Fähigkeiten in dem Bereich und ihre ehrliche Meinung immer sehr zu schätzen gewusst habe. Da jedoch schon von 3 auf 2 Videos die woche reduziert wurde und ich nie ein wirklicher vlogfan war, ist diese Veränderung für mich halt eher als negativ anzusehen, weil ich die videos dann halt nicht mehr so gerne anschaue.

Vor year
Biene K.
Biene K.

Menschen ändern aber nun auch Interessen. Bands und Sänger machen auch nicht ständig dieselbe Musik, sondern entwickeln sich weiter.

Vor year
Nadine R.
Nadine R.

mir geht es genauso.

Vor year
tincheeen
tincheeen

Leevchen so geht es mir leider auch.

Vor year
Fiona Alexandra
Fiona Alexandra

Super ästhetisch und ansprechend gefilmt/geschnitten/mit Musik unterlegt! Abgesehen davon finde ich euren Interior-Geschmack sehr inspirierend 😉

Vor year
jamina1404
jamina1404

Fiona Alexandra Danke Dir Fiona! Das freut mich sehr 🎀

Vor year
Coconut Grove
Coconut Grove

Cool, ich freue mich drauf! 🌌🙋

Vor year
jamina1404
jamina1404

Coconut Grove Dankeschön 🎀🎀

Vor year
xoInga
xoInga

Ich freu mich schon 😍😍😍

Vor year
jamina1404
jamina1404

Schöön :)

Vor year
Esa Kresser
Esa Kresser

Ich bin sehr gespannt darauf was in den nächsten Videos folgen wird👍😍

Vor year
jamina1404
jamina1404

Das ist schön zu lesen <3

Vor year
Sarah Reimer
Sarah Reimer

Danke für die Einblicke und ich freue mich schon so auf das was folgt! 💜 Dicke Umarmung 💋

Vor year
heart e
heart e

Ich freue mich sososososo sehr auf die neue Reihe ! 😍

Vor year
Ladyfioretto
Ladyfioretto

Das wird toll 😊

Vor year
Nadine R.
Nadine R.

viel zu kurz mit nur 1 min. enttäuschend

Vor year
Anna Karina
Anna Karina

Quatsch, sooo aufwändig ist der Schnitt gar nicht. Paar Kameraschwenks, 10 Sekunden lang einblenden wie man auf Pinterest scrollt, mehrere vorgefertigte Intros mit bisschen geblurtem Outtake-Material, überall der gleiche (vermutlich auch vorgefertigte) Farbfilter. Die Vlogs sind schon verhältnismäßig aufwändig, ja, aber das hier definitiv nicht.

Vor year
Gini Monroe
Gini Monroe

Muss da beiden Seiten Recht geben. Dieses Video war im Schnitt und in der Aufnahme aufwendiger als ein 'Aufgebraucht'-Video, aber ich kann verstehen, wieso man dieses Video als Ausrede sieht. Es kam 2 Wochen (meine ich) kein Sonntagsvideo und ich denke viele hatten die Erwartung nun danach ein "vollwertiges" Video zusehen und keine Preview.

Vor year
SomedaySomehow93
SomedaySomehow93

Melda G Ausreden Video? Bei dem aufwändigen Schnitt hat das Video sicher deutlich mehr Zeit gekostet als irgendein aufgebraucht Video o.ä., aber gut 🙄

Vor year
Melda G
Melda G

Ein einfaches Ausreden Video!

Vor year
Nadine R.
Nadine R.

Rosa lang ich wollte damit sagen dass mir das bisherige sonntagsformat immer am besten gefallen hat wo es mehr um produkte ging, vorallem die aufgebrauchtvideos. ich find es schade dass es das jetzt sonntags nicht mehr gibt weil ich mich darauf immer gefreut hatte.

Vor year
Elena W.
Elena W.

Oh wie schön, dann freue ich mich gleich doppelt auf Mittwoch 🙃 Mal gucken, was du uns bezüglich der Videos verrätst

Vor year
jamina1404
jamina1404

Das freut mich sehr, danke Dir! :)

Vor year
Wolfi Kiko
Wolfi Kiko

Wuhuuu wieder ein tolles video😍🌺 Grüsse aus der Schweiz 😘

Vor year
_lisa169
_lisa169

Ich freue mich schon sehr auf die neue Video-Reihe!! Das wird auch eine Inspiration für mich sein, meine Wohnung etwas umzugestalten🤓😍

Vor year
jamina1404
jamina1404

Wie schön! Das lese ich gern. xx.

Vor year
Elisabeth He
Elisabeth He

Deine Videoqualität ist der Wahnsinn! Schnitt einfach on point! Weiter so 💕

Vor year
jamina1404
jamina1404

Dankeschön! Das wertschätze ich sehr <3

Vor year

Nächstes Video