Porsche GT2 RS - Rennwagen mit Straßenzulassung? | 2Mann1Auto | auto motor und sport


Andreas Steigert
Andreas Steigert

Kauft Euch mal anständige Mikros 🙉

Vor 6 Tage
invictax
invictax

Echt nicht die sympathischsten

Vor 9 Tage
msok05
msok05

Wird dem Auto leider nicht gerecht.

Vor 10 Tage
New1
New1

Erste Aktion nach dem Kauf: Gurte wechseln 😜

Vor 15 Tage
DONALD TRUMP
DONALD TRUMP

Der mit der Brille ist mein Vater !!!

Vor 16 Tage
R R
R R

Nicht schlecht, aber der wäre noch ein bisschen mehr drin gewesen, mehr Außenaufnahmen, Tacho Video

Vor 16 Tage
Grabonator86
Grabonator86

Ich würde den GTS wählen, sportlich und schnell genug, GT3 oder GT2 macht nur Sinn wenn man regelmäßig auf der Piste fährt.

Vor 17 Tage
Chris Stratmann
Chris Stratmann

also ohne Klima und Navi geht gar nicht. Wer so viel Kohle für ein Auto hinblättert, der will alles drin haben

Vor 17 Tage
Hallo Lieberster Clude 99
Hallo Lieberster Clude 99

Chris Stratmann nee wen man eine GT2 will dann will man Rennsport

Vor 13 Tage
hdyby4l
hdyby4l

Das Rot ist sehr schön.

Vor 19 Tage
Udo Broichhaus
Udo Broichhaus

in den 5L Tank kommt destiliertes wasser rein!!!!

Vor 19 Tage
Jochen Gaul
Jochen Gaul

W.T.F. ! ! !

Vor 20 Tage
Ado First
Ado First

...das war nix, wirklich gar nix 👎

Vor 20 Tage
Big Deal
Big Deal

Wenn der Ton besser gewesen wäre hätte ich es mir angeschaut

Vor 20 Tage
mein Nickname
mein Nickname

Immer diese Radwegparker🤦🏼‍♂️ typisch.

Vor 20 Tage
Zonko RR
Zonko RR

endstufe der bock

Vor 20 Tage
MDriver
MDriver

Ton, setzen 6!

Vor 20 Tage
Anton
Anton

Ich finde es mittlerweile lächerlich was Porsche die letzten Jahr so fabriziert. Porsche hat sich vom Sportwagenhersteller zum SUV-Hersteller gewandelt, da das meiste Geld durch den modifizierten VW Tuareg und den modifizierten Audi Q5 verdient werden. Trotz dieser enormen Einnahmen aus diesen Verkäufen, kann man bei Porsche nur einen 718 oder 911 kaufen, beides mit simpler, billiger Stahlkarosserie. Wenn man sich dann anschaut was McLaren die letzten Jahre so auf die Beine gestellt hat, muss man sich schon fragen was bei Porsche schief läuft. Ein Serienmäßiger McLaren 720S hat schon über 150 kg weniger auf den Rippen als ein GT2 RS und das ganze in einem extrem steifem Carbon Monocoque und einem Fahrwerk von dem Porschefahrer nur träumen können. Und ist noch nicht mal die Rennstrecken-Version (LT), sonder der Alltagssportler im Programm von McLaren. Und da ist noch lange nicht Schluss, darüber bietet McLaren noch mal 2 wesentlich extremere Fahrzeuge an. Porsche kämpft dagegen an einer ganz anderen Front, nämlich mit Motorproblemen, da die Haltbarkeit der Motoren seit dem 991 stark abgenommen hat. War beim Vorgänger (997) noch der "Mezger-Motor" in den GT-Modellen verbaut, der größtenteils aus dem Rennsport übernommen wurde, ist nun eine Neuentwicklung verbaut bei der man den umgekehrten Weg gegangen ist.

Vor 20 Tage
Zuerst 123
Zuerst 123

Stimmt, diese miesen Porsche-Haufen stehen auf vielen Rennstrecken der Welt ganz oben bei der Jagd auf beste Zeiten. Das heißt in jedem Fall dass die NICHTS können und jeder McLaren ist 100x besser! blabla

Vor 6 Tage
MrJubi40
MrJubi40

Schade drum. Top Auto, langweilige Typen. Nicht authentisch...

Vor 20 Tage
yxHusky
yxHusky

GT3 RSR wäre meine Wahl gewesen

Vor 21 Tag
Dorni D
Dorni D

Super Format! :) Würde mir wünschen das mehr Kompaktwagen gefahren werden, das mit dem Honda Civic Type R war z.b. gut. Aber ihr seit 2 Klasse Typen, lasst euch hier kein Mist von den anderen einreden, die offenbar das Format nicht verstanden haben.

Vor 21 Tag
ElementX
ElementX

Mit Abstand das schäbigste video zu dem gt2 rs. Bitte nehmt das video einfach runter..

Vor 21 Tag
Der Audi King
Der Audi King

Aber der porsche hat doch find ich keinen schönen sound da hört sich ein r8 v10 viel besser an und auch nach mehr Emotionen.

Vor 21 Tag
Nacht Fuchs
Nacht Fuchs

Meiner Meinung nach passen die zwei einfach nicht ins selbe Video. Wenn man mal drauf achtet wie oft einer von beiden in dem Video genervt ist, fragt man sich schon ob es nicht besser gewesen wäre beide nacheinander alleine in den Wagen zu setzen 😄 Ich mein kommt schon! Ihr sitzt in einem 911 gt2rs und seid nur am Nölen und diskutieren 😄 Zitat Rach der Restauranttester: "Hier muss was passiern☝️"

Vor 21 Tag
Ost601
Ost601

GT3 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Vor 21 Tag
Mario Fichtl
Mario Fichtl

Mein GT Vavorit wäre ein 991.2 GT3 Handgeschaltet!🤩🤩🤩❤❤❤

Vor 21 Tag
Krestoffer Lang
Krestoffer Lang

Das ist ja so authentisch...

Vor 21 Tag
Marvin Lőster
Marvin Lőster

Ohne Klimaanlage hat er mehr Leistung. Alles klar

Vor 21 Tag
Marlon Kögl
Marlon Kögl

Das Audio von dem Typen hört sich echt beschissen an

Vor 21 Tag
spitzerhall
spitzerhall

Ein schlechteres Video zu diesem fantastischen KFZ gibt es im ganzen Netz nicht noch mal!!!!!!! Nicht nur der unsägliche KLO Sound törnt voll ab sondern auch die 2 Protagonisten dieses Clips sind an Emotionslosigkeit nicht zu überbieten - bin nach 2 Minuten eingeschlafen- schaut mal die Clips von JP an -der weiss wie es geht!!!!!

Vor 21 Tag
spitzerhall
spitzerhall

avigator Wo steht was von Promo?? Ist einfach eine Riesen Schlaftablette!!!

Vor 20 Tage
avigator
avigator

0:01 Wo steht da, dass das ein Porsche Promovideo sein soll?

Vor 20 Tage
MrHanswurst47
MrHanswurst47

spitzerhall das ist ja auch kein Verkauf Video!?

Vor 20 Tage
freekickerz
freekickerz

05:47 - das stimmt nicht, geht bei meinem Boxster GTS 981 auch 👌

Vor 21 Tag
Henry MacLeod
Henry MacLeod

mein GT-Favorit: GT3 Touring, handgeschaltet, würde mich aber auch mit einem handgeschalteten Carrera T zufriedengeben :)

Vor 21 Tag
fc 13
fc 13

Gt 2 es. Ganz klar. Aber ohne weissach

Vor 21 Tag
6ix 7even
6ix 7even

der Karen passt nicht zu euch Almans.

Vor 21 Tag
Somuchen
Somuchen

Ich bin absoluter Videoamateur und musste auch schon mal nen Video nach synchronisieren (war das hier der Grund?), aber mit ein paar einfachen Einstellungen ist es in wenigen Minuten leicht machbar, dass man es kaum hört. Da fragt man sich was das Video-team bzw. der Bearbeiter hier bei ams überhaupt macht außer Bildmaterial schneiden?

Vor 21 Tag
tperformance86
tperformance86

1:04 erstmal den Schlüssel aufs Dach gehauen :-(

Vor 21 Tag
Vapingfreak
Vapingfreak

Ton 6 Der Typ mit der Brille 6 Rest 2 Setzen

Vor 21 Tag
Kaiser Xander
Kaiser Xander

Ich hab euch beim Dreh sogar auf der Autobahn gesehen im Stau :D

Vor 21 Tag
Auto Nerd
Auto Nerd

Klimaanlage? Für was? Die läuft bei mir fast nie 😂. Der Sound ist echt gut, besser als der 4 Liter AMG. Aber der GT3 ist dann nochmals ne andere Liga. Ich würde nen GT3 nehmen, am liebsten auch den alten 4.0.

Vor 21 Tag
Auto Nerd
Auto Nerd

+OneTT Ja die schöne Pollenalergie, hab ich zum glück nur im Frühling, wenns noch nicht so warm ist. Das Problem ist dass ich oft sehr schnell erkälltet bin von den Klima. Und nein, ich dreh sie nicht voll auf. Aber ich arbeite im Kurrierdiest, im Sommer mit Klima ständiger wächsel von Kalt und Warm, deshallb hab ich mir die Klima ganz abgewöhnt.

Vor 20 Tage
OneTT
OneTT

+Auto Nerd Empfindlich? Inwiefern? Bei mir ist's genau umgekehrt. Wegen Pollenallergie kann/will ich im Sommer eigentlich nie ohne Klima fahren 😑

Vor 20 Tage
Auto Nerd
Auto Nerd

+OneTT Die Frage war nicht ganz ernst gemeint. Mir ist klar dass ne Klima für die mesten angenehm ist. Ich reagiere aber recht empfintlich auf Klimaanlagen und lasse sie desshalb lieber aus ud öffe die Fenster.

Vor 20 Tage
OneTT
OneTT

Um nicht verschwitzt und dehydriert von A nach B zu kommen? Selbst in meinem inzwischen uralten TT läuft noch die Klima, wie am ersten Tag. Bei einem fast 300 000 Euro Auto keine Klimaanlage zu haben, ist ein Witz. Was spart die Klima denn an Gewicht bitte ein? Die paar Kilo machen 0% Unterschied auf der Rennstrecke und wenn sie aus ist, zieht sie auch keine Leistung. Warum also die Klima weglassen?

Vor 20 Tage
stefan6016
stefan6016

tut mir leid ....den Beitrag hättet ihr euch sparen können.....ihr kommt ziemlich arrogant rüber... aber egal...... cool ist anders.......eben zwei Flöten im GT2 RS

Vor 21 Tag
stefan6016
stefan6016

was du wolle......ElementX...ist doch ganz einfach......wenn man die eine Taste drückt....erscheinen sie.....

Vor 21 Tag
ElementX
ElementX

Musst du nach paar wörter kurz nachdenken oder woher kommen die punkte?

Vor 21 Tag
binny801
binny801

Satzzeichen sind keine Rudeltiere !

Vor 21 Tag
Alexander Schmidt
Alexander Schmidt

720ps sind mir neu. In allen Datenblättern werden 700ps angegeben.

Vor 21 Tag
Alexander Schmidt
Alexander Schmidt

Zonko RR achja? http://www.porsche.com/germany/models/911/911-gt2-rs/911-gt2-rs/safety/weissach-package/ ich kann von 20ps mehr nichts lesen.

Vor 20 Tage
Zonko RR
Zonko RR

Alexander Schmidt weissach paket👍

Vor 20 Tage
Matt Leistner
Matt Leistner

Bester GT? GT2 RS MIT Klima😂

Vor 21 Tag
Porsche 911 GT3 RS Weissach
Porsche 911 GT3 RS Weissach

Ich mag dieses Auto einfach nicht! Hässliche Frontstoßstange, kein Sound... Bloch hat absolut Recht! Viel lieber hätte ich den GT3 RS! Der hat Sound und is auch schneller in Kurven! ;-) Ach ja, der Clip Ton is Unterirdisch schlecht bei euch heute...

Vor 21 Tag
Porsche 911 GT3 RS Weissach
Porsche 911 GT3 RS Weissach

soundofeighthooves Natürlich, aber im Vergleich... ;-)

Vor 21 Tag
soundofeighthooves
soundofeighthooves

also kein sound ? ich bitte dich, klar ist GT3 besser aber für einen turbo klingt er sehr gut

Vor 21 Tag
hoffixbox
hoffixbox

Ich würde auch den GT3 mit Touring Paket nehmen

Vor 21 Tag
Alme.Industrie
Alme.Industrie

also die Tonaufnahmen sind für die tonne

Vor 21 Tag
ChrisBoxOne
ChrisBoxOne

Da war wohl ein Mikro off 🤨

Vor 21 Tag
Clausewitz12345
Clausewitz12345

Die Aussage bei 5:50 bzgl. des Auskuppelns ist nicht richtig, das konnte schon mein alter 981 Cayman S mit PDK.

Vor 21 Tag
lukas
lukas

Ich nehme mein fahrrad weil sich die frage nicht stellt :D

Vor 21 Tag
Julian Yasli
Julian Yasli

Gt3

Vor 21 Tag
Alexander Hauser
Alexander Hauser

720 PS aber an der Klima sparen wegen der Leistung :-) Der fährt sicher auch immer nur mit halben Tank und nüchtern durch die Gegend..

Vor 21 Tag
BADX6
BADX6

Ein Auto was wieder keiner braucht und jeder haben will🤔

Vor 21 Tag
Razzo Djo
Razzo Djo

Die beiden haben nicht verdient dieses Auto zu fahren. Natürlich ist das so nur gespielt, Trotzdem schämt euch

Vor 21 Tag
eins
eins

Was ist nur mit dem Ton passiert?

Vor 21 Tag
Niklas Ahrens
Niklas Ahrens

Gt2 rs

Vor 21 Tag
Der Tobias
Der Tobias

Porsche GT 3RS immer noch beste.

Vor 21 Tag
VFL Ta
VFL Ta

Finde nen „normalen „ 911 gts besser. Der GT2 RS ist einfach drüber und da ich eh nie auf na Rennstrecke fahre würde ich mich für den alltagstauglichen 11er entscheiden

Vor 21 Tag
Räuber Hotzenplotz
Räuber Hotzenplotz

Das Ding wird eh sicher nicht auf der Rennstrecke von den meisten gefahren (leider). Einer bei uns pendelt damit...lol Ein GT3 Touring ist mMn der beste 911er am Markt.. Understatement dafür Handschalter und Sauger :)

Vor 21 Tag
Marvin
Marvin

Der Ton ist verkackt...

Vor 21 Tag
Vorname. Nachname.
Vorname. Nachname.

Das auskuppeln beim Ziehen beider Paddels gibts bei Porsche schon vorher

Vor 21 Tag
0whip99
0whip99

Das wissen die DEPPEN doch nicht!!!

Vor 21 Tag
Heimkineast
Heimkineast

Berichtet doch mal über Autos die tatsächlich auch bezahlbar sind von 99% der Bevölkerung.

Vor 21 Tag
King of the Ring
King of the Ring

+Heimkineast Das eine schließt das andere doch mit ein. Wenn du über die Finanzierbarkeit von manchen Autos ein Video machst muss auch das Interesse dafür da sein. Das eine setzt das andere voraus. Wer denken kann ist klar im Vorteil würde ich mal sagen. Aber wer einen Golf GTI als Sportwagen bezeichnet dem ist eh nicht mehr zu helfen. Und auf diesem und anderen Kanälen gibt es doch genug Videos über Autos die in die ähnliche Kategorie fallen wie ein 370Z, dann schau doch einfach die an. Zumal der 370 schon betagt ist und man genug drüber weiß, also wieso über alte Kamellen berichten? Deine "Kritik" war einfach mal so sinnlos wie dem Papst seine Eier, denn es gibt absolut nichts worüber man sich beschweren kann. Wenn du kein Video über den GT2RS sehen willst, dann schaue ein anderes von den hunderten Videos über 370, MX5 und co. an aber gehe uns doch nicht mit so einer sinnlosen und unnötigen "Kritik" auf den Zeiger!

Vor 16 Tage
Heimkineast
Heimkineast

+King of the Ring Von Interesse war nicht die Rede, es ging mir um die Finanzierbarkeit. Wer lesen kann ist klar im Vorteil würde ich sagen. Und es wäre wohl Unsinn, zu behaupten, dass sich "keine Sau" für bezahlbare Sportwagen interessiert, wenn Autos wie der Golf GTI seit Jahrzehnten zu den Bestsellern gehören. Ein Nissan 370Z kostet übrigens auch nur ein Bruchteil eines 911ers und der wird gemeinhin als reinrassiger Sportwagen betrachtet.

Vor 16 Tage
King of the Ring
King of the Ring

+Heimkineast Nur interessiert sich keine sau für Autos die sich 99% der Bevölkerung leisten kann

Vor 20 Tage
Heimkineast
Heimkineast

+Erwien Win Was hat das mit meiner Kritik zu tun?

Vor 20 Tage
Erwien Win
Erwien Win

Du hast doch diesen Beitrag freiwillig angeklickt. Niemand hat dich gezwungen "Porsche GT2 RS - Rennwagen mit Straßenzulassung" anzusehen. Oder hattest du gedacht, den gibt es zum Preis von deinem Opel Corsa?

Vor 21 Tag
heilbronner2007
heilbronner2007

Erbärmliche Leistung @auto motor sport. Der Sound ist einfach nur Müll schämt ihr euch nicht sowas hoch zu laden ? 12 Jährige Hobby Youtuber bekommen das besser hin als ihr.

Vor 21 Tag
heilbronner2007
heilbronner2007

+Dorni D Ich schau mir sehr gerne auf dem Kanal Videos an, deswegen bin ich auch so entsetzt. Mein lieber, das sind Profis die da Videos produzieren. DU sagst ja auch nicht zu deinem Mechaniker: Ach nicht so schlimm beim nächsten mal füllst du halt kein Öl in den Kühlwasserbehälter und wäre nett wenn du alle Radschrauben anziehst. Die Lausebengel und Bengelinen können das viel besser! :)

Vor 20 Tage
marloni di gerlachi o
marloni di gerlachi o

+Dorni D Da hast du schon Recht, das war etwas sehr scharfe Kritik vom heilbronner, aber da ist schon was dran mit dem Ton. Das mit dem Wegschalten, ist die andere Sache hier auf Youtube xD

Vor 20 Tage
Dorni D
Dorni D

+marloni di gerlachi o Ja, aber wenn einen etwas nicht gefällt, kann man das sicherlich auch anders ausdrücken. Kritik im Sinne wie man etwas besser machen kann. Es besteht dann auch immer noch die Möglichkeit zum wegschalten, bevor man Gülle schreibt.

Vor 20 Tage
marloni di gerlachi o
marloni di gerlachi o

+Dorni D Recht hat er aber schon.... Die Moderation ist defnitiv (Geschmackssache)

Vor 20 Tage
Dorni D
Dorni D

Also du :D

Vor 21 Tag
Max Bintener
Max Bintener

Gibt es den auch als Diesel? Wer glaubt dass das kein Scherz ist, selbst schuld

Vor 21 Tag
ElementX
ElementX

Es wirkt versteift..mehr echte emotionen wäre geil

Vor 21 Tag
MrDizzle89
MrDizzle89

Das war wieder sehr gut :)

Vor 21 Tag
Sᴛᴇꜰᴀɴ
Sᴛᴇꜰᴀɴ

Das mit den Überholvorgängen leuchtet ein

Vor 21 Tag
Helmi Menke
Helmi Menke

Geil 🤩

Vor 21 Tag
Vorname Nachname
Vorname Nachname

Seit wann hat er 720ps?

Vor 21 Tag
Maximilian Scholz
Maximilian Scholz

Papier ist geduldig.

Vor 21 Tag
marloni di gerlachi o
marloni di gerlachi o

+luftwaffe6 Das wirds sein, danke!

Vor 21 Tag
luftwaffe6
luftwaffe6

Weil er mit Mütze fährt gibt's 20ps mehr

Vor 21 Tag
marloni di gerlachi o
marloni di gerlachi o

Frag ich mich auch gerade. Glaube nicht dass die +20 PS im Weissach Pack enthalten sind. Evtl. ein Versehen, oder hier wird einfach ein anderer Datenstand gefahren. Wunder mich warum hier keine Angabe gemacht wird.

Vor 21 Tag
Ferdinand Bubeck
Ferdinand Bubeck

Der GTS gehört gar nicht zur GT Familie bei Porsche. Der wird mit den anderen Serienautos entwickelt und gebaut. Die GT Familie wird bei Porsche Motorsport entwickelt.

Vor 21 Tag
Stef
Stef

Rennstrecke mit der Kiste: Spa!

Vor 21 Tag
eXoliner Drölf
eXoliner Drölf

Der Ton ist schon nicht von guter Qualität. Das scheppert teilweise richtig. 🙄

Vor 21 Tag
Jobo so
Jobo so

1:30 engine start. No noise ... wasted 317K

Vor 21 Tag
Florian Kuche
Florian Kuche

Flaps closed...

Vor 21 Tag
David Strohmaier
David Strohmaier

Ich versteh nicht wie ein technisch begeisterter Mensch, Saugmotoren gut finden kann... Turbo baby💪

Vor 21 Tag
David Strohmaier
David Strohmaier

+OneTT was verboten wird geht vom Volk aus. 99% aller Menschen ist autosound egal und stört ihren Alltag. Deshalb wird ja auch immer mehr kontrolliert. Ich wollte nicht auf Elektromotoren hinaus.

Vor 20 Tage
OneTT
OneTT

+David Strohmaier Was du von Sound hast? Ganz einfach Spaß. (guter) Autosound wirkt ähnlich wie Musik auf das menschliche Gehirn und führt somit zu Euphorie. Das ist eine Tatsache. Sieht man jedesmal, wenn man zu Motorsport-Veranstaltungen jeglicher Art geht. Und was verboten wird, ist immer noch eine Frage des Volkes. Wir leben nicht in einer Diktatur, sondern Demokratie. Wenn du auf Elektroautos hinauswillst: Die müssen bald externe Soundgeneratoren haben als Fußgängerschutz. Wird momentan durch die nächsten EU Normen durchgeboxt. Dementsprechend kann man gleich bei echtem Sound bleiben, bevor der Alltag von piepsenden Lautsprechern bestimmt wird.

Vor 20 Tage
crunch punch
crunch punch

+OneTT Leidenschaft ist wieder Geschmackssache. Es gibt kaum Saugmotoren die mich Emotional umhauen. Mich fasziniert das Turbo Prinzip mehr. Und zum Elektroauto, die können sehr wohl emotional. Ich denke ein I.D R ist emotional unfassbar. Das hohe Drehmoment das unten rum schon anliegt.

Vor 20 Tage
OneTT
OneTT

+crunch punch Sind Dragster-Rennen kein Motorsport? Dort dominieren Kompressoren. Aber ok, Eins nach dem Anderen. Zunächst das Thema Sauger vs Aufladung: Du hast Recht. Ein aufgeladener Motor ist in Bezug auf die höchstmögliche Leistungsausbeute effizienter, als ein Sauger, allerdings ist Motorsport ja auch eine Frage von Leidenschaft- und nicht ausschließlich Effizienz, sonst würden wir ja nicht über Verbrennungsmotoren reden, sondern Elektromotoren. Ich bin der Ansicht, dass es "nichts Besonderes ist", wenn hohe Ps-Zahlen durch Aufladung entstehen, eben weil aufgrund der Effizienz aufgeladener Motoren jeder Hersteller auf Turbomotoren setzt. Das ist, um es einfach auszudrücken, langweiliger Einheitsbrei. Dementsprechend "baff" bin ich dann, wenn ich einen 1000ps Saugermotor sehe, wie den vom Aston Martin Valkyrie. Das fordert meiner Meinung nach mehr Ingenieurskunst, eben weil man bei Saugern unabhängig von ihrem Hubraum auf den atmosphärischen Druck beschränkt ist.

Vor 20 Tage
crunch punch
crunch punch

+OneTT schlecht sind sie nicht, aber ich bin der Meinung das sie den Turbos unterlegen sind. Siehe Motorsport, überall werden Turbos verwendet.

Vor 20 Tage
Horst Tristan von Wittenbach
Horst Tristan von Wittenbach

317.000€??? 🧐 😂😂😂

Vor 21 Tag
Stef
Stef

Geniales Auto. Und super Format. Schau ich gern. Soundtechnisch hat der Bloch recht. Richtig guten Sound hat Porsche wirklich nicht. Generell. Außer im Carrera GT.

Vor 21 Tag
Grabonator86
Grabonator86

Mit dem sound vom AMG GTS kann sowieso kein Porsche mithalten. Ich mag aber auch eher tiefe, blubbernde sounds als diese schrillen hohen.

Vor 17 Tage
mTwMarco
mTwMarco

Stef du hast es wohl immer noch nicht verstanden. Aber anders gefragt: was klingt denn für dich gut?

Vor 20 Tage
Stef
Stef

mTwMarco und nochmal: Porsche klingt scheisse. Klar hat das mit dem Motorkonzept zu tun. Genau drum klingen ja auch die meisten Porsche scheisse. Simpel oder?

Vor 20 Tage
mTwMarco
mTwMarco

Das hat mit der Marke nichts zu tun sondern mit dem Motorkonzept. Die Turbo-AMGs klingen auch wie Grütze im Vergleich zu den Saugern der Modellreihe zuvor. Bei BMW M das gleiche. Und so klingt der Porsche GT3 seit JEDER Baureihe mega stark. Gib mal bei Google GT3 Sound ein und du wirst Ohren machen ;)

Vor 21 Tag
Stef
Stef

mTwMarco nein. Ändert aber nichts. Porsches haben halt mal generell keinen guten Sound. Ein oder zwei Ausnahmen bestätigen die Regel. Sorry.

Vor 21 Tag
BILD BENGEL
BILD BENGEL

Irgendwie kann ich Porsche überhaupt nicht leiden

Vor 21 Tag
MrDizzle89
MrDizzle89

+BILD BENGEL man, bist du bescheuert...

Vor 21 Tag
BILD BENGEL
BILD BENGEL

+MrDizzle89 du rassistische Ratte

Vor 21 Tag
MrDizzle89
MrDizzle89

Leute die Porsche nicht leiden können, kann ich nicht leiden xD

Vor 21 Tag
Mr. Miagi Junior
Mr. Miagi Junior

+BILD BENGEL wenn dem werten Herr nichts objektives mehr Einfällt...

Vor 21 Tag
BILD BENGEL
BILD BENGEL

+Mr. Miagi Junior du kleiner Bub

Vor 21 Tag
Vedat
Vedat

Die Zusatztausstattungsliste und Preisgestaltung ist auf dem Basis von fast 3 Htsd € wirklich fair und gar nicht teuer. Ich finde das Sympathisch von Porsche.

Vor 21 Tag
Ernst Baumberger
Ernst Baumberger

?.???

Vor 21 Tag
Ernst Baumberger
Ernst Baumberger

+Philipp Klamer Cadillac Limousine 650 ps nur ca 110000 fr. 3x weniger.Super Preis Leistung

Vor 21 Tag
Philipp Klamer
Philipp Klamer

Vedat der Witz ist, dass dieser Preis im Vergleich zur Konkurrenz wirklich günstig ist.

Vor 21 Tag
Gekko
Gekko

Dieses gespielte Desinteresse von Bloch passt nicht

Vor 21 Tag
Alexander Blattner
Alexander Blattner

Mega unsympathischer Typ !

Vor 20 Tage
Albert Zweistein
Albert Zweistein

+riesjo4 Also, wenn er jemanden spielt, der von Beginn bis zum Ende unsympathisch und gekünstelt wirken soll, dann spielt er den wirklich erstklassig.

Vor 21 Tag
riesjo4
riesjo4

Allgemein wirkt Herr Bloch immer wie ein schlechter Schauspieler! kann mir nicht vorstellen das der privat auch so redet.

Vor 21 Tag
1990Enuff
1990Enuff

Wenn man so ein Auto ausfahren möchte sollte man nicht im Düsseldorf am Rhein starten.

Vor 21 Tag
DPF164
DPF164

GT3 RS 997 Facelift den Tag werde ich nie vergessen ein Traum 😍😍

Vor 21 Tag
Fabian Glänzer
Fabian Glänzer

Der Typ mit der Brille hört sich an als sitzt er in ner Dose

Vor 21 Tag
Porsche 911 GT3 RS Weissach
Porsche 911 GT3 RS Weissach

Haha, wollte gerade dad selbe schreiben... ;-)

Vor 21 Tag
Fipstaah -
Fipstaah -

hahahahahaha :DD

Vor 21 Tag
CopGamer 77
CopGamer 77

Fabian Glänzer liegt am Mikrofonen, den mit der Brille hört man doppelt und Alex nicht so sehr

Vor 21 Tag

Nächstes Video