One pot: Ein Klassiker - Hackfleisch Nudeltopf - Einfach Lecker


  • Am Vor 4 Monate

    Beas Rezepte und IdeenBeas Rezepte und Ideen

    Dauer: 5:37

    One Pot Gerichte sind so genial, alles drin, Fleisch, Beilage, Gemüse und Soße. Was man im Normalfall in 3 bis 4 Töpfen zubereiten würde, kommt in einen Topf.
    Eigentlich haben One pot Gerichte nur Vorteile, schnell gemacht, einfach, sehr lecker und wenig Spül …Lach.
    Diese Variante ist bei uns ein Klassiker, den ich aber immer wieder anders koche, indem ich den Blumenkohl und Paprika durch andere Gemüsesorten austausche und schon hat man ein neues Gericht.
    Für mich sind One pot Gerichte genial für Tage an denen man zwar lecker kochen möchte, aber weniger Zeit hat. Vielleicht konnte ich euch diesen One pot Hack-Nudel Topf mit Gemüse schmackhaft machen, wenn ja, dann wünsche ich viel Spaß beim kochen und guten Appetit.
    Kochsendung
    Beas Rezepte und Ideen
    _____________
    Werbung:
    Backbleche und Formen: amzn.to/2Q71Pum
    Noch mehr Spaß:
    facebook.com/BeasRezepteUndIdeen/
    Mehr Livestreams:
    www.twitch.tv/beasrezepte
    Hintergrund Infos:
    www.beas-rezepte.de/
    Vorabinfos:
    instagram.com/beasrezepte/
    ------------------------
    Viel Spaß beim Kochen
    Zutaten:
    500 g Gehacktes
    1 Große oder 2 kleine Zwiebeln
    1 rote Paprika
    Ca. 900 g Blumenkohl
    Optional: Einen guten Schluck Portwein oder Schwarze Johannisbeer-Konfitüre 2ELWasser
    1 Liter Gemüsebrühe
    250 g Nudeln nach Wahl
    Thymian und Oregano
    300 g Frischkäse
    3 EL Milch
    Ca. ½ Abrieb Zitrone
    Mit Salz und Pfeffer abschmecken
    #BeasRezepteUndIdeen

    One pot  Hackfleisch  Rezept  Beas Rezepte und Ideen  Hackfleisch Nudel Topf  One Pot Gerichte  Kochsendung  Gemüse  Küche  Kochen  BEAner  Food  Essen  BeasRezepteUndIdeen  Herzhaft  Nudeltopf  Nudeln  pasta  

Vanessa Bruce
Vanessa Bruce

Also ich muss nochmal auf dieses Rezept was sagen. ... Ich liebe es.bin gerade dabei es schon wieder zu kochen und mein Sohn mag es zum Glück auch. Variiert vom Gemüse aber kann man ja auch. Sehr tolle suppe👍👍👍👍👍👍😘

Vor Monat
Karin Mohr
Karin Mohr

Liebe Bea,wie wäre es Mal mit einem Ochsenschwanzgericht?

Vor Monat
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Karin ....oh ja die wird sicher auch noch kommen ...wenn nicht dieses, aber das nächste Jahr ist auch noch da :-)) LG Bea

Vor Monat
Mike Dutchman
Mike Dutchman

Genial,aber genial einfach. Das Rezept bietet Luft nach oben, hinsichtlich Anpassungen/Änderungen. Weiter so Bea

Vor 2 Monate
Sigrid Mletzko
Sigrid Mletzko

Danke für das super Rezept. Habe das Rezept verdoppelt und wollte es in meinen 7,5 Liter Bräter kochen. Da gab es aber Probleme. Die Nudeln mußte ich gesondert in Gemüsebrühe kochen. Erst dann passten sie in den Topf. Da konnte ja eine Armee von satt werden. Somit profitierte mein Bruder mit seiner Freundin davon. Zwei kleine Töpfchen sind im Frosta. Alle waren begeistert von der Suppe. Mama gab wieder 10 Punkte.l.g.

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Sigrid....oh das kann mich mir gut vorstellen, das du da Probleme hattest :-))) Aber schön das du eine Lösung gefunden hast und es euch allen geschmeckt hat :-)))) Liebe Grüeß Bea

Vor 2 Monate
Chaos Mädchen
Chaos Mädchen

Hab es gerade gekocht, etwas abgewandelt: mehr Paprika, keinen Blumenkohl und statt Frischkäse hab ich Schmelzkäse verwendet! Sehr zu empfehlen! ☺️

Vor 2 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Chaos .....Na das hört sich doch auch lecker an :-) Wer kreativ ist bekommt die leckersten Gerichte :-)) Dank dir und liebe Grüße Bea

Vor 2 Monate
Petra Eggerstedt
Petra Eggerstedt

Mega lecker...bitte noch mehr von solchen Rezepten.🤗

Vor 3 Monate
Karola Prawuschke
Karola Prawuschke

Supi sieht sehr lecker aus 👍 .

Vor 3 Monate
imsogladtobe
imsogladtobe

ich kriege immer die krise wenn nicht alle zutaten drin landen. ich kratze alles aus und wehe ein streifen paprika will partout nicht in den topf. ich bewundere immer wenn jemand das nicht so ernst nimmt und drüber hinweg sieht.

Vor 3 Monate
imsogladtobe
imsogladtobe

schöner kanal übrigens. chapeau!

Vor 3 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Lach..ach das sieht nur so aus .....ich mache das auch immer noch alles rein ...beim Video habe ich ja nicht immer die Zeit alles raus zuholen, das mache ich aber nachher noch ....Aber ich glaube ganz so unentspannt wie du bin ich trotzdem nicht :-))) LG Bea

Vor 3 Monate
Marlene Feger
Marlene Feger

Hallo Beat dein Essen wie immer super lecker einfach spitze sehr gut kann es nur weiter empfehlen 👌👌👌👌

Vor 3 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Marlene ....das ist aber nett ...lieben Dank und herzliche Grüße Bea

Vor 3 Monate
ListentoBooks
ListentoBooks

Wünsche mit eine Möhrensuppe von dir :)

Vor 3 Monate
Melody 289
Melody 289

ich verwende keine Brühe, ich nutze frische kräuter oder eingefrorene von meinem Garten um an geschmack zu kommen. Funktioniert immer wieder 😊

Vor 3 Monate
Jenn Ma Wil
Jenn Ma Wil

Aufläufe mit Sahnesoßen😍😍 one pot gerichte😍😍 Tolles Rezept. Lg

Vor 3 Monate
Joachim Bachmann
Joachim Bachmann

Die Rezepte sind toll und ich koche sie nur zu gerne nach ! Aber man muss auch mal Komplimente machen..... Sie , liebe Bea , sind eine wunderschöne Frau und ich liebe Ihre Videos ! Fachwissen und gutes Aussehen - das ist selten aber schön !

Vor 3 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Joachim...... Herzlichen Dank :-))) Freut mich das sie gerne bei mir vorbeischauen ....lieben Dank für das nette Kompliment.....Gruß Bea

Vor 3 Monate
Carola Voss
Carola Voss

Äh sorry One Pott

Vor 3 Monate
Carola Voss
Carola Voss

Übrigens bitte noch mehr Ohne Pott Rezepte

Vor 3 Monate
Carola Voss
Carola Voss

Eine Frage ist der Blumenkohl noch bissfest?und den Portwein kann man auch weglassen wegen Kinder

Vor 3 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Carola.....du kannst den Blumenkohl zu geben wann du möchstest und selber entscheiden ob er Bissfest oder ganz weich sein soll und klar kann du den Portwein weg lassen ...LG Bea

Vor 3 Monate
Jungletrain .7
Jungletrain .7

one pot- hahahahahahah ! ! ! nein wirklich... hahahahaha... !! ! !!!!!!111 1...

Vor 3 Monate
Chaos Mädchen
Chaos Mädchen

WTF!?!

Vor 2 Monate
Andy Seidel
Andy Seidel

Also ich denke daa werde ich mal nachkochen 😊 das sieht echt lecker aus, aber ich denke ich nehme statt Blumenkohl, lieber Brokkoli, Schmeckt mir persönlich besser 😊 aber das Video wirs mal auf die Playlist gesetzt, das koch ich mal nach. sieht echt gut aus vielen dank

Vor 3 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Andy...Lieben Dank ...oh ja mach es gerne mit Brokkoli, man soll ja immer das essen was einem schmeckt und dann wird es ein richtig leckerer one Pot ....Dank dir und liebe Grüße Bea

Vor 3 Monate
CaptainBooster
CaptainBooster

Werde das mal Nach Kochen...sieht Lecker aus :-)

Vor 3 Monate
Fellfreund 1311
Fellfreund 1311

Für das tolle Rezept einen 👍 nach oben und gerne mehr davon 😊

Vor 3 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo .....lieben Dank für dein Däumchen und sicher wird noch mehr kommen :-))) Liebe Grüße Bea

Vor 3 Monate
Carina Ramlow
Carina Ramlow

Hallo Bea! Wird der Blumenkohl denn in der Zeit wo die Nudeln mitkochen nicht matschig? Schade um die Nährstoffe. Liebe Grüße

Vor 3 Monate
Carina Ramlow
Carina Ramlow

Ah okay, ich danke dir ! :)

Vor 3 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Nach 10 Minuten ist der nicht matschig, das passt prima. lg

Vor 3 Monate
Asiya Wolfgang
Asiya Wolfgang

Bin erst jetzt auf deinen Kanal gestoßen muss sagen es ist wirklich super wie sie das machen das ist alles perfekt machen Sie weiter so

Vor 3 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Asiya......Lieben Dank und schön das du da bist , das freut mich :-))) Lieben Dank für dein nettes Lob ...Einen schönen Abend und liebe Grüße Bea

Vor 3 Monate
Manfred dörflein
Manfred dörflein

Rinderhack, Schweinehack, Gemischtes?

Vor 3 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Das ist dir überlassen, in diesem Fall gab es Halb und Halb. LG

Vor 3 Monate
petzefisch
petzefisch

hallo liebe bea, geht das auch mit hähnchen-hack? selbstgemacht aus der brust. gruß aus münchen

Vor 3 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo ....Warum nicht ? Klar kannst du das auch mit Hähnchen, Pute oder Rinderhack machen ....Viel Spaß und liebe Grüße Bea

Vor 3 Monate
Thomas Röhre
Thomas Röhre

einfach lecker abo hast du :)

Vor 3 Monate
Thomas Röhre
Thomas Röhre

:)

Vor 3 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Herzlichen Dank :-))) LG Bea

Vor 3 Monate
Gaby Wortmann
Gaby Wortmann

juhu bea, ich stehe gerade am herd und bin ca. 3 min. davor die frischkäsecreme unter den hackfleisch nudeltopf zu geben und dann wirds jammi, wir freuen uns schon soooo💕 ganz liebe grüße aus dortmund ...ach übrigens gestern gab es ja deinen hawai toast, puh die waren so lecker, hammer💙

Vor 3 Monate
Irmgard Rugor
Irmgard Rugor

Hallo. Ich werde nach kochen. Es sieht lecker aus.

Vor 3 Monate
Jutta Peters
Jutta Peters

Hallo liebe Bea nach langer Krankheit verfolge ich deinen Kanal mit Freude wieder ,heute habe ich dein Rezept One Pott gekocht ich habe für uns etwas chilli und eine zarte Knoblauchnote dazu ge geben es war ein wunderbarer wohlschmeckender One Pott es lohnt sich das Gericht in mein Kochbuch zu übernehmen ich danke dir dafür ich freue mich eines deiner nächsten Gerichte auszuprobieren viele liebe Grüße Jutta

Vor 3 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Liebe Jutta.....Herzlichen Dank :-) Schön das es dir wieder besser geht, das freut mich :-) Oh ja diese Gericht kommt hier auch immer gut an und etwas schärfe und Knobi kann nie schaden...un ser Pot war auch ruckizucki leer :-)) Das ist das schönste nachdem kochen, wenn es allen geschmeckt hat, mehr Lob , als einen leeren Topf braucht man nicht :-)) Lieben Dank und herzliche Grüße Bea

Vor 3 Monate
Bianca Di Florio
Bianca Di Florio

Sehr toller Kanal !

Vor 3 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Lieben Dank Bianca...freut mich, das es dir hier gefällt ..LG Bea

Vor 3 Monate
Petra Barth
Petra Barth

Einen asiatischen One Pot würde ich gerne mal sehen wie der gemacht wird

Vor 3 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Petra ...oh ja die asiatische Küche ist was feines und bestimmt auch ein one Pot Rezept ...mal sehen :-))) lG Bea.

Vor 3 Monate
Anja Neumann
Anja Neumann

Super Lecker sieht das aus und schnell gemacht danke für das Rezept LG

Vor 3 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Dank dir Anja :-) Ja so ein Pot ist schon was feines und unser war ratzfatz leer :-))) LG Bea

Vor 3 Monate
Annelie Michels
Annelie Michels

Sehr lecker 👍

Vor 3 Monate
Pi- Wi
Pi- Wi

Liebe Bea..ich hab' die One Pot Wonder Gerichte auch schon probiert, und war begeistert. Ich nehme immer kleinere Nudeln oder welche mit kurzer Garzeit..sonst sind mir die Nudeln zu "all dente"😉 Ansonsten find ich sowas Schnelles immer super...alle werden satt, kleiner Aufwand, und der leidige Abwasch ist schnell erledigt 😊Super! P.S. Freu mich schon auf die Suppenwoche!!👌 Liebe Grüße Piwi🐦

Vor 4 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Pi Wi .....Dank dir ...ja da kann man auch begeistert sein...ich finde sie wunderbar, wenn man lecker kochen möchte, aber wenig Zeit hat :-) Du die gedrehten Bandnudeln sind klasse und nicht all dente, das ist auch nicht meins ....wenn Nudeln dann dürfen sie bei mir auch druch sein :-))) Schau doch mal , die Suppenwoche hat heute schon angefangen :-))) Viel Spaß und liebe Grüße Bea

Vor 4 Monate
Carolina del Cerro
Carolina del Cerro

Hallo Bea! Ich wünsche mir auch mehr One pot Gerichte von dir. Sieht alles immer so lecker aus bei dir. Die Suppen werde ich bestimmt nachmachen. Vielen dank für deine tägliche Mühe in der Küche. LG Carolina.

Vor 4 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Liebe Caronlina.......bitte gerne und Mühe macht das nicht ...es macht viel Spaß und bei all euren lieben Kommentaren umso mehr ...Ich Danke dir und allen anderen :-))) Ganz liebe Grüße Bea

Vor 4 Monate
Ute Berger-Klein
Ute Berger-Klein

Ich würde mich auch über mehr Rezepte dieser Art freuen, vor allem wenn viel Gemüse drin ist. Toll fänd ich außerdem Rezepte, die für 10 Gäste und mehr gut vorzubereiten sind.

Vor 4 Monate
Ute Berger-Klein
Ute Berger-Klein

+Beas Rezepte und Ideen wenn Oma, Opa, Tante, Onkel und Kids mit Anhang kommen sitzen schnell 10-12 Esser am Tisch. Das ist für mich immer eine Herausforderung was Leckeres zu servieren, ohne als Gastgeberin völlig fertig und gestresst zu sein. Ich bin für alle Anregungen dankbar.

Vor 4 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Ute.....manoman da hast du aber etwas vor :-)) Für 10 Personen, im Grunde kannst du dieses Gericht doch auch für viele Machen, wenn dein Topf groß genug ist :-)) lG Bea

Vor 4 Monate
Andrea Besang
Andrea Besang

Hallo Bea, ich freue mich wenn du nochmal einige One Pot Rezepte zeigen kannst.

Vor 4 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Andrea.....ja das mache ich, aber jetzt gibt es erst mal eine Suppen-Woche :-))) LG Bea

Vor 4 Monate
Lydia M
Lydia M

Hallole Super idee One Pot ist echt gut würde mich über mehr Rezepte freuen ... wieviel Wasser braucht man bei 500 g ( penne) Nudeln ??

Vor 4 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Lydia..... Dank dir ...wenn du die doppelt Menge machst , dann natürlich auch doppelt so viel Brühe ....LG Bea

Vor 4 Monate
Rosemarie Mann
Rosemarie Mann

Hallo Bea, gern noch mehr solcher Rezepte..... mit Frischkäse kenne ich das noch nicht, stell ich mir aber lecker vor. Danke

Vor 4 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Rosemarie :-) Oh mit dem Frischkäse ist das so lecker ...auf jeden Fall einen Versuch wert und ich denke du wirst es lieben....mein Topf war leer :-)))) Dank dir und liebe Grüße Bea

Vor 4 Monate
Soulbook Marjolein
Soulbook Marjolein

Ich denke das schmeckt herrlich. Hochzeitsuppe? Chili bohnen mit doritos Curry Kohl mit würstchen

Vor 4 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo ...Lieben Dank , oh ja das schmeckt richtig lecker :-))) Gute Ideen , Dankeschön :-))) LG Bea

Vor 4 Monate
Elisabeth
Elisabeth

Eintopf ;-)

Vor 4 Monate
Sandra Denkinger
Sandra Denkinger

Tolles Rezept. Gerne mehr davon.

Vor 4 Monate
Methak Hadi
Methak Hadi

Sieht lecker aus gut 😗😗😗

Vor 4 Monate
Christiane A.
Christiane A.

Liebe Bea, ich bin zufällig auf deinen Kanal gestoßen und hab das Rezept heute sofort mit Variation nachgekocht. Statt Blumenkohl habe ich Möhren verwendet. Den Naturfrischkäse hab ich durch Frischkäse mit Paprikageschmack und Kräutern ersetzt. Anstelle der Milch hab ich den Saft der halben Zitrone mit verrührt und ganz zum Schluss noch etwas Rucola in den Eintopf gegeben. Es war so lecker, meine Kinder waren auch begeistert. Ein Abo hast du dir verdient. Danke für die tollen Rezeptideen.

Vor 4 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Christiane .....Erstmal lieben Dank für dein Abo und schön das du da bist :-))) Du hast genau verstanden wo rum es mir geht, natürlich kann man mein Rezept genauso nachkochen, weils lecker ist. Aber man kann auch einiges austauschen, so wie es einem am besten schmeckt, oder was man gerade zuhause hat :-))) Einfach mal rumprobieren, lecker wird es immer ....Lieben Dank für dein nettes Feedback ...lieben Grüße Bea

Vor 4 Monate
Bianca Füllgraf
Bianca Füllgraf

Jaaaa bitte mehr one pot Rezepte 👍❤

Vor 4 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Gerne :-))) Kommt bald, aber jetzt gibt es erst mal zusätzlich eine Wochensuppe :-))) LG Bea

Vor 4 Monate
Mo Ja
Mo Ja

Mich würden mehr One Pot Rezepte sehr interessieren ja :)

Vor 4 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Das ist schön Marco ...es wird auch noch mehr geben :-))) LG Bea

Vor 4 Monate
Sarah Zahn
Sarah Zahn

Sieht sehr lecker aus. 😋 gern mehr von den Gerichten

Vor 4 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Dank dir :-)) Aber sicher doch , jetzt gibt es erst mal Suppen :-))) LG Bea

Vor 4 Monate
Silke Kluge
Silke Kluge

Einmal Bea immer!!! Bea weisste doch!!!😉😘😘😘

Vor 4 Monate
xoni2006
xoni2006

😋😋

Vor 4 Monate
xoni2006
xoni2006

Sehr lecker

Vor 4 Monate
Beowolf1970ff
Beowolf1970ff

ich mache oft one pot wenn ich keine lust zum kochen hab bzw noch zb nudeln vom vortag übrig sind oder reis ect. der rest ist meist schnell zusammen gesucht ab in den pot und gut ist. ;). tolles video wie immer mach weiter so du bist klasse

Vor 4 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Beo ...ja das stimmt , das sind auch schöne Restverwertungs Gerichte :))) Alles rein was da ist und gut is :-))) Lecker wird es immer ....Dank dir und einen schönen Sonntagabend ...lG Bea

Vor 4 Monate