OMG Geburtstermin steht fest VLOG Türkei Labellda


Miss Kitten and the Hacker
Miss Kitten and the Hacker

Immer wider erstaunlich was Frauen sich für Geschichten ausdenken um einen Kaiserschnitt zu rechtfertigen. Das es dem Kind nicht gut tut ach da scheißen wir doch drauf ! Deine Ausrede ist sehr kreativ und habe sie so auch noch nicht gehört 😂👍 Kommentare hierzu werden von mir konsequent ignoriert ! Warum ? Weil es mir sehr sehr sehr sehr egal ist was andere dazu sagen. 😁

Vor Tag
Bina's BeautyLounge
Bina's BeautyLounge

Woher ist die Mütze die sieht so gut aus & steht Dir extrem gut liebes 🧡✨

Vor Tag
Sophia Seeh
Sophia Seeh

Angst vor Nadel aber tattoo haben?😅 du süße wünsch euch alles gute 🍀

Vor Tag
Havin47 Amara
Havin47 Amara

Krankenhaus wie ein Hotelzimmer :-) wie süß du türkisch redest Hahah

Vor 2 Tage
Viktoria Paunovic
Viktoria Paunovic

ich freu mich schon auf deine kleine😍💗

Vor 2 Tage
manu omri
manu omri

Hey, ihr seit Spitze. Du hast gesagt : das du Juckreiz hast , denn hatte ich in den letzten Monat meiner Schwangerschaft auch , schlimm aber am besten deinen Körper eincremen denn dafür gibt es keine Medizin. Calcum villt. Aber nach der Schwangerschaft ist der Weg. Viel Glück💕

Vor 2 Tage
Katja Tshernischov
Katja Tshernischov

Also wir sind zugeschneit 🙈🙈🙈❄❄❄ naja Winter halt

Vor 3 Tage
BosnaBeautii
BosnaBeautii

Ohaaaaaaa ist ja wie ein Hotel😱😱😱😱sieht ja end krass aus , ist sowas sehr teuer dort ????

Vor 3 Tage
Zoe
Zoe

in deutschland nicht soviel schnee?? FALSCH..ich bin aus münchen haben 60 cm + schnee und es wird noch mehr..aber im norden is kein schnee das stimmt

Vor 3 Tage
Özlem Khandanpour
Özlem Khandanpour

Ich hatte auch einen schlimmen juckreiz, er kam plötzlich und ging wieder plötzlich. Mein labor war auch unaffällig. Manche frauen haben das in der svhwangerschaft.

Vor 3 Tage
Rinesa Thaqi
Rinesa Thaqi

In Deutschland liegt doppelt so viel Schnee

Vor 3 Tage
Jen Koss
Jen Koss

Vielen Dank, dass ihr uns mit Euren schön gestalteten Videos immer mitnimmt! Ihr scheint echt tolle Menschen zu sein! Ich wünsche euch alles Gute! Und dir, liebe Laura, eine leichte, schöne Geburt! Und ein gesundes, glückliches Baby! Auch wenn ich Mal kaum Zeit habe: Deine Videos sind die, die ich mir immer ansehe! Irgendwie entspannen sie mich, lassen mich träumen von einer friedlichen, schönen Zukunft und machen mich einfach glücklich! Vielen, vielen lieben Dank dafür!! 😘😘😘☺️

Vor 3 Tage
Esma Nur
Esma Nur

Purer Luxus in den Krankenhäuser der Türkei 😍 Echt cool!

Vor 4 Tage
Esma Nur
Esma Nur

Süße Family 😍 Oh Gott Laura, ich kann auch kaum Blut sehen. Mir wird dann auch gleich schlecht. Vor allem bei der Blutabnahme 😓 Kann dich so gut verstehen.

Vor 4 Tage
Linda Kupfer
Linda Kupfer

Wir haben sogar schneefrei in Bayern... aber ne ist nicht so viel 😂😂

Vor 4 Tage
Fati Ma
Fati Ma

Ich hatte dieses jucken auch in den letzten wochen der ss das war so furchtbar 😱😱 ich bin verrückt geworden und hab jetzt überall Narben vom kratzen.. Meine Leber war auch nicht das Problem war anscheinend ne ss dermatose

Vor 4 Tage
Marie S
Marie S

Hatte das mit dem Jucken auch, hab es gar nicht angesprochen, da ich es für normal hielt. Ist jetzt ganz normal wieder weg 🤷‍♀️

Vor 4 Tage
Dilara1o1
Dilara1o1

Ich wünsche dir alles gute für die geburt das alles gut geht inshallah

Vor 4 Tage
Tamar Grigorian
Tamar Grigorian

Kann Laura kein türkisch

Vor 4 Tage
ade le
ade le

Deniz ist so witzig. 😂

Vor 4 Tage
Bedirhan Yavuz
Bedirhan Yavuz

Bin ich der einzige 17 jährige junge der euch feiert und deniz abi ist voll der baba mann ehrenman Humor gutes Aussehen Charakter voll er hat alles was eine Frau haben will. mein Vorbild . Gott sei mit euch sein immer glücklich und cool bleiben 🙏❤️

Vor 4 Tage
Misses
Misses

Lauraaa von wo sind diese schönen Stiefel 😍 welche Marke

Vor 4 Tage
Mr78Aslan Aslan
Mr78Aslan Aslan

Ya güzel kardesim esinin videosunu cekip herkese izletiyorsun! Sen bilirsin genede

Vor 4 Tage
Mitro
Mitro

Wohnt in der Türkei ?

Vor 4 Tage
Bibi K
Bibi K

Extremes Jucken, check die Galle 💛

Vor 4 Tage
Susanne Schneider
Susanne Schneider

Würde mit deiner Haut ein Allergie Test machen

Vor 4 Tage
XAGM x
XAGM x

Hier in Mönchengladbach sind es +7 ° und Regen haha

Vor 4 Tage
Vroni f
Vroni f

ich gab die ganze nächste Woche keine Schule wegen dem Schnee

Vor 4 Tage
Cagla Karateke
Cagla Karateke

Also bei uns in Geislingen liegt sehr viel Schnee,haben im Garten schon einen iglu stehen und sinf gerade vom Schlitten fahren gekommen🤗 oh man schade habe leider kein insta🤧

Vor 4 Tage
Damla Ohrili
Damla Ohrili

Türkçe veya türkiye olan ne

Vor 4 Tage
Burcu Yıldız
Burcu Yıldız

Alles Gute vorab schon Mal :) İnşallah her şey iyi ve umduğunuz gibi geçer 💕

Vor 4 Tage
Nisa Küçükyasar
Nisa Küçükyasar

InşaAllah (ich hoffe) das Kind kommt gesund zur Welt und ihr seit so eine süße Familie Lg Nisa ❤💙💖

Vor 4 Tage
Beauty Baby
Beauty Baby

Nicht so viel Schnee? Also bei uns liegt das dreifache

Vor 4 Tage
Dilruba Güney
Dilruba Güney

Çok güzel Türkçe konuşuyorsun 😍😍❤️

Vor 4 Tage
Ronny
Ronny

Hier in Bayern ist sogar schulfrei wegen zu viel schnee 😂

Vor 4 Tage
bernadette b
bernadette b

ich stell mich genauso an beim Blut abnehmen 😅🙈 ich HASSE es lol 😁 mein Mann würd bei mir auch verbluten hahahaha sorry Deniz 😜

Vor 4 Tage
Loli Pop
Loli Pop

Bei uns in Deutschland liegt 50 cm Schnee überall ist Schnee frei

Vor 4 Tage
Maya seiler
Maya seiler

Ihr seit so süß mit einander,es ist schön euch zu zuschauen beim Ultraschall

Vor 4 Tage
Vanessa soLaLa
Vanessa soLaLa

Ich wûnsche dir alles gut für die kommende Zeit liebe Laura ♡ 😚

Vor 4 Tage
aysomo chikomooo
aysomo chikomooo

Ich wünsche euch alles gute....

Vor 4 Tage
youtube1992
youtube1992

Gott segne euch!!!!!! Viel Gesundheit für euch und eure Familien!!!!!!🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

Vor 4 Tage
Typischjulius
Typischjulius

WTF in Deutschlan kein Schnee? Es ist die höchste Lavinen wahnstufe und manche Dörfer sind von der ausen Welt immer noch ausgeschlossen!

Vor 4 Tage
Yezda Uzun
Yezda Uzun

Ich kann auch türkisch

Vor 4 Tage
volimte muha
volimte muha

In Spanien hat es diesen Winter noch gar nicht geschneit :/

Vor 4 Tage
Mama von Kerstin und Zora
Mama von Kerstin und Zora

Liebe Laura, ich muss sagen du stellst dich mehr an als meine 24 Monate alte Tochter 😂🤪 die kleine hat Diabetes und muss sich regelmäßig in den Finger picken lassen, und zur Blutabnahme 🤔❤️ Liebe Grüße an euch

Vor 4 Tage
silo silo
silo silo

😍😍😍😍

Vor 4 Tage
Paula Beckmann
Paula Beckmann

Cooles Vlog ❤️😍alles gute für euch , freu mich aufs nächste Video

Vor 4 Tage
Shaban Hodolli
Shaban Hodolli

Hä in deutschland liegt voll viel schnee

Vor 4 Tage
Erna Erni
Erna Erni

Ich hatte in meiner 2. Ssw auch ein Mädchen extrem Juckreiz gehabt. Bei mir wurden auch die Leberwerte kontrolliert und alles gut gewesen. Ich habe dann vom Arzt Calcium Tabletten verschrieben bekommen. Vllt hilft es dir 🥰

Vor 4 Tage
Alper Kocabay
Alper Kocabay

Hier in lindau ist viel schnee

Vor 4 Tage
Doublekill Doublekill
Doublekill Doublekill

Wir haben in münchen wegen zu viel schnee und glatteis keine schule deswegen musste ich am freitag nicht zur Schule und am Montag muss ich auch nicht

Vor 4 Tage
Nejra Omerbegovic
Nejra Omerbegovic

Das jucken hatte ich auch, soll wohl von der besseren/stärkeren durchblutung verursacht werden😀und die blauen flecken dementsprechend wegen der druckempfindlichkeit!war bei mir so..🙂

Vor 4 Tage
Franzii love
Franzii love

Boah extra das Video geschaut um zu wissen wann der Termin ist und dann sagt sie ihm nicht 😕

Vor 4 Tage
Nata NAT
Nata NAT

Warum wird so oft Ultraschall gemacht😳 ??

Vor 5 Tage
RainbowSmile
RainbowSmile

Die klinik ist sehr gut mein Mann ist auch gebürtig von Ankara 😁

Vor 5 Tage
Family N
Family N

Bekomme auch mein 2Kind bald Tage oder Wochen 😁😁

Vor 5 Tage
Sabrina Can
Sabrina Can

Nicht viel Schnee in Deutschland 😳🤣 die ist ja lustig .. hier bei uns in TS Umgebung ist Katastrophenalarm!!! .. meterhoch der Schnee !!

Vor 5 Tage
Labellda
Labellda

Das Video ist vor dem Schneechaos profitieret worden 😏 💡

Vor 5 Tage
Ramona Hasebrink
Ramona Hasebrink

In Bayern und im Erzgebirge herrscht Schneechaos. Ich freu mich schon die Maus zu sehen 😍👌🏼super Entscheidung mit dem Termin ich würde ihn auch nicht verraten und die ersten Stunden nur genießen wollen mit der Familie

Vor 5 Tage
Carolin Willim
Carolin Willim

Also bei uns ist die Friedhofsmauer fast 2m hoch und der Schnee liegt Plan mit der Mauer :D

Vor 5 Tage
Morris Weber
Morris Weber

Viel Glück und alles Liebe

Vor 5 Tage
WWELOVEr 12
WWELOVEr 12

Noah sieht schon ein bisschen aus wie deniz fällt mir erst Jz irgendwie auf

Vor 5 Tage
Jasmin .minaa
Jasmin .minaa

Vllt als kleiner Tipp beim Blutabnehmen, denk nicht dass es nicht weh tut, dadurch stellst du dich auf keine Schmerzen ein. Sondern denkt dir einen starken Schmerz aus und wenn es dann sticht spürst du es kaum. So mach ich es bei jedem Blut abnehmen seit dem hab ich keine Angst mehr und spüre es gar nicht mehr 🤗

Vor 5 Tage
Asena Atanoglu
Asena Atanoglu

Deine Aussprache wird immer besser

Vor 5 Tage
Gango Gangos
Gango Gangos

Alles gute 🍀

Vor 5 Tage
Ilayda Akca
Ilayda Akca

İn Bayern geht es richtig ab mit dem Schnee

Vor 5 Tage
Leyla Alimovic
Leyla Alimovic

Zeigt ihr eures kind dann

Vor 5 Tage
Elif Cm
Elif Cm

Deniz ich weiß garnicht warum du so aufgebracht bist als die Arzthelferin Laura fragt wann sie ihre letzte Blutung hatte. Es ist das Elendste dort mit dem 'Gesunheitspersonal', wenn man sie denn so nennen kann, konfrontiert zu werden sowohl als Patient, als auch als Angehörige. Verhalten sich alle wie eine Ärztim und sind dabei erst einmal Arzthelferinnen. Respekt an dich Laura, dass du dich entscheidest in der Türkei zu entbinden. Ich wünsche dir alles Gute❤ hoffe auch, dass du alles schaffst was du dir vor der Geburt vorgenommen hast.

Vor 5 Tage
Bianca Neve
Bianca Neve

Hoffentlich kommt die kleine an meinem Geburtstag!!!!! ♥️♥️♥️♥️

Vor 5 Tage
Angelique B.
Angelique B.

Hier in Hannover liegt nirgendwo Schnee, hier scheint ab und zu noch die Sonne 😂.... alles alles gute für die Geburt🍀

Vor 5 Tage
Geraldine Obkircher
Geraldine Obkircher

Ich hab auch mega vor Nadeln angst

Vor 5 Tage
Racel 24
Racel 24

Warum kommt das Kind nicht in Deutschland auf die Welt.

Vor 5 Tage
Racel 24
Racel 24

+Maria Christin sie hat doch dann überhaupt keine Rechte in Deutschland.

Vor 4 Tage
Maria Christin
Maria Christin

Racel 24 die wohnen doch in der Türkei warum dann nicht dort auch entbinden ?

Vor 5 Tage
Caro
Caro

Bei uns in München 1 Meter Schnee und es hört nicht auf zu schneien schon viele Todesfälle und Nähe Berge müssen Dörfer evakuiert werden und mit Hubschraubern versorgt werden und Schule fällt überall aus

Vor 5 Tage
Sab G
Sab G

bin noch empfindlicher beim Blutabnehmen

Vor 5 Tage
Simav Stars
Simav Stars

👧🏻🥺🥺🥺🥺🥺🥺

Vor 5 Tage
Luka Jovic
Luka Jovic

Laura du bist sooo hübsch

Vor 5 Tage
Rabia Han
Rabia Han

Ich wünsche dir ein gutes Geburt ohne Stress und ohne Sorge. Und außerdem siehst du ohne Makeup super süß aus. 🍭

Vor 5 Tage
B.E. E.
B.E. E.

Wie die Artzhelferin im Labor "LA-URA" sagt 😂

Vor 5 Tage
kurdo 04
kurdo 04

Warum wohnt ihr in der Türkei sorry bin neu

Vor 5 Tage
Savaş Aktan
Savaş Aktan

aus beruflichen Gründen

Vor 5 Tage
Nicole91 jj
Nicole91 jj

Ich hoffe am 29 Januar da bin ich geboren 😊 ich wünsche dir nur das beste❤️❤️❤️❤️❤️

Vor 5 Tage
Black Harmony
Black Harmony

Ich finde es mega süß wie du türkisch redest 😍

Vor 5 Tage
Eda xxx
Eda xxx

10 minuten sind vergangen wie im Fluuug!

Vor 5 Tage
ebra elif enisdan
ebra elif enisdan

ben sizi L❤ve you😍😍😍😍

Vor 5 Tage
Güzel Kız
Güzel Kız

Die leute in der Türkei sind manchmal sowas von dumm und dämlich. stellen eine Million Mal dieselbe Frage. Ich musste letztens im Urlaub ins Krankenhaus. Ich frage mich immer noch wer sie ausbilden tut!!!

Vor 5 Tage
Alya Xxx
Alya Xxx

Wieviel hast du vor der Schwangerschaft gewogen? Also wieviel hast du bis jetzt insgesamt zugenommen?

Vor 5 Tage
Elin Jörger
Elin Jörger

Viel viel Glück mit dem neuen Baby und bei der Geburt 🤰 🧸👶🏼♥️🥰😍

Vor 5 Tage
Carina Casta
Carina Casta

Geplanter Kaiserschnitt. War ja so klar

Vor 5 Tage
Carina Casta
Carina Casta

derrh02 frägt man sich bei dir auch

Vor 2 Tage
derrh02
derrh02

Carina Casta wie kann man so deppat sein wie du ehrlich0

Vor 3 Tage
Carina Casta
Carina Casta

Alexa's Momlife damit meinst du wohl deinen eigenen Kommentar

Vor 4 Tage
Alexa's Momlife
Alexa's Momlife

Ein noch unnötigeres Kommentar konntest du nicht schreiben?

Vor 4 Tage
Leo W123
Leo W123

Sie hat einen Herzfehler deswegen der Kaiserschnitt !!!

Vor 5 Tage
Natalia Heinrich
Natalia Heinrich

Wo Leben sie und wo wird sie das Kind auf die Welt bringen?

Vor 5 Tage
an aom
an aom

Natalia Heinrich beides in der Türkei

Vor 4 Tage
Medine Tekin
Medine Tekin

Ich habe ein Mädchen name:Medine

Vor 5 Tage
Vanessa Dilano
Vanessa Dilano

Schönes Video und sehr interessant ❤️ich dachte auch meine kleine kommt früher 😂am Ende kam sie 11 Tage später 😂Lg von meinem Kanal ☺️

Vor 5 Tage
Ceyda Sevindik
Ceyda Sevindik

Hey Laura das mit dem Loch im Herz hatte ich auch habe dann aber schließen lassen 😊#Teamlaura❤

Vor 5 Tage
Furkan Seven
Furkan Seven

Wieso seid ihr wieder bei ihm ? Dachte ihr geht in die coole Praxis mit den Motorrädern :) ich wünsche dir viel Glück, und eine angenehme Geburt :D

Vor 5 Tage
Selen Demir
Selen Demir

Hallo liebe laura , ich finde es so toll dass du erst 3 mal überlegst bevor du etwas machst und zu der Situation mit deinem loch im Herz , ich habe das gleiche und die gleichen probleme . Nur das ich 13 bin. Hab euch 4 ganz doll lieb und wünsche euch einen guten morgen , mittag oder abend jenachdem wann du das ließt ❤️🥰

Vor 5 Tage
Silaa Vlog
Silaa Vlog

seit ihr süß

Vor 5 Tage
M. A.
M. A.

Wenns nicht ein muss ist mit Kaiserschnit, ist eine normale Geburt viel gesünder und besser für beide. Kaiseschnitt ist absolut ohne feeling. Alles gute euch.

Vor 5 Tage
M. A.
M. A.

+Mari Kanne Ich hatte auch normal u. Kaiserschnitt für beides kann ich sagen das eine normale Geburt viel schöner ist, trotz Wahnsinns schmerzen. Das ist eine unglaublich schöne Erfahrung für beide Parteien die auch so bestimmt ist. Heut zutage haben Mütter einfach Angst und machen sich die Geburt einfach eine leichte Sache. Das Natürliche wird dadurch zerstört mit Kaiserschnitt schwups hier hast du dein Kind auf der Brust ohne Gefühl so meinte ich ohne Gefühl. Natürlich ist ein Kaiserschnitt eine TOLLE Sache wenn's bei Müttern u. Kind gesundheitlich nicht anders geht. Ein Leben sieh aus dir begibt empfindest du 100 % mit dein ganzes Ich ist einfach 100 % da soetwas hast du nur bei einer normalen GEBURT.

Vor 4 Tage
Mari Kanne
Mari Kanne

M. A. Das eine normale Geburt gesünder ist und besser für beiden stimme ich dir zu 100% Aber das ein Kaiserschnitt ohne Gefühl ist, ist Blödsinn! Ich hatte beides und kann klar sagen ein KS ist definitiv schmerzhafter . Mutter Gefühle sind bei beiden gleich wunderschön 😊

Vor 5 Tage
Sumaja Liebling
Sumaja Liebling

Ich habe selten so eine hübsche und putzmuntere Schwangere gesehen. Also Schwangere sind immer irgendwie schön, aber du wirkst so als sei das nur mal so ein schöner Spaziergang. Tolle Familie. Glück soll euch auf allen Wegen begleiten🍀

Vor 5 Tage
Vorname Nachname
Vorname Nachname

Was ist das denn bitte für ein geiles Krankenzimmer 😍😂

Vor 5 Tage
Lisa Lammers
Lisa Lammers

Man kann doch das Zimmer selbst dekorieren .das Wort kühl bei einer Einrichtung kann ich echt nicht mehr hören.ist auch immer Geschmacksache jaaaa

Vor 3 Tage
E. F.
E. F.

Geschmackssache. ..Da haben wir in Deutschland viel schönere Privatkliniken und Zimmer. ..So kühl und nicht einladend für werdende Mamas. ..

Vor 4 Tage
K G
K G

Lebe in Österreich uns es ist einfach super viel Schnee!💙🍀

Vor 5 Tage
Janna Stelliou
Janna Stelliou

Waaaas für nicht viel Schnee haha bei uns Nähe München ist das Schnee ultraaa viel wir haben sogar schulfrei heute bekommen wegen schnee😂😂

Vor 5 Tage
hajou lazouane
hajou lazouane

Maschaalah Gott beschütze euch inschaallah meine lieben

Vor 5 Tage
Lea Liebert
Lea Liebert

Ich habe am 26januar

Vor 5 Tage

Nächstes Video