No video

Niko Kovac über James Rodriguez, BVB-Jagd und den FC Liverpool | SPOX


lolo lolo
lolo lolo

Nur der BVB 🖤💛

Vor 4 Tage
TOM CODY
TOM CODY

james lo chupa.

Vor 7 Tage
iamusingoogle
iamusingoogle

jetzt reichts aber mit dem müller!!!! auch wenn er sich wieder etwas gefangen hat, ist james immer noch viiiiieeeeel besser!!

Vor 7 Tage
Bendikt Baran
Bendikt Baran

Lass James bitte spielen

Vor 7 Tage
Theo Zilias09
Theo Zilias09

Rückrunde wird Hammer 😉

Vor 7 Tage
Heribert Blümel
Heribert Blümel

bayern sollte gut tun um toni kroos zurückzuholen

Vor 8 Tage
letsMakeMoney
letsMakeMoney

Stoko zbog Para , valis budale ? Eh jebiga

Vor 8 Tage
Tobsen Hämburch
Tobsen Hämburch

Der FCB ist die Verschlechterung der Welt. Gibt nur den BVB. Was wollen die Spieler alle beim FCB. Geld auf durch auf der Bank sitzen bekommen?

Vor 8 Tage
Yoolo swag
Yoolo swag

Ich hasse die Bayern ja, aber Kovac ist ein sympathischer Trainer.

Vor 8 Tage
Joshua Bitterling
Joshua Bitterling

…der Moyes der Bundesliga hat mal wieder geredet😂✌️

Vor 8 Tage
Mekmiff
Mekmiff

schöner politiker

Vor 8 Tage
HeavyZottel
HeavyZottel

„Er ist schmerzfrei.“ Du auch Du Honk. Lass ihn spielen!

Vor 8 Tage
AFFCh NN
AFFCh NN

James wahrscheinlich mit Thiago der beste auf der Position. Gegen Liverpool muss Kovac auf Thiago- James oder Martinez-James setzen. Goretzka kann noch solche Spiele nicht so spielen wie die drei.

Vor 8 Tage
AoN_618
AoN_618

Bayern kann keine konter sie müssen auf ballbesitz spielen

Vor 8 Tage
dark ModZ
dark ModZ

Hasst ja die letzten jahre gesehen was ballbesitz bringt wir wurden z.b. von real,bvb,Düsseldorf, Gladbach,hertha ausgekonntert

Vor 8 Tage
deutscher türke
deutscher türke

James ist ein Weltklasse Mann ,unter 100 mille kriegt man sowas heute nimma,UNBEDINGT HALTEN

Vor 9 Tage
Ro Scho
Ro Scho

Vorbild sein und diese Ölgelder nicht annehmen, somit müsste für das Trainingslager auch nicht in dieses Shithole gereist werden.

Vor 9 Tage
Mr. T
Mr. T

Diese Selbstverständlichkeit das Rückspiel gegen Dortmund zu gewinnen gefällt mir garnicht.

Vor 9 Tage
BeFoRe
BeFoRe

der FCB hat die letzten 3 Heimspiele gegen Dortmund mit 5:1, 4:1 und 6:0 gewonnen. Das waren natürlich andere Jahre mit anderen Trainern und teilweise anderem Kader, aber dennoch sollte man selbstbewusst an die Sache heran gehen.

Vor 7 Tage
knallbub
knallbub

Was soll er den sagen?

Vor 8 Tage
Marianne Müller
Marianne Müller

Ich bin zwar kein Bayernfan denke aber immer, dass der Trainer die Spieler im Training sieht und am besten einschätze kann, wer es verdient hat zu - und vor allem wie lange zu spielen ... Und bevor jetzt irgendwer austickt, das ist nur meine Meinung 🤷‍♀️

Vor 9 Tage
Lance Spreitzer
Lance Spreitzer

Ihr verliert sowieso die Titel

Vor 9 Tage
Leon Straatman
Leon Straatman

Na und??????? Die kommenden 10 jahre werden mia wieder meister und werden die bauern aus'm pott wieder rumheulen wie unehrlich die fussballwelt isch.....😂😂😂😂😂😂😂😂😜😜😜😜😜😜

Vor 8 Tage
Leon Spachtholz
Leon Spachtholz

Las ihn bitte spielen weil er ist sehr gut

Vor 9 Tage
Matarese Circle
Matarese Circle

It's such a shame for FC Bayern who feared everyone in the Champions League (Black Cat) before and wanted to avoid Bayern in the Kick-off phase. Today isn't that the case anymore. Since Guardiola came...somehow is the German giant not what it was. The stupid transfer ideology to sell Super Mario Mandzukić who is 5 times better than Lewandowski...and now he's Allegri a key player. Juventus is rising, they buy smart, now even PSG want Mandzukic and Bayern sold him !???!? Stupido! I love Bayern and Juve...but FC Bayern is getting worst and worst, and in general the Bundesliga is most visited, but the quality is not! Quality rather quantity!

Vor 9 Tage
manzou69 ze
manzou69 ze

Kovac31er hdf

Vor 9 Tage
Ardian Hashani Hashani
Ardian Hashani Hashani

aber ich komme nicht aus deutschland und kan ein bisschen deutsch aber von fussball verstehe ich viel mehr also mehr als du viel mehr du bayern fan hahahah

Vor 9 Tage
Magst du BRATWURST???
Magst du BRATWURST???

Kovac tut Bayern nicht gut! Dieses anti- Ballbesitz System, welches nur auf Konter ausgesetzt ist, passt nicht zu einem absoluten Top- Club wie Bayern, sondern eher zu schwächeren, nicht so ballstarken Mannschaften. Gutes Beispiel Mourinho mit Porto zu Mourinho mit ManU.

Vor 9 Tage
Magst du BRATWURST???
Magst du BRATWURST???

Klar setzen Top Clubs auf Konter aber eben nicht ohne dabei auf Ballbesitz zu verzichten und immer defensiv zu stehen. City spielt zb. einen Ballbesitz Fussball.

Vor 8 Tage
Blob Blobster
Blob Blobster

+FC B er redet doch davon, dass Top Clubs nicht auf Konter setzten. Obwohl genau die Spielweise Bayern das triple gebracht hat.

Vor 8 Tage
FC B
FC B

+Blob Blobster auf jedenfall nicht mit Mourinho Fußball

Vor 8 Tage
Blob Blobster
Blob Blobster

Hast wohl vergessen wie Bayern das triple gewonnen hat....

Vor 8 Tage
FC B
FC B

Keine Ahnung von Fußball😂😂😂

Vor 8 Tage
Michael Jüngermann
Michael Jüngermann

"Die anderen müssen uns dann etwas helfen" was soll das heißen Hr Kovac, Hoeneß Rummenigge? Wie schauts aus wenn dem FCB 3 Spiele vor Ende noch 6 Punkte fehlen? Verliert dann der BvB komischer weise und der FCB gewinnt? Warum sollten außer wegen Kohle andere Vereine dem FCB helfen wollen?

Vor 9 Tage
Ather Mubarek
Ather Mubarek

Müller größter Antikicker

Vor 9 Tage
Kevin K
Kevin K

Jetzt muss er zeigen was er kann So wie Müller es gezeigt hat? 😂

Vor 9 Tage
Kev1909 B.
Kev1909 B.

Wichtig Wichtig Wichtig http://www.fairplaid.org/wirsindsgwattenscheid09

Vor 9 Tage
FC Bayern München 1900
FC Bayern München 1900

Lass ihn doch endlich spielen 🤔

Vor 9 Tage
Ardian Hashani Hashani
Ardian Hashani Hashani

der ganze kader vom bvb ist besser als der von bayern fangen wir erst mit den torwart an bis in den sturm

Vor 9 Tage
L0REN0R2Z0RR0
L0REN0R2Z0RR0

Stand jetzt :D

Vor 9 Tage
Ardian Hashani Hashani
Ardian Hashani Hashani

der namme bayern ist gross aber die nammen der spieler wie zb gorezka oder gnabri neeee also mit diesen spelern sind sie ganz klein wenn der herr goretzka in der startelf steht dan sagt das schon alles wie gros die sind

Vor 9 Tage
NichtNiggo 19
NichtNiggo 19

Bitte lern deutsch und schreib dann erst einen Kommentar

Vor 9 Tage
Vincent Kayser
Vincent Kayser

Du hast keine Ahnung

Vor 9 Tage
Sport Safe
Sport Safe

wenn ich so einige Kommentare lese denke ich was ist mit den Dortmund Fans geworden alle schreiben ja BVB wird eh nicht Meister und sonst was WTF Dortmund hat die bessern Karten warum wird so was geschrieben Bayern ist immer noch kein Team im gegen Satz zu Dortmund auch wenn die alles weg kaufen werden die Bayern (was ich eh nich glauben kann ) braucht mann mehrere Jahre um ein TEAM ZUBILDEN UND NEIN BIN KEIN BVB FAN UND FRAGE MICH WO IST DIE LIEBE ZU EUREM VEREIN HIN

Vor 9 Tage
Sport Safe
Sport Safe

+Leon 15014 schau dir mal die kommentare unten an

Vor 9 Tage
Leon 15014
Leon 15014

Hää? Jeder Dortmund fan sagt das die Meister werden und jeder Bayern Fan sagt halt das Bayern Meister wird

Vor 9 Tage
Nigel Robinson
Nigel Robinson

es ist mir scheiss egal diese Trainer pass nicht zu Bayern. Bayern ist zu Groß für ihn wir Brauchen ein top Trainer mit Erfahrung mit Top Team.

Vor 9 Tage
Edex
Edex

+Add me blok sam Akkusativ Bruder

Vor 8 Tage
1711991
1711991

Gott bist du ein heuchler fan schon 2mal nicht wenn du kovac anzweifelst den grund ist warum er für dich kein großer ist ...... weil du noch nicht mal auf der welt warst als wir den Pott holten etc ^^

Vor 8 Tage
Add me blok sam
Add me blok sam

Ja ahahaha wem willst du holen Wenger, Zidan? WEM ALTA

Vor 9 Tage
Razor D-low
Razor D-low

Nigel Robinson hat man bei ancelotti gesehen 😂

Vor 9 Tage
David Visien
David Visien

Dann jage mal schön weiter Nico. Aber vergiss nicht, dass es ganz allein vom BVB abhängt, ob die jagt erfolgreich verlaufen wird :-)

Vor 9 Tage
Lifeispain Ay
Lifeispain Ay

David Visien Nöö. Wenn Dortmund 6 Punkte liegen lässt aber Bayern die 6 Punkte gegen andere Vereine nicht holen kann liegt es an ihnen.

Vor 9 Tage
Timo L
Timo L

David Visien wer glaubt denn, das Dortmund das mit den jungen Spielern so lange durchhält

Vor 9 Tage
Alex Chef
Alex Chef

Nico lass ihn spielen was soll das !!!

Vor 9 Tage
Orhan Gezer
Orhan Gezer

😂 Meister wird Bayern nicht

Vor 9 Tage
Ramona P.
Ramona P.

Wieso nicht?

Vor 9 Tage
Master Desaster
Master Desaster

Bayern wird noch meiste erstes Spiel Dortmund rb Leipzig wird Dortmund ferlieren rückspiel gegen Bayern wird Bayern auch gegen dortmumd gewinnnenn

Vor 9 Tage
Fabian Dietmar
Fabian Dietmar

Cool fcbayern

Vor 9 Tage
Dany Malik
Dany Malik

Der fliegt bald 😂😂😂wärst du lieber mal bei der scheißtracht geblieben... Du wirst sehen bald schaut die ganze Welt nach Dortmund 💛🖤

Vor 9 Tage
Martin Steglitz
Martin Steglitz

Die ganze Welt schaut nach Dortmund🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 9 Tage
1000 Abos ohne Video
1000 Abos ohne Video

+Omega X C haha 👌

Vor 9 Tage
1000 Abos ohne Video
1000 Abos ohne Video

+Add me blok sam naja übertreiben wir es mal nicht

Vor 9 Tage
1000 Abos ohne Video
1000 Abos ohne Video

Nach Dortmund das ich nicht lache ich gönn euch auch mal 1 Erfolgserlebnis in 8 Jahren aber ihr Drecks Dortmunder werdet ja immer gleich so arrogant und abgehoben Verlieren gegen Düsseldorf haha

Vor 9 Tage
Add me blok sam
Add me blok sam

Ich bin ein bvb fan aber zu sagen da Kovać schlecht ist, ist schon übertrieben und respektlos. Natürlich hoffe ich das Dortmund Meister wird und mindestens das Doubel holt💛

Vor 9 Tage
Marin Primorac
Marin Primorac

Scheiss Bayern Kühe f*** euren Stammbaum. Ich habe fertig.

Vor 9 Tage
Maho Cako
Maho Cako

Liverpool ist fällig,ihr werdet denn wahren FC Bayern in der Rückrunde sehen und spüren!!!!

Vor 10 Tage
Leon 15014
Leon 15014

+dark ModZ in dem Spiel wo van djik gesperrt ist, ist Liverpool heim und somit trotzdem stark

Vor 8 Tage
dark ModZ
dark ModZ

+Leon 15014 zeit nur für bayern weil liverpool hat keine pause sondern nur spiele ubd van dijk fällt gegen bayern in Hinspiel aus

Vor 8 Tage
Marco Muller
Marco Muller

Immerhin ist Müller gesperrt, wenn dann noch Goretzka nicht einsatzfähig wäre, gebe es vielleicht eine Chance. Mit den beiden im Mittelfeld kannste auf Top Niveau nix reißen.

Vor 8 Tage
Samuel Manna
Samuel Manna

kappa

Vor 9 Tage
Mohamed
Mohamed

+Tim X blöff

Vor 9 Tage
John Ocampo
John Ocampo

Put james on!!

Vor 10 Tage
gok_oda_was Coach Bonn
gok_oda_was Coach Bonn

Zieh ab. Billiger Trainer tut einen auf cool

Vor 10 Tage
Niclas Petersen
Niclas Petersen

Erfolgsfan

Vor 9 Tage
gok_oda_was Coach Bonn
gok_oda_was Coach Bonn

+ExitusFIFA Ruhig Brauner! auf Hoeneß seine Weisswurst kommt kein Senf,oder ...? "ExtusYarakoral"

Vor 9 Tage
ExitusFIFA
ExitusFIFA

Zieh ab. Billiger Zuschauer tut einen auf schlau und cool

Vor 9 Tage
YouTube Auslese
YouTube Auslese

Scheiß Qatar, mit son nem Drecksland gibt sich Bayern ab.

Vor 10 Tage
Konstantin Schübeck
Konstantin Schübeck

Souveräner Auftritt! Bin zuversichtlich was die Rückrunde betrifft. :-)

Vor 10 Tage
1000 Abos ohne Video
1000 Abos ohne Video

+Marin Primorac Jaja und was war wo Dortmund in der Krise war da habt ihr so laut geheult das es meine Verwanden in Barcelona gehört haben

Vor 8 Tage
Marin Primorac
Marin Primorac

Ständig habt Ihr Pipi in den Augen, wie kleine Mädchen

Vor 9 Tage
Vissery Tv
Vissery Tv

Lass dich James jedes Spiel spielen er ist der beste mit lewa im Verein

Vor 10 Tage
1711991
1711991

🤣träum weiter

Vor 8 Tage
ByFeuer
ByFeuer

+Mohamed wenn Bayern nicht die kaufoption zieht wird er nach der leihe verkauft

Vor 8 Tage
ByFeuer
ByFeuer

+Mohamed gibt ein dickes Angebot von Arsenal. Real hat es wohl schon angenommen

Vor 8 Tage
Mohamed
Mohamed

+ByFeuer verleiht*

Vor 8 Tage
ByFeuer
ByFeuer

+Mohamed Deswegen verkauft ihn Real :D

Vor 8 Tage
b o
b o

die Qataris haben Ehrgeiz? Wohl eher die ausgebeuteten Leiharbeiter

Vor 10 Tage
Badis Amara
Badis Amara

+Qta dann heul mal lauter das wir ohne großen Reichtum an bodenschätze so gut leben in dem wir andere Länder ausbeuten 😉 aber ist ja nicht so schlimm ne denn opfer sind bei dem weißen Volk dank BILD etc. Ja schon immer die täter

Vor 7 Tage
Qta
Qta

eigentlich traurig, wenn man bedenkt, dass sie ihren reichtum bodenressourcen und einer guten lage zu verdanken haben.... nix geleistet im leben außer zu erben.

Vor 7 Tage
Badis Amara
Badis Amara

+b o doch weil man nicht alles schlucken sollte was die westlichen Medien labern! Kuweit, Saudi, Dubai sind eher sklaven Treiber! Weil Katar nicht an den Völkermorden in Jemen oder barhain teilhaben will hat Amerika und deren Stellvertreter der arabischen welt saudi Arabien die Medial auseinander genommen! Ferner werden Firmen engagiert die zum größten Teil aus dem Ausland sind und weil deren Chefs oder Vorarbeiter sich die Taschen voll machen wollen was kann das Land dafür? Und sowas gibt es selbst in Deutschland siehe Flughafen FFM wo kein Leiharbeiter auch nur annähernd das verdient was ihm versprochen wurde! und Zack wieder vor deiner tür 😉

Vor 8 Tage
b o
b o

+Badis Amara haste Recht. Aber ändert nichts daran, dass ich bezüglich seiner letzten Worte trotzdem den Drang verspürte , jenes einfach mal in den Raum zu werfen.Wollte Herrn Kovac damit nicht persönlich angreifen. Man sieht sich dann vor der Tür

Vor 8 Tage
Badis Amara
Badis Amara

Sagten die Europäer/Ami fans die, die 90% der Erde kolonisiert, versklavt ausgebeutet und vergewaltigt haben! Einfach mal vor der eigenen Tür kehren!!!

Vor 8 Tage
Prince Chutkara
Prince Chutkara

Bayern wird nur dann meister dieses jahr, wenn Kovac auch mal Respekt gegenüber andere Mannschaften zeigt , mit wir sind der FC Bayern München und Wir werden sie schlagen Haltung , kommt der nicht weit. Er ist immer von sich überzeugt, und verkackt am ende wie bei der hinrunde

Vor 10 Tage
Dany King
Dany King

Prince Chutkara mit dem Druck und darauf folgenden Eindruck hast recht. Aber wie gesagt in schwachen Momenten muss man Stärke zeigen. Wenn er die anderen stark redet kommt die BILD und titelt “Kovac glaubt selbst nicht mehr an Erfolg” oder so ähnlich. Und die Behauptung dass Bayern wegen den PK-Aussagen schwach war ist so auch einfach nicht richtig. Das liegt eher daran dass eine neues Spielsystem eingeführt wird.

Vor 9 Tage
Prince Chutkara
Prince Chutkara

MircO h man kann ja auch mal als bayern realistisch sein und die anderen Gegnern nicht unterschätzen und nicht an dauernd wir sind der fc bayern sagen damit machen sie sich selber damit druck und deshalb hatten die auch diese Negative Phase. Jetzt ist kovac ist sich schon wieder so sicher dass er gegen liverpool gewinnt. Ich meine damit dass er sich selber damit druck macht und ende es nicht gut aussehen wird.

Vor 9 Tage
Dany King
Dany King

In starken Momente gibt man sich schwach und in schwachen Momenten gibt man sich stark. Denk mal drüber nach kannst was bei lernen

Vor 10 Tage
MircO h
MircO h

Sei Mal froh dda es noch Menschen gibt die Eier haben und nicht nur für die Presse daher reden. Das sage ich als BVB Fan

Vor 10 Tage
The Princee
The Princee

Was du sagst stimmt gar nicht , wenn das so wäre würde Bayern immernoch jedes Spiel verlieren . Er hat gezeigt, dass er das sagen hat und jetzt jeder angreifen will .

Vor 10 Tage
Prison Break
Prison Break

erwartet top leistung und lässt müller spielen GG

Vor 10 Tage
sali sally
sali sally

+Penis Pumpe und nur weil du mit deinem MSV Duisburg blöffst heißt es nicht dass ich es tue 😂der IQ ist leider in deinem Namen mit drin

Vor 8 Tage
sali sally
sali sally

+Penis Pumpe ja kannst ihn auch gerne fragen 😂 frägst ihn einfach mal nach einem Lukas Schappes aber wwürd gern wissen wie dein kumpel denm heißt weil dann würd ich ihn selbst mal drauf ansprechen 😉

Vor 8 Tage
Penis Pumpe
Penis Pumpe

+sali sally Dazu muss ich ja wohl nichts sagen, so dämlich. Ein Guter Freund ist in der U19 dort, hat vorher mit mir in der u16 beim MSV gespielt könnte ihn ja mal nach dir Fragen. Du Träumer

Vor 8 Tage
sali sally
sali sally

+Penis Pumpe glaube ich sehr wohl weil ich in bei Hoffenheim in der u 19 spiele wovon du wahrscheinlich mur träumen kannst 😂 und dass du mich nicht erwähnt hast stimmt aber wenn du sowas kommentierst ist es mein gutes Recht diesen Kommentar in Frage zu stellen, da er komplett unsachlich war

Vor 8 Tage
Penis Pumpe
Penis Pumpe

+sali sally Die Frage ist wo ich dich erwähnt habe, und das du mehr gerissen hast als ich glaubst du ja wohl selber nicht. Wenn du mir nicht glaubst, google mal Lukas Steinrötter du Vogel.

Vor 8 Tage
Christian Schwan
Christian Schwan

Ach f*** deinen Stammbaum.

Vor 10 Tage
Master Desaster
Master Desaster

Du ??

Vor 9 Tage
flori114
flori114

xDDD

Vor 9 Tage
Ardian Hashani Hashani
Ardian Hashani Hashani

jo bre veq edu dortmundin e me erdh inati prej qati qe tha bajerni wird meister se sjena na qe i shtim shpijat hahahah te pershendes jaran

Vor 10 Tage
1000 Abos ohne Video
1000 Abos ohne Video

Ähm

Vor 9 Tage
Noah Willke
Noah Willke

Ardian Hashani Hashani genau dass

Vor 10 Tage
Ardian Hashani Hashani
Ardian Hashani Hashani

die werden niemals meister in diesem jahr da wette ich auf mein haus meister wird der bvb nur bvb

Vor 10 Tage
D. VA
D. VA

Ich verkaufe mein 3 Haus dann kannst du da Leben

Vor 8 Tage
mixed girl
mixed girl

Ramona P. Isso😂😂😂

Vor 9 Tage
Ramona P.
Ramona P.

Such dir schon mal eine neue Unterkunft,😅😅😅😅

Vor 9 Tage
Valon Berisha
Valon Berisha

Bayern wird Meister! Nur der FCB! ♥ Ardi shpija të shkoj. Haha.

Vor 10 Tage
Bluesman 78
Bluesman 78

BVB Jagd gerne bis zum Saisonende.. Solange Dortmund Meister wird :-D

Vor 10 Tage
Leon 15014
Leon 15014

+1000 Abos ohne Video ja weiß ich, aber man kann nicht 90 Minuten lang Gas geben, das kann keine Mannschaft der Welt, Dortmund hat 60 Minuten lang dominiert, die restlichen 30 Minuten standen sie auch ganz gut, nur sie waren etwas defensiver, und von Bayerns Leistung in einigen spielen wollen wir garnicht reden...

Vor 8 Tage
1000 Abos ohne Video
1000 Abos ohne Video

+Leon 15014 60 aber ich vermute du weisst das ein Spiel 90 min geht und wenn man "Weltklasse" sein will muss man 90 min gut spielen und des kann der BVB nicht

Vor 8 Tage
Leon 15014
Leon 15014

+D. VA das ändert nichts daran das Dortmund weiterhin gut und dominant spielt ( guck dir das Spiel gegen Gladbach an, Dortmund war 60 Minuten lang sehr dominant)

Vor 8 Tage
Leon 15014
Leon 15014

+1000 Abos ohne Video hab ich nicht, les mal genauer...

Vor 8 Tage
1000 Abos ohne Video
1000 Abos ohne Video

+Leon 15014 schon aber warum widersprichst du mir wenn ich sag das ich in München geboren bin

Vor 8 Tage
James Rodríguez
James Rodríguez

Ich bin Bayern München Liverpool Leipzig Hoffenheim aue fan Nico Kovac hat recht er passt zu Bayern München und jeder muss zeigen was er kann aber James Rodríguez muss mehr spielen ich weiß er war verletzt aber wo er fit war hat e kaum gespielt meine Meinung James Rodríguez muss jedes Spiel spielen wer ist auch meiner Meinung bei der Nachricht der gibt bitte ein Abo und einen Daumen hoch frohes neues Jahr wünsche ich euch die es lesen findet ihr mich Sympathisch?

Vor 10 Tage
Ola John
Ola John

James Rodríguez Bayern Liverpool Leipzig hoffenheim und aue 😂😂😂😂 ach du scheiße verpiss dich ausm Fußball

Vor 8 Tage
dark ModZ
dark ModZ

+prox centauri bin kein Erfolgsfan aber lieber james als müller

Vor 8 Tage
Nesthocker CR7
Nesthocker CR7

Ich bin Morgens Werder, Mittags Schalke und Abends wen die Jungs da sind, zum angeben Bayern Fan.

Vor 8 Tage
Mohamed
Mohamed

+Bayern München rabiot is schon bei barca

Vor 9 Tage
Mohamed
Mohamed

+lucas ramsey geht zu juve und bevor isco zu bayern wechselt geht der lieber nach barca

Vor 9 Tage
Mr. SB94
Mr. SB94

"BVB-Jagd" 🤦‍♂️ Als ob Bayern ohnehin nicht Meister wird wie jedes Jahr 😅

Vor 10 Tage
Xx_daniel1765_xX 7
Xx_daniel1765_xX 7

Nein FCB wird nicht Meister weil dortmund besser ist

Vor 9 Tage
Sandra Eßer
Sandra Eßer

+MircO h ich glaube das wird weniger aus fallen mit 5oder 4 Punkten aber 7 könnten auch passieren ,warten wir mal ab

Vor 9 Tage
Marianne Müller
Marianne Müller

+Mr. SB94 Bisschen abgehoben?

Vor 9 Tage
NILS Müller
NILS Müller

+MircO h nein da dortmund einen super trainer hat und der das schon schaukeln wird

Vor 9 Tage
NILS Müller
NILS Müller

+Mr. SB94 nein da dortmund einen super trainer hat und der das schon schaukeln wird

Vor 9 Tage
Janni Tv
Janni Tv

Erster

Vor 10 Tage
TyphoN -
TyphoN -

... in der liste der weltweiten vollidioten

Vor 10 Tage
Eqotex
Eqotex

heftiger typ

Vor 10 Tage

Nächstes Video