NEU: Die Highlights aus LA: Kia Soul, Mazda 3, Jeep Gladiator | auto motor und sport


Zazan Shemshady
Zazan Shemshady

Mazda 3. Ein moderner, zuverlässiger Alfasud. Unglaublich, dieses Design. Bin gespannt auf den neuen Mazda 6. Als Kombi gibt's den Mazda 3 wohl nicht. Der KIA Soul hat auch was Der aktuelle Soul ist ja schon gut, nur die Motoren passen irgendwie nicht.

Vor Monat
TokFok
TokFok

Mazda3 Geiles Design. Gefällt mir sehr gut !

Vor Monat
Audi RS
Audi RS

Der Prius ist ja sowas von hässlich.

Vor Monat
Toasty Things
Toasty Things

Also ich finde, dass Mazda, Kia, Toyota etc mit den neuen Modellen/Facelifts nicht mit dem Hammer auf den Nagel getroffen haben. Finde sie allesamt grässlich, diese runden, abgeweichten Formen. Ist nicht meins.

Vor Monat
Christian Hänni
Christian Hänni

Sehr schön der Mazda 3 - AWD ist auch verfügbar... top!! 😍👍

Vor Monat
Wakusa
Wakusa

alter was ist das fürn heck und ne rückleuchte beim kia....?

Vor Monat
lupix 27
lupix 27

Mehr wie 400 Meilen hört sich sehr unrealistisch an

Vor Monat
totoIV
totoIV

Der Mazda ist echt cool aber ich frage mich wie es da mit der Langlebigkeit und Zuverlässigkeit des Motors aussieht

Vor Monat
Lobo Bender
Lobo Bender

Ich denke das sie haltbarer sind als die gewichtsoptimierte turbomotoren. Mazda hat schon seit Jahren ein sehr hohes verdichtungsverhältnis, und mit dem selbstzünder hat fast jeder Herstellers Erfahrungen. Ich glaube nicht das es Probleme macht.

Vor Monat
totoIV
totoIV

+Wakusa frag mich halt wie das mit einem selbstzündenden Benziner ist mit der hohen Verdichtung

Vor Monat
Wakusa
Wakusa

das sind alles 2-3l motoren, noch nie gehört das einer damit probleme hat. das einzige was bei mazda ab und zu kaputt werden kann sind elektrosachen. aber nur kleinigkeiten wie innenbleuchtung oder das der onboard computer wieder spinnt. sonst hat man keine probleme mit dem auto.

Vor Monat
Lambros V
Lambros V

Sage dir Bescheid dann nach 5 Jahren fahren..

Vor Monat
T M
T M

Der neue Mazda 3 sieht Hammer aus!

Vor Monat
Freddy M.
Freddy M.

Dieser Jeep kommt bestimmt nicht nach Deutschland warum sollte jemand so einen fahren?

Vor Monat
Freddy M.
Freddy M.

+Rudolf Block das ist was Anderes. Ich spreche von diesem "langezogenen" Jeep Wrangler mit der Ladefläche, der länger aussieht als der g63 6×6.

Vor Monat
Rudolf Block
Rudolf Block

Warum sollte man SUV fahren. Wenn man im Leben nicht auf die Idee kommt Mal ins Gelände zu fahren... So sind die Menschen eben

Vor Monat
Rudolf Block
Rudolf Block

Eigentlich wollte ich Eindrücke und Details zum Mazda 3 erfahren. Aber das war wohl nichts. Kurz, knapp und nicht informativ. Schade drum.

Vor Monat
Lobo Bender
Lobo Bender

Rudolf Block vorallem die versteckten negative Kommentare

Vor Monat
Boris Müller
Boris Müller

ich sehe es schon kommen: im nächste Vergleichstest verliert der Mazda3 wegen der hohen Ladekante 50 Punkte und muss sich dem Golf geschlagen geben

Vor Monat
Doron Kavillio
Doron Kavillio

Exakt so wird es laufen!

Vor Monat
Lambros V
Lambros V

Hahaha Mazda rules, der Golf wird verkauft...

Vor Monat
Tom D
Tom D

Schau mal auf www km77.com! Beim ausweichtest versagen die vw's der reihe nach. Soviel zu AB und adac tests

Vor Monat
Anna Bolika
Anna Bolika

Wer hat denn das Video geschnitten und vertont? Die Schnitte sind oft sehr hart und die Musik Unterlegung ist entweder voll an oder ganz aus, hätte man schöner Faden können oder einfach im Hintergrund leise weiter laufen lassen können. Zumal die Track Auswahl (Deadmau5) ja wirklich gut war.

Vor Monat
Quax
Quax

Das war wirklich schmerzhaft in den Ohren zum Teil

Vor Monat
Dominik
Dominik

Der Mazda ist geil

Vor Monat
Complicated
Complicated

Also was Toyota mit dem Design des Prius seit ein paar Generationen veranstaltet kann man einem Menschen eigentlich kaum zumuten.

Vor Monat
Audi RS
Audi RS

Der Prius sieht wirklich scheiße aus.

Vor Monat
Popk1ller
Popk1ller

Gegenüber dem BMW iNext ist der Prius sogar eine Schönheit. xD

Vor Monat
Complicated
Complicated

+Christoph Da Stimme ich ja auch zu, ich muss halt immer daran denken, dass da hochbezahlte Teams von Ingenieuren und Designern alleine für die äußerlichkeiten angestellt sind. Ich mag eigenständiges Design auch und finde gerade den SUV crossover Einheitsbrei sehr ermüdend, die neuen Prius Modelle fand ich allerdings trotzdem zu zerklüftet. Aber wie gesagt es gibt ja Leute denen das Design gefällt, obwohl ich halt finde dass da einfach Potential verschwendet wird.;)

Vor Monat
Christoph
Christoph

Nein, das wollte ich nicht sagen. Du hast meinen Kommentar nicht verstanden. Es ist doch offensichtlich, dass TOYOTA Kunden nicht primär auf das Design des Fahrzeugs gucken. Es ist kein gewichtiges Kaufargument. Ganz abgesehen davon baut Toyota ja auch schöne Fahrzeuge wenn ich an den kommenden Corolla (früher Auris) denke. Deutsche Fahrzeuge sind mehrheitlich auch bider und langweilig. Abgesehen davon ist Geschmack bekanntlich streitbar ;-)

Vor Monat
Complicated
Complicated

+Christoph Du willst mir also sagen, dass Toyota mit Absicht ein hässliches Fahrzeug designt um potentielle Kunden zu verschrecken? Die früheren Generationen sahen doch auch ganz ok aus. Und mittlerweile gibt's im hybridbereich einfach viel mehr Konkurrenz. Gerade im Bezug auf Umweltprämie und zukunftssicherheit sind plug in Varianten die sinnvollste Lösung für einen hybriden und da gibt's aus Korea die meiner Meinung nach nicht nur preislich attraktiveren Gesamtpaket.

Vor Monat

Nächstes Video