Modric: Ronaldo und Messi respektlos! Darum geht Pelé auf Neymar los! | KickNews


Leonardo Guevara
Leonardo Guevara

Bester Spieler der WM: -pele: 0 mal (3 Titel) -messi: 1 mal (0 Titel) Das sagt alles...

Vor 5 Tage
Jihad Ma
Jihad Ma

Ich finde eher respektlos gegen über Ronaldo und Messi. Beide haben einer der besten Saisons gespielt. Luca modric natürlich ist er gut aber mal ehrlich besser als Ronaldo Messi auf jeden Fall nicht. Noch lächerlich Tor von Mo. Salah als das beste Tor der letzten Saison. Was nicht mal annähernd so schön war wie Ronaldo s Tor gegen Juventus. Und wenn Luca modric champions league Gewonnen hat. Und den zweiten Platz Weltmeisterschaft. Griezmann hat Weltmeisterschaft gewonnen. und noch dazu Europa League. Wer in Real Madrid spielt durch perez macht Hat mehr Chance gegenüber anderen zu gewinnen. Fußball mafia.

Vor 9 Tage
aron abraha
aron abraha

Pelé = Ehrenmann😂

Vor 12 Tage
Alwin Boesch
Alwin Boesch

Bayern muss gewinnen Dortmund nicht

Vor 13 Tage
Alwin Boesch
Alwin Boesch

Pele ist ein guter Fußballer aber Messi und Ronaldo und Neymar sind viel besser als er

Vor 13 Tage
Turan Gül
Turan Gül

Pelé ist ja richtig auf Krawall gebürstet

Vor 14 Tage
Pump Action
Pump Action

modric hatte ein gutes Jahr, ist aber mit .....................ABSTAND............................ nicht der beste ! und das modric gewonnen hat ist ja der beweis dafür das du nicht der beste sein musst um denn preis als BESTER spieler zu bekommen. sry aber das ist einfach nur lächerlich

Vor 16 Tage
Nino Cotti
Nino Cotti

Pele kann garnichts

Vor 17 Tage
Si Di
Si Di

In 20 Jahren hat sich der Fußball wieder so verändert, dass man mögliche Kritik von Messi oder Ronaldo genauso schwachsinnig hinstellen wird, wie die von Pele! Fakt ist, dass Pele zu seiner Zeit unumstritten der beste spieler war. Wie aktuell Messi und Ronaldo. Die meisten von euch geben so einen bullshit von sich ohne einen Meter weiter zu denken 🤦🏻‍♂️

Vor 17 Tage
Jabes 011
Jabes 011

Pele hat doch nur bei schlechten vereinen gespielt deshalb check ich garnicht wieso er überhaupt als einer der besten spieler gesehen wird im gegensatz zu Messi

Vor 18 Tage
Do Ko
Do Ko

Das Video hätte alles in allem auch nur 5 Minuten dauern können! Immer so viel heiße Luft um die Themen herum🙄

Vor 20 Tage
faruk04
faruk04

MODRIC zeigt sich wenigstens respektvoll, was für ein korrekter Typ ❤️❤️❤️🇭🇷🇭🇷🇭🇷

Vor 20 Tage
Artikel 6
Artikel 6

Im Titel steht warum geht Pepe auf Neymar los?

Vor 21 Tag
Mohammed Asamoah
Mohammed Asamoah

Ich denke mal das Bayern und auch Dortmund weiter kommen 💪🏾

Vor 23 Tage
Manuel Falke
Manuel Falke

Wenn man sich mit den Leben von Neymar, Ronaldo und Messi auseinander setzt wird eines klar, sie sind zwar fußballerisch als garantierte Top 100 Fußballer der gesamten Fußballgeschichte bezeichnen können und hierbei nehme ich auch die Zukunft mit ins Boot. Doch rein menschlich sind alle drei völlig abgehoben, asozial ggü. Teamkollegen und Kollegen, den Staaten für die sie Steuern zahlen müssten als auch deren zum Teil eklatanten Konsum, welcher ein Schlag ins Gesicht eines jeden Menschen darstellt. Sie sind natürlich in dieser Liste nicht die einzigen, denen man dies nachsagen kann, doch gerade weil diese Fußballer solch eine Vorbildfunktion haben wie kaum ein anderer Fußballer, ist es gerade um so schlimmer. Modric selbst ist wie viele andere dahingehend eher ein Vorbild, denn er sieht sich nicht als der Platzhirsch auf dem Platz, er weiß es sind 11 Spieler auf dem Platz und das gesamte Team auf der Bank, welches am Erfolg beteiligt ist. Was die Fähigkeiten von Messi betrifft, ich muss da sagen, dass er über die letzten Jahre stark abgebaut hat und nicht mehr das ist was er zu Beginn war. Durch den Weggang von Ronaldo zu Juve hat er sich ebenfalls aus dem Profikampf verabschiedet und hat für seine Verhältnisse sich einen Amateurverein gesucht bei dem er sein Fußballabend ausklingen kann. Dabei möchte ich nicht die Turiner oder Italien völlig diskreditieren, denn Juve ist ein großartiger Verein, dennoch deutlich hinter Real, sowie Italien klar hinter der englischen, spanischen und sogar deutschen Liga steht. Persönlich hoffe ich, dass Mbappe mehr in Richtung Modric als an Ronaldo, Neymar und Messi tendieren wird, doch ich glaube nicht daran. Vielleicht ist es auch eine Art "Stürmerkrankheit".

Vor 23 Tage
Santa News
Santa News

Ich Hofe das spurs gewinnen

Vor 23 Tage
Cameron Pogba
Cameron Pogba

Das einzigste was unfair ist, dass Modric überhaupt erst gewonnen hat.

Vor 25 Tage
jacckpott felix
jacckpott felix

Messi und Ronaldo werten den Preis ab wenn sie nicht kommen? Überlegt euch wenigstens was ihr sagt. Mit dem Gewinn Modrics wertet der Preis sich ab.

Vor 25 Tage
Agron Agron
Agron Agron

Pelé hat meine Meinung zu viel geraucht 😊😊

Vor 26 Tage
Sven
Sven

Was ist Pelé denn für ein...er ist 10 Mal schlechter gewesen als Messi..

Vor 26 Tage
Runner 877
Runner 877

Dafür hasse ich Pele das er Messi so disst. Messi hat schon so viele starke Tore mit rechts geschossen z.b. einer seiner Lupfer gegen Leverkusen wo Messi 5 Tore schoss. Diesen Lupfer hat er mit rechts gemacht!!!

Vor 26 Tage
Abbas Alimov
Abbas Alimov

MU SALAH KING

Vor 26 Tage
cikomessi
cikomessi

Fakten. Das Ronaldo nicht erscheint, ist nicht das erste mal. Er ist des öfteren nicht erschienen wo andere bzw Messi gewonnen haben/hat. Das Messi jetzt auch nicht erschienen ist find ich natürlich auch nicht gut. Gerade Ronaldo hätte erscheinen müssen, weil er und Modric einige Jahren im selben Team gespielt haben . Des weiteren wurde messi nur 5. Des wegen sehe ich Ronaldos Nicht Erscheinen viel schwerwiegender als das von Messi. Ronaldo hat sowieso wieder rumgeheult. Er meinte das Modric es verdient hätte , er aber auch. Kannst du einmal deine Klappe halten. Kannst du einmal einen in dem Fall ex teammate etwas gönnen? Anscheinend nicht. Es zeigt wieder seinen puren Egoismus. Ich kritisiere das nicht Erscheinen beider Spieler. Jedoch find ich es viel schlimmer das Ronaldo nicjt vor Ort war, weil 1. Er den 2. PLATZ belegte und 2. er mit modric längere Zeit zusammem gespielt hatte. Seine Aussage unterstreicht halt das Ganze. Er ist und bleibt ein Ego. PUNKT!

Vor 27 Tage
LP lxxuch
LP lxxuch

Messi und Ronaldo sind Hurensöhne und Neymar auch Ja immer gegangen aber Jetzt Nein!!!

Vor 27 Tage
Resul Gjogaj
Resul Gjogaj

Warum auch immer modric den balon dor gewonnen hat

Vor 27 Tage
Kime Trius
Kime Trius

Bei Modric's Aussage geht es hauptsächlich um Ronaldo, wie würdet Ihr euch fühlen wenn ihr mit eurem kleinem Land zum ersten mal was großes erreicht habt dann einen Preis gewinnt und euer kollege oder besser gesagt Freund mit den ihr so viele Jahre zsm gespielt habt etc. und er dann nicht auftaucht nur weil er den Preis nich bekommen hat? Modric hat vollkommen recht und fertig, ich bin kein Modric fanboy aber ihr schaut alle zu sehr auf die Leute die ihr vergöttert anstatt auf die Fakten. Schönen Tag noch. Übrigens Klasse Video und finde ich echt toll das mal jemand auch Modric seine Seite der Geschichte annerkennt!

Vor 27 Tage
Toni Cash
Toni Cash

Pele kann Messi einen blasen

Vor 27 Tage
Amon Andresen
Amon Andresen

pele soll mal ganz ruhig sein würde er heute spielen und nicht damals wäre pele ein absoluter durchschnittsspieler und würde auch sehen das messi und Neymar auf einem ganz anderen Niveau sind wie er ausserdem waren die spieler damals auch noch viel schlechter als heute

Vor 27 Tage
Celestia TheLast
Celestia TheLast

Dortmund ist doch wohl kein Favorit gegen Tottenham

Vor 27 Tage
Akin n
Akin n

Messi's Antwort er macht 3 tore 2 vorlagen und ein tor mit rechts.....

Vor 27 Tage
Dingsta Bumsta
Dingsta Bumsta

Ich (seit 1 Jahr kein Kik 11 mehr geguckt) klick auf dieses Video... Sehe dass das Video auf 10 minuten gesteckt worden ist ... stell fest wie langsam er wieder redet... und drücke wieder weg !!! Ciau bist in ein Jahr 😘

Vor 27 Tage
Michel Ludwig
Michel Ludwig

Man kann sich den scheiß echt nicht geben ändert endlich die Musik die Idioten

Vor 27 Tage
Pimmelberger
Pimmelberger

Pele ist ein unglaublich lächerlicher Mann.

Vor 27 Tage
Vxys00
Vxys00

Wieso sollte Ronaldo dieses Jahr gewinnen ? Erklärt mir das mal in den Kommentaren ? Alle labern Ronaldo Ronaldo Ronaldo ... Modric hat's verdient weil er in der Liga, Champions League und WM über Leistungen gezeigt hat und 1 Titel geholt hat und Vize Weltmeister wurde... Ronaldo hat dagegen nichts ... den gleichen Champions League Titel und hat zusätzlich einfach schlecht gespielt ... Daher ist Modic verdient oben und gefolgt von Messi und Mbappe und dann höchstens Ronaldo ... Wenn überhaupt ...

Vor 27 Tage
Vxys00
Vxys00

6:17 geht um modric Dankt mir später

Vor 27 Tage
VICLANEL 1
VICLANEL 1

Modric, bester Spieler der Welt 😂😂🤣🤣

Vor 27 Tage
ApoBlue
ApoBlue

Lionel Messi und Cristiano Ronaldo waren wenigstens verdient Weltfußballer. Das kann ich von Modric nicht behaupten. Der ist meiner Meinung nich nicht mal der beste Kroate (da sind Perisic und Mandzikic besser). Modric hat nichts, was ihn ausmacht!

Vor 27 Tage
Nasser S
Nasser S

Alle machen Auge auf Messi und Ronaldo, weil sie wirklich die besten sind und niemand gönnen möchte.😒

Vor 27 Tage
BenPlayz21
BenPlayz21

Pele ist so ein Spieler der denkt das er der beste ist weil er 90 +4 minuten im Strafraum gechillt hat und nur geschossen hat Lächerlich wenn der messi in seiner besten Zeit gesehen hätte dann wär der ruhig und außerdem mann kann nich frühere Spieler mit den Spielern von heute Vergleichen

Vor 27 Tage
Hüseyin X
Hüseyin X

Das der Pelé so eine Hate rede hält ist eine Unverschämtheit!

Vor 27 Tage
Markus
Markus

Auch wenn es flasch von Neymsr war, nicht beim Ballon Dor zu erscheinen, fande ich die Aktion mit dem Zocken dennoch witzig😂😂😂😂

Vor 27 Tage
Leo Wagner
Leo Wagner

Zu Messi und Pelé Fußball ist ein Mannschaftssport und Maradona hat die WM auch nicht alleine gewonnen

Vor 27 Tage
Enoch Thompson
Enoch Thompson

Fussball ist und bleibt ein mannschaftssport diese einzelauszeichnungen sind auch immer eine Auszeichnung für das gesamte Team

Vor 27 Tage
PlayerInGame
PlayerInGame

Pele konnte selbst überhaupt nichts, aber Hauptsache er kritisiert Messi, der eigendlich alles kann (außer Kopfbälle)

Vor 27 Tage
Stefan R
Stefan R

3:47 schaut dem Mann doch mal in die Augen der hat gekifft

Vor 27 Tage
Ibrahim Cinar
Ibrahim Cinar

Modric hätte beide preise nicht verdient eher mbappe modric kann sein lvl nicht mehr abrufen die er bei der wm hatte einfach nur lächerlich

Vor 27 Tage
Chris _RMD_
Chris _RMD_

Modric ist einer der besten Mittelfeldspieler aber dieses Jahr gehörte er nicht mal zu den Top-Ten. Sowas ist unfair gegenüber den anderen Spielern. Diesen Preis kann man auch nicht mehr Ernst nehmen.

Vor 27 Tage
Tobias Wolpert
Tobias Wolpert

Ich finde Ronaldo und Messi besser. Nur weil man bei einer WM gut ist, muss man nicht alles Modric geben!

Vor 27 Tage
Tobias Wolpert
Tobias Wolpert

Jose Mourinho wurde mittlerweile bei Manchester United entlassen 😂

Vor 27 Tage
Mike Gross
Mike Gross

Ja

Vor 27 Tage
Janni HSV
Janni HSV

Modric ist so scheiße das der überhaupt Profi ist 😂

Vor 27 Tage
Leon Ignasiak
Leon Ignasiak

Pelé soll mal leise sein. Der hat nur in Brasilien gespielt wo zu dieser Zeit die Gegner so gut waren wie kreisligaspieler

Vor 27 Tage
Link
Link

Pele der alte senile Hurensohn Ich meine ich mag Neymar überhaupt nicht aber das was er über Messi gesagt hat und jetzt gegen seinen EIGENEN LANDSMANN... Der soll mal langsam die Fliege machen, eifersüchtiger, seniler alter Sack

Vor 27 Tage
Haziq P
Haziq P

Glaub mir pele muss auf keinen fussballspieler eifersüchtig sein

Vor 27 Tage
Ceb Ceb
Ceb Ceb

Wtf junge, tottenham vs bvb, wo ist der bvb denn bitte ein Favorit?!

Vor 27 Tage
Dead Eye
Dead Eye

Könnt ihr ein Realtalk Video zu dem Thema Maurinho machen❓

Vor 27 Tage
Carlo 47
Carlo 47

Peles kritik an Neymar ist berechtigt, aber was Messi angeht ist die Kritik lächerlich ... Die Art wie Messi spielt ist für jede Abwehr eine unheilbare Krankheit.

Vor 27 Tage
Priority Sweey
Priority Sweey

Es geht nicht drum das sie nicht kommen weil sie nicht gewinnen, es geht darum das Ronaldo oder messi oder noch andere es mehr verdient hätten als modric ich kann es nicht verstehen

Vor 27 Tage
skr ska
skr ska

Als Pelé spielte war alles viel leichter ,heutzutage würde niemand mehr durch die Verteidigung von Frankreich durch maschieren ohne gefoult zu werden Heute hätte pelé keine Chance so zu dribbeln! Messi und Ronaldo machen es immer noch deswgen sind die beiden viel besser als Pelé!

Vor 27 Tage
Fabian Scherzer
Fabian Scherzer

Weil tottenham auch so schlecht ist haha Dortmund hat es sicher nicht einfach

Vor 27 Tage
Ullrich W.
Ullrich W.

Spieler die den Preis mehr verdient haben als Modric. griesmann Mappe Ronaldo Messi Salah Harry Kane

Vor 28 Tage
Ullrich W.
Ullrich W.

Ronaldo Messi Neymar kylian mbappe das sind für mich die besten Spieler der Welt und kein Luka Modric

Vor 28 Tage
Ullrich W.
Ullrich W.

Und ich höre immer Luka Modric hat eine super WM gespielt und Ronaldo jeder der das Spiel Portugal gegen Spanien gesehen hat und Ronaldo nicht für den besseren Spieler hält der ist für mich fernab jeder Realität

Vor 28 Tage
Ullrich W.
Ullrich W.

Verhalten von Ronaldo Messi und Neymar kann ich vollkommen verstehen jeder hätte den Preis mehr verdient als Modric

Vor 28 Tage
Paul Kerschbaumer
Paul Kerschbaumer

Modric hats sowieso nicht verdient

Vor 28 Tage
Michael.b
Michael.b

Wtf warum solöte messi auch kommen das ist richtig frech von denen er wird platz 5 obwohl er ekne hammer jahr gespielt hat in der wm hat er zwar nicht so ganz performt aber schlecht war er nicht und ronaldo tja ersten 14 spiele in der la liga 2 tore oder so und salah nur ein one season wunder da muss man erst warten obs so wekter geht oder nicht

Vor 28 Tage
cRowSn
cRowSn

also ich bin kein messi-superfan, aber messi ist 10x besser als pele es jemals war, mit dem standfußball den die damals gespielt haben...kann doch den heutigen fußball damit gar nicht vergleichen!

Vor 28 Tage
Manaf Matin
Manaf Matin

Der schwarze Mann Pelé soll sich erinnern das er die schwarz weiß Tore nur mit Amateur Mannschaften gemacht hat Früher gab es in Brasilen keine Klassen Unterschied da durften Profis gegen Amateur spielen

Vor 28 Tage
Penis Mobil
Penis Mobil

Digi Pele is bessar als messii

Vor 28 Tage
heva1
heva1

2019 wird messi das 6te Ding safe holen, wenn es so weiter geht

Vor 28 Tage
Dangel
Dangel

Wenn man die Argumente nimmt die alle für modric nehmen hätte es ja eigentlich varane werden müssen der Kerl ist nh Wand hinten und hat die CL gewonnen und die WM gewonnen also müsste er ja gewinnen wenn man die Erfolge so hoch wertet

Vor 28 Tage
Cyril Kirsch
Cyril Kirsch

Danke pele das war nötig die ansage mit den schwalben... fürs rumliegen so viel geld kassieren

Vor 28 Tage
Chris Long
Chris Long

I hope he don't think Jr better than the bosses themself MESSI CR7. Luka

Vor 28 Tage
409LP
409LP

Alle Deutschen Teams werden so heftig rausfliegen😂

Vor 28 Tage
shiper olli
shiper olli

+409LP Doch

Vor 27 Tage
409LP
409LP

+shiper olli nicht

Vor 27 Tage
shiper olli
shiper olli

Nee, Bayern kommt weiter💪

Vor 27 Tage
Die Drecksackblase
Die Drecksackblase

Frankreich wird übernehmen....

Vor 28 Tage
Daniel
Daniel

Modric soll sich mal nicht beschweren und glücklich sein dass er gewonnen hat. Er wird in keinem Universum an Messi und Ronaldo rankommen.

Vor 28 Tage
Mhmmm
Mhmmm

Schaut euch die letzten highlights vom Barca Spiel an und sagt mir danach das es Messi nicht verdient hätte. Der hat mehr in einem Spiel gerissen als Modric in den letzten 10

Vor 28 Tage
El Diablo
El Diablo

Pelé wohl mit dem Ronaldo komplex

Vor 28 Tage
christian kremer
christian kremer

Pelé hat einfach einen ekelhaften selbstverliebten Charakter

Vor 28 Tage
freetime is football
freetime is football

Da widerspreche ich Pele aber deutlich. Messi ist der stärkste Spieler aller Zeiten. Da wo Messi heute ist, waren die Fußballer vor 40 Jahren bei Weitem nicht.

Vor 28 Tage
Fran Saric
Fran Saric

Muss auch als großer Ronaldo Fan sagen dass das nicht-erscheinen gar nicht klar geht. Dass Messi nicht erschienen ist, ist auch nicht gerade vorbildlich aber da dieser bei keiner der Verleihungen in den TOP 3 war schon eher nachvollziehbar. Insgesamt ziemlich beschämend von beiden insbesondere von meinem Lieblingsspieler CR7, schade. Btw: Luka Modric hat die Preise absolut verdient gewonnen.

Vor 28 Tage
Nele1208
Nele1208

Ich finde du redest nicht mehr so extreeem langsam, gut so.

Vor 28 Tage
MarcoKI
MarcoKI

Das ein Mittelfeldspieler wie Modric gewonnen hat kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber das der Spieler mit der besten Statistik (zumindest unter den Angreifer)nur 5ter wurde ist ein Witz. Ich meine die meisten Tore, die meisten Vorlagen am meisten man of the match, die meisten Freistösse usw. Meiner Meinung nach müssten die Plätze zwischen Griezemann und Messi getauscht werden. Frankreich hätte sehr wahrscheinlich auch ohne Ihn die Wm gewonnen. Ansonsten müsste auch Varane vor Messi sein.

Vor 28 Tage
Dardan Mena
Dardan Mena

Modric hat zwar gewonnen aber ich denke nicht wierklich verdiend ich mein man sit denk ich schan das ronaldo und messi auch ohne titel die besten spieler der welt sind darum solte auch eigentlich einer dieser zwei den balon‘dor gewinnen

Vor 28 Tage
Mert Alkas
Mert Alkas

Schalke und Porto fliegen sofort raus. Porto hat beide Spiele gegen Galatasaray unverdient gewonnen,trotz mehrerer verletzte Spieler,die Gala hatte. Die Gruppe an sich hatte Glück,dass Gala viele verletzte Spieler hatte bzw im Moment noch hat

Vor 28 Tage
Kerem
Kerem

Pele die fotze ist wahrscheinlich auch heimlich Ronaldo fanboy...

Vor 28 Tage
Philipp Sers
Philipp Sers

Mir kommt es so vor als wenn Pelé erst 2018 sein Maul gegen viele einfach so aufreißt. Als er noch geschwiegen hat, hatten ihn alle als Legende in Erinnerung. Schade das er nicht als Legende gehen wird, sondern als arrogantes Arschloch.

Vor 28 Tage
boom
boom

MODRIC HAT RECHT

Vor 28 Tage
Steffen Bux
Steffen Bux

2:25 ,,Auch sportlich gesehen sind die beiden deutschen Gegner alles andere als einfach" ,wusste gar nicht, dass es deutsche Mannschaften in Russland und in der Ukraine gibt.

Vor 28 Tage
SAM S
SAM S

Nur weil Messi schon bald mehr Tore als Pele geschossen hat wird er sofort eifersüchtig. Extrem asozial.

Vor 28 Tage
Misufasil
Misufasil

Schade dass keiner die Wichtigkeit von Mittelfeldspielern erkennt.

Vor 28 Tage
Die letzte Rettung
Die letzte Rettung

Alle kein Plan von Fußball! Modric hat es verdient und kein anderer.wm zweiter,Champions League Sieger + konstante Liga gespielt!Ronaldo war einfach schlecht 9 spiele 1tor !messi war auch schlecht mit Argentinien!nur Kinder kommentieren hier wieder

Vor 28 Tage
Die letzte Rettung
Die letzte Rettung

Varane hat keine fans die ihn gewählt haben

Vor 27 Tage
shiper olli
shiper olli

Wieso hat es Modric mehr verdient als Varane?

Vor 27 Tage
Hasan Yavuz
Hasan Yavuz

Beim allem Respekt Pele....halt die fresse

Vor 28 Tage
EazDeluxe
EazDeluxe

wie ich pele hasse der sieht so ugly aus wie ein gorilla

Vor 28 Tage
Nanuan
Nanuan

Pelé der Lachs

Vor 28 Tage
Aryados
Aryados

Noch ein IF für Fifa

Vor 28 Tage
Marco Cardoso
Marco Cardoso

Modric du spielst mega aber bitte fallt die Fresse! Ronaldo , Messi oder Antoine Griezmann hätten gewinnen müssen aber ok.... Auch FIFA beim Puskas Award ist ein MEGA WITZ mit salahs 0815 Tor wo jeder 2 macht... also bitte!!! 2018 Awards wahren ein witz ausser mbappes Award REAL ohne Ronaldo??? Genau man sieht es ja im Moment.... Messi??? habt ihr das letzte spiel gesehen? also kein Kommentar.... Antoine Griezmann??? letzte Saison überragend & bei der WM? KEIN KOMMENTAR überragend & Mass geblich beteiligt! Auch diese Saison im Moment TOP! MODRIC? naja mehr FAIL geht ja nicht? letzte 3 spiele gesehen? genau beschissener gehts ja nicht !!!!

Vor 28 Tage
King of Bln
King of Bln

+erfolgsfan wenn du ne andere Meinung hast diskutier korrekt

Vor 27 Tage
erfolgsfan
erfolgsfan

Deine Mutter ? KEIN KOMMENTAR!

Vor 27 Tage
Fedor DN
Fedor DN

Ihr habt euch voll gebessert.Ihr redet nicht mehr so viel um den heißen Brei herum,geht das Thema aber trotzdem detailliert an

Vor 28 Tage
Jonas
Jonas

Jeder der meint bayern hat eine chance hat keine Ahnung

Vor 28 Tage
DarkSoulLP
DarkSoulLP

Man weiß nie ... alles kann in Fußball passieren und alles ist möglich..

Vor 28 Tage
qu3sp
qu3sp

Jeder der ein Taubsi als pb hat hat keine ahnung von fußball

Vor 28 Tage
Alex Kupsch
Alex Kupsch

Hahaha Modric...lächerlich! Da muss man auch nicht hingehen bei so einem Unsinn! Bin kein Messi Fan aber er spielt eh meistens überirdisch und Ronaldo ebenfalls! Unglaublich die beiden! Modric...😂😂😂

Vor 28 Tage
george parathiro
george parathiro

Ist Modric son klar das keiner verpflichtet ist dahin zu gehen?

Vor 28 Tage
DJINN
DJINN

Nur Nichtsgönner am Start. Ihr seid genauso respektlos wie Messi und Ronaldo. Vor allem Ronaldo der Hund, spielte jahrelang mit Modric Seite an Seite und heult dann wie ein kleines Mädchen rum. Und an alle Messi / Ronaldo Fanboys: Geht von deren Schwänzen runter. Klar hat Messi es mehr verdient als Modric, hat er aber nicht. Fertig aus. Er hätte mal sein Ego runterfahren können und sich für ihn freuen können.

Vor 28 Tage

Nächstes Video