MEIN GEWICHT? ZWEITES KIND? #AskAnnaMaria ▹ AnnaMaria ♡


Anna Maria Damm
Anna Maria Damm

Ich glaube ich muss hier doch mal etwas dazu sagen, da sich relativ viele von meiner Aussage angegriffen gefühlt haben:  Die Aussage "3 Jahre chillen" ist natürlich nicht wortwörtlich gemeint - ich weiß, dass man mit Kind nicht zu Hause "chillt" im Gegenteil.. es ist genauso anstrengend, aber dafür könnt ihr euch zu 100% nur auf Baby/Kind konzentrieren. (was echt super viel wert ist💕)Als selbständiger ist es einfach allgemein schwieriger, da die staatliche Unterstützung komplett fehlt, unternehmerisches Risiko bei Krankheitsfall, usw. ...Ich will damit nur sagen, dass ihr (die es Betrifft ) euch da glücklich schätzen könnt, dass ihr diese Möglichkeit habt. Natürlich habe ich als selbstständiger gewisse Freiheiten, aber trotzdem besteht es nicht nur aus "mein Leben daheim oder auf Reisen...das ist nur das was ich euch zeige, da steckt aber natürlich viel viel viel mehr dahinter..Aber das könnt ihr ja nicht wissen. Tut mir leid, falls sich welche angegriffen gefühlt haben. 😌 Liebe Grüße, Anna Maria ❤️

Vor 3 Tage
Selina Stoye
Selina Stoye

Viel zu viel hate unter diesem video 😕

Vor 2 Tage
Butterfly2000ism
Butterfly2000ism

"Wir haben uns entschlossen sie zu zeigen, weil sie noch so jung ist und sich noch so krass entwickeln kann!" Bin ich die Einzige, die diese Aussage nicht versteht?

Vor 6 Tage
Butterfly2000ism
Butterfly2000ism

Anspruch auf Mutterschutz hast du schon... So viele falsche Infos und zum Teil respektlose Aussagen (chill zu Hause...) , sehr enttäuschend! Bitte etwas mehr nachdenken, bevor man so ein Video hochlädt....

Vor 6 Tage
Philli
Philli

Hallo Anna, ich bin ein großer Fan deines Channels. Ich wollte Dich einmal fragen, ob du schon einmal einen Jade Roller ausprobiert hast. Falls ja, könntest du darüber vielleicht ein Video machen? Herzlichen Dank. Philli

Vor 9 Tage
Anna boehm
Anna boehm

Leute chillt mal euer Leben ein bisschen. Anna hat sooo oft gesagt wie sehr sie es schätzt das sie so viel Unterstützung bekommt udn das es nicht selbstverständlich ist. Man hat gemerkt, an ihrer Stimme, das sie es aus spaß gesagt hat. Und sie hat mehrfach betont das, dass alles ohne die Unterstützung von Tante und Oma etc. gar nicht möglich wäre. Ich finde es schade, dass ihr sie alle so hinstellt wie jemand der nichts schätzt und total verwöhnt ist. Also ich verfolge sie schon 6 jahre und sie bedankt sich IMMER, wenn sie etwas zu geschickt bekommt, wenn sie hilfe bekommt usw.... Finde es echt traurig das man solche Äußerungen macht zu einem Satz der eher als spaß gemeint war. Sie hat es einfach zum Vergleich gesag, dass wiel sie selbstständig ist eben kein Geld bekommen würde wenn sie nichts arbeitet. Klar hätte man sich anders ausdrücken können, aber ich fand es nicht schlimm weil sie es einfach anders gesagt hat. Also mehr aus Spaß.

Vor 10 Tage
Jennifer Kiefer
Jennifer Kiefer

Ich mag euch echt gerne aber die Aussage mit den 3 Jahren finde ich echt sehr unverschämt 😣 ich bin nach einen Jahr Elternzeit wieder zu 75% in meinen Job als Krankenschwester in der Notaufnahme zurück. Ich mag meine Arbeit aber auch mein Kind aber Ottonormalverbrwucher können sich wenig 3 Jahre leisten daheim zu bleiben, wenn man Haus Garten und Familie haben.

Vor 10 Tage
Maria Acar
Maria Acar

Zunächst Frohes neues Jahr Euch Allen ♥ 1 Jahr Gesundheit 12 erfolgreiche Monate 52 schöne Wochen 365 wundervolle Tage 3760 angenehme Stunden und 525600 glückliche Minuten ❤😘 Ich bin auch vor kurzem Mama geworden und "chillen" ist da völlig verkehrt, vorallem wenn man alles selbst in den Griff bekommen möchte und keine Hilfe von anderen will! Freue mich über Eure Unterstützung auf meinen Kanal 💕 Knutschi 💋

Vor 11 Tage
Toly Toly
Toly Toly

Mein gott was regt ihr euch so auf? sie hatt das nicht bosse gesagt sondern weil sie keine richtigen info. hatt. Und seit nicht so neidisch nur weil sie es besser hatt. Und wenn sie es mit diesen baby leicht hatt,dass heist noch lange nicht das sie es mit dem anderen baby es auch haben wird. Und arrogant hin oder her,es ist ihr kanal.Soll sie doch sagen was sie mochte,und nicht wie ihr es haben mochtet.Lebt auch in der realitet und nicht in einer traumwelt.Und noch was reales jetzt,eure sorge ist nicht ob sie es zu schetzen weiss oder nicht,sondern ihr fuhlt neid weil sie es " leichter " hatt. Sorry fur rechtschreibfehler.Ist nicht meine mutter sprache. Aber muste mal meine meinung sagen. ;)

Vor 13 Tage
Elisa und Greta
Elisa und Greta

Du bist so süß. Der Hintergrund ist voll schön.✨

Vor 14 Tage
Viral Satisfying
Viral Satisfying

Sie meinte mit dem „ich kann jetzt nicht einfach so 3 Jahre chillen und bekomme mein Gehalt ausgezahlt“ weil sie SELBSTSTÄNDIG ist Leute... wenn sie nicht arbeitet, verdient sie auch kein Geld. Und wieso regt ihr euch darüber so auf? Das ist doch absolut nicht positiv zu sehen, ständig den Druck zu haben gut auszusehen, sein Leben direkt nach der Geburt zu teilen, ob man will oder nicht.. denn sonst verdient sie kein Geld. Ja, sie hätte es etwas anders ausdrücken sollen, aber jeder macht mal Fehler oder 🧐

Vor 14 Tage
Laura Butera
Laura Butera

Es ist einfach traurig zu lesen wie viele Anna angreifen nur weil viele von euch den Satz in den falschen Hals bekommen haben. Natürlich hat sie es nicht so gemeint und sie ist sich natürlich bewusst dass Mutter sein kein " Chill Job" ist. Sie wollte einfach nur ausdrücken, dass wenn man selbstständig ist, auf sein Geld selbst angewiesen ist. Ich finde es einfach nur schade, dass man sich immer für alles rechtfertigen muss. Kein Wunder, dass Menschen sich nicht mehr trauen sie selbst zu sein wenn man immer kritisiert und runtergemacht wird. Lasst uns doch einfach netter zueinander sein, mehr lieben anstatt verachten und uns gegenseitig unterstützen... das kann doch nicht so schwer sein...

Vor 15 Tage
Ami
Ami

Hey Anna...in deiner kanalinfo steht noch das du 19 Jahre alt bist ;-)

Vor 16 Tage
leonie carlotta
leonie carlotta

Schade, dass manche Leute so unsicher zu sein scheinen, dass sie jedes Wort auf die Goldwaage legen und sich angegriffen fühlen. Anna hat lediglich gesagt, als Selbstständiger hat man nicht das Glück Elternzeit anmelden zu können und dennoch Gehalt zu beziehen. Ich bin selbst selbstständig und wenn ich nicht Arbeite, habe ich nicht mal 'nen lausigen Euro pro Monat sondern eher noch Schulden gemacht. Ebenso hat sie gesagt, dass direkt nach der Geburt arbeiten zu können ohne die ganze Unterstützung nicht möglich wäre. Sie scheint absolut dankbar dafür. Ich glaube manche Menschen wollen die Dinge böse und wertend verstehen. Es war in der Eile vielleicht etwas viel Interpretationsspielraum in ihrer Aussage für euch, aber ganz ehrlich: get over it. Jeder macht es so gut er kann. Seid doch einfach mal freundlich.

Vor 18 Tage
yagmur Kara
yagmur Kara

Istanbul ist wunderschön !gönn dir❤😜

Vor 18 Tage
That's me
That's me

Eine Frechheit was hier in den Kommentaren abgeht! Wo bleibt die Menschlichkeit und Verständnis gegenüber einer so jungen Mutter? Überlegt erstmal nach wie verletzend Aussagen sein können und ob es wirklich nötig ist bestimmtes zu schreiben, bevor ihr einfach anonym drauflos hackt.

Vor 20 Tage
Paula Gitman
Paula Gitman

🤦🏻‍♀️👎🏻👎🏻👎🏻

Vor 20 Tage
Suna Yagan
Suna Yagan

Ich bin echt fassungslos wie wenig Allgemeinwissen du über den Mutterschutz verfügst. Deine Aussage war einfach nur frech und abwertend gegenüber allen arbeitenden Müttern! Glaubst du ernshaft, es ist einfach als (nehmen wir mal an) Flugbegleiterin oder Krankenschwester so einfach nach ein paar Monaten wieder in ihren Beruf einzusteigen? Zudem arbeitest du von Zuhause aus, das ist mit anderen Berufen, die festgelegte Arbeitszeiten haben, erst gar nicht zu vergleichen! Bitte informiere dich, bevor du hier solche Bemerkungen abgibst. Kann sein, dass du nicht genügend informiert bist, ist aber trotzdem keine Ausrede. Man hat immer alle zugänglichen Mittel sich über ALLGEMEINWISSEN zu informieren.

Vor 23 Tage
Rosa Rose
Rosa Rose

Die 5 kg sieht man auch noch und sie stehen dir sehr gut 😀

Vor 23 Tage
Fi Ne
Fi Ne

Wieso fühlt ihr euch "alle" immer gleich angegriffen! Anna vielleicht einfach mal freundlich darauf hinweisen, dass sie es nicht gerade gut ausgedrückt hat. Aber sie sagt, doch vorher das es nicht einfach ist und viel Unterstützung hat. Ich denke, dass sie das nicht so krass mit "chillen" meinte, wie alle hineininterpretieren. Sie muss ja arbeiten, da sie selbstständig ist. Und die die "3 Jahre" zu Hause sein dürfen, können sich glücklich schätzen. Was meiner Meinung nach heutzutage eh nicht möglich ist.

Vor 23 Tage
mohle92
mohle92

Was für n zweites amk? Meld dich mal ? DU hast nie was gesagt!!!!

Vor 24 Tage
Krisina eswein
Krisina eswein

Klasse Video

Vor 26 Tage
Kathmiez
Kathmiez

Ich weiß wie du es meinst, als du sagtest "ich kann nicht 3 Jahre zuhause chillen". Das haben hier einige einfach in den falschen Hals bekommen 🤔 Unterstützung ist so wichtig und Hut ab vor den Müttern, die keine haben und alles trotz dessen alleine wuppen ❤️💪🏼

Vor 27 Tage
Kleines Ding88
Kleines Ding88

Warum habe ich das Gefühl das Juli dich an Weihnachten fragen wird ob du ihn heiraten willst 😊

Vor 28 Tage
Malin Albus
Malin Albus

ANNA! Ich mag euch echt gern aber bitte überdenke mal deine Aussagen bzgl. Mutterschutz...

Vor 28 Tage
Vanessa S
Vanessa S

Du sagst du bist selbständig und arbeitest von zu Hause aus. Was genau ist deine Arbeit ?

Vor 28 Tage
Ta Lf
Ta Lf

Alles klar du bist nach der Geburt wieder ARBEITEN GEGANGEN

Vor 29 Tage
Denise XOXO
Denise XOXO

Diese Aussage mit dem Mutterschutz geht gar net. Vielleicht vorher mal nachdenken und überlegen was man antwortet. Und 10 mal in urlaub fahren ist für mich nicht sparen. Musste echt lachen bei der Antwort. Ihr und sparen 😂

Vor 29 Tage
Laura Jfl
Laura Jfl

Du siehst in diesem Video wunderschön aus 😍

Vor Monat
SZ Future AdPro
SZ Future AdPro

Hallo :) würde mich freuen wenn ihr auf meinem Kanal mein erstes Video ansehen würdet, es handelt sich darum, wie man online schnell Geld verdienen kann, habe dazu ein Erklärvideo gemacht. Würde mich echt freuen! 😊

Vor Monat
Sarah
Sarah

Du hast (glaube ich?) noch nie was zu deinem Koordinaten Tattoo am Oberarm erzählt - in dem Tattoo Tag hattest du das ja noch gar nicht - ist dir das zu privat oder kannst du das mal näher zeigen oder was dazu erzählen? ☺️ Falls sie doch schon mal was dazu erzählt hat, wisst ihr in welchem Video oder könnt mir sagen was es für sie bedeutet, bzw. welcher Ort das ist? 😅🙈☺️

Vor Monat
Charlotte Himmerich
Charlotte Himmerich

Puh Anna, dazu fällt mir echt nichts mehr ein. Nichts im Leben gemacht, keine Ausbildung Studium etc. aber die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Vor Monat
Laura G.
Laura G.

Amen.

Vor 26 Tage
Ninna Rub
Ninna Rub

Tut mir leid liebe Anna, aber ich muss mich der Mehrheit hier anschließen. Meine kleine ist 2 Wochen älter als Eliana. Und ich „chille“ keineswegs den ganzen Tag. Ich habe lange nicht so viel Unterstützung wie du. Also die Aussage von dir macht mich echt schon wütend und man merkt, dass deine Arbeit eben doch komplett nicht mit der Realität vergleichbar ist, so wie alle Influencer es darstellen. Jeder, der in einem normalen Job arbeitet, weiß einfach, dass euer „arbeiten“ lange NICHT so anstrengend und anspruchsvoll ist, wie ein normaler 8-10 Stunden Tag im Büro oder Krankenhaus oder ähnliches. Sorry für die Aussage jetzt. Und jetzt nimm diese Kritik unter dem Video an und versuche dich nicht wieder rauszureden oder zu sagen „ich hab das ganz anders gemeint“. Trotzdem wünsche ich euch alles liebe, aber das musste mal gesagt werden 😉

Vor Monat
Melisa Dogan
Melisa Dogan

Istanbul ist soooooo schön 😍😍😍😍😍

Vor Monat
zeynrose
zeynrose

Ich war im Herbst in Istanbul Einfach Superrrrr

Vor Monat
K. Kh
K. Kh

Hey liebe Anna, Ich finde Eliana zuckersüß und es ist wirklich super eine Familie um sich zu haben, die einen tatkräftig unterstützt! Du bist eine tolle Mama und das sieht man auch einfach daran wie toll, glücklich und ausgeglichen dein Baby ist! ❤️ Du musst einfach ein wenig auf deine Aussagen achten, du hast dich unglücklich ausgedrückt und ich kann mich den anderen nur anschließen: wir chillen nicht zu Hause mit vollem Gehalt 😅

Vor Monat
Queen A
Queen A

Machst du beruflich noch was außer Youtube?

Vor Monat
Katharina _
Katharina _

Die Stimme von der Alten ist echt schrecklich klingt wie von einer 60jährigen....Man was die für ne scheisse labert ich weiss ehrlich nicht wie man sich so was rein-ziehen kann...

Vor Monat
ell aa
ell aa

omg bin auch in istanbul mitte dezembeeeeer

Vor Monat
Annemarie Eshrefi
Annemarie Eshrefi

Mutter sein ist auch nicht chillig. das ist ein 24h job. Vielleicht ist deine mutterrolle nicht so anstrengend weil du sehr viel Hilfe von kat und deine Mutter bekommst aber ich weiß selber das es sehr anstrengen sein kann und man Geduld haben muss

Vor Monat
Annemarie Eshrefi
Annemarie Eshrefi

Mich würde mal interessieren was du als Selbständigkeit machst und wie so ein Arbeitstag aussieht ?

Vor Monat
Desiree Shirin Helene Ortlieb
Desiree Shirin Helene Ortlieb

Ich mag solche Videos von dir gerne ☺️

Vor Monat
Lila Pink
Lila Pink

Seit der Geburt bist du so unsympathisch. Komplett uninformiert und naive Aussagen über Geburt und Babys. Und jetzt auch noch die unreflektierte Aussage über eine standartmäßige Elternzeit. 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Vor Monat
Leni Sophie
Leni Sophie

Oh man man merkt doch,dass die aussage sehr hochgespielt war meine güte

Vor Monat
Mums
Mums

Um die Jahreszeit ist Istanbul ziemlich kalt und es wird euch vermutlich nicht so gefallen. Deshalb würde ich eher im Frühjahr und Sommer nach Istanbul fliegen.

Vor Monat
Miri Miracoli
Miri Miracoli

Legt diese Aussage von Anna doch nicht auf die Goldwaage. Klar „chillt“ man nicht in der Elternzeit und bekommt sein Gehalt. Aber ich denke, dass Anna es nicht besser weiß, da sie sich nicht informieren brauchte, da es für sie eh nie zur Debatte stand. Ich selber bin 2 Jahre in Elternzeit, weil es finanziell Gott sei Dank funktioniert. Da ich im 2. Jahr bin, bekomm ich auch kein Elterngeld mehr. Und ganz ganz ehrlich? Im Gegensatz zu meinem Beruf als Krankenschwester, ist das Leben mit Kind doch sehr chillig. Ich muss Freunden nicht mehr absagen, weil ich einspringen muss am Wochenende, ich kann mich mit anderen Müttern und ihren Kindern in Spielgruppen treffen oder Einkaufen und Spazieren gehen, wann ICH will und nicht, wie es mein Dienstplan erlaubt. Also ja, es ist ein Stück weit chillig, für mich ;)

Vor Monat
Emi Sophie
Emi Sophie

Sehr schwach, respektlose Aussagen ggü. den ganzen „normalen Mamis“..

Vor Monat
Irene Lysik
Irene Lysik

Durch die Aussage bist du mir richtig unsympathisch geworden 🤨 Chill zu Hause :/ dein leben ist Luxus, ich glaub du weißt garnicht was richtige Arbeit ist!!!

Vor Monat
Sira M
Sira M

Du war's schlimm, richtig Kind und jetzt noch schlimmer geworden pfui

Vor Monat
Bad Breaking
Bad Breaking

Also ich muss ehrlich sagen, dass die meisten influencer komplette Realitätsverlust erlitten haben. Kaum einer weiß mehr was es heißt sein Geld durch Arbeit zu verdienen, die wirklich Kraft und Zeit beansprucht und manche aussagen sind einfach auf eine Art so absolut abgehoben und unreif! Wählt Worte mit bedacht! Du hast hier mehrere tausende Zuschauer, die du damit treffen könntest! Meine Güte ich finde das wirklich so erschütternd. Ihr müsst noch ganz viel lernen und sobald ihr mal wirklich erwachsen und reif werdet und es dieses ganze Social Media Ding nicht mehr gibt werdet ihr mit so einer Art und weise sehr auf die Schnauze fallen. Ich hoffe das der Vater deines Kindes dem Kind mehr Realität in die Wiege gibt.

Vor Monat
Moni sophie
Moni sophie

Ja mal wieder so ein Video endlich bitte mehr davon vll mal wieder so morgen routine oder so❤❤❤

Vor Monat
Lemmi 22
Lemmi 22

Was eine Aussage! WELCHE Mutter, egal welchen Verdienst oder sonstiges, CHILLT daheim?! Ein Kind ist Arbeit und du wirst du noch früh genug sehen...dein Kind ist noch klein und offensichtlich ganz unbedarft, aber auch sie wird nicht mehr ewig auf der Krabbeldecke liegen, sondern bald die Welt erkunden und das Haus unsicher machen. Auch die vielen Schläfchen werden weniger...Dann ist die „Entspannung“ vorbei :) Ich musste nach einem Jahr Elternzeit wieder Teilzeit arbeiten und mein Mann ist bis spätabends weg und Samstag den halben Tag auch noch, ich wuppe also alles alleine: Haushalt, Kind, Beruf. Meine Eltern sind beide Vollzeit berufstätig und können mich auch nicht unterstützten - also selbst wenn ich den finanziellen Freiraum hätte, daheim zu sein, hätte ich auch mehr als genug zu tun. Achte doch bitte bisschen auf seine Wortwahl und informiere dich mal wie es bei „normalen“ Leuten so läuft ;)

Vor Monat
LadyMJam
LadyMJam

Ich verfolge Ankat auch schon über Jahre und kann mir vorstellen, dass es einfach eine unüberlegte Aussage war mit keinen bösen Absichten. Ich gehe davon aus, dass Anna dankbar ist für das was sie hat und es zu schätzen weiß. Allerdings ist das grundsätzlich ein riesiges Diskussionsthema, dass der Job als Youtuber von anderen nicht ernst genommen wird und immer mit dem Arbeitsleben mit üblichem Bildungsweg mit Ausbildung/Studium verglichen wird. Ich denke beides hat seine Vor- und Nachteile. Was ich allerdings nicht verstehen kann, sind die Aussagen wie „ich bin selbstständig.“ Als Blogger/Youtuber vermarktet man sich selbst, man wirbt mit seinem Gesicht für eine Marke und kassiert dafür Geld. Das nennen alle selbstständig sein, weil sie Anfragen bekommen, für eine Marke Fotos zu machen und diese zu posten oder sie haben die Möglichkeit zu reisen und vor Ort alles zu dokumentieren und weiter zu empfehlen. Häufig haben Youtube mit hoher Abonnentenzahl auch Manager etc......, ja die für sie arbeiten. Trotzdem finde ich die Konnotation „selbstständig“ schwierig. Es ist Selbstvermarktung. Hinter jemandem, der jahrelang Jura studiert hat und anschliesslich sich als Rechtsanwalt selbstständig macht ist beachtlich. Tatsächlich werden Youtuber ja sehr gut bezahlt - aber ist doch auch logisch. Die Firmen zielen ja auch auf deren Zielgruppen ab und profitieren von jeder Werbung. Da es man es niemandem Recht machen kann bringen haben solche Diskussionen nie ein Ende. Anna ist auch nur ein Mensch und Menschen machen Fehler. Gerade wenn man in der Öffentlichkeit steht kann jeder einem Dinge an den Kopf werfen. Wie bei der Presse ja ständig. Anna wird sich bestimmt persönlich dazu noch auf Ankat äussern.

Vor Monat
Atiye 47
Atiye 47

Istanbul😍🇹🇷

Vor Monat
Blue Ivyy
Blue Ivyy

Diese Aussagen machen mich echt fertig 🤬.. welche Mutter kann es sich noch erlauben 3 Jahre daheim zu „chillen“ und angeblich bekommt man auch noch Unmengen an Geld dazu 🙈 Back to Reality liebe Anna ! Das würde dir echt mal gut tun und nicht immer den gemütlichsten Weg wählen!

Vor Monat
Lia Elisa
Lia Elisa

Alter dieses Hate einfach bezüglich dieses einen Satzes😂 oh mein Gott, dann hat sie sich halt falsch ausgedrückt, jeder der Anna lang genug verfolgt, weiß, dass sie das niemals abwertend oder so gemeint hat & es ist schon schwer genug sich als Mutter im öffentlichen Leben die ganze Zeit rechtfertigen zu müssen, also wenn euch was nicht passt - mind your own Business.

Vor Monat
Sam Jayvee Klenke
Sam Jayvee Klenke

An alle Mutter, die Anna’s Video anschauen. Sie hat das nicht mit böse Absichten gemeint, das sie es so übertrieben dargestellt hat und es war nur Spaß. Außerdem verurteilt mal alle nicht ihr Leben, wie sie arbeitet, ihr Leben leben mag und lebt. Denn wie sie auch im Video sagte, das bei Ihr als Selbständige Person anders abläuft. Anna arbeitet nun mal mit allen Sozial Medien Plattformen. Die Arbeit ist auch sehr viel zu tun dazu gehört nun mal viele Reisen, Events und Meetings hier und da, dabei sich zu filmen und Videos zu schneiden. All die Arbeit brauchen auch sehr viel Zeit. Ihr könnt das nicht mit der Arbeit, die man 8-12 Stunden am Tag und 5-6 Tagen die Woche, die man im Büro, Krankenhaus oder Gastronomie ausüben, vergleichen.. Sie hat auch nicht leicht aber Sie beschwert sich nicht.. Sie liebt es mit Sozialen Medien zu arbeiten und schafft auch als Mutter zu sein. Sie ist nicht perfekt aber sie lernt ihre Erfahrungen als Mutter. Außerdem es gibt keine perfekte Mutter in dieser Welt. Alle Müttern machen selbst ihre Erfahrungen mit ihrem eigenen Kind. Jede Mutter meistern ihr Alltag mit/ohne Job und jede Mutter hat ihren eigenen Weg. Also halt mal alle den Ball flach und beruhigt euch alle. An Anna, Wünsche dir und Juli weiterhin alles Gute und Erfolg. Eliana wächst sehr schnell und freue mich immer zu sehen, wie sie sich weiter entwickelt. Deine Mutter und deine Sis Katharina sind die besten Unterstützungen, die man haben kann. Eure Familie ist mit zu viele Freude und Liebe umgeben. #famgoals

Vor Monat
Simone S
Simone S

Deine Aussagen sind teilweise echt grenzwertig... du hast in deinem ganzen Leben wsl noch nie normal gearbeitet. Deine Eliana ist ja wahnsinnig brav, das kann auch ganz anders ausschauen!!! Da ist die Karenz mehr als ein Fulltimejob.

Vor Monat
Wonder Woman
Wonder Woman

Warum machen denn die armen Mütter, die für 8,50 die Stunde arbeiten, wie hier manche berichten, nicht einen Youtubekanal auf? Achja, das bedeutet ja jahrelange Disziplin ohne irgendwelche finanziellen Belohnungen. Ein Video schneidet sich nicht mal eben von alleine. Sich auf seine eigene Kreativität und Erfindungsgeist zu verlassen, bedeutet Mut und Durchhaltevermögen. Ich finde es eine Frechheit, die Leistung von jemanden derart abzuwerten, wie es hier manche machen. Meint ihr Erfolg kommt von nichts tun? Filmproduzenten, Webdesigner, Schauspieler machen ja auch das was sie wollen und nur wenige stempeln das als Nichtsnutzigkeit ab. Es gibt zig Leute, die von Zuhause arbeiten können, wie zum Beispiel Übersetzer. Wenn manche 8,50 pro Stunde so ungerecht finden, warum unterstützt ihr dann dieses politische System? Lieber hängt ihr vor eurem Laptop rum und lasst die anderen für 8,50 schuften, anstatt etwas zu bewegen, wie zum Beispiel viele Youtuber es als online Reporter umsetzen. Ich glaube, aus den meisten spricht der pure Neid, weil sie nicht die Initiative ergriffen haben. Nicht jeder kann oder will Arzt werden, das macht doch die Welt aus, wir haben alle unterschiedliche Interessen. Geniesst doch einfach diese Vielfalt und ergreift die Möglichkeiten, die ihr euch wünscht. Keiner hat jemals jemanden dazu gezwungen Kinder auf die Welt zu setzen und sich mit einem Job nebenbei rumzuquälen. Kinder sollte man eben dann nur auf die Welt setzen, wenn man es sich erlauben kann und Anna kann dies ja anscheinend sehr wohl. Sie verdient ihr eigenes Geld und kann sogar noch Zuhause bleiben. Und das sehe ich so als Medizinstudentin, die ja hier offensichtlich in euren Augen eine sinnvolle Tätigkeit bald ausüben wird. Wo sind eure humanitären Werte? Es gibt genügend Leute, die meinen Studienplatz haben wollen, also sehe ich kein Problem darin, wenn Anna das macht, was sie eben liebt.

Vor Monat
Lina Hagen
Lina Hagen

Wonder Woman sehr schön gesagt 👍🏼👍🏼

Vor 29 Tage
Julia Kl
Julia Kl

bei manchen aussagen frag ich mich wirklich wie fernab der realität du lebst nicht böse gemeint aber du solltest echt mal überlegen was du wie sagst

Vor Monat
Juliana Lein
Juliana Lein

Erstmal richtig ausrasten Leute! Habt ihr denn keine anderen Probleme? Alle Kommentare auf einen einzigen Satz bezogen, ist okay vielleicht war der Satz nicht überlegt und nicht richtig informiert aber oh Gott ist doch okay 🤦🏻‍♀️ Die arme Frau ehrlich, kann man sich ja gar nicht durchlesen hier

Vor Monat
Biz: Beşi Biyerde
Biz: Beşi Biyerde

All diese Kommentare „wie kannst du das so über Mutterschutz sagen“ sind alle so unnötig! Jeder der sie kennt (und das hoffe ich wenn ihr auf dem Kanal seid), weiss das sie das ganz bestimmt nicht so meinte. Egal wer was für ein Kind hat, ob brav oder nicht weiss wir stressig das sein kann. Sie trotz der Unterstützung bestimmt auch. Also an alle die hier rasten bleibt mal locker, sie meinte das keineswegs so leichtsinnig

Vor Monat
Bea
Bea

Ich glaube viele Kommentare hier kommen von Müttern die nicht so viel Unterstützung haben bzw nicht in so einer glücklichen Lage sind wie Anna. Aber trotzdem sollten wir alle zusammenhalten als Frauen und Mütter. Es ist wirklich respektlos wie Ihr Anna verurteilt für etwas daher gesagtes und von wegen „Anfängerbaby“ und sie soll dankbarer sein. Woher wollt ihr wissen das sie es nicht ist??

Vor Monat
Laurenzio Metzler
Laurenzio Metzler

Drei Jahren chillen? Volles Gehalt ? Sonst noch alles ok bei dir?

Vor Monat
Julia Hütter
Julia Hütter

Tolles Video & super schöner Hintergrund ⭐️😍

Vor Monat
Isabel I
Isabel I

Social media ist schon was tolles... Jeder hat sein Päckchen zu tragen und jeder geht damit anders um. Jeder hat ein anderes Leben. Niemand weiß wie viel jeder einzelne in seinem Job oder seinem Leben zu tun hat oder ansteht. Das sollte man auch mal bedenken. Anna und Kat hätten nicht so viele follower würden sie nicht auch dafür arbeiten. Jeder Job ist für sich einzigartig. Genau wie bei Menschen, man sollte einfach nicht so viel vergleichen...

Vor Monat
lillytime
lillytime

Also, dass man in einem Angestelltenverhältnis nur max 12 Monate Elterngeld bekommt, 67% vom Gehalt ist, sollte man auch als Selbständige wissen... Huiuiui. Das wäre ja n Traum, 4/3 Jahren chillen, volles Gehalt kriegen und das Kind wird nebenbei von alleine groß. Geil 😂

Vor Monat
cansu guer
cansu guer

Istanbul ist traumhaft.. ✨ Besiktas, Ortaköy, Emin Önü & Kadiköy müsst ihr besichtigen!😍🙏🏼😍

Vor Monat
Kim Kaeser
Kim Kaeser

Ich finde solche Videos super toll❤️

Vor Monat
Natii V
Natii V

Was heißt bei dir arbeiten? Sehe dich nur Reisen und Insta Bilder posten. Und Produkte in die kamera halten und auf Events gehen heißt bei mir nicht arbeiten. Würde echt gerne mal sehen wie bei dir ein anstrengender Tag aussieht.

Vor Monat
Lena Am
Lena Am

Woher ist dein Pullover ?😍😍

Vor Monat
Pelin Alpaslan
Pelin Alpaslan

Istanbul ist ein sehr schönes Stadt, meine Eltern kommen von dort und ich fliege nächste Woche auch dahin 😍😍 ich hoffe wir sehen uns 🙌🏻

Vor Monat
DiiamondGuurl
DiiamondGuurl

5:15 so funktioniert es auch bei anderen nicht🤷🏾‍♀️

Vor Monat
Cxatii _
Cxatii _

Schlussendlich bist du die, die schon seit einigen Jahren zu Hause chillt und nicht mal einen Schulabschluss hat🧐😂

Vor Monat
Vans67
Vans67

Ich find es echt witzig wie alle durch drehen nur weil sie gesagt hat das sie nicht 3 Jahre zuhause chillen kann ... Das war sicherlich aber nicht so gemeint das war nur ein Beispiel Und die die hier rum meckern manche Eltern könnten nicht so viel Zeit mit ihrem Kind verbringen bla bla man kann auch in Eltern Zeit gehen Außerdem ist dieses chillen von ihr ein Ausdruck den man heute so verwendet aber nicht wirklich das meint wovon ihr alle jetzt ausgeht Ich finde es auch wirklich frech immer zu sagen oh youtuber kriegen so viel Geld obwohl die nicht arbeiten Leute die haben auch viel zu tun ganz ehrlich das ist ähnlich wie bei den Schauspielern und da meckert niemand ? Also wirklich Arbeit ist Arbeit das ist neunmal so ...

Vor Monat
Sarah Kuhn
Sarah Kuhn

Yayy🙈❤️ you‘re back💪🏽🎉🥳🙏🏽❤️ und Leute, ich glaube nicht, dass sie mit dem dass sie nicht 3 Jahre zu Hause chillen kann, irgendwelche Mütter angreifen wollte und bestimmt auch nicht damit sagen wollte, dass Mütter das tun wenn sie ein Kind bekommen haben und eine Arbeitspause machen. Außerdem hat sie doch selbst zu gegeben, dass es ohne Unterstützung ihrer Familie zu viel für sie wär.

Vor Monat
Hüsna Tekin
Hüsna Tekin

İn istanbul gibts so viel am schönsten ist galatakulesi , ortaköy , eminönu aber frag dochmal ischtar und sami dir waren schon öfters in istanbulll ❤️

Vor Monat
kleinAberFEIN / Bianca
kleinAberFEIN / Bianca

3 Jahre chillen wäre zu schön 🙈 leider bekommt man nur 1 oder 2 Jahre Elterngeld kommt darauf an wie man es beantragt und dann ist es echt wenig, leider. Mein kleiner Mann ist 5 Monate alt und ich gehe wieder auf 450€ Basis arbeiten. Gehe in der Nacht arbeiten und bin ab 7 daheim denn dann muss mein Mann arbeiten. Ich sag so man will ja auch seinem Kind alles geben können was es braucht ☺️ und auch in den urlaub fahren können Trotzdem gönn ich euch das alles immerhin habt ihr euch das auch hart erarbeitet. Manche Leute haben es leichter und manche nicht 🤗

Vor Monat
Nina L
Nina L

schön mal wieder hier etwas von dir zuhören:) ich hoffe es wirkt nicht aufdringenlich aber ich wollte mal ein paar Fakten da lassen, da du gerne reist. Wusstest du, dass unser Verhalten JETZT entscheidend für alle kommenden Gernationen sein wird? Bei dem Thema Klimawandel gibt es einen Punkt of no return, der liegt bei 2 Grad Erwärmung. 1 Grad Erwärmung haben wir bereits. Und 2018 war das Jahr mit den größten Co2 Emessionen. Wenn wir wollen, dass auch Elianas Generationen und ihre Kinder etc. einen schönes Leben haben können , können wir unseren Teil dafür tun: z.b. Secondhandkleidung kaufen, Bei reisen Co2 kompensieren (www.atmosfair.de/de/), vegitarisch Essen, Stromanbieter wechseln und vieles mehr. Hoffe nicht das Eliana irgendwann fragen wird warum habt ihr weg geschaut?? Denke bei dir ist es auch viel, dass du mit dem Thema wenig in Berührung bist und deshalb dachte ich lasse ich mal so einen Komentar da. Folgen sind übrigens: Krankheiten, Dürren und damit Wasser und Hungernot, Menschen die deshalb flüchten müssen, Stürme, Starkregen, Artensterben, und eben das Ressourcen für deine Maus und ihre Generation fehlen

Vor Monat
Maya Salam
Maya Salam

Ich wusste gar nicht, dass ich chille seit meiner Elternzeit :D Wie unheimlich frech und naiv, Anna! Eine Frau, die vorher arbeiten war und im Gegensatz zu dir sogar 7 Jahre für ihren Job studiert hat, findet es auch nicht so toll, nicht arbeiten gehen zu können. Abgesehen davon, dass man mit seiner neuen Rolle als ausschließliche Mama und Hausfrau auch erstmal klar kommen muss. Das Schlimmste ist wirklich, wenn niemand sieht, was man eigentlich den ganzen Tag gemacht hat. Während du deine gesamte Familie um dich hast, die sich alle kümmern können, müssen andere sich teilweise noch um ihre kranken Eltern kümmern. Ich mag dich eigentlich, aber du musst wirklich einestages mal einen großen Schritt in diese Welt hinausmachen, um zu erkennen, von welch goldenen Löffeln du isst.

Vor Monat
Maria Acar
Maria Acar

Zunächst Frohes neues Jahr Euch Allen ♥ 1 Jahr Gesundheit 12 erfolgreiche Monate 52 schöne Wochen 365 wundervolle Tage 3760 angenehme Stunden und 525600 glückliche Minuten ❤😘 Ich bin auch vor kurzem Mama geworden und "chillen" ist da völlig verkehrt, vorallem wenn man alles selbst in den Griff bekommen möchte und keine Hilfe von anderen will! Freue mich über Eure Unterstützung auf meinen Kanal 💕 Knutschi 💋

Vor 11 Tage
Joana Appel
Joana Appel

+Maya Salam :D Ich glaube auch.. Aber ich bin, wie du, doch lieber auf mein Werdegang stolz :D

Vor Monat
Maya Salam
Maya Salam

+Joana Appel Ist bei mir ähnlich, bin 29 geworden 2 Monate nach Entbindung :) Wären wir mal bloß "selbstständig" geworden oder? :P

Vor Monat
Joana Appel
Joana Appel

+Maya Salam Abi, Studium, Arbeitsleben etc. sind einfach was anderes als "YouTuber".. :) Ich wurde Wochen nach der Entbindung 30 und verstehe ihr Gerede nicht

Vor Monat
Maya Salam
Maya Salam

+Joana Appel Ich glaub, die Anna ist einfach noch zu jung ;-)

Vor Monat
carmentiert
carmentiert

Wär's für dich nicht einfacher, drei Jahre Zuhause zu chillen und Gehalt ausgezahlt zu bekommen? Oder wär's ne Option dich mal zu informieren, was Mutterschutz bedeutet, wie lange der dauert und wie lange man Gehalt überhaupt nur ausgezahlt bekommt?! Auch wenn dich das selbst nicht betrifft, es gehört zur Allgemeinbildung dazu, die absoluten Basics zu kennen.

Vor Monat
Nina Gt
Nina Gt

Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, wie hier alle direkt wegen ihrer Aussage bezüglich "Arbeit nach der Geburt " abgehen. Sie hat das auf die Selbständigkeit bezogen und wenn man ein bisschen Menschenkenntnis hat, merkt man, dass sie diesen Satz komplett übertrieben ausdrückt und ganz sicher keine Mutter verurteilen will, die in Mutterschutz ist. Legt doch bitte nicht alles direkt auf die Waagschale...

Vor Monat
Rawan Nazzal
Rawan Nazzal

Wünsche euch weiterhin viel Erfolg ❤️ meine Flitterwochen waren in instanbul es war seehr sehr schöön 😍

Vor Monat
Ola Olga
Ola Olga

Das stimmt so nicht ganz! Auch als Selbstständige bekommt man Mutterschutzgeld und auch Elterngeld (natürlich nicht wie du sagst drei Jahre lang, sondern nur ein Jahr) das wird an Hand deiner Einnahmen berechnet...

Vor Monat
MJ YT
MJ YT

Ich kann schon verstehen das sich viele über die Aussage mit den drei Jahren aufregen, aber auf mich wirkt es so als hätte sie es nicht so ernst gemeint. Ich glaub schon das sie sich bewusst ist das Ihre Arbeit einfach anders ist! Nur meine Meinung!

Vor Monat
LIEBE SONNE FRIEDEN LEBEN WERBUNG 2018
LIEBE SONNE FRIEDEN LEBEN WERBUNG 2018

😍😍😍😍

Vor Monat
wurstbroetchen
wurstbroetchen

Mehr als schön aussehen kannst du scheinbar nicht, wie du mal wieder eindrucksvoll bewiesen hast. Deine Allgemeinbildung ist ... naja. Du solltest doch wissen, dass man als Mama nicht zuhause „chillt“... Volles Gehalt in elternzeit wäre ein Traum - es sind nur 65-67%, dazu steuern und sozialabgaben. Du sagst, du hast momente, in denen du nicht mehr kannst, wohnst aber mit Schwester UND Mutter zusammen. Andere Mütter müssen Haushalt und Kind alleine wuppen, weil Papa arbeiten muss. Mehr als frech also, wenn du behauptest, man „chille 3 Jahre zuhause“.

Vor Monat
Denise Mz
Denise Mz

Ist die Mutter echt mit eingezogen??

Vor 27 Tage
SieliebtBaerchen
SieliebtBaerchen

nilay ylmz Naja, wenn man jemanden mit “mehr als schön aussehen kannst du scheinbar nicht” abwertet und beleidigt, sollte man auch selbst die Rechtschreibung beherrschen 😊

Vor Monat
nilay ylmz
nilay ylmz

SieliebtBaerchen wenn man kein anderes argument hat kommt man immer mit der rechtschreibung um die ecke

Vor Monat
SieliebtBaerchen
SieliebtBaerchen

wurstbroetchen und du beherrscht anscheinend die deutsche Rechtschreibung nicht 👏🏼 Deinen unnötigen, beleidigenden Kommentar hättest du dir sparen können

Vor Monat
Anna Nu
Anna Nu

Voll schön dass du wieder Videos auf deinem Hauptkanal machst ♥️

Vor Monat
Pa Sa
Pa Sa

"arbeiten"

Vor Monat
Nynessy
Nynessy

Du siehst so gut aus ☺️

Vor Monat
Nicole Enriquez
Nicole Enriquez

anna färb deine haare wieder schwarz oder dinkelbraun 🙄🥰 das wûrd dir sxtrem gut passsn 😍😍

Vor Monat
Naht- Elly
Naht- Elly

Also wenn ich Damm mit Nachnamen heißen würde, würde ich mich freuen den Namen meines zukünftigen Mannes annehmen zu dürfen 😂😂😂

Vor Monat
Kathi S.
Kathi S.

Keine gute Aussage Anna...

Vor Monat
M B
M B

Wirkst voll glücklich 😍😁😁

Vor Monat
M B
M B

Finde super das du die Fragen so knapp beantwortest!! 👍🏻👍🏻

Vor Monat
Pia Gr
Pia Gr

Ich finde solche Videos viel besser für solche Fragen und auch für Stylingstipps etc. Manchmal macht ihr das in den Vlogs und dann kann man das aber später nicht mehr wirklich wiederfinden :/ Deshalb finde ich solche Videos hier viel passender.

Vor Monat
Michelle.K.
Michelle.K.

Meine liebe geh erst mal." Richtig " arbeiten... dann ist nichts mehr mit 5x im Jahr im Urlaub und und und.... alleine diese Aussage 3 Jahre zuhause chillen da kann man sich nur an den Kopf fassen ...

Vor Monat
lale 96
lale 96

also deine aussage mit den 3 jahren mutterschutz ist ja schon mal völliger schwachsinn aber dann auch noch zu sagen dass du nicht zuhause chillen willst wie „die anderen“ .. ach du scheisse 🤦🏻‍♀️ na was machst du denn? 😂 sorry aber du hast dich selbst so lächerlich gemacht, ich habe respekt vor jedem menschen aber du bist so respektlos und arrogant dass du keinen verdienst. ich klicke mit sicherheit NIE wieder ein video von dir an.

Vor Monat
tuttixy
tuttixy

Istanbul ist sehr schön. Geht auf jedenfall ins Mendels- das ist ein Chocolatier.

Vor Monat
xJustSmiilex
xJustSmiilex

Ich finde die Aussage die Anna gemacht hat gar nicht so schlimm wie ihr sie alle meint. Ich bin mir ziemlich sicher das Anna das SO NICHT GEMEINT hat mit dem CHILLEN etc. Die Leute die Anna länger verfolgen sollten eigentlich diesen Satz schon gut einschätzen können wie Anna das meint und wie man raushört auch mit Humor zunehmen ist ;-) #wahrscheinlichsindhierwiederneueLeutedabei :D

Vor Monat

Nächstes Video