Mario Götze, die größte Enttäuschung im deutschen Fußball! | REALTALK


PrinceM
PrinceM

Götzes erste Saison bei Bayern war richtig gut checkt doch mal die Zahlen ihr inkompetenten Möchtegern Experten !

Vor 2 Tage
Mark Hermandung
Mark Hermandung

Ein Video von euch ist auch nicht gut nur weil es ein Video ist

Vor 26 Tage
shang xi
shang xi

Er hat selbst seine Karriere zerstört

Vor Monat
jonas h97
jonas h97

Junge junge... Was ist das für ein titel des videos? Eine frechheit , das komplette video ist eine frechheit!

Vor 2 Monate
Viper Yt
Viper Yt

Ich finde, dass das Video gut euren Standpunkt darlegt und verargumentiert, trotzdem finde ich eure Argumentation ziemlich hart.

Vor 2 Monate
Re D
Re D

5:03 fettsack

Vor 2 Monate
PartyCubeLP
PartyCubeLP

Wieso sagen alle Bayern hätte Götze kaputtgemacht? Bei Dortmund hatte er 83 Spiele und 22 Tore und bei Bayern 72 Spiele und 22 Tore... War er in Bayern dann nicht besser?

Vor 3 Monate
Manu B.
Manu B.

er enthält der Öffentlichkeit - meiner Meinung nach - ganz bewußt die Wahrheit über seine Erkrankung vor. Die vermute ich so: Es ist eine genetisch bedingte - also vererbte - Stoffwechselerkrankung. Kleiner Nebenbemerk hierzu: Sein älterer Bruder hat mit Mitte 20 seine Karriere aufgrund ständiger gesundhtl. Probleme freiwillig beendet.... Also weiter im Text: Bei ihm scheint der Fettstoffwechsel gestört, daher seine pummelige Erscheinung in den letzten Jahren. Folge dieser Störung ist die 'Myopathie', also eine Muskelproblematik. Hierbei treten Muskelschwäche-, Schmerzen-, Krämpfe, und Verletzungen auf. All das sehen wir häufig bei ihm (auch schon in frühen BVB-Zeiten). Nun das Schlimmste: Diese Stoffwechselgeschichte, die die Muskelgeschichte auslöst, ist chronisch und unheilbar! Googelt es, wenn ihr mir nicht glaubt. Wir können davon ausgehen, dass ein Mann mit Ü-50-Millionen auf dem Konto alles getan hat, um die Krankheit wegzubekommen. Das Resultat sehen wir momentan: Es bleibt ein teddybär-ähnlicher großer Junge, der durch verschiedene Medien versucht sich in die Startelf zu reden. Leistungstechnisch sehen wir einen Spieler, der langsamer ist als früher; dessen Zweikampfquote unterirdisch ist (20% gewonnene gegen Gr. Fürth); und der sehr schnell erschöpft und ausgelaugt wirkt.

Vor 3 Monate
Tanriverdi Erdal
Tanriverdi Erdal

scheis auf götze Mann

Vor 3 Monate
Werder Bremen
Werder Bremen

Komm zu Bremen Mario 💚

Vor 3 Monate
Mohammed Asamoah
Mohammed Asamoah

Kick 11 ihr seid schlecht geworden

Vor 3 Monate
MoSalah
MoSalah

Endlich sagts mal jemand Danke!

Vor 4 Monate
Gurken Toast
Gurken Toast

ICH GLAUB ER BRAUCHT EIN GURKENTOAST.

Vor 4 Monate
Chris Grütter
Chris Grütter

Ich finde das Dortmund in verlein sollen

Vor 4 Monate
Jens VanJott
Jens VanJott

Lol Götze muss niemanden in der Kurve beeindrucken. Nur auf der SÜD, sonst sprechen unzählige andere Aussagen gegen jegliche Kompetenz!

Vor 4 Monate
Jay Oh
Jay Oh

Habt ihr jemals was von einem Deutschen Ausnahme Talent namens SEBASTIAN DEISLER gehört? Bevor ihr solche Videos macht, solltet ihr euch mal mit seinem Schicksal und eurer Verantwortung auseinander setzen.

Vor 5 Monate
Beroslos
Beroslos

Wir müssen Pulisic hypen dann passt alles. Dann macht Götze vllt mal was auf dem Platz?

Vor 5 Monate
DieMonokultur
DieMonokultur

Der kleine liebe dicke nette junge hahaha

Vor 5 Monate
maya schmitz
maya schmitz

Wenigsten einer der Ahnung hat. danke

Vor 5 Monate
ole pro
ole pro

hallo er hat die wm gewonnen wie kann man da von schlecht oder mittelmässig reden? oder habt ihr ne andere wm gesehen als ich 2014?

Vor 5 Monate
LXGHT
LXGHT

autsch.

Vor 5 Monate
Abonniert ABK
Abonniert ABK

Heute

Vor 5 Monate
Irgendein Mensch
Irgendein Mensch

Ich hasse den BVB

Vor 5 Monate
Macaveli_1
Macaveli_1

Roman Hasenöhrl warum?

Vor 3 Monate
Daniel Rief
Daniel Rief

Götze ist ein Lappen, dazu gibts keine zweite Meinung!

Vor 5 Monate
sarrois
sarrois

einfach alle zu satt...

Vor 6 Monate
Natalie skorupa
Natalie skorupa

Bayern hat Götze Kapput gemacht

Vor 6 Monate
Mark Geht Dich nichts an
Mark Geht Dich nichts an

Naja, also vieleich schaut man sich in Zusammenhang von Götze oder andere BVB Spieler welche gewechselt hatten an, welchen Nutzen das bringen sollte. Und in dem Zusammenhang muss man sagen, das der BVB nachaltig wie auch damals Werder Bremen , geschwächt werden sollte. Man muss ja nicht jeden Spieler einsetzen, gerade wenn man ein großes Budget wie der FCB hast. Dann kannste auch für die Zukunft sorgen und eventuelle große Talente nachaltig demoralisieren. Oder durch eine schlechte med Versorgung oder Überforderung beeinflussen. Den warum sind den Sane nicht vom FCB geholt worden? Den Levi schein ein Formtief zu entwickeln?! Alles egal, es gibt viele Akteure und Interessen und die laufen bestimmt nicht in die selbe Richtung. Ausserdem hatte es einst Hoeneß mal gesagt, das es die Stategie des FCB ist, gute Spieler anderen Mannschaften wegzukaufen, damit diese nicht gegen den FCB spielen. Das würde hier doch super passen. Gleiches Prozedere gabs auch schon bei Andy Herzog, Miro Klose, Rehagel! Oder man denkt an Levi, wie lange der beim FCB gebraucht hatte bis er wieder in Form war? Also nicht alles liegt an den Spielern.

Vor 6 Monate
Knight
Knight

Götze ist reich, hat eine geile Frau, was kümmert ihn dein Gelaber.

Vor 6 Monate
Tetigs
Tetigs

xxyxx kick 11 hat viele Abos was kümmert die dein Gelaber

Vor 5 Monate
alessandra Benz
alessandra Benz

er braucht einen trainer wie klopp. und eine intelligentere frau. so wie lahm und kein "model" oft ist die falsche frau am untergang vieler karrieren.

Vor 6 Monate
Tanriverdi Erdal
Tanriverdi Erdal

scheis auf götze Alder ,habt ihr keine Probleme außer Erdogan .

Vor 6 Monate
Jan Fischer
Jan Fischer

Ich finde die Aussagen etwas übertrieben...

Vor 6 Monate
Die Bär
Die Bär

Er braucht endlich EIER um ein Type zu werden - (dann wirds klappen und auch sein BAYERNTRAUMA muss er endlich beenden aus dem Kopfkino bekommen) ...................

Vor 6 Monate
Magicka XD
Magicka XD

Ich finde es krass dass du nur einmal Dicker junge gesagt hast

Vor 6 Monate
jens großmann
jens großmann

jo wen juckts, der kerle hat genug kohle

Vor 6 Monate
Qryad de Rosch
Qryad de Rosch

Er hat eine Stoffwechselerkrankung (gehabt ) er muss sie erst auskurieren. Das ist ganz normal!!!!!!

Vor 6 Monate
JollyRocket
JollyRocket

Du labbers Unsinn

Vor 6 Monate
Anotonio Reich
Anotonio Reich

Götze sei froh das du nicht dabei warst sonst hätte sie dich noch mehr niedergemacht.

Vor 6 Monate
Wolfgang körner
Wolfgang körner

Es liegt an den Trainern. Ich erinnere mich an Spiele von Maradonna, da war er schon dick, und an George Best, der sicher betrunken auf dem Platz war, und an den Stehspieler Pirlo. Und das Gedankenschneller als ihre Gegenspieler. Die wurden von den >Mitspielern gesucht, weil die wussten, dass wenn die den BALL haben, die was machen, was rockt. Götze wird eher geschnitten als gesucht. Weil sie unterschwellig die Ablehnung der Trainer verwirklichen. Das Suchen muss man mit Götze auch machen, zumal er ja fit ist. Man schaue sich seine Aktionen beim 4 zu Null gegen Leverkusen an. Ich denke, dass ein Trainer, der mit Götze nichts anfangen kann, seinen Posten räumen sollte. Falls er unter Favre wieder sein Talent ausleben kann, wird das das was ich sage bestätigen.

Vor 6 Monate
One Zodiac
One Zodiac

Fc Bauern hat ihn ruiniert.

Vor 6 Monate
DerFalsche Lennox
DerFalsche Lennox

Ich finde super, dass ihr das Problem mit der Krankschreibung mit extrem großer Skepsis ansprecht, dann aber komplett zurück rudert und sagt "Aber wir sind keine Ärzte deshalb wollen wir hier keine Stellung beziehen". Mit dem Punkt habt ihr recht und solltet deshalb nicht davor negativ darüber sprechen. Wirkt ziemlich hinterfotzig. Und dass man als Profi Fußballer ein "echter Mann / Kerl" sein muss ist absoluter Schwachsinn. Woran macht ihr das fest? Und natürlich kann man als Profifußballer auch Werbedeals mitnehmen. Warum auch nicht? Bin echt kein Götze (oder eigentlich Fußball) Fan aber dieses Video wirkt einfach schlecht geschrieben. So als ob es euch nur darum ginge auf Teufel komm raus möglichst viele negative Punkte zu finden um irgendwie kontrovers zu sein und damit dann mehr Klicks zu generieren. Sowas ist halt leider echt unehrlich und lässt euch in nem miesen Licht stehen. Sorry, dass ich da so direkt bin aber vielleicht tut es euch mal ganz gut wenn einer euch mal die Meinung ehrlich sagt und ihr könnt daraus lernen. Ich bin mir sicher ihr könnt das Ruder noch herumreißen.

Vor 6 Monate
Matzinho
Matzinho

Ach ist doch mumpiz was hier im Video gesagt wird . Aus meiner Sicht ist das hate. Er wird schon ne Weile lang wegen seiner Leistung angeprangert . Das habt ihr echt nicht zu beurteilen liebe Kick 11 Mitarbeiter... und dann noch der lächerliche vergleich mit Salah😂😂 ihr habt euch mit dem Video aus meiner Sicht sowas von ins Abseits geschossen , lächerlichstes Video was ich je gesehen habe , und ich habe jedes Özil Video gesehen

Vor 6 Monate
Seto0019
Seto0019

Die frau ist 100% wegen der liebe da

Vor 6 Monate
hbecker
hbecker

Für jeden der sich germanisches Heidentum interessiert empfehle ich den englischsprachigen Kanal ThuleanPerspective http://www.youtube.com/user/ThuleanPerspective

Vor 6 Monate
Nico Keßeboom
Nico Keßeboom

Zynisch 😅

Vor 6 Monate
parviz peter
parviz peter

finde ich nicht, er ist immer noch ein super spieler, was da alles im hintergrund abgelaufen ist, wird uns ja nicht gesagt, bayern kauft ihn, damit sie dortmund schwächen, danach zurück usw. nicht jeder junge mensch kann das verarbeiten, er past leider in diese mannschaft nicht, es sind 2 bis 3 gruppen, wie soll da eine einheit entstehen, wie in ddr, er past nicht in ihre schaft

Vor 6 Monate
TwoSchool Broos
TwoSchool Broos

Hätte Mesut Özil denn zur wm mitkommen müssen ? Er hat nichts gebracht und ist nur wegen dem Bild mit erdogan mitgekommen

Vor 6 Monate
A D
A D

das gleiche kann jederzeit mit Mbappe passieren...

Vor 6 Monate
ThisIsRyuuu
ThisIsRyuuu

Irgendwie hat einem das Video nichts gebracht. Götze wurde geflamed, je länger man das Video schaut desto mehr individuelle Abneigung gegenüber Götze hört man raus. Bereichert hats mich nicht. Eher Zeitverschwendung. (Ich weiß ,,Realtalk“, aber trotzdem muss man net 11 1/2 Minuten sinnlos rumflamen)

Vor 6 Monate
Martin F.
Martin F.

+Kick11 Götze hat sich in den Geschichtsbüchern verewigt.Und was hast du so in deinem Leben geschafft??

Vor 6 Monate
videofreekify
videofreekify

Götzes Wechsel zu den Lederhosen war sein Untergang!

Vor 6 Monate
Classic_Paprika
Classic_Paprika

Der Hype der Medien nach dem WM Siegtreffer hat ihn zerstört

Vor 6 Monate
RustyNail
RustyNail

Götze hat seine Karriere gefickt als er zu den Bayern ging.

Vor 6 Monate
Dj Mendo DelVecchio
Dj Mendo DelVecchio

Mal was zu Russische Spieler

Vor 6 Monate
Juris Rempeters
Juris Rempeters

Ich würde es ihn wünschen, wieder in seine Form vom Frühjahr 2013 zu kommen

Vor 6 Monate
Juris Rempeters
Juris Rempeters

Aber auch wenn er es nicht mehr schaffen sollte: Dadurch, dass er dieses Tor im Finale 2014 geschossen hat, wird er (zumindest für mich) niemals mehr aus der Rolle des großen Fußballern "herauskommen". Allein schon, dass er Teil der Viererreihe der WM-Jokertorschützen in den Geschichtsbüchern ist, lässt ihn für mich unvergesslich, egal was noch passieren wird

Vor 6 Monate
Trivios111
Trivios111

Kannst mal den Titel ändern? Das ist einfach unfassbar respektlos man. Außer dieser Kanal ist die größte Enttäuschung Youtubes, dann passts :)

Vor 6 Monate
Anton Waldenschlossert
Anton Waldenschlossert

Lästerungsfernsehen.

Vor 6 Monate
Otto Motto
Otto Motto

An Götze sieht man wie schlecht unser Gesundheitssystem tatsächlich ist! Das ist kein System das taug nix und ist eher Müll! Ein Otto Normalo hätte hier gar keine Chance dass man die Krankheit findet! Soweit zum ach so hoch gelobten Gesundheitssystem!

Vor 6 Monate
Julian Hofmann
Julian Hofmann

Er hatte in Bayern auch keine großen Chancen sich zu beweisen

Vor 6 Monate
WakeStyle Xx
WakeStyle Xx

Fakt: Mario hat Deutschland zum Weltmeister gemacht. Solche Leute werden Gehalt gefeiert Punkt aus!

Vor 6 Monate
Erik Gehlhaar
Erik Gehlhaar

Ich habe mir jetzt einpaar Videos von kick11 angeschaut und frage mich wie mann sich das anschauen kann. Was interessiert es mich das jemand auf eine Premiere geht und einen vergleich zur Männlichkeit aufstellt, was hat das mit Sport zu tun, ist doch seine Sache. Ich selber kann den Spieler nicht ausstehen und finde das er überheipt ist, weil er einfach nicht gut spielt. Soll er sein Spiel verbessern, sich mehr reinhängen, wobei ich der Überzeugung bin, dass er nicht mehr besser wird. Ich wünsche mir das dieses Video einwenig mehr Sachlich geblieben wäre, aber nun gut wem es gefällt.

Vor 6 Monate
Harald Horvath
Harald Horvath

Leute schlechtreden finde ich geht relativ leicht. Außerdem ist Fußball ein Mannschaftssport, das wird häufig vergessen

Vor 6 Monate
iBaluu
iBaluu

Ok, bei der Weltmeisterschaft ist es ein Mannschaftssport, aber in der Bundesliga muss er das Team alleine zum Sieg tragen? Alleine diese Aussage zeigt doch schon deutlich wie ernst man euch nehmen kann, und wie viel Hetze tatsächlich dahinter steckt. Da selbe mit der Krankheit. "Wollen uns ja kein Urteil erlauben, aber..." Nein, nichts aber. Erwähnt es nicht, alles andere Heuchelei.

Vor 6 Monate
petercke
petercke

Super Redaktion. Schade, daß ihr nicht für die Glotze produziert. Super Getextet. Aufklärerisch. Humorvoll. Kontrovers und somit einladend ins Gespräch zu kommen.

Vor 6 Monate
horrible_ person
horrible_ person

nie was davon gemerkt das er ein solcher "Superstar" ist

Vor 6 Monate
Coco Jambo
Coco Jambo

Ich verstehe zwar nicht viel von der Materie, aber ich habe den Eindruck, dass er sich auf seinem WM-Tor von 2014 ausruht.

Vor 6 Monate
Matthias Cerebri
Matthias Cerebri

Könnte man nicht Götze mit Angelos CHaristeas vergleichen?

Vor 6 Monate
Bear happs
Bear happs

Er hätte nicht zu Bayern wechselns sollen

Vor 6 Monate
manipul
manipul

özil bitte

Vor 6 Monate
Riseofthekeller
Riseofthekeller

Er hat seine Chance verspielt...

Vor 6 Monate
Johannes Kreinic
Johannes Kreinic

1.5

Vor 6 Monate
Connie Summergarden
Connie Summergarden

Ja gut er ist die größte Enttäuschung nicht die WM 2018 für uns😂

Vor 6 Monate
Biosman86
Biosman86

Glaube Götze ist da in einer sehr guten Position. Der macht sich noch Fix die Kasse voll und alles andere Juckt Ihn überhaupt nicht. Warum auch... Unterm Strich hat er dann als Fußballer locker 100 Mio gemacht. Am ende ist Geld ebend doch alles...

Vor 6 Monate
rondo engin
rondo engin

mario hat zuviel muschi geleckt darum nicht mehr in form.

Vor 6 Monate
D'Angelo Russell
D'Angelo Russell

7:38 der hat mehr titten als sein girl

Vor 7 Monate
Goekmen Milan
Goekmen Milan

hätte nie zu bayern gehen sollen!hat seine karriere gefickt!!!

Vor 7 Monate
yeah 123
yeah 123

Götze war krank. Er ging zu einem Zeitpunkt, in welchem er noch nicht zum Profi gereift ist. Aktuell spielt Dortmund unterirdisch. Das erschwert es für Götze weiter. Ich denke, wenn er wieder richtig fit ist - das wird die nächste Saison sein - wird Götze uns alle überraschen. Götze hat eine unglaubliche Begabung und wenn er mental soweit ist, dann wird er der beste deutsche Fußballer, den Deutschland je gesehen hat. Er hat auch bei den Bayern teilweise überragende Leistungen gebracht. Wer darauf achtet, wird erkennen, dass seine Spielweise noch immer überragend ist. Ich war selbst ein überragender Handballer in meiner Jugend und je mehr ich hochgejubelt wurde, umso weniger konnte ich meine Leistung abrufen. Als alle mich abgeschrieben hatten, blühte ich wieder. Dann taten alle so, als wäre nie ein schlechtes Wort gefallen. Ich glaube an den Jungen!

Vor 7 Monate
mirko freiwald
mirko freiwald

Der Junge hat uns deutschen den Weltmeister Titel beschert!!!!!!!!

Vor 7 Monate
Baumi
Baumi

Also objektiv war das Video ja mal ganz und gar nicht es war einfach absolut abfällig und Schwachsinn !

Vor 7 Monate
rousett play lady nice
rousett play lady nice

Lasst den Armen doch einfach in Ruhe was ist los mit euch vielleicht hat er eine schlecht Zeit

Vor 7 Monate
MarvinZPL
MarvinZPL

Götze ist der beste ! Jeder wahre Fan wird ihn lieben und zu ihn stehen ... Liket das Kommentar wenn ihr trotzdem an ihn glaubt

Vor 7 Monate
gamoviede
gamoviede

Bayern hat ihn kaputt gemacht. Die haben einfach keine Ahnung.

Vor 7 Monate
BalouUzumaki
BalouUzumaki

Götze braucht den Jürgen Klopp.

Vor 7 Monate
tobias goern
tobias goern

ich finde das ist zu hart was du so sagst ich meine sagst dicker junge was soll das und klar er hat die Leistung mehr wie früher aber ich fande es zu hart was du so gesagt hast

Vor 7 Monate
emremois
emremois

Er muss nach Liverpool

Vor 7 Monate
Danielo0605
Danielo0605

Wahrscheinlich ist Fußball keine freie Marktwirtschaft und wahrscheinlich sind seine Handyfotos der Grund für seine Kreativsperre auf dem Platz. Das ganze Video ist der größte persönliche Flame den ich je gesehen habe 😂

Vor 7 Monate
X Shymo
X Shymo

7:22 „Götze wirkt wie der kleine liebe fette Junge"😂😂😂

Vor 7 Monate
Raphael Friedl
Raphael Friedl

man muss echt auf 1,25 geschwindikgeit gehen aber sonst gu

Vor 7 Monate
NachoBoyHD
NachoBoyHD

ich finde 90% aus dem video blödsinn

Vor 7 Monate
Dela The Rascal
Dela The Rascal

Mario Götze war NIE ein Weltklasse Spieler. Sein Talent wurde in Deutschland aufgebläht und ist dann zusammengefallen wie ein Suflet ! Viele sagen immer das Bayern München in gebrochen hat. Fakt ist aber: Wenn du zu Bayern gehst dann weißt du ganz genau worauf du dich einlässt ! Er war und ist einfach nicht gut genug. Ja, die Wahrheit tut weh ! Und was diese Stoffwechselerkrankung angeht bin ich mir selbst nicht sicher ob das wirklich alles so stimmt.

Vor 7 Monate
M. S.
M. S.

Ich fand ihn jetzt nicht so schlecht

Vor 7 Monate
IchMagClanWars
IchMagClanWars

Mein Alter Lehrer hat mit Götze in u21 Gespielt 😁

Vor 7 Monate
xxx3399ddd
xxx3399ddd

Super Video!

Vor 7 Monate
Melvin D.
Melvin D.

enflich mal jmd der es auf den punkt bringt ! genau richtig formuliert

Vor 7 Monate
Sudi
Sudi

Götze als "der kleine nette dicke junge" zu bezeichnen geht wirklich überhaupt nicht. Ich stimme manchen punkten die hier gebracht wurden zu, zB dass er seit jahren nichts mehr geleistet hat, komplett overrated ist etc, aber einenmenschen so zu attackieren ohne ihn in realität zu kennen ist zu hart

Vor 7 Monate
LostLameLooP
LostLameLooP

Verdient aus der National Mannschaft raus!

Vor 7 Monate
Matze Hook
Matze Hook

Mario Götze hat zu früh den wichtigste Titel im Leben eines Fußballer erreicht. Nicht nur das, er ist der Held der WM. Und das hat er nicht verkraftet, dafür war er zu Jung und hat sein ganzes Potential noch nicht entwickelt. Dann hat er einige Fehler gemacht. Z.B. den Wechsel zu Bayern. Mentale Krise und den Druck bei Bayern, Titel zu hohlen, hat er nicht verkraftet. Und das war der Anfang vom Ende. Für Schürle gilt übrigens das Gleiche. Auch Thomas Müller ist in ein mentales Loch gefallen, aber er hatte die Rückendeckung von seinem Verein und er hat nicht den Fehler gemacht, zu wechseln.

Vor 7 Monate
Theon _
Theon _

warum erinnert mich Götze so an Torres ganz einfach beide haben nur ein Finaltor gemacht Torres in der EM und Götze in der WM danach hörte man von beiden nix mehr :D

Vor 7 Monate
Herb Dean
Herb Dean

Oh man was seid ihr denn für arschlöcher geworden Ich bin kein Fan von Götze aber das ist absolut armselig was ihr hier macht Hört sich bisschen so an als wärt ihr gescheitert und gönnt es ihm nicht

Vor 7 Monate
DoctorFreakz
DoctorFreakz

überall nur experten

Vor 7 Monate
Nikita Weber
Nikita Weber

Kick11 hat Mario Götzes Karriere beendet

Vor 7 Monate

Nächstes Video