Lackreparatur for Dummies: Nigrin oder Sonax? Heißer Scheiß #5 I auto motor und sport


rai ko
rai ko

Das bringt nichts.

Vor 11 Tage
Ring Racer
Ring Racer

Eine Experteneinschätzung wäre schön gewesen. Ich weiß nicht wie es da bei euch steht. Aber wenn ihr sowas das nächste mal macht, dann macht direkt gleich viele Kratzer mit ungefähr derselben Länge, die ein gutes Stück voneinander entfernt sind und markiert die Stelle von dem Kratzer dann nochmal mit einem Kreis außenrum oder so ähnlich, dass ihr die nochmal findet. Ihr könntet euch dann ja vielleicht noch eine Lupe zur Hand nehmen um mal zu schauen ob man dann noch etwas sieht. Es kam im Video nicht so rüber als wäre dieser Test unter den gleichen Bedingungen gelaufen. Ihr seid zwar keine offiziellen Produkttester oder ähnliches, trotzdem wäre es wünschenswert wenn ihr auf die genannten Dinge achtet um die möglichst gleichen Bedingungen zu schaffen. Außerdem könntet ihr, bevor ihr das Produkt testet, es ausgepackt platzieren und mit einer Kamerfahrt die Produkte filmen und einen Überblick verschaffen und dann mal kurz erklären wie ihr vorgehen wollt und welche der Produkte ihr bei welchem Vorgang benutzt.

Vor 18 Tage
Nowhere
Nowhere

Welche Körnung hat denn das Schleifpapier?

Vor 22 Tage
kuhmilch
kuhmilch

p25

Vor 22 Tage
TheLitePro
TheLitePro

Im Grunde kann man sich alle folgen die mit "Heißer Scheiß" betitelt wurden schenken. Angefangen von lediglich nur 2 getesteten Produkten über keine Ahnung vom "Tester" und kein Interesse wecken der Zuschauer. Es fehlt einfach an "warum sollte ich mir das weiter ansehen"!!! Sorry, aber diese Reihe is nix wert...

Vor 24 Tage
Hacked by Ununpentium
Hacked by Ununpentium

Ist ja wohl logisch das wenn der Kratzer so tief ist, das die Lackfarbe weg ist, das diese durch Polieren nicht wie von Geisterhand wieder erscheint xD

Vor 24 Tage
HEY
HEY

Warum holt ihr euch nicht endlich mal eine Polier Maschine? Eine Polier Maschine ganz eine einfache mit Tauschbaren Schwämmen. Warum ist das so schwer?

Vor 24 Tage
ChowdongsFameCrew
ChowdongsFameCrew

Kann man sich sparen

Vor 24 Tage
Tobias J.
Tobias J.

Es währe cool, neben 2 Marken auch ein "billig" Set vom discounter oder aus dem Netz zur preislichen Referenzen zu haben. Vielleicht müssen es keine 15 Euro sein. Ich meine das Set von Aldi oder lidl hat ähnliche Komponenten und ein schleifblock

Vor 24 Tage
Tobias J.
Tobias J.

+HEY also die Prifis machen soetwas per Hand. Das ist viel zu aggressiv für eine Maschine. Hochglanz und wax trägt man mit der Maschine auf. Die Kratzer gehen in den Basislack und sind, im Gegensatz zum letzten nur mit lackauftrag zu Reparieren. So steht es ja auch in der Anleitung

Vor 24 Tage
HEY
HEY

Und wie soll das bitte etwas ohne eine Poliermaschine was werden? Der Mensch ist keine Maschine. Das ist das gleiche wie wenn ich einen Schrank mit einem Schraubenzieher aufbaue oder mit einem Akku Schrauber. Welche Lack Werkstatt macht das händisch wenn es so gut klappen soll?

Vor 24 Tage
New1
New1

Nach langjähriger Rumärgerei mit Kratzern bin ich zur einzig sinnvollen Lösung gekommen: Weisse Autos kaufen. Seitdem ich einen weißen Wagen habe sehe ich NIX mehr.

Vor 24 Tage
New1
New1

+kuhmilch Bist du blöd? Steig doch nicht in nen Bus ohne Sprit und Versicherung. 😜

Vor 22 Tage
kuhmilch
kuhmilch

Oder den Bus nehmen, spart gleichzeitig Sprit und Versicherung.

Vor 22 Tage
Walter Barthelmes
Walter Barthelmes

👍🤣

Vor 24 Tage
Hendrik Wiekenberg
Hendrik Wiekenberg

Da es diese Produkte offenbar nur schaffen leichte Kratzer anständig zu entfernen (mittlere schlecht und tiefe schon mal gar nicht), finde ich eine Empfehlung bei den Produktpreisen unangemessen. Das ist schlichtweg rausgeschmissenes Geld.

Vor 24 Tage
Dancel Qeyt
Dancel Qeyt

jede normale lackpolitur sollte kratzer aus dem klarlack entfernen

Vor 24 Tage
HEY
HEY

Die Polierpasten sind an sich bestimmt okay. Aber wenn sie es mich immer nicht schon schaffen eine Poliermaschine zu organisieren, wie soll das etwas werden?

Vor 24 Tage
Christian Hoppert
Christian Hoppert

🤦🏻‍♂️

Vor 24 Tage

Nächstes Video