KuchenTV reagiert auf DISNEY'S FILLMORE [1]


2 plus 2 is 4 minus 1 thats 3 quick mathsss
2 plus 2 is 4 minus 1 thats 3 quick mathsss

Vor allem was ich mich am Meisten frage wieso zur Hölle donated man an Leute die eh genug Geld haben schon quasi reich sind diggah habt ihr alle AIDS? Geht doch mal an normale Sachen Geld spenden

Vor 22 Tage
2 plus 2 is 4 minus 1 thats 3 quick mathsss
2 plus 2 is 4 minus 1 thats 3 quick mathsss

Diggah diese Donations regen krass auf alter ich werd so agressiv kann er jetzt mal einfach nur die Folge anschauen ohne dass ihr scheiss Hurenkinder irgendwas donaten müsst???

Vor 22 Tage
mr. wasgehtsiedasan
mr. wasgehtsiedasan

Bei 8:57 ist der Eric so groß wie die Schilder, aber Filmore fast doppelt so groß 😳

Vor 29 Tage
derLASERcrafter/wally
derLASERcrafter/wally

„Alles im Giftgrünen Bereich?“ Mega Spoiler

Vor 2 Monate
S.B.
S.B.

hab mir das vor kurzem auch mal wieder angeschaut einfach legendär

Vor 3 Monate
Fresse
Fresse

Er sagt 19:50 und genau in dem Moment erschien die Zahl auf meiner UHR WTF !!!

Vor 3 Monate
Kensis23
Kensis23

Perfekte Donation bei 2:01 :D

Vor 3 Monate
Kommentator Jan
Kommentator Jan

och kuchen mach mir net meine kindheit fürn arsch ich habe die gemocht

Vor 3 Monate
Maik_air
Maik_air

Omg digga bitte ey ich krieg keine Luft mehr vor lachen😂😂😂😂😂

Vor 4 Monate
livie
livie

jetzt sieht sich kuchen schon serien an xDD

Vor 4 Monate
S
S

Die Serie hat sich teilweise viel zu ernst genommen. Das hat mich ein bisschen gestört.

Vor 4 Monate
Leo PMP
Leo PMP

Kuchen ist so ein richtiger. Ich muss alle paar Sekunden meinen Kommentar dazu geben :D

Vor 4 Monate
Marcel Pape
Marcel Pape

15:00 Naja, Feldjäger gibts tatsächlich auch hierzulande, gehören aber zur Bundeswehr und sind zudem Militärpolizisten, die suchen einen und sacken sie dann eben ein, wenn sie bspw. Freizeit hatten und nicht zum Dienstantritt erscheinen oder mehr oder weniger Fahnenflucht begehen und durchbrennen/abhauen oder auch wenn die Freizeit haben und Mist bauen, hat mal einer erzählt, der normaler Sanitäter ist, wurden zusammen mit der Polizei zu nem Club gerufen, wo eine Schlägerei im Gange war und dort einige von der US Army, deswegen kam dann deren Militärpolizei dazu und hat die Bude gestürmt und einige niedergeknüppelr, die Deutschen/Nichtamis haben dann schnell die Hände gehoben und die Ausweise sichtbar hochgehalten, damit sie nichts abkriegen. Und zumindest in manchen Großstädten kann ich mir vorstellen, dass welche von Polizei/Ordnungsamt etc. nicht extra Leute dafür einteilen, aber die vielleicht zumindest mal in der Woche (außerhalb der Ferien) vormittags durchaus wachsam sein könnten, was Personen angeht, die altersmäßig nach Schüler/-innen aussehen und einen "rumstreunenden Eindruck" machen, wenn sie z.B. in der Innenstadt auf Streife sind.

Vor 4 Monate
Marcel Pape
Marcel Pape

39:50 Der Schornstein vom Heizkraftwerk Mitte ist ziemlich groß, das kann nur McDonald's an der Hamburger Straße sein.

Vor 4 Monate
Jäääys Briefkasten
Jäääys Briefkasten

mega nice XD

Vor 4 Monate
loslos4321
loslos4321

Fang bitte nicht an zu viel Werbung zu schalten !

Vor 4 Monate
Lukpot P.
Lukpot P.

Die heutigen Kinderserien zeigen einfach keine Moral :(

Vor 4 Monate
yinziyu
yinziyu

Wer kennt denn noch Phineas und Ferb auf Super RTL? Oder American Dragon?

Vor 4 Monate
2 plus 2 is 4 minus 1 thats 3 quick mathsss
2 plus 2 is 4 minus 1 thats 3 quick mathsss

Ne man Hey Arnold und Typisch Andy waren am Geilsten

Vor 22 Tage
Mosa Sakö
Mosa Sakö

Axcypelat phineas und ferb ist total schlecht und schon ein miserables beispiel für moderne zeichentrickserien.

Vor Monat
DeZo
DeZo

3:03 und ich hab den übelsten nostalgieflash, ty

Vor 4 Monate
Samara
Samara

wenn die ne neue serien machen würden würde es so aus sehen (wahrscheinlich): Kann mir gut vorstellen die beiden trennen sich nach der schule und treffen aufeinander durch einen plötzlich auftretenden fall. Ooooder Fillmore blick in sein Abschlussbuch und beschließt sie zu treffen und beim treffen entsteht irgentwie ein fall für die beide. So würd ich mir das vorstellen. Klingt für mich wie so ein Typisches Amerikanisches Comeback xd

Vor 5 Monate
Leyrinx
Leyrinx

Als Kind war die Serie wirklich Spaßig anzusehen.

Vor 5 Monate
SkytryMotion
SkytryMotion

8:24 was ein Time Luck mit der Donation

Vor 5 Monate
BigJayPlay
BigJayPlay

Ich hab disney's filmore richtig geliebt, leider gibt es so was nicht mehr heute

Vor 5 Monate
LiL Young
LiL Young

Filmore , Große Pause, Kim Possible und die wochenend kids waren übelst lit damals

Vor 5 Monate
Richie_iB_CC_ Fan
Richie_iB_CC_ Fan

Hammergeiler Stream 😂 Kuchen hat das echt drauf

Vor 5 Monate
Erdem Sarikaya
Erdem Sarikaya

Name: Cornelius Fillmore dauerhafte Aufzeichnung Klasse: 6 Einstufung: delinquent (straffällig,verbrecherisch) begangene Straftaten: •etwas verbotenes mit Kreide bleichen •Sachen von fremden Schließfächern klauen •spielen von Comic Book Poker Ring (Casinospiel) •Schule schwänzen •Milchfälscher (keine milchfreien Kaffeeweißer) •Hinterhand ( der letzte Auszuspielender zum Beispiel bei Kartenspielen)

Vor 5 Monate
greg
greg

Fillmore... more heisst auf schweizer deutsch Neg**

Vor 5 Monate
DailyDoseofMugen
DailyDoseofMugen

Ben 10 ist auch gut, nur die neuste Serie ist scheiße

Vor 5 Monate
L'
L'

Die geilste Sendung.

Vor 5 Monate
ToxicThi
ToxicThi

Das war einfach die Geilste Serie aller zeiten.

Vor 5 Monate
- -
- -

Kindheit haha

Vor 5 Monate
jurim
jurim

Die schüler von meiner schule sind mit 12 schon so (rauchen,Alkohol)

Vor 5 Monate
jurim
jurim

+lasseglis so besser

Vor 5 Monate
lasseglis
lasseglis

Die rauchen Alkohol? lul

Vor 5 Monate
Einhorn // Zuckernäschen
Einhorn // Zuckernäschen

Deswegen wird mir ständig die Serie auf YT empfohlen...

Vor 5 Monate
Anna Helena
Anna Helena

17:12 beste Stelle hahahah wie kann man sich denn von einem Kleinkind so verarschen lassen

Vor 5 Monate
stereo royale
stereo royale

der verdient in einem lifestream mehr als ich im 2.Lehrjahr,was ne scheisse😂😂

Vor 5 Monate
Anonymous
Anonymous

25:46 warum intressiert er sich ob eine Comic figur sex hatte? Ist er Notgeil oder was

Vor 5 Monate
cadaxy 《
cadaxy 《

Fanfictions werden glaub ich mal nicht dein Hobby

Vor 4 Monate
Anonymous
Anonymous

+DeZo du hast leider keine Gehirnzellen

Vor 4 Monate
DeZo
DeZo

du bist leider behindert

Vor 4 Monate
FIFA Rick Sanchez
FIFA Rick Sanchez

30:12 eher was der Typ mit dem Hund macht macht mir Sorgen 😂

Vor 5 Monate
Drei Wetter Taft
Drei Wetter Taft

Ich hab die Serie so gefeiert! Hab die bei meinen Großeltern immer durchgesuchtet 🤣🤣

Vor 5 Monate
博力
博力

Hat der doch schonmal gemacht, oder?xd

Vor 5 Monate
son Teken
son Teken

Beste Serie

Vor 5 Monate
Squad Empire
Squad Empire

Nice, bin im Video 21:46 :D

Vor 5 Monate
Alles Klaro
Alles Klaro

Alter ich hab genau reagiert als ich das auf youtube gesehen hab

Vor 5 Monate
Allrounder
Allrounder

0:10 Hahaha richtiger fanboy . Zu geil

Vor 5 Monate
KOLIBRI
KOLIBRI

Wieso flieht der Schüler? Der muss doch sowieso am nächsten tag wieder kommen.

Vor 5 Monate
Jana Bubbles
Jana Bubbles

Lol das ist die Harry Potter Stimme

Vor 5 Monate
yung Steinbert
yung Steinbert

FiNGer wEg vOn tEXAs

Vor 5 Monate
MrMore TV
MrMore TV

Baller dem gotlosen Kuchen, in sein Kopf Munition. Verliebt sich eine Frau in mich dann nur per stockholm Syndrom

Vor 5 Monate
2 plus 2 is 4 minus 1 thats 3 quick mathsss
2 plus 2 is 4 minus 1 thats 3 quick mathsss

Halts Maul und geh dich erhängen

Vor 22 Tage
NiggoAmStizzle
NiggoAmStizzle

filmor oder wie der heist sieht aus wie caillou in jugendlich der zu oft ins sonnenstudio gegangdn

Vor 5 Monate
Marcus Plattner
Marcus  Plattner

Ich habe mir einfach die Serie nochmal angeschaut... mit 17!😂

Vor 5 Monate
d3nn1s 8i
d3nn1s 8i

Platin war gestern lel

Vor 5 Monate
Marmike
Marmike

shit das is ja ewig her als ich das zuletzt gesehen hab ^^

Vor 5 Monate

Nächstes Video