KHABIB gewinnt gegen McGregor & versaut sich danach ALLES - LIVEREAKTION aus Amerika ׀ SMOLIK


  • Am Vor 3 Monate

    Michael SmolikMichael Smolik

    Dauer: 5:31

    Nach einem Submission Sieg über McGregor macht sich Khabib alles kaputt! Hier die LIVEREAKTION aus Amerika.
    ---------------------------------------­­­------------------------------------
    MEIN INSTAGRAM ► instagram.com/michael.smolik
    ---------------------------------------­­­------------------------------------
    ◊◊ TEAM SMOLIK - ONLINE PRODUKTE / WERBUNG ◊◊
    ✖️ ✖️ MEIN zweites BUCH "Rückschlag ohne Knockout":
    team-smolik.de/buch
    ✖️ MEIN erstes BUCH "Kämpfer mit Herz" das Dich erfolgreich macht: amzn.to/2q5PjQS
    ►► Ernährungsprogramm: team-smolik.de/body
    ►►► Online Trainingsprogramm - Weg zum Weltmeister: www.weg-zum-weltmeister.de
    ►►► Team Smolik KLAMOTTEN -- SHOP : shop.team-smolik.de/
    ---------------------------------------­­­------------------------------------
    ◊◊ MEINE AUSRÜSTUNG & SUPPS ◊◊
    ESN PRODUKTE die ich nehme: ➡️ alnk.li/L6
    ► *MEINE THAI PRATZEN: goo.gl/eJAghw
    ► *MEINE BOX PRATZEN: goo.gl/UIZWyf
    ► *MEIN SPRINGSEIL: goo.gl/IEXvXO
    ► *MEINE Boxhandschuhe 10 oz: goo.gl/YGgpgz 77
    ► *MEINE Boxhandschuhe 16 oz: goo.gl/Tj6Snw
    ► *MEINE Boxbandagen: goo.gl/7hy7bg
    ► *MEINE K-1 Hose: goo.gl/sfWjXm
    ►► *MEINE TRAININGSMASKE FÜR AUSDAUER: goo.gl/rmVeM0
    ----------------------------------------­­­------------------------------------
    ◊◊ Kampfsport Videos von mir ◊◊
    KWON Kanal: bifayouxi.net/us/KWONInt
    ----------------------------------------­­­------------------------------------
    ◊◊ MEINE SOCIAL MEDIA´S ◊◊
    ► ► FACEBOOK ►facebook.com/michael.smolik.fighter/

    ► ► INSTAGRAM► instagram.com/michael.smolik
    ►► SNAPCHAT: michael.smolik
    ►►► Meine HOMEPAGE: www.team-smolik.de ----------------------------------------­­­------------------------------------
    ►► ◊◊ BEATS by StuBeatZ ◊◊
    ----------------------------------------­­­-----------------------------------
    Dieses Video enthält Produktplatzierung/ Werbung.
    Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Das heißt, wenn über so einen Link ein Einkauf zustande kommt, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei keinerlei Mehrkosten, Ich werde dadurch einfach ein wenig unterstützt :) Euch bleibt es natürlich selbst überlassen, wo und wie ihr ein Produkt kaufen möchtet. Danke für euren Support - I Love My Community :-)

    Michael Smolik  Martial  Arts  Kampfsport  Kickboxen  Boxen  MMA  Karate  Taekwondo  Fitness  Sport  Weltmeister  World  Champion  Khabib  Nomagomedov  Conor McGregor  Mc Gregor  Sieg  Submission  UFC 229  Eskalation  Fight  SKANDAL  Smolik  Team Smolik  

DTM subzerohyper3
DTM subzerohyper3

MECgregeer is drozdem besser

Vor 19 Tage
lmozep
lmozep

herrlich wie die musels in den kommentare ihr wahres gesicht zeigen...

Vor 23 Tage
Roza1266 Sch.
Roza1266 Sch.

Ihr redet alle über den Sprung aus dem Käfig Was war als Mcgregor den Bus angegriffen hat da sind fast 3 Menschen gestorben!!!!

Vor 25 Tage
Zulya Zulika
Zulya Zulika

also ich fand es ok

Vor Monat
Team Khabib
Team Khabib

Wieso redest du nicht darüber das McGregor bei der Pressekonferenz das er sein Vater,Religion,Herkunft beschimpft wieso soll khabib seine hand McGregor reichen nach dem was er alles gemacht hat

Vor Monat
game pler
game pler

#michaelarmy

Vor 2 Monate
game pler
game pler

???

Vor 2 Monate
game pler
game pler

Meinst du kannst gegen khabib gewinen

Vor 2 Monate
Orpheus der Magier
Orpheus der Magier

Wer bist du Clown dass du schlecht über einen Mann wie Khabib Nurmagomedov redest?

Vor 2 Monate
sven stecher
sven stecher

Bin ich die einzige die sich immer fragt warum er so rot ist 🍅

Vor 2 Monate
Steel member Boss
Steel member Boss

Warum reden alle was Nach dem Kampf passiert ist ?!? Warum sprechen alle nicht was vor dem Kampf passiert ist ?

Vor 2 Monate
El Turco77
El Turco77

Ich schlage sogar conner👋 er soll mich nur Herausfordern☝️

Vor 2 Monate
Abdu Mehri
Abdu Mehri

Er hat Islam beleidigt das ist nicht asie wenn jemand dein Vater beleidigt und dein Religion denn tote ich ihn vllt wordet ihr nicht verstehen aber das ist scheiß von scheiß diese islander

Vor 2 Monate
Daemon Black
Daemon Black

Ich finde es nicht okay

Vor 2 Monate
Eren vural
Eren vural

Ja und Conor hat ihn nicht geschlagen mit seinen freunden

Vor 2 Monate
dinpry _twitch
dinpry _twitch

Wie die einfach null Ahnung haben was mcgrager davor gemacht hat

Vor 2 Monate
Fafazuvi Zaza
Fafazuvi Zaza

du bist der beste Polizei Michael smoilk

Vor 2 Monate
Make 97
Make 97

Был приятно удивлён вашими комментариями, ведь не ожидал таких комментариев))) к нему, К Хабибу не очень лестно отзываются,мягко сказано,но всё таки столько хороших комментариев, вау

Vor 2 Monate
Ali Elzein
Ali Elzein

Bei uns moslems ist kämpfen tradition islam power

Vor 2 Monate
Mr. tomatenkopf TV
Mr. tomatenkopf TV

smolik,du bist einer der besten,aber deine meinung geht gar nicht,symphatiepunkte hahah,andere menschen ander sitten das kannst du nicht fühlen deine gefühle gehen gegen khabib,das ist aus konkurrenz denken weil du gegen khabib keine chance hast,dann versucht man so auf deine art politik zu machen,das ist eine sportlers nicht würdig,nun sagst du ya es gehört aberkannt,aber er war besser,bla bla du bist einfach durchzuschauen,,faire sportsmann beleidigt erstmal nicht die religion und die familie,und was khabib gemacht hat war zu wenig,weil nach einem kampf wie du weisst sind die endorphine sehr sehr hoch ,aber das unterscheidet,euch,trotzdem war er im kampf selber fair und hat am ende seinen griff gelöst,kann froh sein,das er für solche beleidigungen nicht ihn erwürgt hat,denn das dachte ich zuerst,und das zeigt auch wie kontrolliert er ist,wenns fair zugeht,egal respekt auch vor deinen leistungen,bitte sei auf der seite der guten dann wirst du es weit bringen,der schlechte wird über kurz oder lang seine quittung bekommen,tchau

Vor 3 Monate
two gamer bros
two gamer bros

Ey Junge du weis nicht was vor dem Kampf war die haben khabibs Mutter beleidiegt mecreger hat sein Vater beleidiegt provuziert und so

Vor 3 Monate
Gülsah Guclu
Gülsah Guclu

Mcgregor und sein Team haben khabib beleidigt das er Muslime ist mrgregor gab ihm Whisky bei der Presse.McGregor hat den Kuran beleidigt und hat khabib runter gemacht wegen seines glaubens und da soll khabib ruhig bleiben????Er hat sich bei der Presse die ganze Zeit ruhig verhalten hat die Antwort Mcgregor im Kampf gegeben und seinem Team auch! Ps: Jeder der alles von Anfang an mitverfolgt hat und alles gesehen und gehört hat was Mcgregor gesagt hat wird automatisch für khabib stehen das was Mcgregor gemacht hat geht gar nd !

Vor 3 Monate
mdfspan
mdfspan

Der Sieg geht in Ordnung, aber was dann folgte ist einfach unterste Schublade!

Vor 3 Monate
Lorent _player_tv
Lorent _player_tv

Scheiss kabib

Vor 3 Monate
Laurenz Werth
Laurenz Werth

Ihr seit richtige Affen

Vor 3 Monate
Toniy Banderes
Toniy Banderes

GEHÖRT NICHT ZUM SPORT WAR ABER OK DA ES MENSCHLICH WAR UND IST

Vor 3 Monate
ali khan
ali khan

Khabib hat den Fan angegriffen weil er seine Familie beleidigt hat und das mehrmals

Vor 3 Monate
Aladin Mahmud
Aladin Mahmud

Ihr habt keine ahnung was ihr da redet

Vor 3 Monate
Aladin Mahmud
Aladin Mahmud

Ich hatte recht

Vor 3 Monate
H T
H T

Ich möchte das smolik auf diese Nachricht antwortet wie könnt ihr sagen das mcgregor im Käfig ruhig geblieben ist und nichts gemacht hat er hat verdammt nochmal khabibs Bruder angegriffen anschließend wurde er angegriffen ich möchte euch das Video schicken damit ihr das korrigiert lügen geht garnicht

Vor 3 Monate
H T
H T

Smolik du sollst Sportler sein ??? Falls ja solltest du dein Mund halten den khabibs Leute wurden zuerst attackiert von mcgregor Beweise gibt es genug erst als er khabibs Bruder geschlagen hat wurde er auch attackiert zurecht es hat angefangen mit der Busattacke über die keiner reden möchte ihr sagt im Video das alles im fight sauber abgelaufen ist eben nicht mc gregor hätte disqualifiziert werden müssen weil er gegen die Regeln verstoßen hat oder darf man im Kampf Eier und Schwänze anpacken kneifen ??? Man hört auch wie mcgregor mitten im Kampf um Hilfe betet und nicht mehr weiter weiß verstehe nicht warum man khabibs Seiten aufzählt und Gregors nicht kann euch 3x mehr Sachen auflisten mit beweisen über Gregor wie KHABIB

Vor 3 Monate
El Bratan
El Bratan

Das war halt kein Fakefight, wie so manch andere.....

Vor 3 Monate
Psyscho Nijo
Psyscho Nijo

Khabib hat zwar angegriffen aber McGregor hat von khabib den Mitglied angegriffen auf dem Cage und man sollte sich vorher erstmal informieren guckt das Video von mois

Vor 3 Monate
Smash Samson
Smash Samson

Ein khabib und seine gang haben sich nicht im Griff 😂 was ein running-gag.

Vor 3 Monate
Ilias Chechener
Ilias Chechener

Warum alles versaut mcregor hat khabib auch angegriffen

Vor 3 Monate
Sina Heuer
Sina Heuer

Khabib kann nicht Titelträger bleiben und muss gesperrt werden. So ein Vollidiot. Nur wird das natürlich nicht passieren. Money rules the world. Aber solche Vorbilder sind ja bei vielen Kiddies in....

Vor 3 Monate
Süha Yildirim
Süha Yildirim

Mann Maul Also willst du mir erzählen das du ehrenlos bist oder und willst mir erzählen das du Nicht deine ehre Verteildigtst oder was Coner hätte mehr verdeint der Bastard Nur weil khabibi ein moslem ist

Vor 3 Monate
Martin Schmidt
Martin Schmidt

Die haben sich alle daneben benommen. Von den Kämpfern die keinen Respekt füreinander gezeigt haben bis hin zu den Freunden und Trainern, die diese aufgefordert haben, über die Strenge zu schlagen, wie im Video sichtbar ist wurden sie gegeneinander aufgeheizt. Mich hat aber weniger gestört, dass er aus dem Ring gesprungen ist um jemanden zu verteidigen, das war ok. Aber den Gegner am Boden liegend weiter zu traktieren, da ist eine Grenze überschritten.

Vor 3 Monate
HaZu 95
HaZu 95

2:08 er hat zu khabib muslimische Ratte gesagt und das ist verständlich das khabib ihn dann angreift

Vor 3 Monate
Be Like No One
Be Like No One

Deine zeit kommt auch noch sobald der richtige Gegner vor dir steht und dein boxstall nich ständig irgendwelche waschlappen ranholt.

Vor 3 Monate
Ronald Mayer
Ronald Mayer

Der Fakechamp Schmolik wieder im Rampenlicht? Kann das sein? Darf das sein?😂

Vor 3 Monate
Timo M
Timo M

Wie alle Muslime direkt wieder ausrasten wie so kleine Hunde xD

Vor 3 Monate
BABA ONUR
BABA ONUR

Ich wusste es das khabib gewinnen wird hatte auch an dem tag in facebook gestellt

Vor 3 Monate
Managrmr 361
Managrmr 361

Arbeitest du noch bei der Polizei

Vor 3 Monate
Maxim Brait
Maxim Brait

Junge Mcgregor hat Khabibs Leute zuerst geschlagen, informiert euch richtig und labert dann.

Vor 3 Monate
Des tero
Des tero

Also Leute, Connor Mc Gregor kriegt den Titelshot, nach dem Bus-Angriff ...muss ich mehr dazu sagen?? Nach Dana-White-Logik hast Khabib genau das richtige gemacht, da das mal wieder super Promo für einen Rückkampf ist! Also was hat Khabib sich gerade versaut? Khabib hat das Pech, dass er nicht Conor Mc Gregor ist und somit alles in den AXXX geschoben bekommt! Khabib hat mit seinem letzten Kampf schon wesentlich mehr geleistet als Conor, denn er hat seinen Titel verteidigt! Das hat Mac Gregor bis jetzt noch nicht geschafft!

Vor 3 Monate
Tigaz Army Master
Tigaz Army Master

Es reicht mir hast genug fehler gemacht disslike

Vor 3 Monate
DiTroX axb
DiTroX axb

Kampf mal gegen nen richtigen Gegner der auch Weltmeister ist

Vor 3 Monate
Josefine Olewiski
Josefine Olewiski

Sry kapier grad garnichtd

Vor 3 Monate
Josefine Olewiski
Josefine Olewiski

Hast du gegen ihn gekämpt?

Vor 3 Monate
BoZ TürK
BoZ TürK

KHABİB ☝🏼❤❤❤❤❤

Vor 3 Monate
soluboo
soluboo

"MC Gregor hat sich ja ruhig verhalten und nix gemacht " informiert euch vielleicht mal bevor ihr so n Video dreht! MC Gregor hat den Cousine von khabib als er neben ihm auf dem Cage stand einfach geschlagen, MC Gregor hat dem Bus von khabib angegriffen und jemanden verletzt und khabib aifs übelste beleidigt...

Vor 3 Monate
Niklas antico
Niklas antico

Conor hat erst khabibs team mate angegriffen somit ist die Reaktion der Kollegen von khabib nachvollziehbar wenn mein bro angegriffen wird normal stürmen alle auf den Angreifer (MC Gregor)

Vor 3 Monate
Molo Sh
Molo Sh

Echt lächerlich. Keine Ahnung von der Materie und dann ein Video drehen und lügen verbreiten. Peinlich und nicht ernst zunehmen die beiden. 1. Vorgeschichte ist bekannt und innerhalb von wenigen Minuten zu recherchieren.' 2. Im Oktagon hat Conor den ersten Schlag, gegen Khabib Teamkollegen, gelandet und somit die Angriffe provoziert. Jungs lieber ein Tag später ein gutes Video, dass authentisch ist, statt schrott zu posten.

Vor 3 Monate
frozan said
frozan said

Iher habt keine Ahnung

Vor 3 Monate
Alim Ucar
Alim Ucar

Junge Mc Gregor hat Muslimen beleidigt und dann noch khabibs Land sein Vater auch noch

Vor 3 Monate
Sergej Novolod
Sergej Novolod

Der Fakechamp Nr.1 will was über den Mega Champ sagen :)

Vor 3 Monate
Silke Kaiser
Silke Kaiser

#TeamSmolik ich bin dein größter Fan krieg ich Herz ich liebe dich ohne dich kann ich nicht mehr leben denn ich brauch dich

Vor 3 Monate
IkHai
IkHai

Bruh xD ich schau immer #Smoliksamstag also Auf Streife xD und dann find ich ihn xD

Vor 3 Monate
Burak Yilmaz
Burak Yilmaz

Ich glaub ihr beiden seit gay

Vor 3 Monate
Justus Brummen
Justus Brummen

Hättest du dich etwas besser informiert wüsstest du das conor als 1ter zu geschlagen hat und das wegen die schläge auch verdient hat

Vor 3 Monate
Nurulayn Alperen
Nurulayn Alperen

Habib hat das gut getan die hurrensöhne haben das verdient mc gregor redet wie eine hurre sein verhalten hat es gebüsst havib hat zu zu viel Geduld gezeigt habib ist der helt aus bastar☝️☝️☝️🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷

Vor 3 Monate
SkiiLZz TV
SkiiLZz TV

Eine Frage wann kommt das 540 grad Kick Tutorial

Vor 3 Monate
Berti 1985
Berti 1985

Khabib hat alles richtig gemacht.

Vor 3 Monate
Eldar Ceric
Eldar Ceric

#Smolik bester Mann# Khabib und Smolik sind meine Lieblingskàmpfer

Vor 3 Monate
Sinxn563
Sinxn563

Die waren alle rassistisch zu khabib und haben ihn alle belidigt

Vor 3 Monate
Orhan Bayhan
Orhan Bayhan

sag mal habt ihr nicht zugeschaut mc gregor hat sein kollegen im ring zuerst eine gegeben!!!

Vor 3 Monate
T. B.
T. B.

Macht doch kein Video über ein Ereignis, was ihr selbst nur geschaut habt, ohne Ahnung von involvierten Akteuren zu haben. Danis kämpft z.B. gar nicht in der UFC. etc. Bleibt beim Kickboxen :)

Vor 3 Monate
NiksSkiLL
NiksSkiLL

Lösch dein Video einfach

Vor 3 Monate
Capri Sun
Capri Sun

warum sagst ihr das corner am ende nichts gemacht er wollte raus springen und er hat als faust gegeben

Vor 3 Monate
Bilal Boss
Bilal Boss

Falsch, Mcgregor hat als erstes Khabibs Bruder angegriffen und erst dann mischten sich die Kollegen von Khabib ein... Alles hat seinen Sinn. # Its Khabib Time

Vor 3 Monate
Olehide Oletache
Olehide Oletache

Trash

Vor 3 Monate
Kamikaze 111
Kamikaze 111

Finde ich nicht schlimm was Khabib gemacht hat,das hat sich Connor verdient.

Vor 3 Monate
Selim Sayan
Selim Sayan

Die haben gesagt scheiß Islam Pech

Vor 3 Monate
Selim Sayan
Selim Sayan

Khabib ist einfach krass

Vor 3 Monate
Antony Karali-Dominguez
Antony Karali-Dominguez

Ihr wollt von Ehre und Sport reden ihr Betrüger .Man sieht das smolik gegen keine qualitativen Gegner Kämpft #Mm

Vor 3 Monate
Samso Dwk
Samso Dwk

Ihr seit richtige Volljockels

Vor 3 Monate
choopie T
choopie T

Wie ihr seid vor Ort und wart nicht bei der Veranstaltung?! Das lässt man sich doch nicht entgehen... und das als Kampfsport Weltmeister... Oder kamt ihr nicht an Karten?

Vor 3 Monate
Coskun Kubilay
Coskun Kubilay

Egal wer Moslem oder christ oder Jude o Budist egal welche glaube Respekt muss mann haben Connor hat mit 30 leuten den Bus von Khabib angegriffen seine glauben beleidigt seine Mutter das gehört bestimmt nicht zum sport allgemein gehört sicht so ein Verhalten nicht Khabib hat das richtige gemacht Elhamdülilah

Vor 3 Monate
Loli Poli
Loli Poli

Junge conor hat am schluss ein Teammitglied von khabib angegriffen

Vor 3 Monate
Kamran Hanif
Kamran Hanif

Mcgregor wurde nicht angegriffen er hat angegriffen und Khabis Clan haben dann mcgregor geschlagen

Vor 3 Monate
Viktor Sommer
Viktor Sommer

Richtig verhalten 🇷🇺 Wie ihr sagt ihr wisst die Hintergründe nicht. Also seit ruhig 🤫

Vor 3 Monate
Sertan Eken
Sertan Eken

Die besten Kämpfer sind Muslime, Ali, Taison, Azaitars, Khabib🧡💪🏽 gregor ist nur einer mit großer fresse, ein Mann mit zerstörter Ego!

Vor 3 Monate
Sertan Eken
Sertan Eken

Bin Mal gespannt wie du dich bei deinem Kampf machst, Hauptsache wird das ein guter Kampf

Vor 3 Monate
BlaxkRoy 2000
BlaxkRoy 2000

#McGregorArmy

Vor 3 Monate
Gül Köse
Gül Köse

KHABIB ist und bleibt der beste kannst nichts sagen was für versauen man er hat nichts versaut

Vor 3 Monate
Am Aru
Am Aru

Khabib macht Trouble in Las Vegas wie Tupac ;)

Vor 3 Monate
Fizzii Airsoft
Fizzii Airsoft

Alter Micha , machst Grad Masse Phase?

Vor 3 Monate
Der eine 10
Der eine 10

Der der conor geboxt hat ist khabibs Bruder

Vor 3 Monate
Der eine 10
Der eine 10

Bei uns russen also auch khabib ist es so wenn man die Familie beleidigt hat das nachspiele so war es bei conor eben auch

Vor 3 Monate
Turpal Lom-Aliev
Turpal Lom-Aliev

Konor MC GREGOR hat große Schnauze aber er ist gut. Khabib ist aber besser khabib hat alles richtig gemacht finde ich weil einmal hat konor das gleiche bei José Aldo gemacht und danawhite hat ihm nichts gesagt. Dana White ist ein großer Bast... Er will nur konor haben weil er am meisten Abonnenten in Insta hat und weil er der meistverdienste mma Kämpfer ist. Ich hoffe Dana White geht weg er ist ein großer Hund er sieht nur konor weil er goldene Eier macht.

Vor 3 Monate
Vilmos Karasz
Vilmos Karasz

Connor hat nix gemacht ? Connor hat zu erst ein Team Mitglied von khabib geschlagen danach sind sie auf ihn drauf richtig recherchieren bitte ! ...

Vor 3 Monate
Lennart Kant
Lennart Kant

Fans von Khabib haben eine Fähigkeit. Sie können ALLES rechtfertigen und relativieren. Er hat nach dem Kampf gezeigt das kein besserer Mensch ist.

Vor 3 Monate
Abdullah
Abdullah

Wenn ihr richtig schaut sieht ihr dass zuerst Conor einen Khabib Fan geschlagen hat, als er auf dem Käfig war... danach haben die Leute Conor runtergeholt und erst dann haben die Khabib Fans Conor geschlagen.

Vor 3 Monate
Nik Küttel
Nik Küttel

Über gregors taten redet niemand und über seine Beleidigungen gegenüber khabib auch nicht. Zurecht wurde gregor attakiert.

Vor 3 Monate
Ridvan Hasani
Ridvan Hasani

Digga er hat ihn angegriffen weil conor den Islam beleidigt hat habe ich so gehört ??

Vor 3 Monate
vZehth -PS3
vZehth -PS3

Informier dich mal richtig du Iditot Smolik... Wenn du genau hinschaust siehst du, dass Connor auch aus dem Käfig springen wollte, nur ging es nicht, weil seine Kameraden ihn festgehalten haben sollen und in dem Moment siehst du dann auch dass Connor einen Kameraden von Khabib einfach so schlägt und nachdem das passiert ist sind 2-3 Kollegen von Khabib in den Käfig gesprungen und haben Connor aus dem eben genannten Grund geschlagen. Augen putzen hinschauen neues entdecken mein Schisser Freund der sich champ oder was auch immer nennt und monate lang eine Kampfansage aus Angst ignoriert.

Vor 3 Monate
harry klöbs
harry klöbs

Auf einmal sind so viele leute khabib fans.

Vor 3 Monate
UltraInstinct 17
UltraInstinct 17

McGregor hat als erstes die Brüder (kumpel) von Khabib angegriffen guckt euch das Video von Mois an. Dann seht ihr es in einer völlig anderen Perspektive

Vor 3 Monate
HDexTV
HDexTV

Willst du nicht auch mal zur UFC?

Vor 3 Monate
Fares B
Fares B

Ein like eine pommes

Vor 3 Monate

Nächstes Video