Kartoffelsalat mit Speck selber machen. Omas Rezept


B&J M
B&J M

Der war sooo lecker! Danke!

Vor 2 Tage
So Lo
So Lo

Ich liebe Kartoffelsalat in all seinen Varianten! Echt lecker! Danke!

Vor 2 Tage
Stefan Dörr
Stefan Dörr

Ergänzbar durch ein paar kleine gewürfelte Gewürzgurken.

Vor 8 Tage
CALLEkocht - Omas Rezepte
CALLEkocht - Omas Rezepte

Das stimmt , Lg von Carmen und Calle von Callekocht

Vor 8 Tage
auser11223344
auser11223344

Das ist nicht Omas Speckkartoffelsalat

Vor 9 Tage
CALLEkocht - Omas Rezepte
CALLEkocht - Omas Rezepte

Hast du meine Oma gekannt?😃. Lg von Carmen und Calle von Callekocht

Vor 9 Tage
Klaus Bayer
Klaus Bayer

Hab den Kartoffelsalat nachgekocht - Sau geil, könnte mich rein legen

Vor 10 Tage
CALLEkocht - Omas Rezepte
CALLEkocht - Omas Rezepte

Das hört sich gut an. Das mit dem reinlegen würde ich lieber lassen. 😃. Lg von Carmen und Calle von Callekocht

Vor 10 Tage
Andrea G.
Andrea G.

Hallöchen Calle 😊 Hab ich es richtig verstanden, dass du die Kartoffeln im Topf mit 'heißem' Wasser übergossen und erst dann zum kochen gebracht hast? Ich habe bisher Pellkartoffeln nämlich immer mit kaltem Wasser übergossen und zum kochen gebracht 🤔 Ich möchte nämlich morgen dieses Rezept von dir machen und natürlich muss es mir 100% gelingen 😅

Vor 10 Tage
CALLEkocht - Omas Rezepte
CALLEkocht - Omas Rezepte

Ja genau so haben wir es gemacht. Mit heißem Wasser. Lg von Carmen und Calle von Callekocht

Vor 9 Tage
Reiner
Reiner

Super Sache. Ob die Oma auch einen herzhaften Kartoffeleintopf kann?

Vor 14 Tage
CALLEkocht - Omas Rezepte
CALLEkocht - Omas Rezepte

Bestimmt, nehm ich mal mit auf unsere Liste. Lg von Carmen und Calle von Callekocht

Vor 13 Tage
BollerBiker
BollerBiker

Calle Deine “Gemüsebrühe“ hat Fettaugen...erwischt :P

Vor 16 Tage
CALLEkocht - Omas Rezepte
CALLEkocht - Omas Rezepte

Lieber die als ich 😃😃😃. Lg von Carmen und Calle von Callekocht

Vor 16 Tage
IchKocheEinfach
IchKocheEinfach

Sieht sehr lecker aus!

Vor 16 Tage
CALLEkocht - Omas Rezepte
CALLEkocht - Omas Rezepte

War sehr lecker. Lg von Carmen und Calle von Callekocht

Vor 16 Tage
Ralf Mayer
Ralf Mayer

Hallo ihr beiden, denn muss ich als Schwabe mal testen sieht sehr deftig aus. Mein Schwiegervater macht noch eine variante mit viel Knoblauch und Kürbiskernöl...….macht weiter so tolle Tipps und Videos...….Happy New Year

Vor 17 Tage
CALLEkocht - Omas Rezepte
CALLEkocht - Omas Rezepte

Dankeschön. Lg von Carmen und Calle von Callekocht

Vor 17 Tage
Don Jonson
Don Jonson

Hallo Calle, welche Alternativen für Soßen ect. gibt es wenn man keinen Alkohol trinkt? Es wird immer nur am Rande erwähnt das man dann z.B. einen Traubensaft nutzen könnte. Da ich aber eben keinen Alkohol trinke, weiß ich nicht wie Wein schmeckt. Ich habe z.B. einen rote Trauben Direktsaft probiert, also keinerlei Zusätze. Die Soße war interessant, für mich aber deutlich zu süß. Muss das so? Gibt es Tipps was man genauer als Weinersatz nutzen könnte, wie muss das jeweils schmecken? Ich weiß kann man auch weglassen, aber das mache ich schon mein ganzes Leben. Und gibt es auch für dunkle Soßen Tipps wie man Zwiebeln, und Tomaten möglichst vermeiden kann.

Vor 17 Tage
BBQ aus Baden
BBQ aus Baden

Super leckerer sieht das aus genau mein Ding klasse 👍

Vor 19 Tage
CALLEkocht - Omas Rezepte
CALLEkocht - Omas Rezepte

Das freut uns. Lg von Carmen und Calle von Callekocht

Vor 17 Tage
Martin Liemann
Martin Liemann

Ich würde mich mal über ein Rezept von Herrencreme freuen. Vg

Vor 19 Tage
Martin Liemann
Martin Liemann

Das ist eine Münsterländer Nachtisch. Mit Vanillepudding Sahne und Rum.

Vor 16 Tage
CALLEkocht - Omas Rezepte
CALLEkocht - Omas Rezepte

Falscher Kanal ?. Lg von Carmen und Calle von Callekocht

Vor 17 Tage
Herbie Grillt
Herbie Grillt

Jawoi ein Klassiker einfach und sauguad toll gemacht. Gruß aus Wien Herbie

Vor 19 Tage
CALLEkocht - Omas Rezepte
CALLEkocht - Omas Rezepte

Dankeschön, Lg von Carmen und Calle von Callekocht

Vor 17 Tage
Gerd1962
Gerd1962

tolles Gericht bekommt man überhaupt keinen Hunger. Meine Mama macht den warm....dafür könnte ich sterben.... danke für das super Video

Vor 19 Tage
CALLEkocht - Omas Rezepte
CALLEkocht - Omas Rezepte

Lieber Gerd, Danke für Deinen netten Kommentar. Lg von Carmen und Calle von Callekocht

Vor 19 Tage
Neighborhood BBQ
Neighborhood BBQ

Hmm super lecker. 👍👍👍. Grüße von uns

Vor 19 Tage
CALLEkocht - Omas Rezepte
CALLEkocht - Omas Rezepte

Das war er 😃. Lg von Carmen und Calle von Callekocht

Vor 19 Tage
andersbacken.de
andersbacken.de

Hmmmmm, was für ein leckeres Rezept!!!! Den muss ich bald mal nachmachen. Bei uns wird er normalerweise ohne Majo gemacht, eben schwäbisch. VG Silke

Vor 19 Tage
CALLEkocht - Omas Rezepte
CALLEkocht - Omas Rezepte

Es gibt so viele unterschiedliche Varianten, Probier diesen ruhig mal aus. Lg von Carmen und Calle von Callekocht

Vor 19 Tage
BIGMHROGT5P
BIGMHROGT5P

Hallo ihr zwei! Ich finde eure Videos und Rezepte einfach klasse. Ihr seid so fantastische Menschen. Ich hab euch auch lieb ;-)

Vor 19 Tage
CALLEkocht - Omas Rezepte
CALLEkocht - Omas Rezepte

Dankeschön, Lg von Carmen und Calle von Callekocht

Vor 19 Tage
Martin aus Lehrte
Martin aus Lehrte

Hallo das Jahr fängt ja super an. Klasse Aufbau der 3 Rezepte. Ich freue mich schon auf die neuen Videos. Lg nach Buxtehude

Vor 20 Tage
CALLEkocht - Omas Rezepte
CALLEkocht - Omas Rezepte

Dankeschön, Lg von Carmen und Calle von Callekocht

Vor 19 Tage
Christoph Weigel
Christoph Weigel

Wie immer super Video! ABER... ;-) ihr solltet echt die vielen Schnitte vermeiden, einfach mal Calle ausreden lassen, wir wollen es ja sowieso hören ;) und wenn ein Satz komplett daneben ist, einfach nochmal neu einsprechen und nicht einen passenden Satz aus mehreren zusammenstückeln. soweit mein kleiner Verbesserungsvorschlag :)

Vor 20 Tage
CALLEkocht - Omas Rezepte
CALLEkocht - Omas Rezepte

Haben wir registriert. Lg von Carmen und Calle von Callekocht

Vor 19 Tage
Jim
Jim

Sieht gut aus,wird morgen nachgekocht.

Vor 21 Tag
CALLEkocht - Omas Rezepte
CALLEkocht - Omas Rezepte

Das freut uns. Lg von Carmen und Calle von Callekocht

Vor 19 Tage
Frank St
Frank St

Ein frohes Neues du "alte" Küchenschabe und natürlich auch ein frohes Neues an das Kamerakind Carmen, ich wüsch euch beiden ein super tolles Jahr 2019 und macht weiter wie ihr seid.

Vor 21 Tag
CALLEkocht - Omas Rezepte
CALLEkocht - Omas Rezepte

Dankeschön, dass wünschen wir Dir auch. Lg von Carmen und Calle von Callekocht

Vor 19 Tage
Rosebut Rumbell
Rosebut Rumbell

ist vieleicht ein bischen zu einfach aber mal nen tolles rezept für toast hawei zeigen?

Vor 21 Tag
CALLEkocht - Omas Rezepte
CALLEkocht - Omas Rezepte

Nehmen wir mal auf . Lg von Carmen und Calle von Callekocht

Vor 19 Tage
peter stichling
peter stichling

ein frohes neues jahr ihrem ganzen team und viel gesundheit. machen sie weiter so. lerne viel .......

Vor 21 Tag
CALLEkocht - Omas Rezepte
CALLEkocht - Omas Rezepte

Das freut uns sehr Peter. Lg von Carmen und Calle von callekocht

Vor 21 Tag
Barbara Goede
Barbara Goede

Ich find das sehr lieb von euch, es ist manchmal nicht so einfach in einem fremden Land. Manchmal scheitert es schon am Namen. 🤔 aber ich mag die Art wie die Franzosen kochen und denken. Speziell hier in der Gegend sind die Leute sehr sehr nett. Und die frischen Produkte ein Traum. Tausche fang frische Austern und Jacobs Muscheln gegen Hering 😁😁!

Vor 21 Tag
Rosel Weinsheimer
Rosel Weinsheimer

9

Vor 7 Tage
CALLEkocht - Omas Rezepte
CALLEkocht - Omas Rezepte

Das wäre ein reizvoller Tausch. Lg von Carmen und Calle von Callekocht

Vor 19 Tage
Jim Panse
Jim Panse

Immer wieder toll mit euch beiden, ein frohes neues Jahr und supi das Carmen mehr vor die Kamera tritt.

Vor 21 Tag
CALLEkocht - Omas Rezepte
CALLEkocht - Omas Rezepte

Lieben Dank für deinen netten Kommentar. Lg von Carmen und Calle von callekocht

Vor 21 Tag
Jens Burger
Jens Burger

Gutes Neues Jahr an euch zwei

Vor 21 Tag
kgbhui
kgbhui

Zumindest der Speck ist im neuen Jahr schon ausgelassen xD * badumtsss *

Vor 21 Tag
CALLEkocht - Omas Rezepte
CALLEkocht - Omas Rezepte

Lg aus Buxtehude von Carmen und Calle von callekocht

Vor 21 Tag
bikercowboy1
bikercowboy1

Hallo Calle , hallo Carmen, zuerst einmal: Ein frohes gutes neues Jahr 2019 und Danke für diese herrlichen Gerichte/Rezepte. Da lief mir doch wieder beim Zuschauen das Wasser im Munde zusammen. Freue mich immer wieder und habe auch schon das eine und andere von Euch nachgekocht.

Vor 21 Tag
CALLEkocht - Omas Rezepte
CALLEkocht - Omas Rezepte

Das freut uns wirklich sehr. Lg von Carmen und Calle von Callekocht

Vor 21 Tag
chrisamar2
chrisamar2

Oijoijoi...Sehr läcker! Frohes Neues Jahr!

Vor 21 Tag
CALLEkocht - Omas Rezepte
CALLEkocht - Omas Rezepte

Das stimmt. Lg von Carmen und Calle von Callekocht

Vor 21 Tag
Klaus Baumgart
Klaus Baumgart

Super tolles Rezept wird mir ganz gewiss schmecken wenn ich es nachgekocht habe

Vor 21 Tag
Jan Fischer
Jan Fischer

Sieht super lecker aus 👍🏻👍🏻👍🏻

Vor 21 Tag
CALLEkocht - Omas Rezepte
CALLEkocht - Omas Rezepte

War super lecker. Lg von Carmen und Calle von Callekocht

Vor 21 Tag
tehhawtdawg
tehhawtdawg

Klasse!

Vor 21 Tag
CALLEkocht - Omas Rezepte
CALLEkocht - Omas Rezepte

Dankeschön. Lg von Carmen und Calle von Callekocht

Vor 21 Tag
Marcus Derlange
Marcus Derlange

Ach ja. EIN FROHES NEUES :-)

Vor 21 Tag
Marcus Derlange
Marcus Derlange

Hallo ihr beiden. Ich finde es immer wieder toll wie ihr das macht. Den Kartoffelsalat gibt es heute Abend mit Lecker Frikadellen bei uns. LG Marcus :-)

Vor 21 Tag
CALLEkocht - Omas Rezepte
CALLEkocht - Omas Rezepte

Das freut uns Marcus, Frikadellen esse ich auch gern dazu. Lg von Carmen und Calle von Callekocht

Vor 21 Tag
Steven Friedrich
Steven Friedrich

Grossen Dank! Das Jahr 2019 ist gerettet! Liebe Gruesse aus Buenos Aires (wo Kartoffelsalar ein rares Gut ist)

Vor 21 Tag
CALLEkocht - Omas Rezepte
CALLEkocht - Omas Rezepte

Liebe Grüße zurück von Carmen und Calle von Callekocht ist

Vor 21 Tag
Das is halt so
Das is halt so

Dann ist es immer so Verfilmt, so Zwiebelig...😂😂😂

Vor 21 Tag
CALLEkocht - Omas Rezepte
CALLEkocht - Omas Rezepte

Hahaha, Lg von Carmen und Calle von Callekocht

Vor 19 Tage
Smash Samson
Smash Samson

Frohes neues ! 🤤🤤🤤 da ist der Speck und jetzt hab ich Hunger🤤🤤😒 Ich sollte aufhören eure Videos zu schauen wenn die Geschäfte geschlossen haben (spät abends , an Feiertagen) 😔 neuer Vorsatz für 2019 : calle und Carmen nur schauen wenn Einkaufsmöglichkeiten bestehen 😂

Vor 21 Tag
CALLEkocht - Omas Rezepte
CALLEkocht - Omas Rezepte

Das hört sich super an 😀. Lg von Carmen und Calle von Callekocht

Vor 21 Tag
Holger Christians
Holger Christians

mir würde es gefallen, wenn du den kartoffelsalat auch mal mit hering zubereiten und uns zeigen kannst. das wäre dann (kartoffelsalat - der gleiche nr.3)

Vor 21 Tag
CALLEkocht - Omas Rezepte
CALLEkocht - Omas Rezepte

Setz ich mal auf die Liste. Lg von Carmen und Calle von Callekocht

Vor 19 Tage
Joachim Müller
Joachim Müller

Ein frohes neues Jahr, ihr Lieben. Ich wünsche euch viel Gesundheit und noch viele schöne Rezepte für uns. Hast wohl gleich reagiert, lieber Michael... ;-)

Vor 21 Tag
Muhammad Munir Ahmad
Muhammad Munir Ahmad

Frohes neues jahr

Vor 21 Tag
Reinhard Platt
Reinhard Platt

Senfkörner rein

Vor 21 Tag
CALLEkocht - Omas Rezepte
CALLEkocht - Omas Rezepte

Jeder wie er mag. Lg von Carmen und Calle von Callekocht

Vor 21 Tag
Jim Panse
Jim Panse

Reinhard Platt Nein!

Vor 21 Tag
Onkel Jenz
Onkel Jenz

Hallo Calle&Carmen, Wünsche ein Gesundes, Frohes und Erfolgreiches Neues Jahr!

Vor 21 Tag
Hannes Uttke
Hannes Uttke

Auf ein leckeres "gemeinsames" 2019 via GOURMETSTARSALOONTV.COM worldwide... werter Calle & Carmen! Video played in my WebTV Channel... wie soviele!

Vor 21 Tag
Hannes Uttke
Hannes Uttke

+CALLEkocht - Omas Rezepte Super! Nix Texas, es sei denn Ihr meint das Texas in Sachsen, das bei Leipzig! Das gibt es einen Ort, der heißt tatsächlich "Amerika"... Aber trotzdem schön, dass Ihr dachtet, ein Ami klaut Euch die Schlemmerein. Nix Ami, hier Hannes, korrekt: mein Kanal wird auch in Echt-Texas geschaut... auf ein erfolgreiches 2019 an Sie, lieber Calle & Partnerin, von RADIO- & TVSALOON Hannes aus Sachsen, bei Leipzig. Oder andersrum... Made in Germany!

Vor 20 Tage
CALLEkocht - Omas Rezepte
CALLEkocht - Omas Rezepte

Beste Grüße nach Texas. Wann und wie veröffentlichst du denn unsere Rezepte? Interessiert uns wirklich. Lg von Carmen und Calle von Callekocht

Vor 21 Tag
Vinko Tecic
Vinko Tecic

Und wo ist das öl zum Schluss?? Habe nicht gehsen

Vor 21 Tag
CALLEkocht - Omas Rezepte
CALLEkocht - Omas Rezepte

Genau kein Öl. Lg von Carmen und Calle von Callekocht

Vor 19 Tage
mnaughty n/a
mnaughty n/a

Nicht noetig. Ausgelassener Speck J

Vor 21 Tag
Barbara Goede
Barbara Goede

Ich bekomme Heimweh. Könnt ihr euch vorstellen hier in Frankreich bekomme ich kaum Heringsfilets! In meiner VERZWEIFLUNG kaufe ich jetzt Rollmöpse im Glas aus Dänemark und benutze die....Kann mir jemand mal erklären wie Matjesfilets gemacht werden? Hier gibt es doch so viel frischen Fisch!!! Vielen Dank und ein gesundes 2019!! Bisous! Et bon appétit 😁

Vor 21 Tag
Smash Samson
Smash Samson

+Barbara Goede gerne, ist doch schön wenn man sich gegenseitig helfen kann 😉

Vor 21 Tag
Barbara Goede
Barbara Goede

Danke für die vielen Ideen! Das mit der Metro ist super. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Die gibt es hier auch. Heringsfilet in Sahnesosse mit Apfel, ich komme 😁. Ich muss auch hier in Frankreich bleiben, da muss der Fisch schon kommen 😉.

Vor 21 Tag
Smash Samson
Smash Samson

+Barbara Goede der Großhandel wäre sonst such noch eine idee. Hier in De gibt es da ja metro und citti z.B, ich weiss nicht wie es damit in frankreich aussieht aber die haben eine seehr große auswahl und auch viel internationales. Viel erfolg bei der jagt auf matjes 👍

Vor 21 Tag
Smash Samson
Smash Samson

+Barbara Goede sonst nochmal weiter schauen, kann ja nicht sein das man in der heutigen zeit fisch-technisch auf dem trockenen sitzen bleibt 😆

Vor 21 Tag
Smash Samson
Smash Samson

+Barbara Goede hier zum beispiel http://www.send-a-fish.de/matjes/?gclid=Cj0KCQiAvKzhBRC1ARIsANEXdgxv0VTeo8Js1swJ3CSsuxnQdkXVaBGZTnE7srLBoej65-KNVW0U_O4aAiAdEALw_wcB

Vor 21 Tag
Frickes
Frickes

Ich muss ein bisschen an die Wunderharke 3000 denken. Der Kartoffelsalat schmeckt mit Majo, Speck&Zwiebeln, Speck, Zwiebeln,..... :'D

Vor 21 Tag
Cremantus
Cremantus

Hmmmjaaaahhhh... die Klassiker der regionalen Küche müssen gepflegt werden. Ich schätze das sehr und es ist wirklich eine hervorragende Art, Kartoffeln in eine exzellente Speise zu verwandeln. Super gemacht. Daumen hoch.

Vor 21 Tag
CALLEkocht - Omas Rezepte
CALLEkocht - Omas Rezepte

Dankeschön. Lg von Carmen und Calle von Callekocht

Vor 21 Tag
Reto Schläppi
Reto Schläppi

Jetzt noch besser. Mit Speck ! *Kartoffelsalat

Vor 21 Tag