No video

FIFA 19 : SBC PACKS + Weekend League mit neuem 20 MIO TEAM 🔥🔥🔥


  • Am Vor 20 Tage

    FeelFIFAFeelFIFA

    Dauer: 4:28:44

    ►SPENDEN (werden alle vorgelesen): goo.gl/7c9qnH
    ►WERDET VIP UND ERHALTET EXTRA EMOJIS : goo.gl/9hJNv3
    ►PSN Karten kaufen: bit.ly/feelfifa-psn (3% Code: feelfifa)
    ►XBOX Karten kaufen: bit.ly/feelfifa-xbox (3% Code: feelfifa)
    ►STEFAN INSTA: bit.ly/2x6bDer

LetsPascal YT
LetsPascal YT

Hab Pogba gezogen aber aus den PL-Premium Packs xD aus den IF Sets nur scheiße

Vor 14 Tage
MLG Quickfuck
MLG Quickfuck

wer gegen mich gewinnt bekommt son if tradeble +4917639081358

Vor 18 Tage
Senad 590er
Senad 590er

Jungs bitte gebt mir einen Tipp und einen guten Rat . Ich habe varane und der macht bei mir ständig Eigentore und liefert keine Leistung ab sagt mal ne gute Alternative . Und mein Sturm (aubameyang) überläuft keine Verteidigung. Danke Schonmal habebes🇷🇸

Vor 18 Tage
Paul
Paul

Das liegt an Fifa. Das Spiel lässt sich nicht spielen. Alles abfuck

Vor 18 Tage
Crasher Leo
Crasher Leo

2:36:00-2:40:00 Beste Stelle 😂😂

Vor 19 Tage
Jason Hunger
Jason Hunger

Stefan du kannst dir ja auch für Kanté Pjanic als 6er holen und dann so spielen mit Gullit als 10er

Vor 19 Tage
Vincent YSL
Vincent YSL

Mache 2 Totw packs und ziehe direkt pogba😂😍

Vor 19 Tage
Liquid Panda
Liquid Panda

Niiiiice kann den jz nachgucken 🐼

Vor 19 Tage
Liquid Panda
Liquid Panda

+nomame fuck it ?

Vor 19 Tage
nomame fuck it
nomame fuck it

Guckst du immernoch

Vor 19 Tage
Nicolas Schwab
Nicolas Schwab

Letzer

Vor 19 Tage
Deutscher-Sport-Club 1905
Deutscher-Sport-Club 1905

Support denn Kanal 1 Millionen sind nicht mehr weit entfernt 🙏

Vor 19 Tage
Muja Isenaj
Muja Isenaj

16te😂

Vor 20 Tage
Loko Fujfjfjfjdnd
Loko Fujfjfjfjdnd

Stabil

Vor 20 Tage
Zock3rboy 008
Zock3rboy 008

Wie kann es sein das du Son Inform bekommst, aber mein bester in 27 packs, Foster Inform war.....

Vor 20 Tage
CaYaSiM
CaYaSiM

+Galatasaray hahaha schade

Vor 20 Tage
xNOx
xNOx

Hab im Premium pl Spieler Pack van djik gezogen 😪

Vor 20 Tage
Galatasaray
Galatasaray

CaYaSiM die sache ist hatte davor ein 2.2 mio team 😂 jetz hab ich halt so op spieler mit vardy undso um pogba herum

Vor 20 Tage
CaYaSiM
CaYaSiM

+Galatasaray hab auch mit meinen letzten coins extra nen if gekauft und die sbc und einfach if Pogba gezogen hatte nur 32 coins übrig war echt krass ging für 675k weg. Viel Glück bei den Packs jungs.

Vor 20 Tage
Galatasaray
Galatasaray

Zock3rboy 008 hab im 2ten sbc pogba bekommen leider davor das ganze Team verkauft und packs gezogen weil ich aufhörn wollte

Vor 20 Tage
Niiklas29
Niiklas29

Wie immer geiler Stream ! Und Bomben Unterhaltung 💙

Vor 20 Tage
ddmbln80
ddmbln80

EA ist eh Homo

Vor 20 Tage
Bierbauch 66
Bierbauch 66

58:25 son if 😊😊

Vor 20 Tage
Arda Karaaslan
Arda Karaaslan

Erstmal pennen

Vor 20 Tage
MadMax
MadMax

Servus

Vor 20 Tage
FBI Abi
FBI Abi

Nur noch 13 Tausend dann endlich die 1 mio😍❤️

Vor 20 Tage
KAYOxyz
KAYOxyz

2:13:24 hast du nicht gemacht, das war untauschbar 🤭🤭🤭

Vor 20 Tage
Younis-Jonas Malzer
Younis-Jonas Malzer

zone

Vor 20 Tage
Florian Eggetsberger
Florian Eggetsberger

Zweiter💪😂

Vor 20 Tage
Mim Zz
Mim Zz

HHhah das mit diesem alfonso is ja Ultra witzig

Vor 20 Tage

Nächstes Video