Ein schwieriger Deal mit Alfons Schuhbeck | Verstehen Sie Spaß?


  • Am Vor 2 years

    Verstehen Sie Spaß?Verstehen Sie Spaß?

    Dauer: 13:42

    Starkoch Alfons Schuhbeck reist extra nach Italien um einen großen Deal abzuschließen. Es läuft aber alles anders als geplant.
    Dies ist der offizielle Kanal zur Sendung "Verstehen Sie Spaß?".
    Hier findet ihr alle Clips der vergangenen Sendungen und alle brandaktuellen Videos unserer neusten Shows. Auf dem Programm sind zahlreiche Filme mit der versteckten Kamera, darunter Streiche, bei denen auch Prominente die eine oder andere Überraschung erleben dürften, und natürlich Interviews mit unseren Star Gästen! Schaut doch einfach rein:
    "Der hat's verdient" -Videos // Interviews mit unseren Lockvögeln und Opfern // Streiche mit Euch auf der Straße oder unseren Promis.

    Abonniert hier den Kanal, um keine Folge zu verpassen: www.bit.ly/vsspass

    verstehen  sie  Spass  Spaß  versteckte  Kamera  Camera  Lockvogel  Opfer  lachen  lustig  

Heiko Johannes
Heiko Johannes

Wow seine Maske ist gefallen. Echt ein Drecksack

Vor Tag
Markus Leshem
Markus Leshem

Sehr unsympathisch, Herr S.

Vor Monat
Musti K.
Musti K.

Der hat früher wo er noch nicht berühmt war in der marktstrasse (bad tölz) kochflyer verteilt 😂

Vor Monat
dauernachtschicht
dauernachtschicht

Was ein Schnösel.... Der Typ kocht Wasser auf als Beruf und denkt er wäre was besonderes 🤣

Vor Monat
SLOWI3000
SLOWI3000

In Minute 9:32 schmeißt er die Flasche vom Tisch😀😂😂😂

Vor 2 Monate
SLOWI3000
SLOWI3000

+Meister Yoda ich weiß 😂😂😂😂

Vor 28 Tage
Meister Yoda
Meister Yoda

Lol

Vor 29 Tage
SLOWI3000
SLOWI3000

Der blamiert sich.😂😂😂

Vor 2 Monate
Benjamin Juchem
Benjamin Juchem

Was für ein eingebildeter aufgeblasener arroganter Zeitgenosse der Kerl. Denkt er wäre was besseres. Tzzzz 😝

Vor 2 Monate
тнєDαякCтнυℓнυ
тнєDαякCтнυℓнυ

Irgendwie eine totale Kröte. ☺

Vor 2 Monate
Clash Fight
Clash Fight

Die

Vor 2 Monate
Jörg Braun
Jörg Braun

Alle Kommentare: Wie arrogant der ist XD find ich auch

Vor 2 Monate
RPHXX
RPHXX

*K R U Z I F I X*

Vor 2 Monate
Der fiese Kampfgoblin
Der fiese Kampfgoblin

Vielleicht mal weniger Ingwer fressen Alfons. Macht anscheinend unsympathisch und arrogant.

Vor 2 Monate
TTundPP
TTundPP

Die Kommentarschreiber hier sind so höchst amüsante Nordlichter, das ist ja nicht auszuhalten! :D :D :D :D :D :D :D Kaum ist die Sprache und das Verhalten etwas direkter und emotionaler und dadurch viel ehrlicher, schon ist der in euren Augen unsympathisch? :D :D :D :D :D Wenn einem etwas auf den Sack geht, dann zeigt man das in Bayern in der Regel auch...wenn man das woanders nicht hinbekommt, sagt das mehr über die anderen Menschen aus.

Vor 3 Monate
Meteora Black
Meteora Black

Der Typ will einfach nur Geld

Vor 3 Monate
Jetztwirdsluschdig
Jetztwirdsluschdig

Ein Mann mit besonderem Gusto! Wer beklaut wird hat ein Anrecht angefressen zu sein!

Vor 3 Monate
Jetztwirdsluschdig
Jetztwirdsluschdig

Mich würde interessieren wie ein normaler Durchnittler reagiert wenn man ihn so filzt! Sicher würde jeder zweite ausrasten! Die meisten Menschen werden schon nervös wenn sie mal 30sek. Irgendwo warten müssen! Besonders die Berliner sind nervig!

Vor 3 Monate
Tobias Schuler
Tobias Schuler

Schuhbeck ist ein super Typ 😄

Vor 4 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

😊

Vor 4 Monate
Blackstar 098
Blackstar 098

Ich mag ihn nicht … einfach unsympathisch und arrogant der Kerl , ekelhaft

Vor 4 Monate
LunaBeat5
LunaBeat5

Ja ein kleiner einblick in den Charakter eines Menschen, darum liebe ich die Sendung so!

Vor 4 Monate
HOOBA BOOBA
HOOBA BOOBA

Wie mies von den Kommentartoren hier: Euch will ich mal sehen, wenn ihr einigermaßen erfolgreich wärt und bekannt und jemand euch eure Arbeit stiehlt... Da wäre ich auch richtig pissed!! Das hat ja auch was mit sich etwas aneignen zu tun und wie ich mich in der Öffentlichkeit oder in meinem vertrauten Umfeld (mit meiner Managerin) gebe.. Er war ganz ruhig, als sein Konkurrent den Raum betrat. Für mich hat das wenig mit Arroganz zu tun.. Aber hier haben wohl wenige nen Sinn für Dinge die man selbst erschaffen und aufgebaut hat.

Vor 4 Monate
xylfox
xylfox

Der hats auch verdient! Ein unsympathischer,arroganter Gierhals wie er im Buche steht! .

Vor 4 Monate
Big Neutron
Big Neutron

Früher sagte man "Du Arschloch" heute genügt ein " Mach hier nicht den Schuhbeck" oder " Höneß reicht Dir wohl nicht mehr , musst Du jetzt einen auf Schuhbeck machen? "

Vor 4 Monate
Norbert Wild
Norbert Wild

Wir haben mal mit Mirko Reeh in Frankfurt zusammen gekocht und einen herrlichen Abend erlebt. Keine Spur von Arroganz, man ist zusammen am Tisch gesessen, hat Wein getrunken und erzählt als wäre man eine große Familie. Das ist die wahre Größe, in einem Bereich wirklich etwas können, und dennoch ganz normal, freundlich und kumpelhaft zu sein, eben so wie Du und ich, eben sich nichts einzubilden!

Vor 4 Monate
Avaron Baqur
Avaron Baqur

Es geht hierbei um sein Lebenswerk, er hat sich sein Wissen über Jahrzehnete erarbeitet. Wenn einem sowas einfach geklaut wird ist man natürlich sauer... und das mit dem Werbevertag ist auch nicht okay denn dabei geht um viel Geld und mit Geld Scherzt man nicht. Mit "Verstehen Sie Spaß" hat das nichts zu tun!

Vor 4 Monate
TheLegendary61
TheLegendary61

Danke 🙏 an VSS, jetzt wissen wir was Alfonso für ein Arroganter unsympathischer Mensch ist 😟

Vor 4 Monate
Andreas Sanchez
Andreas Sanchez

Wie er isst,so kenne ich ihn! Der hört gar nicht mehr auf mit dem Käse essen

Vor 5 Monate
Meteora Black
Meteora Black

Andreas Sanchez käsevernichter. Sieht man ja auch an seinem Körper.

Vor 3 Monate
EpicDuty
EpicDuty

der versteht also keinen spaß

Vor 5 Monate
Stefan Ide
Stefan Ide

und was treibt einen leidenschaftlichen koch eigentlich ins TV? sorry, die ganzen fernsehköche haben für mich schon komplett verloren, bevor sie ihre erste sendung haben^^

Vor 5 Monate
Stefan Ide
Stefan Ide

tja, wenn der selbsternannte kochpapst mal seinen ablauf nicht hat... ohne kack? der typ ist unerträglich in seiner überheblichkeit als koch. privat mag er anders sein. aber als koch hat er echt mal einen dämpfer verdient^^

Vor 5 Monate
Cello Master
Cello Master

9:32 die Flasche :D

Vor 5 Monate
schlafiet
schlafiet

du korpulenter und arroganter sack, lass dich am besten selbst in deine Fertiggerichte verarbeiten!!!

Vor 5 Monate
F. B.
F. B.

So schlimm fand ich ihn gar nicht...

Vor 5 Monate
Observerl
Observerl

Sehr schön zu sehen wie Schuhbek hier, obwohl er sich unbeobachtet fühlt die Fassung behällt, selbst und obwohl er weiß das der Konkurent seinen Vortrag gestohlen hat im noch die Hand schüttelt und gute Mine zum bösen Spiel macht. Das ist Typisch deutsch, wenn er ein Fass aufgemacht hätte, wäre der Vorwurf des Nazis nicht ausgeblieben. So macht man das auch im richtigen Leben den Deutschen, betrügen, bestehlen und reizen bis auf Blut, und wenn sie dagegen aufbegehren sind sie _Nazis!_ Schönen dank auch fürs zeigen dieses Klassischen Falles. Schuhbeck ist mir persönlich das ändert aber nichts an der Methode.

Vor 5 Monate
htz26129
htz26129

Ganz ehrlich, ich wäre an seiner Stelle genauso angenervt und stinkig wie Herr Schuhbeck. Er hat es halt rausgelassen, gut so.

Vor 5 Monate
Vivi Vici
Vivi Vici

Ach Leute, kruzifix!

Vor 5 Monate
ReynoxTV
ReynoxTV

Der bekommt nicht mal alleine seine Socken an... sollte mal was gesünderes kochen

Vor 5 Monate
cyrus4400
cyrus4400

Mein Persönlicher Eindruck vom Herrn Schubeck war das die Herren vom FC-Bayern bzw. Vorstand Herrn Schubeck aufziehen und nicht wirklich als Koryphäe war nehmen am Eingang wurde von Herren Andreas Jung flapsig den Herrn Schubeck am Eingang lustig zugeredet so wie du da stehst Hände aus den Taschen so wirst du nie Chef bzw. er wurde nur als ein Catering wahrgenommen oder angesehen. Tut mir ja sooooo leid für den Herrn Schubeck 😂 😂 😂. Ich war LIVE dabei...http://www.youtube.com/watch?v=tgJTQ8zRsRg

Vor 5 Monate
cyrus4400
cyrus4400

Hallo zusammen ich bin aus Bayern und „Schubeck ist nicht Bayern“ Die Bayrische Küche ist wunderbar. Ich Kann bestätigen das „Alfons Schuhbeck“ seine Küche nicht wirklich gut geschmeckt hat. Ich habe durch die HVB „HypoVereinsbank“ eine Reise mit dem FC-Bayern gewonnen und war anwesend beim. „Champions League Dinner Des Fc Bayern München Bankett mit der Mannschaft und dem Vorstand des Fc Bayern“ / „THE HOTEL BRUSSELS 22.11.2017“. Das Essen war vergleichbar mit einer 3 Sterne Urlaubsküche aus dem Ausland also durchschnitt nichts besonderes. der Weiß Wein war Exzellent es war ein Dönnhoff Riesling Oberhäuser Brück Auslese 2016 Preis 224.- € ausgeschenkt worden, der Vorstand der HVB hat es zuerst vorgezogen Paulaner Pils zu trinken erst als ich die Herren des HVB Vorstandes darauf hingewiesen habe das mein Vivino Wein App einen erstklassigen Wein bemerkt hat, wurde von Paulaner Pils auf den weiß Wein umgestellt, was aber nicht der Verdienst des Herrn Schubeck war, sondern meine persönliche Aufmerksamkeit ist zu genießen.

Vor 5 Monate
Norbert Wild
Norbert Wild

sowas möchte ich auch mal gewinnen!

Vor 4 Monate
Film Held
Film Held

High Five fail :D

Vor 6 Monate
Gandalf der Graue
Gandalf der Graue

Ihr Kasper macht echt vor garnix halt. Armes, armes Deutschland.

Vor 6 Monate
Arabourr
Arabourr

Verstehen Sie Spaß?

Vor 6 Monate
Robert 1988
Robert 1988

Die frau ist mega..

Vor 6 Monate
Konkalit
Konkalit

Ist wirklicghso, oh Gott ich bin ein Promi und plötzlich muss ich mich auch in einer Kontrolle verantworten...auch wenn es lächerlich erscheinen mag. Tagtäglich erleben dass tausende Menschen aber hey,weil ich ey Sternekoch bin, muss mich jeder kennen und ich stehe über dem Gesetz. Genervt sein ist stets ok aber durch manche Äußerungen erkennt man die Arroganz gewisser Leutchen. Ekelhaft wie abgehoben Fernsehköche sein können, Jamie Oliver, Schubek und auch Mälzer. Mal ganz kleine Brötchen backen, das müsste doch den Sternegöttern leicht fallen...

Vor 6 Monate
Norbert Wild
Norbert Wild

aber nicht Mirko Reeh

Vor 4 Monate
sweeeeterengel
sweeeeterengel

mega unsympathisch der alte

Vor 6 Monate
Albert Schamberger
Albert Schamberger

Der "Edelfan" von den Bauern. Arroganz auf der ganzen Linie.

Vor 6 Monate
Chris Christian
Chris Christian

Fühlen sich die Leute unbeobachtet, erkennt man den wahren Charakter! ...und es wird auch gut gezeigt, wie die Reichen, Neureichen und Möchtegernreichen und sog. Schönen, sich eine bessere Behandlung nicht nur wünschen sondern auch erwarten. Ich bin, also......

Vor 6 Monate
Mrs. Schmitt
Mrs. Schmitt

Unsympathischer Babbsack.

Vor 6 Monate
El Patron
El Patron

Ich wäre in der Situation nicht so ruhig geblieben ich lass mich doch nicht kontrollieren von solchen Pfeifen die sich grad mal ein Opel leisten können ich wäre einfach wieder gegangen

Vor 6 Monate
Christian Beck
Christian Beck

Wer ist die fesche Assistentin von dem alten Grantler?

Vor 6 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

Das dürfen wir nicht rausgeben.

Vor 6 Monate
Benjamin Juchem
Benjamin Juchem

Ein arrogantes Ferkel der Kerl

Vor 6 Monate

Nächstes Video