Die BESTEN Thermomix Hacks die ihr UNBEDINGT kennen solltet! l Einfach Thermomix


Alexandra Hiller
Alexandra Hiller

Finde dass ganze wirkt wie auswendig gelernt. Leider etwas unecht

Vor 13 Tage
meJonny09
meJonny09

Naja die Einstellungen und die fra Sportsicherung sind ja keine Hacks 😂

Vor 15 Tage
Viola Woodbook
Viola Woodbook

Wie viele schon geschrieben haben, waren diese Hacks wirklich kein Video wert. Das schaute nach einer ganz billigen Produktplatzierung aus! Sorry😑

Vor 16 Tage
Rosen Rot
Rosen Rot

Ich finde den Ton meines Thermomix sehr nervig. Ich habe versucht ihn zu ändern wie von euch beschrieben. Leider gibt es bei mir viel weniger Unterpunkte als bei euch. Zb auch nicht den Punkt Ton. Woran kann das liegen? Habe den TM 5, gekauft kurz nach dem er auf den Markt kam. Kann es sein, dass es diese Einstellung noch nicht gab? Sehr schade.

Vor 27 Tage
Viola Woodbook
Viola Woodbook

Richtig gut gemacht, dass sich jetzt jeder den Cook Key kauft um die Einstellungen zu ändern😂

Vor 16 Tage
Einfach Thermomix
Einfach Thermomix

​+Rosen Rot ja, das ist richtig, das Durchführen des Updates ist nur über den Cook-Key® möglich.

Vor 26 Tage
Rosen Rot
Rosen Rot

Einfach Thermomix vielen Dank für deine Antwort! Das bedeutet ohne den cook key habe ich keine Chance auf das Update? Das ist/wäre sehr schade.

Vor 26 Tage
Einfach Thermomix
Einfach Thermomix

Hallo Rosen Rot, die Einstellung der Lautstärke wurde mit einem der vorherigen Updates zur Verfügung gestellt. Die Updates werden dir angeboten, wenn du den Cook-Key® nutzt und der Thermomix® mit dem WLAN verbunden ist.

Vor 26 Tage
Max der Skeptiker
Max der Skeptiker

Bedienungsanleitung lesen genügt

Vor 2 Monate
Claudia Ferrari
Claudia Ferrari

Non capisco il tedesco 😭

Vor 3 Monate
Mara natha
Mara natha

Bei mir gibt es keine Töne einzustellen 🙈

Vor 3 Monate
Kerstin M.
Kerstin M.

+Einfach Thermomix das ist ja blöd.

Vor 3 Monate
Einfach Thermomix
Einfach Thermomix

Hallo Mara, ab der Softwareversion 2.3.9 gibt es die Möglichkeit die Lautstärke und Dauer der Töne zu verstellen. Bitte prüfe unter dem Punkt "Mein Thermomix®" welche Softwareversion dein Thermomix® aktuell hat. Bitte beachte, dass ein Software-Update nur in Verbindung mit dem Cook-Key® möglich ist.

Vor 3 Monate
Maria Hofmann
Maria Hofmann

Wahnsinnig interessant! ........

Vor 7 Monate
Neros Spielstube
Neros Spielstube

Kommen keine Videos mehr von euch finde ich echt schade habe mir ein geholt und suchte gard eure Videos aber jetzt bin ich am Ende finde es verdammt schade weil grad im Video kommt das Rezept viel besser rüber ,echt schade :(

Vor 9 Monate
Einfach Thermomix
Einfach Thermomix

Hallo Neros, wir veröffentlichen jeden Donnerstag um 18Uhr ein neues Video.  Abonniere am besten unseren Kanal, um kein Video mehr zu verpassen - http://goo.gl/nJVwNk :-)

Vor 9 Monate
misti
misti

frauen kochen mit dem thermowix. männer kochen richtig ;-)

Vor 10 Monate
Suzie Woo
Suzie Woo

misti Männern ist das Gerät zu kompliziert

Vor 5 Monate
Neros Spielstube
Neros Spielstube

Der Thermomix ist ein klasse Küchengerät für beide Geschlechter :)

Vor 9 Monate
immer gut
immer gut

Na Hacks waren sehr bescheiden, aber euch finde ich sehr sympathisch :)))) Ich habe d Kanal abonniert und hoffe spannende Inspirationen zu finden

Vor year
duygu A.
duygu A.

Die dame wirkt total gelangweilt

Vor year
Yv Unlimited
Yv Unlimited

Ich finde auch, dass die Dame von der Rezeptentwicklung total gelangweilt wirkt!

Vor 11 Monate
Einfach Thermomix
Einfach Thermomix

Ganz im Gegenteil, wir finden, sie ist super motiviert und mit viel Freude dabei 😍

Vor year
Marleen Hohmann
Marleen Hohmann

Ich würde total gerne erfahren wie ich den thermomix als mixer für Kuchenteig verwenden kann. Welche Stufe und wie lange wenn ich teig zerknete anstatt mit einem Hand mixer

Vor year
Einfach Thermomix
Einfach Thermomix

Hallo Marleen, dafür hat der Thermomix extra eine Knet-/Teigstufe! :-) Wie lange kommt natürlich auf die Zutaten und die Art des Teiges an. Entsprechende Rezepte findest du im Grundkochbuch, in der Rezeptwelt und auf Cookidoo. ;-) Natürlich hilft dir aber auch gerne deine Repräsentantin weiter. <3

Vor year
Christian Schebitz
Christian Schebitz

Ich wünsche mir einen Spatel aus Silikon!

Vor year
Einfach Thermomix
Einfach Thermomix

Hallo Christian, deinen Wunsch geben wir gerne weiter. Nur leider können wir dir derzeit nicht sagen ob oder wann dein Wunsch in Erfüllung gehen wird.

Vor year
Roy Bär
Roy Bär

seit wann sind Einstellungen Hacks??

Vor year
e fc
e fc

bei meiner tm5 kann ich die Lautstärke nicht ändern :((((((

Vor year
e fc
e fc

danke für die antwort lg

Vor year
Einfach Thermomix
Einfach Thermomix

Hallo e fc, um die Lautstärke des Signaltons zu ändern, benötigt dein Thermomix® ein Software-Update. Das Durchführen des Updates ist nur über den Cook-Key® möglich, dein Thermomix® fordert dich dann ganz automatisch dazu auf.

Vor year
KISS Middle Earth
KISS Middle Earth

Wuste bis eben gar nicht das es diesen Kanal gibt.😂😂

Vor year
KISS Middle Earth
KISS Middle Earth

Einfach Thermomix Ja das stimmt.😄😅

Vor year
Einfach Thermomix
Einfach Thermomix

Besser spät als nie 😅

Vor year
Ilayda y
Ilayda y

Ich habe auch ein Thermomix..ich finde die Hacks cool😊wir haben letztens donuts gemacht🍩

Vor year
Mami und Meer
Mami und Meer

leider kannte ich die Hacks schon, aber trotzdem tolles video für alle Neulinge! besucht meinen Kanal, ich koche auch mit dem Thermi 😉💕

Vor year
Glosso
Glosso

Warum kann ich meine Töne nicht verändern?

Vor year
Franziska Onken
Franziska Onken

Glosso also den neuen wie im Video gibt es schon eine weile noch nicht all zu lange aber schon so lange das ich den Vorgänger mit dem etwas kleineren display als alt bezeichnen würde

Vor year
Glosso
Glosso

Franziska Onken Achso ich wusste gar nicht dass er jetzt schon alt ist!!!??? Wie lange gibt es denn den neuen schon?

Vor year
Franziska Onken
Franziska Onken

Glosso wahrscheinlich hast du noch den alten thermomix ohne das große touch display

Vor year
Denise Schwab
Denise Schwab

Halli ihr lieben Was ist wohl der Grund wieso ich bei meinem Thermi die Lautstärke nicht ändern kann? LG

Vor year
Denise Schwab
Denise Schwab

Einfach Thermomix Danke für die Antwort. Das habe ich befürchtet... Tja- leider habe ich den nicht... LG

Vor year
Einfach Thermomix
Einfach Thermomix

Hallo Denise, um die Lautstärke des Signaltons zu ändern, benötigt dein Thermomix® ein Software-Update. Dieses ist über den Cook-Key® möglich.

Vor year
gereksiz Çok şey
gereksiz Çok şey

Danke. Ein Tip zur Deckelreinigung bzw. um die Gerüche im Deckel zu beseitigen wäre auch sehr sinnvoll denn der stinkt trotz intensiver Reinigung

Vor year
Nadia Shandy
Nadia Shandy

Mit Essig ausschwenken und klar nachspülen.

Vor 3 Monate
gereksiz Çok şey
gereksiz Çok şey

Der Deckel "stinkt" trotz tip nach wie vor...schade das Vorwerk hier keine Lösung für hat

Vor year
ichbinich Werbistdu
ichbinich Werbistdu

Einfach Thermomix c

Vor year
Einfach Thermomix
Einfach Thermomix

Hallo Arzu, um den Mixtopfdeckel von intensiven Gerüchen zu befreien, hilft die Lagerung des Deckels mit der Unterseite nach oben. Einfach umgedreht auf dem Mixtopf legen und die Gerüche verschwinden ganz von selbst :-).

Vor year
Annmarry 2306
Annmarry 2306

Die Lautstärke kann ich bei meinem leider nicht verstellen. Dabei nervt diese mich so sehr. Liegt es daran, dass ich den Cook-Key nicht habe? 😔

Vor year
Einfach Thermomix
Einfach Thermomix

Hallo Annmarry2306, um die Lautstärke des Signaltons zu ändern, benötigt dein Thermomix® ein Software-Update. Das Durchführen des Updates ist nur über den Cook-Key® möglich.

Vor year
Katrin Labianca
Katrin Labianca

Bitte bindet Euch die Haare zusammen!!!!!!!!

Vor year
2mama1978
2mama1978

Ist das ne Betriebsküche, Wirtschaft, Gastronomie.... Die zeigen Tips für daheim. Keiner muss daheim die Haare zusammen binden!

Vor 11 Monate
Großer Gartenfreund
Großer Gartenfreund

Tolle Tipps, vielen Dank.

Vor year
Einfach Thermomix
Einfach Thermomix

Sehr gerne! :-)

Vor year
LydeenTales
LydeenTales

Sehr merkwürdige Vorstellung von "Hacks" 👎

Vor year
gereksiz Çok şey
gereksiz Çok şey

Schliesse mich an

Vor 4 Monate
katta198283
katta198283

LydeenTales So sehe ich das auch 👍

Vor year
LydeenTales
LydeenTales

Na Hacks sind höchstens den Messbecher als Ausstecher zu verwenden (wobei die Form ein wenig öde ist) und den Spatel als Messer zu gebrauchen(okay, aber auch nicht besonders). Aber den Sieb als Sieb zu nutzen ist eine Standartfunktion, die im Buch selbst und in zig Grundrezepten genutzt wird. In- oder außerhalb des Thermomixes. Und die Einstellungsmöglichkeiten sind kein Hack, sondern Funktionen, die man leicht nachlesen kann. Ein Hack soll eine Aufgabe schneller oder leichter gestalten. Es gab kein Aha-Effekt und es ist irgendwie bisschen traurig, da Thermomixnutzer das meiste eh schon kennen.

Vor year
Einfach Thermomix
Einfach Thermomix

Schade, dass du das so siehst, Lydeen. Vielleicht ist ja beim nächsten Video mehr was für dich dabei :)

Vor year
Heladocool
Heladocool

So ein Thermomix wäre definitiv das richtige Gerät für mich! Noch mehr Hacks und man spart so viel Zeit, dass das Essen fertig ist, bevor man überhaupt an Essen denkt! :D

Vor year
Einfach Thermomix
Einfach Thermomix

Ja worauf wartest du dann noch, Heladocool?! Momentan gibt es für Kaufinteressenten sogar ganz interessante Aktionen: http://thermomix.vorwerk.de/thermomix/aktuelle-aktionen/.

Vor year
Julius
Julius

sehr unsympathischr Caraktere

Vor year
Annika Merk
Annika Merk

Einfach Thermomix außerdem würde sich das ja auch Laienschauspieler schreiben und nicht "Leihen". Ich finde die Beiden aber auch toll! :)

Vor 7 Monate
Einfach Thermomix
Einfach Thermomix

Da es keine Schauspieler sind und wir auch keine Schauspieler möchten, ist es prima so wie sie sind.

Vor year
Julius
Julius

Einfach Thermomix Ich finde sie sehr unsympatisch. Bitte ersetzen sie die beiden Leihen Schauspieler

Vor year
Einfach Thermomix
Einfach Thermomix

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Wir finden Lena und Hannah machen das super zusammen!

Vor year
Bi Ko
Bi Ko

Bei färbenden Lebensmitteln und Gewürzen den Deckel leicht einölen. Die Färbung sollte dann nicht so stark sein, bzw. sich leichter abwaschen lassen.

Vor year
Melanie Laszlo
Melanie Laszlo

Vielleicht sollte man dazu sagen dass es nur mit dem tm und cook key diese einstell Funktion zur Lautstärke gibt. Ich hab noch keinen cook key .... Ansonsten ganz nett

Vor year
Sinus Chronox
Sinus Chronox

OMG, Bob. was der alles kann....

Vor year
patrickFREE
patrickFREE

Sinus Chronox hahahahhahaa

Vor 6 Monate
Sandrinchen Erdbeer BN
Sandrinchen Erdbeer BN

Schade, alle außer den 1. Hack mit dem Messbecher kenne ich schon. Und irgendwie schien mir das Video ein bisschen kurz. Naja, kann ja nicht jeden Donnerstag toll sein 😉. Ich schau nächste Woche wieder rein

Vor year
Einfach Thermomix
Einfach Thermomix

Hallo Erdbeerorchidee, dann bist du ja ein richtiger Thermomix-Experte. Wir freuen uns, dass du auch nächste Woche wieder dabei bist :-).

Vor year
Fabi enne
Fabi enne

Mega interessant!

Vor year