Der Obstmarkt | Verstehen Sie Spaß?


Jannes Hanske
Jannes Hanske

Die Sicht von Claus ist gar nicht schlecht und irgendwo berechtigt. Alle reden immer über die Lebensmittelverpackungen und keiner machts!!!

Vor 17 Stunden
mias fp
mias fp

Ich hätte einfach nichts gesagt und die Schale der Früchte mit auf die Waage gelegt. Dann einfach den Preis gesagt und fertig!

Vor 4 Tage
Powerrade1770
Powerrade1770

"Nur das Bezahlen, was man Essen kann" Ich glaube, ich habe in der Zukunft ein Verkaufsstand mit dieser Idee...!

Vor Monat
Charles Büttner
Charles Büttner

Er ist aus einer öffentlichen Anstalt.

Vor Monat
Arben Piroviq
Arben Piroviq

Ja

Vor 2 Monate
Robert Chorzelewski
Robert Chorzelewski

Ich glaube, dass man das nur witzig findet, wenn man nicht im Handel arbeitet... Leider erlebt man täglich viele seltsame Dinge

Vor 2 Monate
Marion Wellermann
Marion Wellermann

Eines der lustigsten Videos überhaupt 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 2 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

Dankeschööön! 😍😍

Vor 2 Monate
///BMW M Power/// #1
///BMW M Power/// #1

Mit Essen spielt man nicht ihr Bastarde

Vor 2 Monate
B. I.
B. I.

Was haben die alle gegen aldi :)

Vor 3 Monate
Hans Meier
Hans Meier

Drecks Bayern

Vor 3 Monate
Regina Hermann
Regina Hermann

Wie alle sagen ja geh zu aldi 😂😂😂

Vor 3 Monate
Esther Eugler
Esther  Eugler

Gangensie doch zum Aldi

Vor 4 Monate
Andreas Sanchez
Andreas Sanchez

Ich suche die alten Videos und wirklich jedes ist witziger als das vom heutigen Guido Team! Selten das ich bei Guidos neuen Videos lachen muss. Die Leute haben damals auch noch viel geiler reagiert heute kennt das ja auch schon jeder versteckte Kamera und Aufwand war damals auch mehr und früher haben sie so oft in Sachsen Anhalt gedreht die Leute mit ihrem Dialekt dort zum tot lachen! Allein schon der Pfützen Trick,wo auf einmal einer in die Pfütze steigt und weg ist,richtig aufwändig und das ganze Auto in der Pfütze verschwindet und auf einmal tretet der Lockvogel rein und die ist nur 10cm tief irre

Vor 4 Monate
Blumengeschenk
Blumengeschenk

Freche Göre. Die hat keinen Spass verstanden. Ein Geishals eine dumme Kuh. Ein solche in die Sendung einladen . Nein Danke!

Vor 5 Monate
DistriktA
DistriktA

Du willst wahrscheinlich auch alles Geschenkt bekommen...

Vor 3 Monate
TickeHD
TickeHD

Wie kann das sein, dass immer derselbe Lockvogel Klaus dran ist merken das die leute nicht?

Vor 5 Monate
Pr ro88
Pr ro88

Scheiß Aldi so ist es richtig

Vor 5 Monate
Parsa VVT
Parsa VVT

HALLT STOP!HIER IST OBST IM HAUS

Vor 5 Monate
Chaos Deluxe
Chaos Deluxe

Das mit den Weintrauben war ja mal genial 😂

Vor 5 Monate
anonyme person
anonyme person

Normal ist das aber theoretisch richtig. Wenn ich ne Melone kaufe, bezahle ich die unessbare Schale mit. Es ist zwar auch zum Schutz, aber diese Schale kann man gar nicht essen. Da aber die natürliche "Verpackung" unmittelbar mit der eigentlichen Frucht verwachsen ist, muss man die Frucht so kaufen wie sie geerntet wurde.

Vor 5 Monate
chris tine
chris tine

warum muss ich immer fast heulen wenn das aufgelößt wird kann mir das jemand erklären?

Vor 5 Monate
chris tine
chris tine

hahahaha so geil. wie dreißt der klaus immer ist der fällt nie aus der rolle wirklich nie :D

Vor 5 Monate
Michael Bechmann
Michael Bechmann

Nach der Verpackungsverordnung hat der Testkäufer Recht! Formell kann ich z. B. am Broilerwagen auch verlangen, dass das Fleisch entfernt wird und nur die Knochen kaufe - allerdings hat das keinen finanziellen Vorteil, denn der Broiler kostet immer 3,60 Euro.

Vor 6 Monate
Michael Bechmann
Michael Bechmann

5:20 "Verschwinden Sie!" - Im Westen sind die Verkäufer offenbar genauso unfreundlich wie bei uns. Ich stelle fest, dass die Verkäufer in der BRD genauso pampig und frech sind wie bei uns in der DDR. Bei uns werden die Verkäufer aber in den Kaufhallen belobigt mit Foto, Namen und Urkunde "Unser freundlicher Verkäufer des Monats" am Eingang, wenn er es geschafft hat, zwei Wochen die Kunden nicht zu beleidigen oder nicht anzuschreien.

Vor 6 Monate
Stephan. Wu
Stephan. Wu

Sie wissen aber schon dass es die DDR nicht mehr gibt?! 😂

Vor 26 Tage
Lim KizZ
Lim KizZ

Typisch Deutsch diese Blonde Frau

Vor 7 Monate
cat Simpsons
cat Simpsons

Verstehen Sie Spaß zahlt aber schon den Schaden oder?

Vor 8 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

Ja :)

Vor 8 Monate
battle budgie
battle budgie

die preißn ab nach berlin

Vor 9 Monate
#Y0u0nlyLif30nc3 #Yolo
#Y0u0nlyLif30nc3 #Yolo

Eigentlich sollte das ja auch so sein.

Vor 9 Monate
Der Slig
Der Slig

3:46 das ist von dem Obstverkäufer eigentlich ein gutes Argument. :D

Vor 9 Monate
Lukas Thockok
Lukas  Thockok

Das hat mit Spaß nicht viel zu tun.

Vor 9 Monate
Momopoly
Momopoly

Total sympathisch die leute.......

Vor 11 Monate
Kugel Schreiber
Kugel Schreiber

als schwabe wünsche ich mir auch, dass alle komischen leute zurück nach berlin gehen :D

Vor 11 Monate
Wer weiß?
Wer weiß?

Die waren aber alle voll witzig

Vor 11 Monate
Wer weiß?
Wer weiß?

Cool

Vor 11 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

☺️☺️

Vor 11 Monate
DerLandstreicher
DerLandstreicher

Also ich kaufe mein Obst/Gemüse bei Aldi und bin sehr zufrieden!

Vor 11 Monate
Diablo Diablo
Diablo Diablo

Eigentlich hat er recht warum soll ich für die Schale auch zahlen

Vor year
Yannick Weiss
Yannick Weiss

2:08 Dann geb ich ihnen die Bananen für 1,50 und sie gehen wieder zurück nach Berlin in ihre Anstalt xD der machts richtig den Stress ist der Euro nicht wert.. richtig erkannt xD

Vor year
Elzbieta Mästle
Elzbieta Mästle

Io

Vor Monat
M N
M N

Hahhss das beste am Schluss der Herr nebendran labert einfach weiter :D

Vor year
records
records

5:58 Da merken die Leute,dass sie verarscht wurden.

Vor year
Fishermansfification
Fishermansfification

05:18...alter schwede die werden schon agressiv

Vor year
Killuminati Berry
Killuminati Berry

DEUTSCHE SIND SO RICHTIG GEIZIG WAS ESSEN ANGEHT ES IST EINFACH

Vor year
Si Mon
Si Mon

mach das mal bei nem türkischen obst und gemüsehändler....da kriegst du gleich rechts und links eine verpasst.

Vor 10 Tage
Natalie Grahl
Natalie Grahl

Aber von unserem Geld fressen und leben da seid ihr gross drin!

Vor 2 Monate
PLO 8
PLO 8

Naja aber durchfüttern tun sie dich ja auch, also..

Vor 7 Monate
Lisa G
Lisa G

d`will er schwaben um des schene Geld bringe 😁

Vor year
the_future_from_the_Mountains
the_future_from_the_Mountains

Im Grunde nicht blöd. Die Schale wiegt fast so viel wie die Frucht ansich....

Vor year
GebratenerHund
GebratenerHund

Ich hätte noch sowas gesagt wie: Sie können ja in die Schale wieder was anderes einpacken.

Vor year
Peter KOISSER
Peter KOISSER

LUSTIG und sehr gut ....

Vor year
Peter KOISSER
Peter KOISSER

BRAVO gut gemacht ...

Vor year
NicoStyleXTV
NicoStyleXTV

Ich mache das seit 50 Jahren... "Sehen Sie, man lernt nie aus" 😂

Vor year
N.W.
N.W.

Immer auf Aldi😂😂

Vor year
Vinzenz Antensteiner
Vinzenz Antensteiner

1:48 best

Vor year
Grndmstrbv
Grndmstrbv

Richtig unsympathisch die Leute am Ende

Vor year
Georg Wagner
Georg Wagner

Man siehts, es ist Obst im Haus!

Vor year
MaRe
MaRe

Georg Wagner 😂😂😂 Andreas Halt Stopp 😂😂😂

Vor year
Franziska Stöbener
Franziska Stöbener

ich musste mega lachen "sind sie aus irgend einer Anstalt" : ) was hat der erste gegen Berlin? ich komme aus Berlin

Vor year
Farhad Azami
Farhad Azami

Das ist doch nicht mein Problem. Hahahahahaha

Vor year
BrainDream
BrainDream

Schwaben. des kanscht du wo anderscht mach`n

Vor 2 years
Drache 300 Land
Drache 300 Land

affenstark.

Vor 2 years
Drache 300 Land
Drache 300 Land

voll geil.

Vor 2 years
Kalinka1988
Kalinka1988

Das ist gute Qualität, ist Bio oder?

Vor 2 years
mileyn. xa
mileyn. xa

die und aldi😂

Vor 2 years
smile tv
smile tv

Hallo könnt ihr mal nach Pförring kommen

Vor 2 years
Steine Chaos / Malte Lupin
Steine Chaos / Malte Lupin

;-)

Vor 2 years
Ragnaros, Firelord
Ragnaros, Firelord

+Georg Wagner ^_^

Vor year
Georg Wagner
Georg Wagner

Ragnaros, Firelord :)

Vor year
Ragnaros, Firelord
Ragnaros, Firelord

:-)

Vor 2 years
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

:)

Vor 2 years
Marco Späth
Marco Späth

für die die es noch nicht wissen, Bananen schalen kann man essen

Vor 2 years
Nora Welkener
Nora Welkener

Marco Späth Holz kannst du auch essen...

Vor year
Soufiane 031
Soufiane 031

Marco Späth du kannst alles essen aber ob das gut für dich ist

Vor 2 years
peter sublimation
peter sublimation

Schon komisch dass die dann immer die Fernsehsendung kennen aber nie den Schauspieler...

Vor 2 years
Bowser
Bowser

peter sublimation Daran denkst du doch in der Situation nicht. Und selbst wenn, du willst doch wissen, was mit dir jetzt geschieht! 😂

Vor 8 Monate
younews
younews

Du hast schonmal sicherlich von einem Verein Namens Barcelona gehört muss das heissen das du Trainer oder Spieler kennen musst? ;)

Vor year
Bubi1710
Bubi1710

Dendoxx Wenn du mal die Fernsehsendungen schaust dann merkst du das man dass mit den lockvögeln viel weniger als auf Youtube mitbekommt

Vor year
Dendoxx
Dendoxx

Die Lockvögel werden sicherlich öfters erkannt, aber das senden sie natürlich nicht!

Vor 2 years
Luis Gieraffe
Luis Gieraffe

So kaufe ich auch immer ein.

Vor 2 years
Janine nadine
Janine nadine

sind sie aus einer Anstalt raus 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 2 years
easy Katja Kochen & Backen
easy Katja Kochen & Backen

Janine nadine 😅😅😅

Vor year
Youtube Fan
Youtube Fan

extrem geil ich würde so gerne mit machen...

Vor 2 years
M: SHIHAB
M: SHIHAB

hhhhhhhhhuuh lustig

Vor 2 years
sandy cheeks
sandy cheeks

die bananen sind unreif

Vor 2 years
Jennifer Schleei
Jennifer Schleei

"Das hat mit Okolögie garnichts zu tun." Du bist aber ein ganz schlauer.

Vor 2 years
Der Hackfleischhassendezerhacker
Der Hackfleischhassendezerhacker

Kau dir ein Duden...!

Vor 6 Monate
wambo djambo
wambo djambo

hi jennifer mausi :)

Vor year
The Krone
The Krone

Haha Sie sind doch ed ganz normal xDD Schwaben bestes Völkchen ;D

Vor 2 years
KSV Holstein Kiel Fan
KSV Holstein Kiel Fan

The Krone irgendwie nicht

Vor year
DAVE
DAVE

armes aldi

Vor 2 years
Gameplayer 13
Gameplayer 13

wie gut Klaus das einfach macht :)

Vor 2 years
TheNick / Lets Play
TheNick / Lets Play

Ich frag mich wie er das bei getrenken macht

Vor 2 years
Benny Havelmann
Benny Havelmann

Mach du mal lieber ein lets play zum Thema Rechtschreibung XD

Vor 3 Monate
TheNick / Lets Play
TheNick / Lets Play

-.-

Vor 2 years
Don Tango
Don Tango

+TheNick / Lets Play Wieso sollte er sich wegen sowas ertrenken?

Vor 2 years
Toast Brot
Toast Brot

Werden getränke nach Gewicht bezahlt ?!

Vor 2 years
Marius Bond
Marius Bond

Was sagt der bei 02:53

Vor 2 years
FeKz Waxt
FeKz Waxt

isch mir egal dann laschsn da fertig aus

Vor 2 years
Marius Bond
Marius Bond

Dass, was er am zweiten Stand macht, hat keinen Sinn, weil ja die Tüte mitgewogen wird.

Vor 2 years
Paul Koller
Paul Koller

immer aldi ☺😂😂😂😂

Vor 2 years
Yvonne Seyffert
Yvonne Seyffert

Alle auf Aldi

Vor 3 years
anonyme person
anonyme person

Na dann guten Appetit! Kommt innerhalb 2 Tagen per DHL-Service.

Vor 3 Monate
anonyme person
anonyme person

Ebenso Vochel! Und wenn ich nicht weggehe? Was passiert dann?

Vor 3 Monate
Radio Hitwave
Radio Hitwave

Die alten Folgen sind echt die besten! :)

Vor 3 years
Fishermansfification
Fishermansfification

wie aggressiv am letzten stand

Vor 3 years
FavoriteMusicHQ 2015
FavoriteMusicHQ 2015

Die war nicht agressiv , die hatte einfach Recht

Vor 7 Monate
Don Tango
Don Tango

+Fishermansfification Sie brauch jeden Euro!

Vor 2 years
Dudeldidumdidum
Dudeldidumdidum

+Fishermansfification Sie hat aber trotzdem die beste Erklärung mitgeliefert, dass sie genauso die "Verpackung" zahlen muss, wenn sie ihre Ware bekommt!

Vor 2 years
Melli19831
Melli19831

och ne arme lindau

Vor 3 years
Sophias Planet !
Sophias Planet !

OK ich finde des nicht gut wall ...

Vor 3 years
burgener-keith Carole
burgener-keith Carole

lol

Vor 3 years
Benjamin Vollmer
Benjamin Vollmer

knaller

Vor 3 years
MyDokuChannel
MyDokuChannel

Die kaufen die leute mit 10 euro und bringen sie ins Fernsehen ... nice ^^

Vor 3 years
Jess LittleAngel
Jess LittleAngel

sehr gut, muss man glatt mal nachmachen. Der erste Verkäufer ist am besten. Der fragt auch welcher Anstalt der Lockvogel geflohen ist, ich muss sagen die Frage ist in dem Fall gerechtfertigt XD

Vor 3 years
sophia lee
sophia lee

sie sind doch nicht ganz normal .....(?) haha der fragende blick von dem käufer ...und wie er sagt ich mache das schon seit 50 jahren aber einer wie ihnen ist mir noch nie vor augen gekommen .....der verkäufer wirkte aber richtig amüsiert

Vor 3 years
TruckchannelNord
TruckchannelNord

Die Ansicht, warum die Schale nicht bzahlt wird, ist gar nicht mal sooo verkehrt ;D

Vor 4 years
Stevo K.
Stevo K.

Dann kauft euch man das Obst und Gemüse ohne Schale, bin gespannt wie lange die Früchte dann noch haltbar sind. Die Schale schützt ja die Frucht und nur deshalb kann man diese einige Tage lagern.

Vor 2 Monate
anonyme person
anonyme person

Man zahlt das Obst mit der natürl. Verpackung, die keiner braucht.

Vor year
SchweinAusStein
SchweinAusStein

Würden alle Kunden ihre Früchte ohne Schale verlangen, wären sie teurer und man hat am Ende nix gespart.

Vor year
TruckchannelNord
TruckchannelNord

Musste man mal ausprobieren 😅

Vor year
Lino311014
Lino311014

TruckchannelNord by Lukas G Ist halt echt so😂

Vor year
Peter Müller
Peter Müller

ich hätte einfach gesagt schälen Sie ruhig das Obst aber die Schale kommt mit in die Waage

Vor 4 years
Chriss B.
Chriss B.

Schön das sie sich die Arbeit ersparen wollen es zuhause zu schälen, aber sie zahlen trotzdem den vollen Preis. Wenn das einer bei meinem Job machen würde ... Die "Verpackung" will ich nicht... Das stell ich mir ausgesprochen lustig vor^^

Vor 4 years
Sven Maus
Sven Maus

HAHAHA jo so kann man das auch machen xD

Vor 4 years
Filounix
Filounix

beschissener Scherz, fällt denen nichts besseres ein?!

Vor 4 years
Alexandra N.
Alexandra N.

alle haben was gegen Aldi

Vor 4 years
Aisha Aisha
Aisha Aisha

was haben die alle gegen aldi????

Vor 4 years
Nookiezilla
Nookiezilla

Aisha Aisha Aldi ist halt billig Ware und die Läden sehen einfach billig aus. Ich fühle mich dort mega unwohl und nein, ich komme nicht aus der Oberschicht.

Vor year
Otto von Bismarck
Otto von Bismarck

chiller2k3 und nicht zuvergessen, teilweise auch Spinnen:)

Vor year
chiller2k3
chiller2k3

+Aisha Amiri stimmt, was haben die nur gegen Aldi? Da bekommt man doch gleich n Packerl Koks mit bei den Bananen ;)

Vor 3 years
Christian Primig
Christian Primig

nichts! sie schicken nur die vermeintlich gestörten hin! so nach dem motto: Billig Discounter - sollen die sich ärgern

Vor 4 years
StarTriix05
StarTriix05

Alta das ist auf der insel

Vor 4 years
aimmaster18
aimmaster18

Voll die Komplexe gegen Aldi :P

Vor 5 years
Rockitfashionlady
Rockitfashionlady

haha echt geil, das kommt mir bekannt vor in dem Edeka wo ich einkaufen war,ein älterer Mann der hat  Frühlingszwiebeln genommen und hat das grüne abgebrochen und weggeschmissen und das war echt :) ich hab auch erstmal  gedacht wo ist die vestecke Kamera? Aber das war ja echt:)

Vor 5 years
Inge Landmann
Inge Landmann

Rockitfashionlady der Unfall von Helene fischer

Vor 6 Monate
Dardardar12
Dardardar12

die blonde hahahahaha :D

Vor 5 years
Dardardar12
Dardardar12

:D

Vor 5 years
Gina Hähne
Gina Hähne

Haha geil

Vor 5 years
Weiter Machen
Weiter Machen

3:36 "sie sind net ganz" und dann diese gestik..... sau lieb und nett :) :D

Vor 5 years
Caro Lin
Caro Lin

könnt ihr auch mal nach sachsen kommen

Vor 5 years
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

Du hast recht: Bestimmte Szenen werden einfach nochmal aus einem passenden Winkel nachgedreht, damit der Film geschnitten besser aussieht und mehr Perspektiven bietet... Die Dialoge sowie Reaktionen der Opfer werden allerdings nie vorgegeben oder nachgedreht.

Vor 5 years
AmbiantiLP
AmbiantiLP

schwul

Vor year
Vassilios Papadopoulos
Vassilios Papadopoulos

Der teil ab 4:07 war aber für Veranschaulichungszwecke mit einer sichtbaren Kamera aufgenommen oder?

Vor 5 years
Björn Eberhardt
Björn Eberhardt

Was macht denn der mit dem 10 Meter langen Objektiv im Publikum? o.O ;)

Vor 5 years

Nächstes Video