Der hat`s verdient: Ordentlich vermöbelt | Verstehen Sie Spaß?


p1colo
p1colo

Die Tochter ist verdammt heiß!

Vor 3 Stunden
OoJoshioO
OoJoshioO

Die "Tochter" is hübsch und spielt das ganze auch gut :D die dürfte mich auch einmal reinlegen ;)

Vor 18 Stunden
Rudy
Rudy

this is one of my favourites :-)

Vor Tag
Neli Martens
Neli Martens

Ich wohne in der Nähe von Lüneburg

Vor 3 Tage
Makke
Makke

das Handwerker immer gleich direkt Alk trinken...da muss ich ja direkt erst mal lachen.

Vor 4 Tage
SSH88 Suomi
SSH88 Suomi

0:23 Mein ehrenmann 👌

Vor 17 Tage
GAMMing zEroHD
GAMMing zEroHD

Das sieht aus als von dem Mark Forster Haus von einer verstehen Sie spaß von 2018 Ausgabe wo Mark das Fest gefeiert hat

Vor 18 Tage
Tim
Tim

Ich war in deiner Grundschule

Vor 22 Tage
Sontino S.
Sontino S.

flau.

Vor 23 Tage
Marigona Drenica
Marigona Drenica

Ist die hannah nicht die victoria von Hotel 13

Vor 23 Tage
AMC-Music Channel
AMC-Music Channel

Legt ma n youtuber rein XD

Vor 24 Tage
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

Wen genau?

Vor 24 Tage
rosepattern
rosepattern

hahahahah

Vor 24 Tage
187 for ever
187 for ever

0:22 mein ehrenmann Haha

Vor 25 Tage
Sleepin thegarden
Sleepin thegarden

Spielt die Tochter nicht bei Berlin tag&nacht mit?

Vor 27 Tage
Mr. Dardy
Mr. Dardy

Möbelmonteur ist von Beruf her Berndt

Vor 29 Tage
Face of Death
Face of Death

Uff die teenie würde ich so hard bestrafen

Vor Monat
Michael Böttcher
Michael Böttcher

oh man ist das geil witzig hahahahahahaha

Vor Monat
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

So soll es sein 😂

Vor Monat
LetsPlayDon
LetsPlayDon

Die erinnert mich an meine Ex !

Vor Monat
flo richi
flo richi

Ja ne, hauptsache so ein Haus und dann Ikea Möbel^^

Vor Monat
Eumi Eumi
Eumi Eumi

11:05 Ich kann mich selber nicht mehr riechen xD hahaha

Vor Monat
Estella Naderer
Estella Naderer

Das taschengeld wird um 1000€ abgekürzt😂😂😂😂😂😂omg ich bekomme nur 5€ pro woche und mein bruder 10€😢

Vor Monat
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

... und das ist auch gut so ;) das war ja alles überspitzt in dem Video :)

Vor Monat
Goja Betz
Goja Betz

ist Hannah die eine aus Berlin-Tag und Nacht? die Cousine von Alina?

Vor Monat
Florian Göbel
Florian Göbel

das er das Puzzle gelöst hat RESPEKT !!

Vor Monat
Brinee y
Brinee y

diese reaktion am ende als petra reinkam.. göttlich XD

Vor Monat
Deacon Palmer
Deacon Palmer

Die Tochter spielt mega geil :D "Ja ich wollt mich da jetz hinsetzten" :D

Vor Monat
Hani Halo
Hani Halo

Beste YouTuber

Vor Monat
letsCrossHD
letsCrossHD

Gott hat die mit dem blauen top hässluge hasenzähne

Vor Monat
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

Bitte beachte unsere Netiquette. Wir wünschen uns hier keine Beleidigungen. http://www.swr.de/netiquette

Vor Monat
TheKrassehase
TheKrassehase

Hanna würde ich gerne mal kennenlernen

Vor Monat
Be
Be

„Mein Stiefvater.“ „mein Ehrenmann.“

Vor 2 Monate
Be
Be

Sabine Petersen Wow ... kapierst du nicht wie ein Witz funktioniert?

Vor Monat
Sabine Petersen
Sabine Petersen

Eindeutig Ehemann....hör einfach genauer hin.

Vor Monat
LJay Craft
LJay Craft

0:24 mein Ehrenmann 😂

Vor 2 Monate
LJay Craft
LJay Craft

+Sabine Petersen ja, aber sie sagt Ehrenmann 😂

Vor Monat
Sabine Petersen
Sabine Petersen

Ehemann !!!

Vor Monat
max pakleppa
max pakleppa

Hat die frau ehren mann gesagt

Vor 2 Monate
max pakleppa
max pakleppa

Nee

Vor Monat
Sabine Petersen
Sabine Petersen

Nein, Ehemann !!! Einfach genauer hinhören.

Vor Monat
xEliteFighter340 uff
xEliteFighter340 uff

0:21 "mein ehrenmann" 😂😂😂

Vor 2 Monate
Sabine Petersen
Sabine Petersen

Eindeutig Ehemann!!

Vor Monat
Sa Ke
Sa Ke

Hab ich im Fernsehen gesehen. Hahaha😂

Vor 2 Monate
Mucks Mango
Mucks Mango

Wie jeder immer fragt ob er im falschen Film ist😂

Vor 2 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

😅

Vor 2 Monate
Mucks Mango
Mucks Mango

CLICKBAIIIT

Vor 2 Monate
erik let's play
erik let's play

Ich krieg 10 euro taschengeld UND DIE 1000 WTF Aber ich weiss das fas nur geespielt ist

Vor 2 Monate
Greengamer / René
Greengamer / René

Hanna das Taschengeld wird jetzt auf 1000 verkürzt Ich hab mich so totgelacht

Vor 2 Monate
Naser Sarfdari
Naser Sarfdari

Nein ich brauche nicht Deos 😂😂😂😂Die Drei Frauen sind echt scheiße geschlafen

Vor 3 Monate
Nelly L.
Nelly L.

als ob solche leute bei ikea einkaufen würden :-D die gehen in den designerladen und bestellen das plus aufbau

Vor 3 Monate
Adlersson Spastiko 8i DARM
Adlersson Spastiko 8i DARM

mulm

Vor 3 Monate
Son Dogukan
Son Dogukan

7:58 Mein Tag ist gerettet😂👌🏼

Vor 3 Monate
desty
desty

Heiß

Vor 2 Monate
27GhettoBreakStar27
27GhettoBreakStar27

Die Frauen sind ja richtig heiß ;)

Vor 3 Monate
hula palu
hula palu

Wie wärs mal mit wincent weiß 👌😎

Vor 4 Monate
hula palu
hula palu

Bei vss

Vor 4 Monate
sami akon
sami akon

Kkkkk

Vor 4 Monate
Stefan L
Stefan L

BESTE Folge von VSS der letzten Jahre!! Nur die Folge Zahnarztpraxis Andrea Fassbender kann da mithalten :-)

Vor 4 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

😊😊😍

Vor 4 Monate
cebo 68
cebo 68

HAHAHAHAHA geil man

Vor 4 Monate
Ulf Brandt
Ulf Brandt

das richtige Werkzeug zum Schluss hatte er ja schon in der Hand ;P

Vor 4 Monate
E.P.
E.P.

😂 zu geil.

Vor 4 Monate
CzumI
CzumI

xDDD

Vor 4 Monate
Klaas
Klaas

Wird bei so etwas am Ende noch bezahlt? So den normalen Stundenlohn?

Vor 4 Monate

Nächstes Video