Das Beste aus Verstehen Sie Spaß | 15.04.14 | Stehender Fahrstuhl, Erol Sander, Autodiebstahl u.a.


  • Am Vor 4 years

    Dies und dasDies und das

    Dauer: 23:37

    Zusammenschnitt des SWR mit folgenden Szenen aus "Verstehen Sie Spaß?": Briefkästen mit merkwürdigem Inhalt, der Fahrstuhl, der immer auf der anderen Seite ankommt, Erol Sander als ausziehender Italiener und Autodiebstahl an der Raststätte.

Hameed Attaul
Hameed Attaul

Fahrstuhl geil 😂😂😂😂😂

Vor 6 Tage
Annalena
Annalena

Kruzefix numoinei👌😁

Vor 12 Tage
MUSIC & HOLLYWOOD ARE OLD FASHION
MUSIC & HOLLYWOOD ARE OLD FASHION

The first one not funny weast money

Vor 15 Tage
rondo engin
rondo engin

zum glück spielt der nicht den türken sonst wäre der taxi fahrer schon längst weg...so sehe ich das als türke.... vielleicht ist özil oder erdogan schuld daran.

Vor Monat
shafi 420
shafi 420

Taxifahrer 👌👌

Vor Monat
Putz Fimmel
Putz Fimmel

was für ein Müll

Vor Monat
micky
micky

Das mit dem Auto ist Bòse der Arme :-(

Vor Monat
micky
micky

Der Taxifahrer ist sehr Sympatisch

Vor Monat
Mannes78
Mannes78

Das ist wieder ein gutes Beispiel für Sendungen die schon zu lange laufen. Da fällt den Leuten nix mehr ein.

Vor Monat
Bujar Emini
Bujar Emini

So einen taxifahrer hab ich noch nie gesehen, ich fahr oft taxi, er ist mit abstand der beste

Vor Monat
Wolfgang Beck
Wolfgang Beck

Kumpelschwein

Vor Monat
Angelika Mergl
Angelika Mergl

100 Punkte an den Taxifahrer.

Vor Monat
Ente Merle
Ente Merle

2:20 - "Was haben Sie denn da bestellt?" - "Skilanglauf."

Vor Monat
Tobi Bokaj
Tobi Bokaj

da sieht man mal die ausdauer und freundlichkeit der damaligen taxifahrer...der versteht deutsch und ist voll nett... steig heut mal inner stadt ins taxi...

Vor Monat
MrSilentwater
MrSilentwater

Zu geil der Sketch mit dem Fahrstuhl 😂😂😂😂😜😜😜

Vor Monat
SchweinAusStein
SchweinAusStein

Als Italiener noch "Ausländer" waren. :)

Vor Monat
space world
space world

Ich kenne einen der für eine Kommune arbeitet und für Flüchtlinge. Da ist es genauso, dass da innerhalb kürzester Zeit neue Möbeln und renovierte Unterkünften innerhalb wenigen Monate zerstört werden. Die Kommunen geben sogar den Mitarbeitern die Anweisungen darüber stillschweigend zu bewahren. Da wird wirt wortwörtlich "das Geld zum Fenster hinaus geworfen". Un in den Nachrichten wird uns weiß gemacht, dass die Kommunen unter finanziellen Druck stehen. Es ist schlimm wie das alles ignoriert wird und uns Lügen aufgetischt werden. Ich wundere mich immer und immer wieder, dass dieses Land mit ihren ganzen Irrsinn überhaupt noch in der Lage ist das alles zu meistern. Traurig wie wir alle verarscht werden. Bei mir ziehen immer mehr Flüchtlinge ein, wo nicht selten 2 bis 3 Tage Möbelwagen kommen und neue Möbeln bringen - für einzelnen Familien. Was für ein Irrsinn in diesen Land passier ist einfach nur noch unbegreiflich.

Vor Monat
Winnetoo85
Winnetoo85

Ich kann immer nur sehen, dass die Leute die sich beschweren anscheinend nie in der Schule waren.....

Vor Monat
thisissoeasy
thisissoeasy

Und ich fuhr heute einer Strasse entlang, an welcher der Staat vor ca. drei Jahren so um die 20 schoene Einfamilienhaeuschen fuer Aboriginals gebaut hat. Es sieht jetzt dort zum Teil schon aus wie in Kabul, oder in irgendeiner Kriegszone. Die haben Waschmaschinen usw. abmontiert und verkauft, Fenster eingeschlagen, viele der einst schoenen Vorgaerten sehen aus wie Muellhalden und der ganzen Strasse entlang sieht's aus wie auf einem Schlachtfeld... Und das ist kein Einzelfall. Schoen wie unser Steuergeld "investiert" wird.

Vor Monat
Mike Themike
Mike Themike

Der Wahnsinn geht immer weiter. Das ist der Kalergi Plan. Das schlimme ist, dass die wenigsten wissen , wie wir belogen und beschissen werden.

Vor Monat
sa F
sa F

tja- die welt besteht nicht nur aus elvisen :)

Vor Monat
Harry Marcus
Harry Marcus

....

Vor Monat
Nuri Vatansever
Nuri Vatansever

Habe 20 Jahre lang Taxi gefahren ,habe noch nie ein Deutschen Taxifahrer lachen gesehen !

Vor Monat
Mali
Mali

Taxifahrer da oben hat bei der arbeit gelacht, meinst du der ist nicht deutscher?

Vor 15 Tage
Nuri Vatansever
Nuri Vatansever

Ben Sen 😎🤣😎🤣

Vor Monat
Nuri Vatansever
Nuri Vatansever

Ben Sen .....

Vor Monat
Ben Sen
Ben Sen

Ein Deutscher lacht nicht bei der Arbeit ,sondern nach der Arbeit !😂

Vor Monat
Konrad Tinoshausen
Konrad Tinoshausen

der Taxifahrer hat Eier :)

Vor Monat
flossi 03
flossi 03

16:00 airbag für Italiener😂😂😂😂😂

Vor Monat
Jürgen B
Jürgen B

Voll realistisch.

Vor Monat
Araz Kocher
Araz Kocher

Nett gemacht dies Video 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
Mlashu Zere
Mlashu Zere

Kika. ,. +6

Vor Monat
David Szabo
David Szabo

Warum verarscht ihr nicht euere Mutter?

Vor 2 Monate
David Szabo
David Szabo

+Frank Altenhoener mich nicht aber dich ja

Vor 22 Tage
Frank Altenhoener
Frank Altenhoener

Es gibt ja dich

Vor 22 Tage
Matias Lozano
Matias Lozano

the best taxi driver ever!!

Vor 2 Monate
Fu Thaiter
Fu Thaiter

Die neueren scherze sind eher körperverletzung als lustig. Die alten scherze hatten noch stiil und klasse. Aber das scheinen die neuen produzentennicht mehr auf did reihe zu bekommen.

Vor 2 Monate
Jan Jakubowski
Jan Jakubowski

Wieso fallen den Leuten nie die Mikros auf und das die Polizistin die Kelle mit nimmt... Wozu? Wie konnte der typ das nicht sehen das da ein scheiß mikro dran ist ???

Vor 2 Monate
M. R.
M. R.

weil das gescriptet ist und die opfer schauspieler sind

Vor 2 Monate
Killfoger Kann
Killfoger Kann

Der Typ mit denn langen Packet tut mir leid haha 🤣🤣🤣🤣

Vor 2 Monate
Klotschentier
Klotschentier

Den fand ich auch klasse 😂

Vor Monat
HermthK
HermthK

Diese Zusammenfassung lasse ich mir gerne gefallen! Die Sendung aber meide ich wegen dem endlosen Gelaber davor und danach! "Danach" schlafen wir lieber.

Vor 2 Monate
Chiara Samira 14052009
Chiara Samira 14052009

Die Szene mit dem langen Paket finde ich lustig, zum Schießen,besonders die Miene auf den Gesichtern der Leute.😂😘 Der Sketch mit dem Taxler ist auch gut. Der arme Mann,gut daß es nur Spaß ist,aber er hat Humor.👍☺😁 Heutzutage sind viele Leute richtig humorlos und schlecht gelaunt.😬😔

Vor 2 Monate
Siemon Köb
Siemon Köb

Ich hasse so eine gestellte asche

Vor 3 Monate
TheMuunStar
TheMuunStar

Damals wars nicht gestellt ;)

Vor 2 Monate
veloc1tyTV
veloc1tyTV

6:47 da wär's fast aufgefallen wenn er nach links geschaut hätte XD

Vor year
stili774
stili774

Was wäre aufgefallen? Die sich spiegelnde Tür ?

Vor 3 Monate
Sakis Tsapakidis
Sakis Tsapakidis

wirklich netter mensch der taxifahrer

Vor year
Josef Feuerer
Josef Feuerer

Die Geschichte mit dem Taxler hat schon einen deutlichen Anschein von Fake. Denn dass sich 2 Münchner Berufskollegen (beides Deutschlandweit bekannte Schauspieler) nicht erkennen sollten, ist schon sehr abenteuerlich ! Wenn es denn doch kein Fake ist, und Herr Gerd D. sich als Taxifahrer seine Gage aufbessern muss, kann er nicht so grimmig sein, denn sonst wäre er bei seinem Publikum bald unten durch, falls er doch wieder als Schauspieler weitermachen will.

Vor Monat
Franz Baumgartner
Franz Baumgartner

Sakis Tsapakidi

Vor Monat
Pat McTallica
Pat McTallica

nicht bös sein. Der typ fahrstuhl, ich hätte längst die treppe genommen. der taxilenker, viel hat er nicht in de birne, der hätte abbrechen müssen.

Vor 2 years
Kevinbert 123
Kevinbert 123

Vielleicht haben sie die Treppe abgesperrt? Oder der Mann ist dumm

Vor Monat
Lloyd Christmas
Lloyd Christmas

Toller Münchner Taxler!

Vor 2 years
Mali
Mali

er hätte bei schwere koffer schon gemerkt das stimmt irgenwas nicht, und hat weiter mit gespielt.

Vor 15 Tage
Sprüh Sahne
Sprüh Sahne

hahahaha, der Taxler is ja ma geil ;)

Vor 4 years
Abdullah Jud
Abdullah Jud

Wieso ? Der lädt die koffer nicht mal selber ein. Normalerweise wäre das service

Vor 2 Monate

Nächstes Video