Buffon: Das fehlt Neymar zur Weltklasse! Darum bleibt Özil doch bei Arsenal! | KickNews


Benjamin Franklin
Benjamin Franklin

Junge du laberst 60% des Videos über unnötigen Kack. Bring doch einfach alles kompakter und mit mehr information anstatt so viel zu labern.

Vor 4 Tage
Tobias Wolpert
Tobias Wolpert

Özil ist einfach scheiße geworden!

Vor 6 Tage
ComedyJääm !
ComedyJääm !

Arsenal bleibt bei Özil

Vor 6 Tage
Tom Skills
Tom Skills

Diese Stimme macht mich aggressiv😂😂😂 #nohate #geiles Video

Vor 6 Tage
Raay Schneider
Raay Schneider

CR7

Vor 7 Tage
Carlover21
Carlover21

Mir kommt es eher so vor dass Neymar zu viel Selbstverliebtsein hat ... Ehrgeiz hat er nicht genug das ist richtig

Vor 9 Tage
Chengling Cazer
Chengling Cazer

Ändert mal bitte eure Hintergrundmusik. Die wird mit der Zeit einfach nur belastend.

Vor 9 Tage
Rene Damm
Rene Damm

Sag mal du hast gesagt dass buffon die einzige lebende Legende ist was ist mit Pizarro ?

Vor 9 Tage
Elisee Israel
Elisee Israel

Was soll ich noch sagen du hast alles gesagt

Vor 10 Tage
Gröten TV
Gröten TV

Sorry an die Özil Fans aber er ist einfach nur schlecht

Vor 10 Tage
Robin
Robin

Neymar schwächen sind die Schwalben

Vor 10 Tage
Melda 67
Melda 67

Ich liebe Mesut Özil richtiger Ehrenmann 🙌🏻🙌🏻🥰🥳😍❤️

Vor 10 Tage
Sowirddasnichts
Sowirddasnichts

Frühsexualisierung 👉Deiner Kinder 👫  http://youtu.be/XkSjy1sj0Fc 🗣 ...Was soll das ?!?

Vor 10 Tage
Thomas Angelo
Thomas Angelo

Özil bleibt weil er ein unverschämtes Gehalt bekommt und kein Verein bereit ist so viel für einen Mitläufer zu zahlen

Vor 10 Tage
Hyghdk Whyyzkkgdd
Hyghdk Whyyzkkgdd

MAnu hat noch gegen kein top Team gespielt

Vor 10 Tage
Softiegamer
Softiegamer

Neymar auf dem Niveau von Messi und CR7 10:20 ???? NEIN NIEMALS auch nur ansatzweise

Vor 10 Tage
I Love LoL
I Love LoL

Wie ich Buffon liebe. Einfach ein Sportler der alten Garde. Da gehts noch um den Sport, um den Fußball. Zu Neymar hat er natürlich recht, spricht mir von der Seele. Hoffe er gewinnt endlich diese CL, auch wenns mit PSG ist. Wirklich schade das er nicht mit Ronaldo spielt, die hätten gut zusammengepasst. Aber konnte er nicht ahnen, zu der Zeit als er ging war es die richtige Entscheidung.

Vor 11 Tage
Teodros Bley
Teodros Bley

Stellt euch mal vor Gigi wechselt wieder zu Juve zurück

Vor 11 Tage
Teodros Bley
Teodros Bley

Hab Gehört Gigi raucht Kippen

Vor 11 Tage
Mr.Black Star
Mr.Black Star

Vielleicht 1 Stunden special zu ManU ? Alter wir haben es gecheckt wann checkt ihr endlich mal zum punkt zu kommen hört auf eure Videos auf 10 min zu strecke 🤦🏾‍♂️ infos sind zwar gut aber ihr labbert zu viel

Vor 11 Tage
Mohamed Baaqoul
Mohamed Baaqoul

Neymar ist gut aber nicht vergleichbar mit lm oder cr

Vor 11 Tage
Chris S04
Chris S04

Viel zu lang wie immer

Vor 11 Tage
Tenchu Gök
Tenchu Gök

Ganz einfach Neymar zu theatralisch und kommt arrogant rüber. Das macht ihn unsympathisch. Deswegen keine Auszeichnungen. Er wird es auch nie ändern können. Es ist sein Charakter und die 10 Umdrehungen nach einem foul ist zur Angewohnheit geworden das er nicht abschalten kann. Das passiert automatisch wenn er nicht bewusst das unterlässt. Deswegen wird er nicht so schnell solche Auszeichnungen bekommen.

Vor 11 Tage
DJINN
DJINN

Macht mal auf 2x Geschwindigkeit schaut das halbe video und dann wieder auf normale. Das ist slowmotion sein Vater

Vor 11 Tage
El Capitano
El Capitano

Buffon ehrenmann

Vor 11 Tage
RubyBull 4850
RubyBull 4850

Cool das ihr Basaksehir erwähnt habt, aber es gab kein Gerücht. Der President von ihnen hat das nur so leer dahingereded ohne eine Absicht. Das ist der gleiche Fall als Fikret Orman(BJK) meinte, er wolle Lionel Messi im Team haben. Ein Transfer Özils in die Türkei würde schon theoretisch nicht klappen, es scheitert auf allen Ebenen. Dementsprechend lässig bin ich bei seiner früheren Aussage, dass er zu Fenerbahce später wechseln möchte😋 Und wenn schon, Özil spielt so als wäre er älter als Buffon, er würde perfekt in Feners System passen, mit ihm könnten sie den Abstieg perfekt machen

Vor 11 Tage
omega andromeda
omega andromeda

Wenn ich was über özil höre könnt ich kotzen. Ich reiß mir jeden Tag den arsch bekomme 20.000 in Jahr Özil bekommt für ein Jahr scheißdreck 20.000.000 😓😤

Vor 11 Tage
le Sortex
le Sortex

Cr7 und Messi sind keine lebenden Legenden oder ?

Vor 11 Tage
Mert Kanyilmaz
Mert Kanyilmaz

Katze:miau Hunde:Wuff Huensöhne:wEr mAcHt dIe gEsChWiNdIgKeIt aUcH hOcH?

Vor 11 Tage
the_Luk
the_Luk

Mert Kanyilmaz deine mutter du drecksbastard

Vor 10 Tage
Boyko Gospodinov
Boyko Gospodinov

Buffon,Casillas und Navas sind drei Legenden😎😎😎

Vor 11 Tage
Rashed Rayn
Rashed Rayn

ManU kann ja den besten Trainer der Welt verpflichten . Peter Stöger !!! DER BESTE TRAINER

Vor 11 Tage
real john
real john

Özils Karriere ist beendet!

Vor 11 Tage
Der Boss
Der Boss

Ich finde deine Stimme irgendwie echt anstrengend :(

Vor 11 Tage
Lama King
Lama King

Ich liebe es, wie immer wieder 3 Minuten Inhalt in 10 Minuten Video gesteckt werden ☺️

Vor 11 Tage
Maninderjit Singh Khasria
Maninderjit Singh Khasria

Dislike Standard

Vor 11 Tage
Omega NonSense
Omega NonSense

Du guckst das Video um es zu disliken? 😥

Vor 11 Tage
N.Y. N.Y.
N.Y. N.Y.

Wie kann man einen Spieler wie Özil nicht spielen lassen. Er hat bei Real gespielt und war Top-Torvorlagengeber und hat die WM gewonnen. Es ist die Aufgabe des Trainers, Özil an seinem „System" anzupassen und nicht ihn einfach nicht spielen lassen.

Vor 11 Tage
N.Y. N.Y.
N.Y. N.Y.

+Benjamin Franklin Ich sehe mir auch die Spiele an, und sage er ist gut. Er ist nicht schlecht. Diese Hinrunde hat er nicht mehr so gut gespielt, weil er 1. Sowieso wenig eingesetzt wurde, und 2. Wurde er vor kurzem noch hart kritisiert von allen Seiten, wegen der WM

Vor Tag
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin

Ich schaue so ziemlich jedes Spiel der Premier League du trottel. ich bin seit 15 Jahren liverpool fan und guck mir auch die anderen spiele gerne an. Einfach so irgendwas behaupten... Er ist nunmal nicht mehr gut. da kannst du fanboy noch so rumheulen.

Vor 2 Tage
The Coon
The Coon

+Benjamin Franklin das einzige was du tust ist dem mainstream nachzulabern. Özil hat allein in dieser (zugegebenermaßen sehr schlechten Saison) immernoch mehrere Spiele hingelegt mit MOTM Auszeichnung. Wenn du dich vernünftig mit Arsenal spielen auseinandersetzt und nicht nur Höhepunkte dir anguckst oder Freunden nachlaberst solltest du genau wissen dass seine Leistungen schwanken. Du solltest genau wissen, wie jede Woche irgendeine möchte gern Legende von Arsenal seine Leistungen in Frage stellt.

Vor 3 Tage
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin

Er war mal gut. Hast du arsenal spiele gesehen mit ihm? die grösste schlaftablette, läuft nicht zurück, verwirft immer die hände, bleibt immer lang am boden. Einfach kein feuer mehr dieser typ.

Vor 4 Tage
The Coon
The Coon

Fakt einfach

Vor 7 Tage
Conny Swift
Conny Swift

5:48 Der sieht aus wie Donald Trump 😂🤢

Vor 11 Tage
Duden TV
Duden TV

Macht die zehn besten Fakten über süle bitte

Vor 11 Tage
Luca Mirandola
Luca Mirandola

Es ist einfach lääääächerlich dass Buffon gewechselt ist! Ich verstehe nicht warum Buffon nicht informiert wurde, dass sie mit Ronaldo verhandeln, dann wäre er geblieben. Aber er hätte so oder so bleiben müssen, ihn im Trikot von PSG zu sehen ist hart!😞

Vor 11 Tage
Daoud Rajab
Daoud Rajab

Ihr hättet lieber über Pulic Transfer gebracht als wieder etwas über özil!

Vor 11 Tage
Louis Lampe
Louis Lampe

Pfff Weltklasse ist nur max Meyer.

Vor 11 Tage
Ybu
Ybu

Özil, ich lach mich kaputt. Der ist kein Sportler, sondern E-Sportler 😂😂

Vor 11 Tage
E-Genetics
E-Genetics

Zlatan und Neymar wären krasse Kombi gewesen

Vor 11 Tage
xenniox
xenniox

Wow ihr seid ja schnell

Vor 11 Tage
Chalil Fattah
Chalil Fattah

So unaktuell und hinterher 🤦‍♂️ Darüber spricht doch grad keiner mehr. So ein unnötiges Video hab ich lange nicht mehr gesehen.

Vor 11 Tage
Aaron Asamonye
Aaron Asamonye

08:07 ja doch casillas

Vor 11 Tage
Randalf
Randalf

Neymar fehlt Disziplin! Und ein gescheiter Friseur

Vor 11 Tage
Randalf
Randalf

+TheUltimateGamer was ist an meinem deutsch falsch

Vor 9 Tage
TheUltimateGamer
TheUltimateGamer

Lern erstmal Deutsch:)

Vor 10 Tage
darrind2008 8
darrind2008 8

Das erste Thema dauert 5:12

Vor 11 Tage
Gharribaldy
Gharribaldy

Trotzdem bleibt der Pogba ein Charakterarschloch. Dem Verein schaden, weil man mit dem Trainer nicht kann. ManUtd kann ja nun nichts dafür das Mou und Pogba nicht auf einer Wellenlänge liegen. Jetzt wie sollte es auch sein ist Mou weg und Pogba kann wieder zaubern. Profifussball ist schon eine komsiche Sache geworden.

Vor 11 Tage
Omega NonSense
Omega NonSense

Es liegt an der defensiven Taktik von Mou.

Vor 11 Tage
Luka •
Luka •

2:08 Sanchez war ein Tauschgeschäfte

Vor 11 Tage
marcel Privat
marcel Privat

Ihr labert so veil unnötigen kack wenn ihr unbedingt die 10 min schaffen wollt dann macht einfach nicht so häufig Videos und packt dort mehr Inhalt rein

Vor 11 Tage
Lennart Ehmen
Lennart Ehmen

Lebende Legende? Erster Name der mir einfällt Claudio Pizzaro. Er hat die Champions League gewonnen.😊

Vor 11 Tage
michj
michj

Wo ist die 1.5-Gang?

Vor 11 Tage
Juri Stankiewicz
Juri Stankiewicz

9:29 gigi sieht aus wie ein Lehrer

Vor 11 Tage
Basti M.
Basti M.

Özil ist eh durch! Wer will den denn noch haben? Der würde noch nicht mal Schalke helfen können.

Vor 11 Tage
raj rajan
raj rajan

Buffon hat absolut recht. Respekt Buffon 👍👍👍

Vor 11 Tage
LOOK AT ME
LOOK AT ME

Let's Go ManU 🤜🤛♥️

Vor 11 Tage
Jehro Gibbs
Jehro Gibbs

Mega das ihr euch die Kommentare durch lesen tut

Vor 11 Tage
Omega NonSense
Omega NonSense

Mega Deutsch

Vor 11 Tage
Rawaz Abdullah
Rawaz Abdullah

Endlich wieder ein Video

Vor 11 Tage
Ali Mohammedov
Ali Mohammedov

Unter Mourinho hat man voll vergessen, dass ManU Rekordmeister ist

Vor 11 Tage
Josef Hödl
Josef Hödl

Weil kein Verein so dumm ist und 400.000€ für diesen Durchschnittsspieler zahlt.

Vor 11 Tage
Jasem Sultan
Jasem Sultan

Buffon hat sowas von recht.....

Vor 11 Tage
Notsg Walterplays
Notsg Walterplays

Warum Ole net in Manchester behalten wenn er mit dem Team weiter so abliefert. Anstatt zu riskieren das es mit nem anderen Trainer wieder net passt

Vor 11 Tage
Ka
Ka

Wie man merkt das er Neymar nich mag

Vor 11 Tage
Mathis Zimmermann
Mathis Zimmermann

Wrm juckt die Geschichte über Buffon wenn es um großen Teil um Neymar geht ohne Sinn ?

Vor 11 Tage
WayNe Inter essierts
WayNe Inter essierts

Keiner Brauch Özil bei Arsenal, Ramsey verdient viel weniger und das trotz seiner besseren und konstanten Leistung.

Vor 11 Tage
JebemTiMater
JebemTiMater

WayNe Inter essierts Ramsey ist weg

Vor 11 Tage
Austria- -Life
Austria- -Life

Die beiden deutschen Trainer Nagelsmann und Rose, Rose ist Österreicher.

Vor 11 Tage
Friedl
Friedl

Rose ist Deutscher

Vor 11 Tage
dzgfkuv hjdfgvle
dzgfkuv hjdfgvle

like wer auch nicht schwul ist

Vor 11 Tage
Chemical
Chemical

Jedem fehlt was zu Weltklasse, außer Max Meyer.💪👌

Vor 11 Tage
Leon Balaj
Leon Balaj

Ändert doch die Musik! Viele wie ich wünschen schon seit 1 Jahr eine neue Musik!

Vor 11 Tage
IVAN
IVAN

whitewives1 Glaub mir, wenn jemand Balkaner als Eltern haben, dann hatten sie eine gute Erziehung und Respekt

Vor 9 Tage
Leon Balaj
Leon Balaj

+whitewives1 Wenn es dich nicht interessiert warum schreibst du zu mir ich solle in die Schule?

Vor 10 Tage
whitewives1
whitewives1

+Leon Balaj junge du checkst es auch nicht oder, es geht mir sicherlich nicht um so etwas kleinliches wie groß und kleinschreibung, eher um einen vernünftigen umgangston im internet und dass man auch mal sätze ausformuliert.

Vor 10 Tage
Leon Balaj
Leon Balaj

+whitewives1 Hör mal zu, derjenige der zu Schule muss bist du. Schule,Probleme und Hintergrundmusik schreibt man groß da es Nomen sind;). Und am Ende des Satzes Kommt ein Satzzeichen. Wenn du zu jemanden sagst er habe Probleme in der Schule, schreib dann dein Satz richtig.

Vor 10 Tage
whitewives1
whitewives1

Junge ich denke du hast wahrscheinlich in der schule größere probleme als hier wegen der hintergrundmusik rum zu mucken

Vor 10 Tage
Joel _h7703
Joel _h7703

Knapp 11/5 Minuten und drei Themen? Zu viel Gelaber

Vor 11 Tage
whitewives1
whitewives1

Seid ihr dumm? Dann zeigt mir mal bitte wo hier unnötig rumgelabert wird? So viele kleine kinder hier

Vor 10 Tage
Drezzy
Drezzy

Man muss ja auf 10 Minuten stecken 😂

Vor 11 Tage
Co123
Co123

Warum ist Rose zu schlecht, wenn er nur in Österreich trainiert hat. OGS hat in einer noch schlechtern Liga trainiert, ist aber gut genug?

Vor 11 Tage
FORZA SGE
FORZA SGE

😴😴😴

Vor 11 Tage
Pep Pep
Pep Pep

Buffon ist überbewertet. Seine Zeit ist schon vor 8 Jahren abgelaufen. Er hat nur noch einen Namen, mehr nicht.

Vor 11 Tage
Miklas Krys
Miklas Krys

+Pep Pep er ist immer noch gut, auch wenn er alt ist

Vor 10 Tage
Pep Pep
Pep Pep

Naja, wer hier dämlich ist, bist du! Lern erstmal die Rechtschreibung, bevor du hier anfängst zu beleidigen! Ich bin bewusst auf Buffon eingegangen, da er immer hochgelobt wird, mehr nicht. Neymar ist und wird nie wie Messi werden.. Mbappe ist genauso überbewertet..

Vor 11 Tage
damachsteniix //
damachsteniix //

Bist du blind auf beiden Augen? Oder einfach nur dähmlich?

Vor 11 Tage
EternalSoulTorture
EternalSoulTorture

Pogba ist immernoch überbewertet.

Vor 11 Tage
Marco Ilic
Marco Ilic

Özil bleibt nur, weil niemand sonnst den Lohn für diesen Lappen zahlen will. So einfach ist das. Er sitzt lieber auf der Bank, anstatt zu spielen. Türke mit deutscher Mentalität halt. Nix tun und abkassieren.

Vor 11 Tage
Marco Ilic
Marco Ilic

United braucht keinen Zidane wenn Solskjaer weiter siegt. Er ist eine United Legende und hat vielmehr mit United zutun als irgendein "berühmter" Trainer.

Vor 11 Tage
Anthony Paul
Anthony Paul

Das muss man erst mal abwarten. Es wäre schön wenn ein "unbekanntes Gesicht" mal langanhaltenden Erfolg mit einem der Top-Clubs haben würde. Vor allem wenn dieses "unbekannte Gesicht" (damit meine ich als Trainer, denn als Spieler ist er ne Legende) eine Legende bei diesem Verein ist und den Verein kennt. Aber es gibt auch gute Argumente für die "von außen Sicht" von Trainern, die nicht viel mit dem Verein bis jetzt zu tun hatten. Die können grundlegende Fehler in der Vereinsphilisophie eher erkennen, als jemand, der die Vereinsphilosophie lebt. Was ich damit sagen willl ist, dass beides funktionieren kann und Solskaer ist es meiner Meinung nach noch etwas zu früh für einen Verein dieser Größe auf Dauer. Ich wäre aber glücklich, wenn ich da falsch liege. Außerdem ist Zidane nicht umsonst ein großer Name. Seine Verdienste sprechen für sich und ich finde er würde zu ManU passen. Was der aus Pogba machen könnte ist fast schon angsteinflößend.

Vor 10 Tage
Deathstroke
Deathstroke

+Bbb Bbbgji und mit mourino haben Sie gegen "schieß Mannschaften " verloren

Vor 11 Tage
Marco Ilic
Marco Ilic

+Bbb Bbbgji gegen diese Mannschaft haben sie mit Mourinho verloren.... Also laber nicht.

Vor 11 Tage
xenniox
xenniox

Ich glaube das sie nur so gut wieder spielen da José morihnio weg ist

Vor 11 Tage
Bbb Bbbgji
Bbb Bbbgji

Die haben nur gegen Scheiss Mannschaften gewonnen

Vor 11 Tage
Jacob Liebscher
Jacob Liebscher

Video viel zu lang

Vor 11 Tage
Ramazan-Mikat Tavsan
Ramazan-Mikat Tavsan

buffo wird noch nach juve wechseln

Vor 11 Tage
Ramazan-Mikat Tavsan
Ramazan-Mikat Tavsan

özil wird am ende ablösefrei nach real madrid wechseln

Vor 11 Tage
Marcel Eris
Marcel Eris

Onefootball>Kick11

Vor 11 Tage
whitewives1
whitewives1

Was will man von einem montanablack fan auch erwarten... Geh halt zum hipster mit großer fresse

Vor 10 Tage
DarkSoulLP
DarkSoulLP

Özil ist auch bescheuert ich hätte verlassen seine Karriere würde kaputt gehen wenn er nur auf der Bank sitzen würde ich würde an seiner Stelle zu Inter gewechselt

Vor 11 Tage
The Coon
The Coon

Emery wird eh verkacken und dann greift man auf Özil zurück. Siehst ja wie Sanches Karriere läuft seit dem glorreichen Wechsel.

Vor 7 Tage
DarkSoulLP
DarkSoulLP

+whitewives1 ich finde du übertreibst etwas das ist doch nur meine Meinung Punkt Ende aus ..

Vor 10 Tage
whitewives1
whitewives1

+DarkSoulLP ich denke du solltest ein bischen mehr hirn in die schule als in lets plays stecken

Vor 10 Tage
DarkSoulLP
DarkSoulLP

+whitewives1 junge darf man hier seine Meinung nicht sagen oder was und sagt der Trottel was sein eignen Kommentar liket

Vor 10 Tage
whitewives1
whitewives1

Junge junge gehst du in die 1. klasse?

Vor 10 Tage
Peter Kaemtner
Peter Kaemtner

Bei 1minute 9hat Pogba ein steifen

Vor 11 Tage
Daniel Spyher
Daniel Spyher

wau und du hast gar nie 🤦‍♂️

Vor 10 Tage
whitewives1
whitewives1

Was ist falsch mit dir? Gehst du noch in den kindergarten und findest sowas lustig?

Vor 10 Tage
krypton
krypton

Neymar ist schon seit Jahren ein Weltklassespieler. Ohne seine Fallsucht könnte er sogar ein Vorbild sein

Vor 11 Tage
BOGJOY
BOGJOY

Wiedermal geiles video .

Vor 11 Tage
Finn Clever
Finn Clever

Neymar kann keine Weltklasse sein.Es kann nur einer Weltklasse sein

Vor 11 Tage
JebemTiMater
JebemTiMater

Finn Clever Max fucking Meyer

Vor 11 Tage
Mr. Bananaspeck
Mr. Bananaspeck

Ich mache auch YouTube

Vor 11 Tage
Senad Fariz
Senad Fariz

Juckt wen?

Vor 11 Tage
Cold TV
Cold TV

1,25x Geschwindigkeit, dann schläft man nicht ein

Vor 11 Tage
IceArthur
IceArthur

Kein Wunder was die heut zutage verdienen strengen die sich 0 an

Vor 11 Tage
Klartext Tv
Klartext Tv

Also ist Neymar nicht Weltklasse aha ok. Einfach nur ein guter ligue1 Spieler 👏👏👏👏

Vor 11 Tage
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin

Spieler die in der league 1 spielen sind schon mal grundsätzlich schlechter als alle anderen

Vor 2 Tage
Tom Meyer
Tom Meyer

Nur Max Meyer ist Weltklasse

Vor 11 Tage
MASTER X MASTER X
MASTER X MASTER X

7924ter

Vor 11 Tage
Black screen
Black screen

Neymar ist der beste😍😍

Vor 11 Tage
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin

Ball‘dor konnte er bis jetzt nicht gewinnen dafür gewann er jedes Jahr den fallon‘dfloor dieser huansohn. Wie kann man dieses stück scheisse überhaupt feiern? sieht aus wie ne transe

Vor 4 Tage
Davis Glas
Davis Glas

Gigi wird weinen, wenn juve die CL mit CR7 gewinnt

Vor 11 Tage
Carlover21
Carlover21

Ja das wäre so schlimm für ihn.

Vor 9 Tage
IVAN
IVAN

Gian Luca Was ist los mit dir?

Vor 9 Tage
Fra Totti
Fra Totti

+Alessio Mancusi Ich bin Milan Fan und Teil mir den acc mit einem Kollegen der roma Fan ist und sag nur denk dran die cl zu gewinnen oder noch besser kommt wieder ins Finale und verkackt dann wie damals gegen milan :)

Vor 10 Tage
Alessio Mancusi
Alessio Mancusi

Fra Totti ich les nur totti.. denk erstmal dran dass roma merda nicht absteigt

Vor 10 Tage
Tom Fischer
Tom Fischer

Davis Glas werden sie ja nicht, also alles gut

Vor 10 Tage
Lorenz Gruber
Lorenz Gruber

1,5 ges. Mann muss ja über die 10 min kommen....

Vor 11 Tage
Omega NonSense
Omega NonSense

Recycelter Kommentar. Das nervt langsam

Vor 11 Tage
ach wie schön björn
ach wie schön björn

Ich finde es sehr gut dass man jetzt auch 1.75x Videogeschwindigkeit einstellen kann

Vor 11 Tage
Fifa Love89
Fifa Love89

ich finde das Casillas eine gleich grosse legende wie Buffon ist

Vor 11 Tage
Adrian 22
Adrian 22

Ne größer

Vor 7 Tage
Fifa Love89
Fifa Love89

​+Hiandi Damiao M. ah ok, jetzt war ich wirklich ein idiot xd

Vor 7 Tage
Hiandi Damiao M.
Hiandi Damiao M.

+Fifa Love89 sorry du hast mich falsch verstanden. ich sagte bekommt nicht jeder idiot den titel legende... ich sagte nicht das du ein idiot bist.

Vor 8 Tage
Fifa Love89
Fifa Love89

+Hiandi Damiao M. es ist meine Meinung deswegen muss man nicht beleidigen

Vor 9 Tage
Fifajesius
Fifajesius

iFamoOzZ 3 lol Buffon wurde öfters Welttorhüter als Cassilas Lügner...

Vor 10 Tage
Niki Kri
Niki Kri

Es gibt schon eine bessere Bezeichnung für LEBENDE Legende nämlich Maradona Zidane Pele etc.

Vor 11 Tage
Darth Plagueis
Darth Plagueis

Maradona ist ja mal der ekelhafteste Type wo gibt

Vor 11 Tage
mDot
mDot

Gigi ist ein Ehrenmann! Absolut richtig! Neymar wird nie so gut sein wie Messi oder Ronaldo. Beide (vor allem aber Ronaldo) sind absolute Muster-Profis. Neymar hingegen ist einfach nur eine kleine Ballerina, was er vor allem bei der WM und auch anderen Auftritten immer wieder unter Beweis gestellt hat. Da kann er noch so begabt und talentiert sein, seine Attitüden und Allüren werden ihn immer ausbremsen und er wird bis ans Ende seiner Karriere im Schatten der Leistungen von CR7 und Messi stehen, selbst wenn diese dann schon im Ruhestand sind oder in China o.ä. Ligen spielen. Aktuell sehe ich sogar für M'Bappe bessere Chancen irgendwann die Nachfolge als Ballo D'Or-Abonnent anzutreten. Schafft er es (möglichst zeitnah) seine bockige Art abzulegen (was sicher auch noch seinem sehr jungen Alter geschuldet ist) und sollte er eventuell den Wechsel in eine richtige Liga wagen, wird er relativ schnell und problemlos an Neymar vorbeiziehen.

Vor 11 Tage
N.Y. N.Y.
N.Y. N.Y.

Hiandi Damiao M. Was willst du denn noch hören? Ich habe dir gesagt schon zu oft, was ein Teamführer ist, und das ist sicherlich keiner der Elfmeter verschenkt. Nur, dass du es weißt, gegen Liverpool hat er ein Tor geschossen, schau dir auf YouTube doch einfach seine aktuelle Leistung an und du wirst sehen, dass er gut spielt... P. S. Messi und Ronaldo würden genauso wenig mit Brasilien die WM gewinnen, und auch wenn, macht es sie ja auch nicht besser, weil besser wird man ja nicht wenn man die WM gewinnt, deine Worte... Wenn ich dich frage z.B. Wer ist der beste Fußballer, wirst du mir sagen Pelé, wieso, frage ich und du wirst mir sagen, weil er die WM gewonnen hat.

Vor 7 Tage
Hiandi Damiao M.
Hiandi Damiao M.

+This is IDruX also ich habe keine ahnung weil ich nicht deiner meinung bin??? ich bevorzuge nummal andere typ spieler als neymar... der ist nicht so ein große nr wie ihr denkt aber denkt weiter...

Vor 7 Tage
Hiandi Damiao M.
Hiandi Damiao M.

+N.Y. N.Y. haha cl, od wm zu gewinnen macht dich nicht zum den besten spieler der welt... alter du siehst doch wie er spielt grade bei paris,,, zuviele allein gänge gegen... liverpool hatte ihn gezeigt wo der hammer... ganz ehrlich, hätte brazil messi od ronaldo in team hätten die schon dieses jahr die wm geholt... brazil ist sehr stark, nur scheiß trainer u scheiß führer.. neymar haha.. neymar ist uneffektiver spieler u der spielt für sich... dribbeln wo er schnell spielen muss,, macht das spiel langsam... weil er ständig theater machen will. kleinsten körper kontakt stundenlang legen. was soll ich noch alles auf zählen?? nennst du so was ein führer???

Vor 7 Tage
This is IDruX
This is IDruX

+skrrra skraaa diesen kommentar hab ich als antwort unter nem anderen video geschrieben... kein bock alles noch mal abzutippen deswegen kopier ich den mal einfach hier rein... sollte eig recht verständlich sein abgesehen von punkt 3 den kannste ignorieren 😂  @DieSniperBuddies  Bevor ich anfange, bei der wahl für die 11 des jahres sollte lediglich die LEISTUNG ausschlaggebend sein... 1. Hatte frankreich mit abstand das stärkste team bei der wm (griezmann, kante, pogba, varane etc) 2. Wie gerade schon gesagt... in ner mannschaft mit so starken mitspieler ist das halb so schwer die tore zu erzielen 3. Wer bzgl der qualität eines spielers den schnellsten sprint als argument benutzt dem ist echt nicht mehr zu helfen 😂 4. Der marktwert spiegelt nicht nur die leistung sondern zum grossen teil auch das geld als wertanlage wieder, da man von einem mbappe in der zukunft mehr hat weil der eben erst 19 ist... ein cr7 oder lm10 hingegen sind 33 bzw 31 und sind daher im spätherbst ihrer karriere... max 2-3 saison dann sind die verschwunden. Deswegen sind die marktwerte von denen auch gerade mal bei 100 bzw 150 mio festgelegt... wenn es da um die reine leistung gehen würde hätten beide einen marktwert von mind 400 mio Abgesehen davon hat das alter bzgl der auswahl absolut null relevanz da wie oben beschrieben nur die leistung entscheiden sollte wer gewählt wird

Vor 7 Tage
This is IDruX
This is IDruX

+Hiandi Damiao M. alter hast du keine ahnung

Vor 7 Tage
100 Abonnenten ohne Video für ein L.Messi Video
100 Abonnenten ohne Video für ein L.Messi Video

ROBINHO BASAKSEHIR BURAK YILMAZ BESIKTAS

Vor 11 Tage
Ingolf Alfmann
Ingolf Alfmann

Das juckt özil doch nicht, der braucht nach dem Vertrag nie mehr arbeiten😂

Vor 11 Tage
Sam AMW
Sam AMW

Ingolf Alfmann ja der zockt lieber Fortnite 😂

Vor 11 Tage
Ken Kaneki
Ken Kaneki

Stimmt, ohne den Vertrag müsste er arbeiten gehen.. 🙄

Vor 11 Tage

Nächstes Video