BMW 3er 330i G20 (2019): Was bringt M Sport? - Vorfahrt (Review) I auto motor und sport


744 748
744 748

88 TAUSEND (€44 tausend Euro) D-Mark für ein BMW 3-er?! Danke EZB, danke "Euro!" Wieso "Inflation...?!"

Vor 4 Tage
steve miller
steve miller

Was für ein Honk 🤣 einer der schlechtesten YT die auf professionell machen...

Vor 8 Tage
Fuenfundsechziger
Fuenfundsechziger

Den neuen Dreier finde ich gelungen. Zwar ist die Niere beim G20 auch größer ausgefallen, wirkt aber zum Glück nicht so prollig wie bei den anderen neuen Modellen. Mir gefällt allerdings nicht, dass nur noch das Topmodell, bzw. M-Modelle einen Sechszylinder besitzen. Völlig inakzeptabel, 330i ans Heck zu kleben, wo vorne nur ein popeliger Vierzylinder werkelt.

Vor 14 Tage
Zero compromise
Zero compromise

R.I.P 330i :(

Vor 17 Tage
Vasco KKK TURBO
Vasco KKK TURBO

Wie dumm muss man das Volk halten,330i teuer wie nie, Motor klein ,Sound künstlich kacke,arme Deutschen ihr werdet überall beschissen,sogar Mc Donalds Mc chiken ist gepresste Hühner Überreste aber für euch Top genug.

Vor 20 Tage
Caner C.
Caner C.

Also das neue Design von BMW is sowas von Schrott. Das gleiche bei Audi. Die neuen Serien sind sowas von hässlich geworden. Da ist Mercedes der einzige dem sein Design immer noch geil geblieben ist.

Vor 22 Tage
Djto
Djto

gibt es ein 340i ?

Vor 23 Tage
ghgi11
ghgi11

Automatikgetriebe serienmässig. LmaA.

Vor 25 Tage
Marco L
Marco L

Das Gejammer hier. Kauft ihn doch nicht und wartet auf den 340.

Vor 25 Tage
Burak Simsek
Burak Simsek

E36 E46 bleibt für mich BMW❤

Vor 29 Tage
Man Uel
Man Uel

Wundert mich nicht das die Karre niemand mehr kauft. Schnee von gestern auf modern gemacht.

Vor Monat
Enfant Terrible
Enfant Terrible

Und alle beschweren sich wieder darüber dass es kein Sechszylinder ist. Vielleicht mal daran denken, dass der 330i im F3x auch schon ein Vierzylinder war.

Vor Monat
Man Uel
Man Uel

Mich wundert das BMW ihn überhaupt noch mit so starken Verbrennungmotor anbietet. Wir haben das Jahr 2018/2019... Nicht mehr 2008

Vor Monat
H 1
H 1

Hahahahha 70k da Holl ich mir lieber das neue Mercedes CLS vollausgestat

Vor Monat
Stephan Bach
Stephan Bach

Dann brauchste nen 6 Zylinder Diesel, wenn ihn richtig sportlich fahren, etwas mehr über 7l, Bei 180 km/h (viel schneller kannst heutezutage eh nicht mehr fahren) steht die Anzeige bei 8l Diesel, schaffste mit keinem Benziner und wenn Du ihn den Berg raufjagst, kommt wohl nur noch ein 530i oder ähnliches mit........ Bin mit meinem von Würzburg rauf nach Fehmarn gefahren, Rad hintendrin und schön beladen (nicht voll aber war schon was drin) mit Tempomat 130 etwas über 6l, ein Traum und viel schneller konnt ich eh nicht fahren.

Vor 7 Tage
Blue Sky
Blue Sky

Arme Humanoiden...

Vor 22 Tage
H 1
H 1

+Muslimischer NWO Support Aa ok Bruder

Vor 27 Tage
Muslimischer NWO Support
Muslimischer NWO Support

+H 1 deutscher

Vor 27 Tage
H 1
H 1

+Muslimischer NWO Support Bruder was bist du für landsmann

Vor 27 Tage
Hans Saubermann
Hans Saubermann

Bei 1:36 aus gemacht... 2 Liter im 330i... Ich fall vom Glauben ab

Vor Monat
Stephan Bach
Stephan Bach

Dann beschwer Dich bei der EU wegen der Grenzwerten, was nützt Dir einen schöner Reihensechser, wenn er schön gepflegt wie ein Spiegel vor Dir steht aber die Plakette nicht auf dem Nummerschild steht, weil Obergrenze überschritten............... in 20 Jahren fahren wir sowieso 3er mit E-Antrieb und dann will sowieso keiner mehr nen Benziner fahren........

Vor 7 Tage
hitman3507
hitman3507

Leute... vergesst doch mal eure 10 Jahre alten Schüsseln :-D Der Wagen macht sicherlich die ganze Vorkriegsmodelle mit seiner "Luftpumpe" richtig Nass :-D Und wenn ein modernen 4 Zylinder son alten 6 Zylinder einfach mal überlegen ist dann nehme ich auf jeden Fall den 4 Zylinder Motor :-D Also ich lege schon seit 2 Jahren Geld zurück und dann wird im Sommer der F30 320i in Zahlung gegeben und der neue 330i gekauft und in München abgeholt

Vor Monat
Stephan Bach
Stephan Bach

SO ISSES! Viel Spaß mit dem 330i, und das mein ich nicht ironisch!!!

Vor 7 Tage
Stephan Bach
Stephan Bach

Sag ich auch immer aber gerade hier auf YT wird man ja als Ökospinner oder Elektroautos haben noch mehr C02 Geschwätz zugeballert. Wer sich die Videos vom Model S selbst mit der "kleinen" Motorisierung anschaut, wie der abgeht, da hat nichtmal ein M3 oder RS4 ne Chance und hinten kommt kein Dreck raus.........

Vor 7 Tage
Man Uel
Man Uel

+Phil typisches Petrolhead Dinosaurier Gebrüll... Unsachlich und unterirdischen Wortschatz. An Elektroautos wird kein Weg mehr vorbei führen. Wer das immer noch nicht realisiert hat, tut mir Leid.

Vor 9 Tage
Phil
Phil

Man Uel Trottel Gehirnwäsche von der öko lobby

Vor 9 Tage
Man Uel
Man Uel

Wer heute noch en Verbrenner neu kauft muss schon ein wenig naiv oder Ignorant sein. Wenn sie unbedingt Geld verbrennen wollen gehen sie doch lieber ins Casino oder spielen sie Lotto da haben sie wenigstens noch eine kleine Aussicht auf Gewinn.

Vor Monat
Alphatier GT-R
Alphatier GT-R

Hab abgebrochen wo ich gehört hab 2L Cola Flasche im 330i oh Mann 🤯

Vor Monat
Jobless Redneck
Jobless Redneck

Ich finde die Front sehr gelungen, die eckigen Tagfahrled's, die BMW Niere auch wenn ich die früheren Angeleyes vermisse, allerdings erinnert mich das Heck zu sehr an all die Japanflitzer.

Vor Monat
Peter Overheater
Peter Overheater

Hallo liebes AMS-Team, zuerst einmal muss ich sagen dass eure Videos (vermutlich auch durch den neuen Moderator) deutlich besser geworden sind. Was mich als Fan der Fahrdynamik noch interessiert hätte: Konnte BMW der vermutlich elektrischen Lenkung nun wieder einen Hauch mehr "Natürlichkeit" einflössen oder ist es im Vergleich zu einer Hydraulischen Lenkung immer noch ein eher taubes Gefühl am Lenkrad?

Vor Monat
L. Preßer
L. Preßer

Schönes Auto mit Luftpumpe unter der Haube.

Vor Monat
Don Escobar
Don Escobar

schönes Auto aber der Motor geht garnicht klar 4 Zylinder mit einer Leistung die es vor 10 jahren schon im 330 gab meiner Meinung ein rückschritt

Vor Monat
Cephei VV1337
Cephei VV1337

Ich bin wirklich enttäuscht. 4 Zylinder? 330i bj. 2010 -> 272ps und 3.0l Maschine 6 Zylinder...

Vor Monat
IKajunB
IKajunB

EU sag ich nur

Vor 28 Tage
Mr. Kawasaki
Mr. Kawasaki

M Paket beinhaltet Teilleder Sportsitze, Sport Felgen, Sport Karosse, Sport Fahrwerk, LED Scheinwerfer und paar andere Sachen... Nackt steht der Wagen nicht wenn man das M Paket anklickt. Nichts desto trotz würde ich kein neuen BMW mehr kaufen. Vielleicht als Firmenwagen aber Privat ? Nee. Wenn man einmal ein 6 ender gefahren ist, dann will man kein 2 Liter Turbo-F*tze haben wenn da eine 30i steht... Nichts geht über ein schönen 3 Liter Reihen 6 Zylinder...

Vor Monat
Pommes Mayo
Pommes Mayo

330i steht drauf aber in wahrheit nix anderes als ein 320i mit ladedruck

Vor Monat
Besir Osmani
Besir Osmani

Scheiss 2.0Lieter 4 Zylinder, ist genau wie der Cla 45 AMG nur mit weniger Leistung!

Vor Monat
Marco R
Marco R

Nice car, but horrible wheels. 🤮

Vor Monat
BigBossLee
BigBossLee

wer ist dieser öko typ.... er sollte lieber ne Ente testen

Vor Monat
See Too
See Too

Der Motor gehört in ein Golf GTI nicht in ein 30er Modell von BMW

Vor Monat
See Too
See Too

+Stephan Bach Golf GTI und 330 haben 2l und ähnlich stark

Vor 6 Tage
Stephan Bach
Stephan Bach

Was soll das Gerede? Was vergleicht Ihr eigentlich, Kompaktklasse gegen Premiumlimousine, ja :-))) KANN SEIN, das der Wolfsburger vorbeizieht, schick ihn auf die Autobahn und nch 3 Stunden kriegste im Golf Platzangst, und hinten rein geht auch nix................ was läßt Du denn nen getunten Golf antreten, dann musste auch das M von BMW nehmen... andersrum ein normaler Golf hat von der Straßenlage her nichtmal nen Hauch einer Chance gegen ein 3er Fahrwerk..... und komm mir jetzt nicht mit irgendwelchen Tieferlegungsgeschichten, nein das pure GOlf Fahrwerk...............

Vor 6 Tage
See Too
See Too

+Stephan Bach klar und ein 3er BMW ist selten wie ein Chiron. Ich hab selber was gegen VW, meide die Gruppe soweit es geht aber es ist nun mal fakt. Das ist ein scheiß 330i und dennoch wird er von nem GTI Clupsport überholt wenn der GTI das will. Und komm mir jetzt nicht damit das der Golf ein 0815 Auto ist der die vorderräder radiert, der 3er ist ohne M Fahrwerk einfach nicht das wahre.

Vor 7 Tage
Stephan Bach
Stephan Bach

Was willste denn mit nem Volks Golf, kennste einen kennste alle, und dann noch von den Betrügern aus Wolfsburg............

Vor 7 Tage
Max Headroom
Max Headroom

"Sportfahrwerk"... in einer Limousine für den Alltag. Was für Leute, die zu viel Formel1 sehen und sich für Schumacher halten. Vorpupertär

Vor Monat
Stephan Bach
Stephan Bach

Kannst ja ruhig Deinen Honda, Mazda oder irgend einen anderen Asiaten fahren, bin letztens mit nem Dacia mitgefahren, NICHT der Rede Wert, der Dieselmotor ist im Innenraum lauter als mein 18 Jahre alter 525d Diesel............ wo haste denn dieses Märchen her, wenig Innenraumvolumen, meinst vielleicht der Fahrer ist klein? Oder meinst der Golf hat mehr Platz?? Kannst ja gerne Deinen Saab weiterfahren, oha, die sind ja Pleite, oder Volvo, Gebrauchtwagenwert reden wir nicht drüber.

Vor 7 Tage
Dieter Faißt
Dieter Faißt

Kai von Garnier, ich bin vollkommen ihrer Meinung, diese Fahrzeuge sind so etwas von überflüssig und unnötig. Dieser BMW ist über 4,70m lang hat aber weniger Innenraumvolumen als so manches Kompaktklasseauto, dafür 200ps, 300ps und noch mehr, obwohl der Straßenverkehr es kaum noch zulässt solche sinnlosen Vehicles herzustellen. Das sind wirklich die überflüssigsten Fahrzeuge, nur für Leute geeignet die sich über diese Blechkisten definieren, aber sonst wenig Persönlichkeit besitzen. Wenn man dann noch bedenkt das in den ganzen EU 🇪🇺 Mitglitzländern auf Landstraßen, Bundesstraßen und Autobahnen strikte Tempolimitz herrschen, darf man an der Intelligenz der Menschen zweifeln die so ein Auto unbedingt besitzen wollen.

Vor 10 Tage
Mäx Super
Mäx Super

Ich bin ehrlich. Ich zahle diesen riesen Aufpreis für das M Paket nur wegen der Optik.

Vor Monat
DerHalbeEuro
DerHalbeEuro

Toller Werbespot! 👏 sponsored by BMW

Vor Monat
//maniac//
//maniac//

Lieber einen 3 Liter Sauger handgerissen :)

Vor Monat
//maniac//
//maniac//

+peter p ich wette einen "direkt-einspritzer" Hahaha

Vor 9 Tage
//maniac//
//maniac//

+peter p warum was fährst du denn peter penis

Vor 9 Tage
peter p
peter p

+//maniac// ... sagte der 3l Sauger Fahrer 😁 scheint dich ja hart zu treffen

Vor 9 Tage
//maniac//
//maniac//

+peter p du kannst Vl viel spritzen mit deinem kleinen Speer, trotzdem bleibt er klein

Vor 9 Tage
Ebu Bekir Kilic
Ebu Bekir Kilic

Daniel Meier mehr Leistung s der F30 330i aber ok

Vor 10 Tage
Xaver Holoch
Xaver Holoch

Was klingt an dem 4 Zylinder bitte gut...

Vor Monat
Xaver Holoch
Xaver Holoch

Vom Motor bin ich wirklich enttäuscht

Vor Monat
daslicht456
daslicht456

Wie alle verwundert sind über den 4 ender im 330i.... leeeeeeute das ist seit 2012 so......seit 6 Jahren und ihr wundert euch immer noch... legt euch wieder hin 🤣

Vor Monat
Almin Felker
Almin Felker

daslicht456 Das sind leute die solche "Erneuerungen" immer erst dann erfahren wenn was neues auf den Markt kommt und dann nennen sie ihre Kenntnisse "up to date" Lächerlich

Vor Monat
Thomas Murach
Thomas Murach

Moin, halt nut ein 4.Zylinder Turbo! Schade. Und die Optik ist auch nicht mein Geschmack, und dann noch der Preis samt Sport. Oh BMW!? Das können andere auch, nur günstiger. Dann lieber ein V6 Turbo von Kia, der "Stinger"!

Vor Monat
HUSTLER
HUSTLER

Dachten wir uns auch. Der stinger ist ein klasse Auto. Hatten super viel Spaß auf der Probefahrt. Würde ich jeden anderen Auto in der Preisklasse vorziehen... Eigentlich. ABER der Stinger hat ein großes Problem. Die Leasingrate. Sie rechnen offenbar mit einem sehr schlechten Wiederverkaufswert. Der Klasse Listenpreis fand sich auf jeden Fall nicht in der Leasingrate wieder. Ein gut ausgestatteter bmw Fünfer war deutlich günstiger in leasing Versicherung Steuer und Verbrauch, sodass man denkt es gar nicht eigentlich, der Fünfer das Rennen gemacht hat aufgrund der deutlich günstigeren Kosten!! Der Kia ist aber das geilere Fahrzeug :D wenn man einen Koffer mit 55 tausend Euro hat, sollte man überlegen sich einen zu holen, aber in dem segment wird zu 90 Prozent von Firmen geleast und daher wird das Auto hier auch eine randerscheinung bleiben

Vor Monat
Dorni D
Dorni D

Super Auto, super Redakteur. 👍 Das Heckdesign erinnert mich irgendwie an Lexus. :)

Vor Monat
Jeyan Tatik
Jeyan Tatik

Ja natürlich braucht man M Paket.Ohne M Paket kein richtiger BMW,ohne M Paket kein echter BMW Fan

Vor Monat
anghel daniel
anghel daniel

Besser! România liebt BMW!

Vor Monat
Tajo Thy
Tajo Thy

freue mich auf den m340i... 380ps und 4.2 auf 100

Vor Monat
Man Uel
Man Uel

Veraltete Krach bumm Technologie

Vor Monat
Olli King
Olli King

Freu ich mich auch schon drauf, kann sich nur kaum einer leisten, kostet bestimmt 70k...

Vor Monat
John Spartan
John Spartan

Schwachsinn, schafft der aktuelle M3 mit 50 PS mehr schon nicht.

Vor Monat
Scherpi76
Scherpi76

Fußraumplatz hinten ist schon gut für Mittelklasse. Ich würde glaube ich auf das M-Fahrwerk (Paket) verzichten, variables Fahrwerk ist wohl alltagstauglicher. Finde es zudem zu teuer. Ich stehe auf sehr gute Automatikgetriebe. Verbrauch im Schnitt (Fahrweise)?

Vor Monat
DaChrizZ
DaChrizZ

Kein sixpack, kein Schalgetriebe mehr und trotzdem ein haufen Geld bezahlen genauuu....bmw kann ja eigendlich nichts dafür weil die gesetze immer beschißener werden aber da frag ich mich doch echt warum ich mir so ein Auto kaufen sollte...

Vor Monat
Stephan Bach
Stephan Bach

Wer sagt daß Du ihn kaufen mußt, finanzier ihn einfach und nach 3 Jahren ab damit...............

Vor 7 Tage
Man Uel
Man Uel

Es gibt keinen, erst wenn es den 3er mit Elektroantrieben gibt kann man wieder drüber nach denken. Alles andere ist Bullshit Geldverschwendung

Vor Monat
Alex
Alex

Schönes Auto mit zeitgemäß Design und Technik sehr fein

Vor Monat
E D
E D

Aus einem 2.0 Liter Motor (4 Zylinder wohl gemerkt!) 258 PS zu holen ist meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn! Wie lange soll der Motor halten? 170.000 KM und dann kann er Revidiert werden?! ... Ich will nicht sagen, dass der 330 ein schlechtes Auto ist, aber meiner Meinung nach taugt so ein Motor nur als Jahreswagen. Ich finde ein Reihen 6er mit 3.0 l und 240 - 260 PS wäre angemessen!

Vor Monat
Man Uel
Man Uel

+Stephan Bach Privatleasing ist und bleibt die teuerste Art sich ein Auto zu verhalten.

Vor 6 Tage
Stephan Bach
Stephan Bach

Und überhaupt: Welcher Privatmensch kauft ihn sich neu und legt sagen wir mal 56000 hin. DIE WERDEN DURCH DIE BANK GELEAST ALS GESCHÄFTSWAGEN, UND DAS SIND DOCH MITTLERWEILE ALLE AUDIS MERCEDES UND WIE SIE ALLE HEISSEN, keiner legt denen die Scheine hin..... sind Geschäftsautos und drei 3 Jahren stehen sie für ERHEBLICH WENIGER BEIM BMW HÄNDLER und Premium Plus gibts noch obendrauf.

Vor 7 Tage
Stephan Bach
Stephan Bach

Schonmal was von Privatleasing gehört?

Vor 7 Tage
Man Uel
Man Uel

+HUSTLER leasen? Sind sie Unternehmer?

Vor Monat
HUSTLER
HUSTLER

Du hast schon recht aber PS ergibt sich nicht nur aus Drehzahl, sondern im Zusammenhang mit dem drehmoment. Und durch den Lader haben die 2l untenrum viel mehr als die alten Sauger. Will sagen du fährst sie nicht mehr so über Drehzahl wie nen Sauger damals

Vor Monat
Joshua Petzke
Joshua Petzke

0:32 fährt noch ein Auto!

Vor Monat
Dr. Dr. Kluk
Dr. Dr. Kluk

Außen hui under der Haube Pfui

Vor Monat
Man Uel
Man Uel

+Stephan Bach E46er FL Cabrio fährt meine Partnerin. Ein echt super zu fahrendes Auto. Und vom Design her zeitlos schön. E90 Find ich nur das FL schön, VFL sehr langweilig und eher ein Rückschritt zum E46. Was danach kam sagt mir gar nicht zu

Vor 6 Tage
Stephan Bach
Stephan Bach

Z. B.? mal n paar Antworten: Also meine Liste: E30 war zur damaligen Zeit endlos schön, der E36 der typische Proll BMW und innen gar nicht schön, das Armaturenbrett sah irgendwie nach Citroen aus, nicht BMW like, und dann der E46, außen geil, innen sehr geil, wurde als er rauskam auch 5er light genannt, nicht umsonst...... E90 außen der Vorfacelift vorne "ja ok" hinten langweilig, BMW untypisch, FL E90 hinten endlich geil, über die Motoren kann ich nichts sagen, hatte nie einen, F30 sehr geil, außen wie innen. sehr schöne Motoren und welche mochtet ihr?

Vor 7 Tage
Man Uel
Man Uel

Also aussen Find ich ihm jetzt auch nicht so schön. Gab deutlich schönere 3er Generationen.

Vor Monat
Lukas6497
Lukas6497

2 Liter Vierzylinder in einem 330? Ernsthaft?

Vor Monat
fh 09
fh 09

Auch schon die Facelift-Modelle des Vorgängers (F30) hatten 2 Liter 4 Zylinder im 330i...

Vor 6 Tage
Stephan Bach
Stephan Bach

Dann mußt Du dich aber schon 18 Jahre daran gewöhnen oder E46.... mein Gott ich in ein BMW Freak und hab jetzt meinen dritten , der erste 5er, vorher ne echte Gurke, den kleinen 150 PS Motor als 6 Zylinder, ja klar geiler sonorer Sound aber da kam ja gar nichts............ Jeder normale BMW Diesel ist diesem Aggregat davongefahren, hat BMW dann auch gemerkt und hat dann den 170 PS nachgeschoben..........

Vor 7 Tage
Ebu Bekir Kilic
Ebu Bekir Kilic

Ist mega kacke ich weiß. Gibt es schon seit F30 und schuld ist die EU.

Vor Monat
Lukas6497
Lukas6497

+See Too Extrem Ineffizient, sauft viel bei wenig Leistung.

Vor Monat
See Too
See Too

+Lukas6497 wieso sind 2l R6 nicht gut?

Vor Monat
ufhero
ufhero

Für den Preis des M-Pakets gibts woanders ein komplettes Auto...

Vor Monat
Stephan Bach
Stephan Bach

Ja na klar nen Dacia aber dann erwarte bloß nicht, daß die Karre dann auch 15-20 Jahre hält und nach 18 Jahren immer noch vierstellige Summen hinlegen darfst...... Ich hatte meinen alten Peugeot 206 SW Benzin abgegeben und musste einige leichte Grinser den Händlers schlucken, ich bekam noch 200 Euro für den Franzosen (und da hab ich wohl noch Glück gehabt: Motor ölfeucht, Kühler undicht, Seitenschweller total eingerostet, einfach nur Schrott, hab ihn gefragt, wo er hingeht, Afrika? Er sagte, "ne so schlimm nicht aber wohl Rußland oder so, in Deutschland fährt man sowas nicht mehr".......Das ist genauso wie wenn Du den neuesten Aldi Gurken PC gegen den Alternate High END Gamer PC mit 32 GB RAM sowie 2 Grafikkarte etc etc vergleichst, "macht man auch nicht :-)))))))))))

Vor 7 Tage
Sa La
Sa La

Dacia? Ich 🤭🤭🤭

Vor 10 Tage
Mr. Kawasaki
Mr. Kawasaki

M Paket beinhaltet Teilleder Sportsitze, Sport Felgen, Sport Karosse, Sport Fahrwerk, LED Scheinwerfer und paar andere Sachen... Nackt steht der Wagen nicht wenn man das M Paket anklickt. Nichts desto trotz würde ich kein neuen BMW mehr kaufen. Vielleicht als Firmenwagen aber Privat ? Nee. Wenn man einmal ein 6 ender gefahren ist, dann will man kein 2 Liter Turbo-F*tze haben wenn da eine 30i steht... Nichts geht über ein schönen 3 Liter Reihen 6 Zylinder...

Vor Monat
herosteven1
herosteven1

Für das Geld hol ich mit lieber nen e46 330i oder nen m3 und Bau den auf

Vor Monat
JonasHxC
JonasHxC

Ja ich kann ja verstehen dass man im 330i den Sechszylinder vermisst, aber kommt schon, die 30i bedeuten doch schon länger nicht mehr dass da ein Sechszylinder mit drei Litern unter der Haube sitzt! Außerdem sind 400 nm echt nicht schlecht, vor allem für nen Vierzylinder Benziner mit der Leistung! Also ich finde bei 400 nm kann man nicht meckern. Und klar, der künstliche Klang im Innenraum ist gewöhnungsbedürftig und wäre auch nicht unbedingt mein Fall, aber das hier ist weder ein "M" noch ein "M-Performance" Modell, ich finds da schon echt cool dass der Fahrer in so einem Modell überhaupt noch was vom "Motor" auf die Ohren bekommt! Da denkt BMW doch noch an den Fahrer. Und ich finds auch cool dass der Wagen noch richtige Endrohre hat, zumindest sehen sie so aus. Klar, optisch finde ich die Rückleuchten überhaupt nicht schön, aber sonst ist das doch bestimmt ein toller Wagen!

Vor Monat
Biernot247
Biernot247

Der Sound klingt im Innenraum aber sehr künstlich 😅

Vor Monat
Stephan Bach
Stephan Bach

Der klingt doch cool wobei mittlerweile alle so gleich klingen schonmal aufgefallen, setzt dich in nen Audi oder Mercedes, viiiiiel anders klingen die auch net.................

Vor 7 Tage
Christian Wieser
Christian Wieser

Den Sound kann man per Codierung schnell ändern ;)

Vor 15 Tage
Lukas6497
Lukas6497

+Dom Manche 6 Zylinder Diesel klingen innen wie ein v8 Benziner, da ist natürlich nichts gefaked.

Vor Monat
Man Uel
Man Uel

Ein Vorgeschmack auf die Ära der der E-Autos.

Vor Monat
Dom
Dom

+Rene Müller Aber bei BMW ist es im Gegensatz zur Konkurrenz echter Sound...

Vor Monat
TT-RS
TT-RS

Das ist nicht euer Ernst....ein schnöder Vierzylinder ? Da kann die Luftpumpe auch 8000PS haben, der Vierenderpolomotor nervt.

Vor Monat
TT-RS
TT-RS

+Alexander Fendesack Das macht die Sache aber doch nicht besser.....die Deutschen können wohl nur noch Rasenmähermotoren entwickeln und bauen lassen....

Vor 4 Tage
Alexander Fendesack
Alexander Fendesack

+TT-RS das ist schon seit 2012 so aber okay

Vor 4 Tage
TT-RS
TT-RS

+Stephan Bach Meinetwegen könnte der auch 150 PS haben und 10 Liter verbrauchen. Aber Vierzylinder als 330 zu verkaufen...das geht garnicht....

Vor 6 Tage
Stephan Bach
Stephan Bach

ja du mußt es ja wissen, 258 PS, noch Fragen???? und wenn er dir nicht reicht dann hol dir halt den 340i aber dann wunder Dich nicht über nen blöden Verbrauch, ich würd auch gern M3 oder M5 fahren hab aber keinen Bock bei Vollprogramm alle 600 km zum Tanken zu fahren

Vor 7 Tage
Ebu Bekir Kilic
Ebu Bekir Kilic

Hat auch der F30. Also ist nichts neues, dass der G20 einen 4 Zylinder im 30i hat.

Vor Monat
James Bond
James Bond

Er fährt einen M Paket und meckert über ein Straffes Fahrwerk

Vor Monat
Stephan Bach
Stephan Bach

Hab mir mal von Sixt übers Wochenende einen F30 mit M Paket ausgeliehen, mit dem bin ich dann ins Allgäu gefahren und hab ihm über Land laufen lassen, die Voraussetzungen, Regen, nasse Fahrbahn und trotzdem sicher ohne Ende um jede Kurve, das Auto blieb stets schön beherrschbar, bin natürlich nicht wie ein irrer gefahren aber schon sehr sportlich....... und obwohl ich ihn echt über den Pass geschossen habe, und auch auf der Autobahn mal einige Male auf 180 getreten habe, ein Verbraucht von 5,5l Diesel. war der kleine 318d, mehr kriegste in Würzburg mei Sixt meist nicht.......

Vor 7 Tage
James Bond
James Bond

+Ikillu2xD das ist glaube ich jedem Volltrottel klar, dass das ein straffes Fahrwerk hat. M Modell = Sportliches Fahrwerk

Vor 11 Tage
Ikillu2xD
Ikillu2xD

Er meckert nicht, sondern stellt klar, dass man sich beim Kauf darüber sicher sein muss. Wenn du jeden Tag viel pendelst oder geschäftlich einen solchen dreier fahren willst, ist es schon wichtig dies zu wissen.

Vor 11 Tage
Rene Müller
Rene Müller

Straff und bretthart sind zwei Paar Schuhe

Vor Monat
Niuniu Kol
Niuniu Kol

Bideres schwiegermutter auto🤣

Vor Monat
SAntifa
SAntifa

Dummschwätzer

Vor Monat
Niuniu Kol
Niuniu Kol

Der labert und fährt eie eine oma

Vor Monat
Suad Memo
Suad Memo

318d und 320d gibt es mit Handschaltung^^

Vor Monat
Ringfiziert
Ringfiziert

Das mit den 2 Liter 4 Zylinder und abschaffung der Schaltgetriebe macht BMW nicht weil die auf einmal durchdrehen oder vergessen haben wer Sie sind, sondern weil die EU mit ihren Abgasnormen Sie dazu zwingt... Fahrt mal mit dem Wagen ne Runde auf der Nordschleife. Würde gerne mal l wissen wie die neuen Dämpfer sich dort schlagen...

Vor Monat
babapg
babapg

+Ringfiziert Es geht um Weiterentwicklung! Klar waren die da und es ist ja gut das die Effizienter werden, aber es ist eben günstiger einen Motor (eben der Vierzylinder) in alle Modelle zu bauen als viele verschiedene. Das hat nicht viel mit dem Flottenverbrauch zu tun, denn diesen können die z.B. mit den E-Modellen senken. Ja beim Thema Motoren bin ich leider wirklich der Meinung. Es gibt genug Technische Lösungen Hubraum starke Motoren (6 oder mehr Zylinder) Effizient zu machen.

Vor 8 Tage
Ringfiziert
Ringfiziert

+babapg die Sechsender waren schon da und die Produktion darauf ausgelegt... Die vier Zylinder Turbo mussten erst entwickelt werden dfef es sind wie gesagt Turbo, werden sich also in Thema kosten nicht viel tun... Aber es ist egal was ich schreiben werde...Du bist mit deiner Meinung so auf "böse Geldgierige Autobauer" eingeschossen das du die wahren Gründe nichteinmal dann akzeptierst, wenn man sie dir auf einem Silbertablett serviert....

Vor 8 Tage
babapg
babapg

+Ringfiziert Weil es ja viel günstiger ist die schönen Sechszylinder zu bauen als Vierzylinder...

Vor 8 Tage
Ringfiziert
Ringfiziert

+babapg wenn BMW das wegen Geldgier machen würde, würden die das von dir genannte Prinzip mit Reihensechzylindern machen... Das ist einfach Quatsch was du schreibst... Bitte informier dich doch mal über EU Vorgaben was Flottenverbrauch und Abgasgrenzen

Vor 8 Tage
babapg
babapg

Das ist nicht wegen der EU Norm, sondern weil es für BMW einfach viel günstiger ist den selben Motor in vielen Modellen einzubauen! Oder auch Geldgier! sieht man ja schon daran das die nur noch Automatik anbieten.

Vor 8 Tage
dr_olli
dr_olli

Schade, dass nun auch die kleineren Motorisierungen eine Duplexabgasanlage bekommen...

Vor Monat
Wish and Watch
Wish and Watch

Understatement ist heutzutage nicht mehr so in ;)

Vor Monat
Ebu Bekir Kilic
Ebu Bekir Kilic

Ist echt so. Früher 4Zylinder = 1 Rohr links, 6 Zylinder = 2 Rohre links, Topmodell = Duplex Im e60 50i hast du sogar trotz 4,8Liter V8 nur zwei Rohre links.

Vor Monat
patrese993
patrese993

30, M........ Weder Sechszylinder, noch Schaltgetriebe, geht gar nicht

Vor Monat
///M for Life
///M for Life

M-Sportpaket sieht schon sehr gut aus. Aber an den 4 Zylinder Klang vom 330i muss man sich noch gewöhnen 🙄 ... Bin umso mehr auf den M3 gespannt 😉

Vor Monat
Leonardo Boccuti
Leonardo Boccuti

M340i 6 zylinder mit 374 PS

Vor 22 Tage
Fastlife
Fastlife

Mittlerweile geht der Trend ausschließlich zum turbo und diese Zahlen haben nichts mehr mit Hubraum zu tun. Der 340i macht den neuen erst interessant 😉😉

Vor Monat
///M for Life
///M for Life

+Apex Ru Stimmt! 👍 M340i! Bin gespannt 😉

Vor Monat
Apex Ru
Apex Ru

davor kommt aber noch der 340i mit 6 zylinder ;)

Vor Monat
Richard P
Richard P

4 Zylinder amk

Vor Monat
KaraokenGurke
KaraokenGurke

Mein Freund sagt , dass sein bmw e60 mit m sportpaket ein Sportwagen sein soll. (Das sagt er nur wegen dem m sportpaket). Was sagt ihr dazu?

Vor Monat
KaraokenGurke
KaraokenGurke

+lupix 27 hab ich ihm auch gesagt :/

Vor Monat
KaraokenGurke
KaraokenGurke

+HUSTLER wir reden aber vom E60/E61 (535d) ,😉

Vor Monat
HUSTLER
HUSTLER

Der 335d ist und bleibt eine dicke Diesel limousine. Sie ein wenig sportlicher abzustimmen, macht daraus noch lange keinen Sportwagen.

Vor Monat
lupix 27
lupix 27

KaraokenGurke also als Sportwagen würd ich ihn jetzt nicht bezeichnen aber aufjedenfall als eine sehr sportliche Limosine

Vor Monat
Lukas6497
Lukas6497

+KaraokenGurke Ja Locker

Vor Monat
Zero Hour
Zero Hour

The rear looks so horrible! Lexus IS..

Vor Monat
Zero Hour
Zero Hour

+Man Uel-Thats all personal opinion

Vor 29 Tage
Man Uel
Man Uel

Soll das heißen Lexus IS ist hässlich!?

Vor Monat
David Banner
David Banner

Sehr traurig, dass die manuellen Schaltgetriebe aussterben. Ich finde es eine Schande, solch sportliche Autos NUR mit Automatikgetrieben anzubieten!!! Das ist der Grund, warum ich meinen nagelneuen 440i nach 1 Jahr verkaufen werde und mich auf dem Gebrauchtwagenmarkt umsehen werde. Das macht mich so sauer, weil das Auto ansonsten ein Traum ist. Dass gerade BMW, als sportlichster deutscher Großhersteller diesem Trend folgt, kann ich absolut nicht verstehen. Eine Lenkradschaltung ist doch nicht annähernd das selbe wie ein manuelles Getriebe, ich möchte jederzeit auskuppeln oder innerhalb einer Sekunde 3 Gänge zurück schalten können!!! Oder mit der Kupplung einen Drift einleiten, Zwischengas geben, wann ich möchte!!!!! Ich bete zum Autogott, dass ihr wieder zu euren Wurzeln zurück findet und die Audis und Mercedes ALLEINE langweilig werden lasst!!!

Vor Monat
Stephan Bach
Stephan Bach

hast gesehen, wie der abgeht, wenn Du drauftrittst, 6,8 Sekunden, wie lange wirste wohl brauchen, wenn Du noch kuppeln und so ne dämlichen Schalter noch bewegen musst................ kannst meinen 525d E39 Touring mit Handschaltung haben....... aber ich glaub nicht, daß der 440i mit 6-7l Sprit auskommt oder????? :-)))) Spaß :-))))

Vor 7 Tage
iChAaOzZ
iChAaOzZ

M2/3/4 gibts nach wie vor als Handschalter :) wers will 😂

Vor Monat
Man Uel
Man Uel

Wird es in Zeiten von E-Antrieben alles nicht mehr geben. Teilweise auch gut so.

Vor Monat
Q
Q

+Homo Sapiens Sapiens Nein, seit längerem nicht mehr.

Vor Monat
Homo Sapiens Sapiens
Homo Sapiens Sapiens

Q ich bin verwirrt...den 440i gibt es doch als Handschalter?!

Vor Monat
avigator
avigator

7:05 Wie geräumig ist der Fond im Vergleich zu dem des aktuellen 3er GT (F34)?

Vor Monat
avigator
avigator

3:58 deshalb gibt es für den Vorgänger optional ein adaptives Fahrwerk, welches über den Fahrprogrammschalter angepasst werden kann: Komfortabel im Comfort Modus, härter im Sportmodus. Wird es diese Option auch im neuen 3er geben?

Vor Monat
SpeedchampionVGC
SpeedchampionVGC

echt traurig, dass selbst 330i nicht mehr Sechszylinder bedeutet :(

Vor Monat
744 748
744 748

"echt traurig, dass selbst 330i nicht mehr Sechszylinder bedeutet :(" Danke Grünen Neokommunisten!

Vor 4 Tage
Stephan Bach
Stephan Bach

Man redet ja immer über Laufruhe der 6 Zylinder, ich staunte aber net schlecht, als ich mal bei einem Arbeitskollegen mitfuhr, er hatte den Vorfacelift E90 318i, der lief viel ruhiger als mein E46 320i, ich war sehr überrascht...........

Vor 7 Tage
Stephan Bach
Stephan Bach

Wenn Du mal 1 Stunde bei Hamburg im Stau stehst und teilweise im Zuckelgang, also zähfließend, schreiste irgendwann nach Automatik, dan kannste dann eh nicht sportlich fahren............ Bist schonmal hinter nem Tiptronic BMW oder Audi gefahren, da kommst mit deinem handgeschalte nicht mehr weit, die teile schalten so schnell...........

Vor 7 Tage
Stephan Bach
Stephan Bach

Richtig Marco, daß das hier viele einfach nicht checken. Das liegt nicht am Hersteller, ja mittlerweile hab ich mich auch an die Datenblätter gewöhnt, egal von welchem Hersteller aber Leute, der Sound ist doch wirklich geil und so lange er abgeht wie der Hammer, ist das doch völlig Wurst, wir könnens nicht ändern, wenn ich mir überlege was mein E46 320i (alte Maschine 150 PS,schöner Sound würd ich nie mehr kaufen, ABER viel zu lahm)gesoffen hat, unter 8,5l hab ihn nicht gebracht, trotz sparsamer Fahrweise aber bei meiner Fahrweise damals, hätte es auch ein 318i getan...........

Vor 7 Tage
Bobby B
Bobby B

Ich verstehe das nicht: Ihr heult den alten großvolumigen Motoren jedes mal hinterher, habt aber die neuesten und flachsten Smartphones & Fernseher zuhause stehen?? Der Wirkungsgrad eines 4-Zylinder Turbomotors ist besonders im Teillastbereich, Drehmoment bedingt, viel höher als der eines Sechszylinder Saugers, zumal ein 4 Zylinder Turbo für viele deutlich rentabler ist als ein 6 Zylinder Sauger besonders dann wenn man viel in der Stadt fährt. Das nennt sich Fortschritt und Zukunft es wird endlich Zeit dass ihr das mal versteht.

Vor 23 Tage

Nächstes Video