5 RACLETTE Pfännchen IDEEN, die zu probieren MUSST l That's Mary


Verlorene Seele
Verlorene Seele

Bei dir Mini Pizza musste ich lachen. Hammer Idee. Danke 👍🏽

Vor 22 Tage
Big Mary
Big Mary

& verdammt lecker 😍

Vor 22 Tage
Monika Müller
Monika Müller

Hi, besitze mein Raclette Gerät schon lange, aber so leckere Sachen hab ich noch nie drin gemacht! Bin offensichtlich total phantasielos, aber jetzt geht's ran an die Pfännchen, danke dafür. LG monika

Vor 24 Tage
Big Mary
Big Mary

Danke, euch auch =). Kannst mich ja auch gerne auf Instagram dann auf einem Foto verlinken, falls du das hast & ein Foto davon hoch lädst =). Würde mich freuen, deine Kreationen zu sehen ( big.mary_ )

Vor 23 Tage
Monika Müller
Monika Müller

+Big Mary stimmt, das ist noch viel besser, weil dann alle Zutaten besser verschmelzen im Pfännchen! Bingo! Schöne Silvesterfeier euch allen, lg von Monika 🎶👋

Vor 23 Tage
Big Mary
Big Mary

Ja, oder du nimmst einfach einen Reibekuchen Teig =). Den gibt es auch schon fertig zu kaufen (so hab ich das jetzt geplant) & kannst es ja dann mit den Zutaten verfeinern =). Hoffe das inspiriert dich ein bisschen =)

Vor 23 Tage
Monika Müller
Monika Müller

+Big Mary das bringt mich jetzt auch schon auf reizvolle Ideen! Es gibt da schon so kleine Reibekuchen fertig im Supermarkt, die nehm ich immer für die normale Pfanne, wenn ich Heißhunger draufkriege! Die könnte man ja jetzt noch mit Speck, Zwiebeln und Käse krönen. Mhm lecker. Fröhliches Brutzeln an Silvester u ich freue mich auf neue Ideen von dir. LG Monika 🌞👋

Vor 24 Tage
Big Mary
Big Mary

Ich musste auch ein wenig im Internet stöbern & ausprobieren, ob die Rezepte & Ideen wirklich Raclette tauglich sind =). Die Jahre zuvor haben wir auch eher den "Standard" gemacht, mit Kartoffeln, Mais usw =). Freue mich schon richtig auf Silvester, wenn dann alle die leckeren Ideen probieren können. Kleiner Tipp: Ich liebe Baggers/Reiberdatschi/Kartoffelpfannkuchen (hoffe einer dieser Begriffe sagt dir etwas :D) & werde mal ausprobieren, ob man die oben auf dem Grill machen kann =). Vielleicht auch noch so eine kleine Idee für dich.

Vor 24 Tage
Blumenmaedchen
Blumenmaedchen

Sehr gute Ideen,vielen dank 👍

Vor 26 Tage
Big Mary
Big Mary

🙂 gerne doch. Freut mich, dass dir die Ideen gefallen :)

Vor 26 Tage
Camilla Laurentino Gomes Silva
Camilla Laurentino Gomes Silva

Wo hast du denn Brötchen von 🍔 gekauft? Denn sind sehr Miniaturen aus. Kannst du bitte mir sagen wo du gekauft hast???

Vor 26 Tage
Big Mary
Big Mary

Die sind vom Kaufland 🙂. Waren in der Fleisch Abteilung ☺️.

Vor 26 Tage
Alex Cio
Alex Cio

Super leckere Sachen hast du gemacht! Jedes einzelne echt cool geworden. Dank dir für die Ideen. Hätte super gerne den Burger am Ende probiert! :)

Vor 26 Tage
Big Mary
Big Mary

Dankeschön 😊.Ich habe daheim auch ein Mini Raclette mit zwei Pfännchen , das könnte ich ja mal mitbringen 😊 & wir machen mal gemeinsam den leckeren Mini Burger =)

Vor 26 Tage
FaktenUnlimited
FaktenUnlimited

coole rezepte dabei

Vor 26 Tage
Big Mary
Big Mary

Danke, freut mich, dass es dir gefällt =)

Vor 26 Tage
Schwarzer Schäfer
Schwarzer Schäfer

Hunger sehr leckeres video

Vor 26 Tage
Big Mary
Big Mary

😀 das ist ja der Sinn dahinter, dass alle hunger bekommen, sobald sie das Video sehen 🙃. Dankeschön =)

Vor 26 Tage
senfdazu.net
senfdazu.net

Ja, ganz klar. Der Hamburger ist natürlich mein Favorit. Sieht richtig gut aus. :) Hast also nicht zu viel versprochen. :) Dank Dir und lieben Gruss, Pascal

Vor 26 Tage
senfdazu.net
senfdazu.net

Klar. :)

Vor 26 Tage
Big Mary
Big Mary

Ja, der ist auch mein Favorit =). Dankeschön, dass du vorbei geschaut hast 😊 LG Mary

Vor 26 Tage