5 einfache Mahlzeiten, für die du auch nach Feierabend nicht zu faul bist.


  • Am Vor 5 Monate

    LeckerschmeckerLeckerschmecker

    Dauer: 4:23

    Auf Pinterest merken: bit.ly/2vubfHL
    Wenn du einen ruhigen Feierabend und trotzdem eine leckere Mahlzeit genießen willst, schau dir die 5 Tipps an! Eines ist sicher: Die Rezepte lohnen sich!
    Lies hier alles nach: www.leckerschmecker.me/fuenf-feierabend-mahlzeiten/?&ref?yt
    1. Steak, Eier & Kartoffeln
    Dafür brauchst du:
    2 Rumpsteaks
    Salz, Pfeffer
    450 g kleine Kartoffeln
    3 EL Olivenöl
    4 feingehackte Knoblauchzehen
    1 EL Thymian
    1 EL Basilikum
    1 EL Oregano
    80 g geriebenen Parmesan
    2 Eier
    So geht es:
    1.) Lege zunächst die Steaks auf ein tiefes, eingefettetes Backblech und würze sie mit Salz und Pfeffer.
    2.) Kümmere dich um die Kartoffelmischung: Dafür schneidest du die Kartoffeln in mundgerechte Stückchen und mischst sie sorgfältig mit Olivenöl, Knoblauch, den Gewürzen und dem Käse. Gib dann alles zu den Steaks auf das Blech.
    3.) Schlage nun zwei Eier zwischen die anderen Zutaten auf das Blech und backe alles für 20 Minuten bei 180 °C Umluft im Ofen.
    2. Lachs mit Teriyaki-Soße und Gemüse
    Dafür brauchst du:
    4 Lachssteaks à 180 g
    160 g grüne geschnittene Bohnen
    4 Karotten in Scheiben
    80 ml Teriyaki-Soße
    Olivenöl
    Salz, Pfeffer
    1 EL hellen Sesam
    2 EL Frühlingslauch in feinen Scheiben
    So geht es:
    1.) Kreiere einen schönen Effekt, indem du dieses Gericht in drei Bereichen anrichtest: Lege zunächst die Lachssteaks mit der Haut nach unten nebeneinander an das kurze Ende eines tiefen, gefetteten Backblechs. In die Mitte kommen die Bohnen und an das andere Ende die Karottenscheiben.
    2.) Bestreiche den Lachs mit Teriyaki-Soße und gieße nach Belieben Olivenöl auf das Gemüse. Dieses wird anschließend auch noch gesalzen und gepfeffert.
    3.) Schiebe das Blech nun für 15 Minuten in den Backofen. Das Ganze wird bei 180 °C im Umluftmodus gebacken.
    Als Deko streust du noch die Sesamkörner und den Lauch auf die Lachsscheiben.
    3. Schweinefilet mit Blumenkohl
    Dafür brauchst du:
    500 g Schweinefilet
    1/2 EL Salz
    1/2 EL Zucker
    1/2 EL Cayennepfeffer
    1/2 EL gemahlenen Kümmel
    1 EL edelsüßen Paprika
    1/2 EL Pfeffer
    12 Scheiben Bacon
    70 ml Barbecuesoße
    600 g in Röschen geschnittenen Blumenkohl
    3 EL Olivenöl
    Salz, Pfeffer
    So geht es:
    1.) Stelle zunächst in einem Schüsselchen eine Gewürzmischung mit allen Gewürzen her. Reibe das Schweinefilet anschließend sorgfältig damit ein.
    2.) Lege die Baconscheiben in einer Reihe so auf ein Backblech, dass sie sich überlappen. Setze das Filet nun an das obere Ende der Reihe und rolle es von dort in den Baconmantel ein.
    Verschiebe die Rolle nun so, dass sie schräg auf dem Blech liegt. Bestreiche sie dann mit der Barbecuesoße.
    3.) Drapiere den Blumenkohl um die Filetrolle herum, gieße das Olivenöl darauf und salze und pfeffere die Röschen.
    Alles zusammen wird für 20 Minuten bei 170 °C im Umluftmodus gebacken.
    4. Hash Browns mit Ei
    Dafür brauchst du:
    800 g Kartoffeln
    1 EL Butter
    1 gewürfelte Zwiebel
    150 g fein gewürfelten Schwarzwälder Schinken
    230 g Joghurt
    2 EL Senf
    200 g geriebenen Emmentaler
    1/2 EL Cayennepfeffer
    Salz, Pfeffer
    6 Eier
    1 Frühlingszwiebel in feinen Ringen
    So geht es:
    1.) Reibe die geschälten Kartoffeln zunächst in eine große Schüssel.
    Zerlasse die Butter anschließend in einer Pfanne und brate dann Zwiebel und Schinken darin an. Gib die Mischung zu den Kartoffelspänen.
    2.) Mische dann zusätzlich Joghurt, Senf, Emmentaler und die Gewürze zu den Kartoffeln.
    Verteile die Mischung gleichmäßig auf ein tiefes, gefettetes Backblech, nimm eine mittelgroße Schüssel und drücke mit dem Boden 6 Vertiefungen in die Hash-Brown-Mischung.
    Das Ganze kommt anschließend für 30 Minuten bei 200 °C im Umluftmodus in den Ofen.
    3.) Trenne nun jeweils ein Ei über einer Vertiefung und schiebe das Blech nochmals für 10 Minuten in den Ofen. Reduziere die Temperatur auf 180 °C.
    Als Deko kannst du anschließend die Frühlingszwiebel auf das Blech streuen.
    Das Rezept für Nr. 5 findest du im Link oben.
    Guten Appetit!

    Leckerschmecker  Rezepte  kochen  backen  kochvideos  mittagessen  abendessen  dessert  nachtisch  kuchen  torten  bacon  lecker  food  essen  familie  gäste  party  buffet  feierabend  faul  leicht  schnell  schweinefilet  hähnchen  ei  spiegelei  steak  lachs  ofen  braten  grillen  

Frank Weber
Frank Weber

scheiss musik

Vor Monat
Man's of steel
Man's of steel

Hey Leute Sieht ja echt lecker aus auch wir von Man s of steel lieben gutes Essen und wir fahren auch regelmäßig durch deutschland und wissen daher was schmeckt und was nicht :) wir laden Ja auch regelmäßig neue Videos hoch gerade über essen/Streetfood und auch Männerlifstyle:) Schaut ruhig mal bei uns vorbei wenn euch mehr zu dem Thema interessiert aber echt leckeres Essen Top

Vor Monat
xXCREEKSTARXx
xXCREEKSTARXx

was ein bullshit. lol

Vor Monat
Annegret Wollenberg
Annegret Wollenberg

Nee, das wird nichts. da kenne ich aber bessere schnelle Rezepte. Musik ist eine Katastrophe !

Vor Monat
Jolanda Lorek
Jolanda Lorek

So Tolle einfache schnelle Rezepte.Sicher sehr Lecker.Werde ich gerne ausprobieren.Ich Danke Dir.

Vor Monat
Mrs. Naughty
Mrs. Naughty

Danke mal wieder für diese kreativen und hilfreichen Gerichte!!!

Vor Monat
Rai Mund
Rai Mund

Was für ein Schwachsinn

Vor Monat
d4rkside84
d4rkside84

Die Kartoffeln sind nach 20 Minuten bei 180° 100%ig nicht durch!

Vor 2 Monate
H B
H B

Die Musik ist Körperverletzung und total nervig . Schade , damit kann man auch mögliche Abonnenten abschrecken !

Vor 2 Monate
KiTTy 222
KiTTy 222

Hat das schon mal jemand probiert? Bin skeptisch wegen der Garzeiten...

Vor 2 Monate
Bettina Schemmann
Bettina Schemmann

Was soll diese entsetzliche Musik? Gehts noch?

Vor 2 Monate
Fatih Cakir
Fatih Cakir

Nur weil die musik schneller ist heißt es das man schneller fertig ist..

Vor 3 Monate
koko0015
koko0015

Das Schweinefilet mit Bacon war lecker, aber nach 20 minuten bei 170 Grad Umluft war es noch lange nicht durch und der bacon noch schlabberig. Nach insges. 40 min. War es perfekt

Vor 3 Monate
Michael Schuchardt
Michael Schuchardt

Total klasse! Ich backe meine spiegel eier von jetzt an immer auf 180C fuer 20min. !???? Das kann doch keiner essen! LOL

Vor 3 Monate
089Mantu
089Mantu

Bei den Gerichten stehe ich ja trotzdem ne Stunde in der Küche und muss mich sogar noch künstlerisch betätigen, nee, unter schnell und einfach verstehe ich irgendwie was anderes. Aber ansonsten sind die Gerichte sicher lecker und 'ne tolle Mahlzeit für's Wochenende.

Vor 4 Monate
Diane Jeschke
Diane Jeschke

Für wieviel Personen sind die Mahlzeiten????

Vor 4 Monate
Er Isses
Er Isses

Für eine

Vor 3 Monate
Bundesamt für magische Wesen BafmW
Bundesamt für magische Wesen BafmW

Das "Bamf" verleiht Ihnen hiermit den goldenen Leuchtkeks für schnell zubereitetes und sehr leckeres Essen 😋 🤤 😘

Vor 4 Monate
Hausfrau Sabine
Hausfrau Sabine

Die Zeiten sind teilweise zu kurz und die Musik nervt. Doch gute Ideen

Vor 4 Monate
Thomas B.
Thomas B.

30 Sekunden Werbung für ein 4-Minuten-Video? Ihr seid ja schlimmer als das Privatfernsehen...

Vor 4 Monate
Olga Op
Olga Op

Die meisten sind einfach zu faul oder haben keine richtige Esskultur . Die meisten Leute hier kennen nur zwei Rezepte : Geldbörse Dönerbude oder Geldbörse McDonald's . Aber die meisten haben noch genügend Zeit zum zocken oder was ?

Vor 4 Monate
# Let'sTalkAbout
# Let'sTalkAbout

Wär cool wenn ihr mal bekannte Gerichte, sowas wie Burger zum Beispiel, macht, aber in Veggie Form. Bin zwar nicht Vegetarisch aber egal. Und sonst vlt auch bunte Salate und so solche kleinen Snacks 😙

Vor 5 Monate
Luna 123 Hund
Luna 123 Hund

Bei den meisten hat das Ei alles kaputt gemacht.

Vor 5 Monate
not trackable
not trackable

Die Kochzeit passen ja mal gar nicht. ..und die "Rezepte " sind ja nun auch nicht der Knüller. .

Vor 5 Monate
MIESE ORNAGE
MIESE ORNAGE

Das einfachste und einer der leckersten ist Sucuk mit Ei braucht man 5-10 Min

Vor 5 Monate
Sehr Fraglich
Sehr Fraglich

200 solcher Rezepte online und kostenlos: *Mehr Anzeigen*

Vor 5 Monate
optimus prime
optimus prime

grausam. wer (fr)isst sowas?

Vor 5 Monate
Alexander Reichenbach
Alexander Reichenbach

Bin immernoch zu faul dafür, nach der Ausbildung um 5 Uhr noch sowas zu zaubern 😂

Vor 5 Monate
RoYaL BLackZ
RoYaL BLackZ

Warum muss immer alles im Ofen gemacht werden....

Vor 5 Monate
Olaf Gasbricki
Olaf Gasbricki

Das einzige, was ich hier bei 180 Grad in den Ofen schieben würde, ist dieser absolut nervtötende Song!!

Vor 5 Monate
Gloria Augusto Fernandez
Gloria Augusto Fernandez

El libro es ta en español y si es posible donde lo puedo comprar gracias

Vor 5 Monate
Zombie Project_92
Zombie Project_92

Geht mit alles zu lang

Vor 5 Monate
MaLeh
MaLeh

hmm.....lecker.. das Schweinefilet mit dem Blumenkohl... war einfach super lecker...heute kommt Hash Browns mit Ei ran.... bin gespannt. Das sind jedenfalls super Ideen und leicht zuzubereiten..

Vor 5 Monate
Lunameine Mucke
Lunameine Mucke

ja ich schaue sehr gerne alle eure Videos an ....coole Ideen dabei und habe das eine oder andere schon mal nachgekocht ,aber wirklich ....es geht mir wie schon unter mir geschrieben diese Musik auf den Keks...die macht mich ganz kirre und werde davon genervt....

Vor 5 Monate
Rita H
Rita H

Aber Hallo!!! Wenn ich Kartoffeln, Fleisch und Eier für 20 min ins Rohr schiebe, sind die Eier sicher nicht mehr zu essen, die Kartoffeln hart und das Fleisch zäh 😠 muss mir den Rest nicht mehr ansehen!!!!!

Vor 5 Monate
kalle culkay
kalle culkay

Bessere Musik hätte es besser rueber gebracht

Vor 5 Monate
Simay Eliacik
Simay Eliacik

für sowas wäre ich auch viel zu faul

Vor 5 Monate
Angelika Schaefer
Angelika Schaefer

nee Leute das ist viel viel zuviel Aufwand. Das Putzen habt ihr geflissentlich weggelassen. Nimmt die meiste Zeit in Anspruch. Von wegen mal schnell zum Feierabend. Den Anspruch hat dieser Beitrag auf keinen Fall!

Vor 5 Monate
Itro
Itro

Ich bin definitiv zu faul für diese Mahlzeiten nach Feierabend.

Vor 5 Monate
Charlotte Bacher
Charlotte Bacher

Tony Mahony schieb dir ne Pizza 7fden Ofen oder halt direkt was bei mecces

Vor 2 Monate
Tony Mahony
Tony Mahony

Itro hab ich mir auch gedacht 😑

Vor 5 Monate
Gürtelschnalle
Gürtelschnalle

Nummer zwei ist richtig aufwendig und die anderen Sachen brauchen auch ewig im Ofen bis es durch ist, richtige anti Feierabend Rezepte

Vor 5 Monate
Robi0603
Robi0603

Das Rezept mit dem Hähnchen ist definitiv mega lecker. Danke für mein neues lieblings schmackofatz ☺

Vor 5 Monate
Sabine Asmuß
Sabine Asmuß

Nach 20 Minuten ist keine Kartoffel gar. Die muß vorgekocht werden. Dieser Koch hat keine Ahnung 😒

Vor 5 Monate
Alma Müller
Alma Müller

Die Bohnen können auch nicht gar sein. Rohe Bohnen sind ungesund, sie können sogar giftig sein.

Vor 2 Monate
Luna 123 Hund
Luna 123 Hund

sie wissen aber schon das es unterschiedliche Kartoffeln gibt? Und das kleine besser Gar werden als große? Also wer hier keine Ahnung hat lassen wir mal so stehen,ich freue mich aber auf ihr Video wo sie es dann sicher besser machen 😊.

Vor 5 Monate
Das Auge
Das Auge

Wieder irgend so ein geklautes Ami Video mit clickbait Titel und Rezepten die vorn und hinten nicht stimmen

Vor 5 Monate
Justine Tieri
Justine Tieri

Back papier?

Vor 5 Monate
Kuhfuß Habmichlieb
Kuhfuß Habmichlieb

ich sehe euch sehr gerne aber die Musik geht gar nicht

Vor 5 Monate
LeePrincess Monkeu
LeePrincess Monkeu

Ihr verbessert euch ja bei den Titeln aber die Musik wird ur grausamer

Vor 5 Monate
_ Stephano
_ Stephano

Leider sind die gar bzw Backzeiten hier viel zu kurz...

Vor 5 Monate
Black Horse becker
Black Horse becker

Was haben hier alle gegen die Musik💗💕🐑🎶

Vor 5 Monate
Morp Mat
Morp Mat

musik no go

Vor 5 Monate
Hadley B. Jones
Hadley B. Jones

Öhm, wenn man rohe Kartoffeln 20min bei 180 Grad in den Ofen legt kann man danach immer noch damit Nägel in die Wand klopfen.

Vor 5 Monate
Little Phoenix
Little Phoenix

Ihr habt echt keine Ahnung vom kochen🤣

Vor Monat
Laryfary100
Laryfary100

Würdest du deinen Kartoffelgratin mit schwabbeligen Eiern garnieren? Blumenkkohl im Backofen austrocknen lassen? Eben! Andere Generation. Die essen auch harte Kartoffeln :-) Hauptsache spart Zeit!

Vor 5 Monate
Marcel Wießner
Marcel Wießner

Dennoch schafft kein Ofen Kartoffeln in 20 Minuten gar zu bekommen. Vor allem nicht so, das gleichzeitig Ei und Fleisch gut werden.

Vor 5 Monate
Heiko Schade
Heiko Schade

Alexander Pik Ja, oder? Man kann sich auch dämlich anstellen... 😂

Vor 5 Monate
Alexander Pik
Alexander Pik

Heiko Schade 😂😂😂😂

Vor 5 Monate
Christine Franz
Christine Franz

Werden die Eier nach 20 Minuten nicht hart ?😜

Vor 5 Monate