3 SCHNELLE REZEPTE zum Abnehmen | Meine besten Rezepte EINFACH & GESUND


Frühlingszwiebel
Frühlingszwiebel

LOL Leute, meine Haare 😅 viel Spaß mit den Rezepten, ich hoffe es ist was für euch dabei. Welches sind eure besten basic Rezepte für jeden Tag?

Vor 23 Tage
Katharina Hotz
Katharina Hotz

Tomatenmarkt mit den zwiebeln in die pfanne. Dann entwickelt sich erst der volle geschmack vom tomantenmark :)

Vor Tag
one flew over the cuckoo's nest
one flew over the cuckoo's nest

Das 2. Rezept mit der Paprika den Tomaten und den Eiern ist ein typisch türkisches Rezept wird gern zum Frühstück gegessen und nennt sich Menemen:)

Vor 2 Tage
Frühlingszwiebel
Frühlingszwiebel

Ne, das nennt sich Shakshuka ;). Menemen mache ich aber auch bald :)

Vor 2 Tage
Marie Sommer
Marie Sommer

Wie viele Portionen bekommst du aus dem chili ? 😊

Vor 5 Tage
Frühlingszwiebel
Frühlingszwiebel

ca. 3-4 :)

Vor 3 Tage
Peg Bek
Peg Bek

Will nicht abnehmen aber das essen sieht lecker aus haha

Vor 5 Tage
Frühlingszwiebel
Frühlingszwiebel

:D

Vor 5 Tage
Nurten sehr leka danke dir Demir
Nurten sehr leka danke dir Demir

Oh wie lecker das alles aussieht super Dankeschön 😍👏👏👏👏🤝🤝🤝❤❤❤

Vor 6 Tage
Frühlingszwiebel
Frühlingszwiebel

Sehr gerne :)

Vor 6 Tage
TD S
TD S

Ich muss sagen hab alle 3 probiert und finde sie haben alles was. Seit dem ist immer hüttenkäse im Kühlschrank weil man sich immer schnell und abwechslungsreich was machen kann. Heute Mittag hab ich eine neue Mischung spontan ausprobiert , musst Du unbedint mal probieren. Meine Kids legen sich da fast rein hätte ich nicht gedacht. Habe 500g mageres Rinderhackfleisch mit einer roten zwiebel und einer Zehe Knoblauch angebraten habe dann in einer Schüssel 2 paprika, 1 1/2 kleine Dosen Mais, 1 1/2 Dosen Kidneybohnen ein paar kleine Tomaten , ein paar kleine cornichons, 3 frühlingszwiebeln und 2 1/2 becher Hüttenkäse dazu gegeben hab das ganze dann mit salz und und bio Baharat gewürzt ( was ich gestern im aldi süd gefunden habe und unbedingt ausprobieren wollte).Das gabs dann als Mittagessen megalecker wie gesagt die kids waren begeister. Da wir 5 personen sind gab das ne große Salatschüssel voll musst die Menge dann halt für Dich anpassen. Auf jedenfall vielen Dank für die Rezepte waren eine tolle Inspiration. Bin gespannt was mein Mann heute abend sagt der mit mir abnehmen will😁

Vor 6 Tage
TD S
TD S

+Frühlingszwiebel ja wie gesagt hab das Gewürz bei Aldi süd zufällig gefunden zutaten darin sind : Koriander, Paprika,Kreuzkümmel, Chilli, schwarzer Pfeffer, Muskatnuss, Nelken, Kardamon und Zimt 😉

Vor 6 Tage
Frühlingszwiebel
Frühlingszwiebel

WOW! Danke dir für dein tolles Feedback, das freut mich sooo :) Die Idee ist ja super, hört sich lecker an. Baharat kenne ich gar nicht, muss ich direkt mal googlen. Toll, dass das für eure ganze Familie ist <3

Vor 6 Tage
Annemarie Schweiger
Annemarie Schweiger

🤗😀Ja WAS für coole Ideen - wie schön, dass ich dich gefunden hab. Diese leckeren Rezepte helfen mir durch die kommende Woche, werden GANZ SICHER ausprobiert. Danke, Abo hab ich freilich AUCH gleich hier gelassen 👍🏻😉😍

Vor 9 Tage
Frühlingszwiebel
Frühlingszwiebel

Mensch, coooooool! Das freut mich

Vor 9 Tage
sofi va
sofi va

Danke Danke 🙏 ich probiere alle 🤤

Vor 10 Tage
Frühlingszwiebel
Frühlingszwiebel

Super, freut mich :)

Vor 9 Tage
Avery Auryn
Avery Auryn

Dankeschön diese guten ideen habe ich gebraucht, ich hatte keine idee was ich mal essen könnte!! Und ich habe dich jetzt abonniert! Liebe grüße einfach mal!

Vor 10 Tage
Frühlingszwiebel
Frühlingszwiebel

Super, jetzt haste direkt 3 Ideen, freut mich, danke dir :)

Vor 9 Tage
Gaby Wortmann
Gaby Wortmann

oh wie lecker das alles aussieht, ganz klarer daumen hoch👍 abo habe ich auch direkt da gelassen💕 danke für diese tollen rezepte

Vor 11 Tage
Frühlingszwiebel
Frühlingszwiebel

Oh, danke dir da freue ich mich 🤩

Vor 11 Tage
Rezepte schnelle Küche
Rezepte schnelle Küche

Superschön gemacht werde ich ganz sicher ausprobieren..Du brauchst doch keine Diät? ???

Vor 12 Tage
Frühlingszwiebel
Frühlingszwiebel

Danke dir 😍! Jetzt nach Weihnachten schon 😅...ne brauchen tue ich sie natürlich nicht, aber weißt ja wie es ist 😉

Vor 12 Tage
Suma & MiLo
Suma & MiLo

Eigentlich kommt noch Hackfleisch zur Shakshuke .. auch wenn man es oft anders hört, das ist ein typisch arabisches Essen bzw Zwischenmahlzeit.. mit Hack ist es sehr sehr lecker .. und noch einen kleinen Tipp, was alles schmackhafter macht sind arabische 7 Gewürze. Das ist eine Gewürzmischung .. Probiere es mal damit

Vor 14 Tage
Suma & MiLo
Suma & MiLo

+Frühlingszwiebel Gerne gerne :)) die Mischung passt auch an sich zu vielem und wird bei uns in der arabischen Küche nahezu immer verwendet.

Vor 14 Tage
Frühlingszwiebel
Frühlingszwiebel

Ui, die Mischung hole ich mir mal - danke :)

Vor 14 Tage
Nadine Klinter
Nadine Klinter

Sind das alles Portionen für eine Person? ;)

Vor 19 Tage
Nadine Klinter
Nadine Klinter

+Frühlingszwiebel ok danke :)

Vor 19 Tage
Frühlingszwiebel
Frühlingszwiebel

Bis auf das Chili, ja :) Chili sind ca. 3 Portionen à 400g

Vor 19 Tage
Griet Albers
Griet Albers

Wie bitte,eine woche davon essen?wäre für mich eine mahlzeit.

Vor 20 Tage
Frühlingszwiebel
Frühlingszwiebel

?

Vor 20 Tage
Biene Maja
Biene Maja

Also ich habe mich so in den Hüttenkäse verliebt - die Kombi probiere ich auf jeden Fall. Aber momentan kann nichts mithalten mit einer Scheibe Brot, Hüttenkäse und einem gekochtem Ei obendrauf. Tomate oder Gurke dazu. Und Kräutersalz nicht vergessen!! Rutsch gut ins neue Jahr! Ich freu mich auf Deine nächsten Beiträge. ❤

Vor 23 Tage
Frühlingszwiebel
Frühlingszwiebel

Jaaa, Kräutersalz ganz wichtig!! <3

Vor 23 Tage
Hannah M
Hannah M

Finde Rucola und Tomate sehr gut zum Hüttenkäse 😊 Was auch richtig gut schmeckt ist tatsächlich Light Ketchup 😄 das ist aber fast noch besser im Magerquark 😍 schmeckt wie eine geile Soße zu Wedges 😍😍

Vor 23 Tage
Hannah M
Hannah M

Alwaysdowhatyoulove oh das glaub ich! Werd ich probieren 😊

Vor 10 Tage
Alwaysdowhatyoulove
Alwaysdowhatyoulove

Hannah M Probier mal den leichten Frühlingsquark aus! Schmeckt mega lecker mit Ketchup vermischt 😍

Vor 11 Tage
Hannah M
Hannah M

Genau die Soße meinte ich 😊👍🏼

Vor 23 Tage
Frühlingszwiebel
Frühlingszwiebel

Wow! Genialer Tipp 😲. Ich kenne das mit Ketchup, Senf und Hüttenkäse, dann wird es wie so eine Cocktail Soße. Probiere ich auf jeden Fall mit.magerquark 😍

Vor 23 Tage
Goldsternenstaub
Goldsternenstaub

Leider vertrage ich kein Kuhmilcheiweiß mehr, hab mir aber früher auch gerne Hüttenkäse aufgepimpt, als ich das noch essen konnte. Ich hab immer gerne Schinken- und Avocadowürfel, einen Spritzer Zitrone, ein paar geröstete Mandelsplitter und ein zerdrücktes gekochtes Ei reingemacht. Schmeckt superlecker 😍 Avocado und Mandeln kann man auch weglassen und durch Karpern oder Paprika ersetzen, dann hat das ganze noch weniger Kalorien

Vor 23 Tage
Goldsternenstaub
Goldsternenstaub

Bisher hab ich leider nichts gefunden, was an die Konsistenz und Nährwerte rankommt. Ich habe es geliebt auf diese Körnchen zu beißen 😉 Gott sei Dank kann ich noch Ziegen-, Schaf- und Büffelmilchprodukte essen, auch wenn sie viel mehr Kalorien haben. Alles Liebe Dir und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 💜

Vor 23 Tage
Frühlingszwiebel
Frühlingszwiebel

+Goldsternenstaub wie gut das klingt. Ja du arme 😭 vielleicht gibt es ja eine pflanzliche alternative?

Vor 23 Tage
Goldsternenstaub
Goldsternenstaub

Bitte gerne! Mir ist noch eingefallen, dass ich früher auch ab und zu Brokkoli, Schinkenwürfel oder Krabben, Mandeln und Chili reingemacht habe, optional gehacktes gekochtes Ei. Du siehst, ich habe das sehr geliebt. Es ist wirklich Höchststrafe, das nicht mehr essen zu können!

Vor 23 Tage
Frühlingszwiebel
Frühlingszwiebel

Boah, das klingt ja mal mega gut! Danke für das tolle Rezept :) <3

Vor 23 Tage
Alina Vio
Alina Vio

Bei uns gibt es diese Woche auch Shakshukka, freue mich schon #nomnomnom

Vor 23 Tage
Frühlingszwiebel
Frühlingszwiebel

Wie geil 😍

Vor 23 Tage
Johanna Gerke-Saat
Johanna Gerke-Saat

Komm gut ins neue Jahr 🤗

Vor 23 Tage
Frühlingszwiebel
Frühlingszwiebel

Danke, du auch 💚✌️

Vor 23 Tage