1.000.000 Abonnenten LIVE REAKTION 🌟🌟 | FeelFIFA


FeelFIFA
FeelFIFA

LIVESTREAM heute Abend ab 18 Uhr zur Abwehr des TOTYS!

Vor 8 Tage
IchBin Unlegit
IchBin Unlegit

Hgw ich weiß noch wo ich am 264 tag dabei war und gedacht habe die sind doch so schlecht dann habe ich mir nochmal Videos angeguckt habe und ...KLICK... ich habe euch ,,geliebt" und ja immer wenn ich in der Schule eine Klasur schlecht geschrieben habe habe ich ein Video von euch angeguckt habe war ich wieder froh und dann ja war es so ich wollte nie wieder von euch weg also DANKE😍

Vor 4 Tage
Simon Hug
Simon Hug

FeelFIFA 💙

Vor 8 Tage
Guten Tag
Guten Tag

Glückwunsch

Vor 8 Tage
StiKz
StiKz

WAAAAAAAAAANNNN -.-

Vor 8 Tage
Seymsii Filmt
Seymsii Filmt

Andere holen einen luftballon und freuen sich 0 und haben 3 mio abos und dann kommt ihr mit 1 mio und eure worte sind mehr als 1 Mio wert genauso wie deine abozahl ❤️❤️❤️❤️❤️

Vor 2 Tage
Vinci Nero
Vinci Nero

Örni und Steffe! Absolute Legenden!#Büüüüüüüüüüürki!

Vor 3 Tage
Gaming hyper
Gaming hyper

Wie kann man so ein Video Dissliken

Vor 3 Tage
Osman69
Osman69

Musik ab 3 min bitte wäre nett

Vor 4 Tage
Erwin merz
Erwin merz

1 Millionen Abos kein fifa YouTuber hat es mehr verdient ❤️ ihr seid zu krass ❤️

Vor 4 Tage
Sükret ROyAL
Sükret ROyAL

Wer ist schon vor 400k dabei

Vor 4 Tage
Handballer 7
Handballer 7

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor 4 Tage
Apocalypto Cora
Apocalypto Cora

Ich habe sooo gewint 😭😭

Vor 4 Tage
Hellan Z
Hellan Z

1:13 BRUDERHERZ😍

Vor 4 Tage
DarkHaZe
DarkHaZe

Schaue euch aktiv seit 2014-2015, wahr nie so ein fifa fan aber durch euch hab ich Spaß am Spiel gefunden. Danke an euch!

Vor 4 Tage
IchBin Unlegit
IchBin Unlegit

Hgw ich weiß noch wo ich am 264 tag dabei war und gedacht habe die sind doch so schlecht dann habe ich mir nochmal Videos angeguckt habe und ...KLICK... ich habe euch ,,geliebt" und ja immer wenn ich in der Schule eine Klasur schlecht geschrieben habe habe ich ein Video von euch angeguckt habe war ich wieder froh und dann ja war es so ich wollte nie wieder von euch weg also DANKE😍

Vor 4 Tage
Nino Steinbach
Nino Steinbach

Ihr seid die beste fifa youtuber

Vor 5 Tage
Aron Litschel
Aron Litschel

Ich gönne es euch schon so lange gucke euch schon seit 40tsd bleibt wie ihr seit ❤💙

Vor 5 Tage
Hurensohn 1
Hurensohn 1

Ich gönne es euch so hart gucke euch seit 2013 FIFA 14❤️

Vor 5 Tage
Max Wagner
Max Wagner

Herzlichen Glückwunsch jungs macht weiter so! Ich wünsche euch weiterhin viel erfolg!!

Vor 6 Tage
Dennis FC Bayern/FC Liverpool Fan
Dennis FC Bayern/FC Liverpool Fan

Seit 10.000 Abos dabei. Absolut verdient 👌

Vor 6 Tage
Taha Hachem
Taha Hachem

Ich bin schon seit 2013 dabei

Vor 6 Tage
Nima 11
Nima 11

Seit Fast Anfang dabei seit 2012 dabei Jungs mehr als verdient immer Videos gebracht auch wenn Klicks mal nicht so liefen ihr wart immer dran und habt nie aufgehört,ich gönne euch es richtig!

Vor 6 Tage
Kebba Abdoulie Jeng
Kebba Abdoulie Jeng

Das habt ihr euch verdient ich freu mich für euch

Vor 6 Tage
Len Limbach
Len Limbach

Verdient dass ihr eine Mio. Habt Bin am Start Seit 2012

Vor 6 Tage
Destroyer xD
Destroyer xD

Herzlichen Glückwunsch ❤️

Vor 6 Tage
Thorben Potsdam
Thorben Potsdam

OMG 😍

Vor 6 Tage
Pixel Grimaldo
Pixel Grimaldo

Ihr habt es euch so verdient man. Herzlichen Glückwunsch zu 1er Millionen 💙🎉

Vor 6 Tage
Daniel Link
Daniel Link

Die Mio habt ihr euch auf jeden verdient.

Vor 6 Tage
Captain Sejfic
Captain Sejfic

Mein Vater hatte am 8.1 Geburtstag er hatte gesagt feelfifa die 1mio erreicht

Vor 6 Tage
Lado Xhambazi
Lado Xhambazi

Wer bekmmt den 1milion button?

Vor 7 Tage
Ta Geule
Ta Geule

Keiner hat es mehr verdient als ihr❤️

Vor 7 Tage
Benny Le
Benny Le

Hab ihr euch so verdient

Vor 7 Tage
Yanong 10K
Yanong 10K

alter so nen Gänsehautmoment. Einfach unglaublich was ihr lestet und geleistet habt. So stolz dazu zu gehören

Vor 7 Tage
justin jordan
justin jordan

ihr habt die 1mio erreicht ich gönn euch das

Vor 7 Tage
yllwfish 10
yllwfish 10

Ich seit die besten ich liebe euch. ❤️ #nohomo Ihr bringt mich jedes Video zum Lachen🤣😍💋

Vor 7 Tage
Erdin Ismaili
Erdin Ismaili

Seit fifa 13 dabei 😭Ich gönn es euch so hart habt ihr euch verdient👍👍👍!! Weiter so

Vor 7 Tage
Leopold KellerLebt
Leopold KellerLebt

Habe euch vor 5 Jahren das erste mal gesehen und finde euch immer noch komplett lustig!! Ich wünsche euch alles beste und gönn euch alles(auch totys lol😂)!! Bitte hört nie auf!!!

Vor 7 Tage
Sinan Avci
Sinan Avci

Gänsehaut pur

Vor 7 Tage
187 Strassenbande
187 Strassenbande

herzlichen glückwunsch ❤️

Vor 7 Tage
jacob_mit_c
jacob_mit_c

Jungs ich weiß ich nicht wo ich anfangen soll. seit ca 150k verfolge ich euch sehe fast alle eure videos und werde von euch immer wieder zum lache gebracht. danke einfach nur für diese geilen legendären Momente.

Vor 7 Tage
Luis_fs _
Luis_fs _

Verdient

Vor 7 Tage
Maximilian Meißner
Maximilian Meißner

Jungs herzlichen Glückwunsch zu den 1Miolionen ihr habt es euch verdient die Arbeit die ihr in eure Videos steckt. Es ist toll das wir als Komuniti hinter euch steht also auf die nächsten Jahre. Ich werde immer eure Videos weiter sehen. Jungs herzlichen Glückwunsch von mir und der Komuniti 😍

Vor 7 Tage
L0lplayz _
L0lplayz _

Was alter nur 15k likes was da los 100k likes minimum

Vor 7 Tage
Reapez LP
Reapez LP

Ich hab euch entdeckt und ihr wart die besten Youtuber der Weeeeeelllt

Vor 7 Tage
Apo_Raimo 04
Apo_Raimo 04

Ihr seit die besten ich hab so geweint wie noch nie

Vor 7 Tage
The Real
The Real

Wie heißt der Beat bei Min. 3:20?

Vor 7 Tage
MaXi M10
MaXi M10

5:26

Vor 7 Tage
6ix9ine mert
6ix9ine mert

Herzlichen glückwunsch bin seid 2014 dabei👏👏👏

Vor 7 Tage
Just Erhan
Just Erhan

Ich bin seid den 200k dabei Ich hoffe ihr werdet auch noch die 2mio knacken. Danke für eure Videos. Ihr macht mich jedesmal glücklich wenn ich eure Videos angucke. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.❤️

Vor 7 Tage
YouTube Hübler
YouTube Hübler

Ihr seid die besten ❤️

Vor 7 Tage
Massil Aimene
Massil Aimene

wie kann man die beiden eig hassen das geht nicht

Vor 7 Tage
Etienne Köhler
Etienne Köhler

In die 2mile

Vor 7 Tage
Etienne Köhler
Etienne Köhler

Macht weiter so jungs alles gute könnt euch

Vor 7 Tage
Etienne Köhler
Etienne Köhler

Alles Gute feelfifa ❤️

Vor 7 Tage
Tamer Memetoglou
Tamer Memetoglou

Bin seit 200k dabei #ihrseiddiebesten

Vor 7 Tage
ile gaming tv
ile gaming tv

💙💙💙💙 glückwunsch

Vor 7 Tage
Leon_SM
Leon_SM

Habe Gänsehaut bekommen wo sie sich umarmt haben #nohomo

Vor 7 Tage
Beray Mor
Beray Mor

Richtig verdient mehr als verdient sogar

Vor 7 Tage
FaZe_ MaveRick
FaZe_ MaveRick

Mir gehen noch immer die Tränen bin seit 2013 dabei #FeelFifaForEver

Vor 7 Tage
Cat Master 7403
Cat Master 7403

Verdient

Vor 7 Tage
Ion Imbre
Ion Imbre

Habt ihr euch verdient. Verfolge euch schon seit 3 Jahren

Vor 7 Tage
NURDERHSV Einmal HSV immer HSV
NURDERHSV Einmal HSV immer HSV

Ihr seit die besten

Vor 7 Tage
Sebezockt
Sebezockt

Ich verfolge euch schon seit Fifa 14 👍 Ihr habt euch die Mio verdient !

Vor 7 Tage
xIamJosHx
xIamJosHx

Wie Erne und Stefan sich beide so zusammen gerissen haben , dass sie nicht heulen.

Vor 7 Tage
Anco Delice
Anco Delice

Bei jedem Scheissspiel heult Erne bei Feelgsmingtv aber bei 1 Mio gar keine richtigen Emotionen anstatt dass der dabei heult

Vor 7 Tage
xhype_ kingZ
xhype_ kingZ

Herzlichen Glückwunsch vom Herzen, ihr seid einfach die besten immer auf Rille, macht da weiter 2019, wo ihr aufgehört habt 2018. Und bleibt wie ihr seid #feelfifa1Mio

Vor 7 Tage
THW War
THW War

Gänsehaut feeling

Vor 7 Tage
Senad 590er
Senad 590er

Was für Bruder ❤️

Vor 7 Tage
Joca
Joca

Weis nicht ob ihr den Kommentar seht, aber als 14 jähriger Junge durfte ich euch kennenlernen und jetzt bin ich einfach 19... ich sitz vor dem Pc und weis gar nicht was schreiben... Durch die Jugend habt ihr mich begleitet und hhatte die Ehre euch zu schauen. Danke für alles ihr habt mein Herz berührt mit den videos. bleibt so wie ihr seid. auf die nächsten Million Herz und Kuss geht raus.

Vor 7 Tage
Serhad Fifa mobile
Serhad Fifa mobile

Ich hab hab euch immer gefeiert Feelfifa❤️❤️

Vor 7 Tage
Serhad Fifa mobile
Serhad Fifa mobile

Alles gute zur 1 mio Abos hoffe ihr schafft bei feelgamimg auch die 1 mios❤️

Vor 7 Tage
Pilot-711
Pilot-711

Ihr habt es euch verdient. Die ganze harte Arbeit hat sich ausgezahlt. Bin von Anfang an dabei und ihr habt euch immer wieder was neues einfallen lassen. Glückwunsch!!!

Vor 7 Tage
Safet Hasani
Safet Hasani

Ehrenmänner !

Vor 7 Tage
Eicher Leandro
Eicher Leandro

Glückwunsch zu denn 1Mio.💥💥❤️❤️❤️💪💪💪 Macht weiter so

Vor 7 Tage
Manu pkm
Manu pkm

Dabei seit 2013❤ Ihr habt es euch mehr als verdient!🔥

Vor 7 Tage
Keanu N
Keanu N

Verdient die Nummer 1 in FIFA Deutschland ❤

Vor 7 Tage
Marlon Berchtold
Marlon Berchtold

Mega verdient, lässt euch feiern und seit die Besten❤️#History #FeelFifa

Vor 7 Tage
Jana klar
Jana klar

Glückwunsch Jungs auf die nächsten 7 Jahre. Bin auf jeden Fall weiterhin bei jedem viedeo am Start 👍

Vor 7 Tage
Daniel B.
Daniel B.

Auch von mir Glückwunsch Jungs.

Vor 7 Tage
Aziz krkoky
Aziz krkoky

kenne euch schon seit 20k #respect

Vor 8 Tage
SchizophreniA_ 04
SchizophreniA_ 04

Alles Gute bin seit 7 Jahren dabei ich wünsch euch das beste Eine Community eine Family #AUFRILLEARMY alle das Viedio liken

Vor 8 Tage
AimBot Massi
AimBot Massi

war unter 30k schon dabei 💯 gratuliere jungs❤️

Vor 8 Tage
Campobasso Michele
Campobasso Michele

1milonen un nur ml

Vor 8 Tage
DemoJR
DemoJR

Musik ab 02:33 ?

Vor 8 Tage
Samy Suleiman
Samy Suleiman

Man gönnt es niemandem mehr als euch 💚

Vor 8 Tage
r3dbullbbs
r3dbullbbs

5 kommentare gelesen, bitte lernt den unterschied zwischen seid/seit...

Vor 8 Tage
Marcel Redeker
Marcel Redeker

Geil Jungs. Pure Ehre

Vor 8 Tage
Meyer 1906
Meyer 1906

Es gibt nur eins zu sagen ➡️ Respekt 💙

Vor 8 Tage
Mauri gg
Mauri gg

Bin seit dem 90K Abo Special dabei!!! Beste Zeit absolut verdient!!!! 🥳🎊🔥🔥🔥 🥇In Deutschland (FIFA)

Vor 8 Tage
Julian Kingsley
Julian Kingsley

Sauber Jungs auf weitere Jahre💪🏼

Vor 8 Tage
F43
F43

NUMMER 1!

Vor 8 Tage
Xpresss
Xpresss

Ich verfolge ich euch seit 2015 und ihr habt euch kein bisschen Verändert ihr seid einfach nur krass und habt die Fifa Szene bei Yt geprägt ihr solltet nicht nur uns als Community danken sonder euch selbst auf die Schulter klopfeb denn ihr habt es verdient mit der ganzen Mühe die ihr in diesen Kanal gesteckt habt ich gratuliere euch herzlich und hoffe das ihr erfolgreich bleibt und die Ziele erreicht die ihr erreichen wollt. LG💙

Vor 8 Tage
Domenic Fragomeli
Domenic Fragomeli

erster und letzter fifA kanal mit 1 millionen ! heisst nicht das ich es den anderen nicht gönne aber ihr seid für mich die wahren !

Vor 8 Tage
Gaming Blitz
Gaming Blitz

Herzlichen Glückwunsch ihr habt es verdient ihr seit die besten 😁😁😁

Vor 8 Tage
Wu Tang Forever
Wu Tang Forever

Bin einfach seit unter 50 k dabei, heftig !

Vor 8 Tage
Leon Burda
Leon Burda

💙❤️💙❤️

Vor 8 Tage
can_ 341
can_ 341

Ich verfolge euch seid Tag 1 herzlichen Glückwunsch verdient 💪

Vor 8 Tage
Sabrtothe Trust
Sabrtothe Trust

Gönne euch vom herzen ☝️wer auch?

Vor 8 Tage
Denis 069
Denis 069

Herzlichen Glückwunsch bin seid 60 K Abonnenten dabei ❤️

Vor 8 Tage
Michel Schmidt
Michel Schmidt

2 legenden

Vor 8 Tage
x_ the killer
x_ the killer

Mashalla Jungs ich gönns euch so hart 💙💙💙💙💙💙

Vor 8 Tage
CrafterJulianHD
CrafterJulianHD

Glückwunsch Habibis #ROADTO2MIO

Vor 8 Tage
Cem.68x
Cem.68x

Gönne es keinen Menschen wie den beiden ! Seit 10.000 Abonnenten dabei ❤️

Vor 8 Tage

Nächstes Video